• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausziehspiele

N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was gibts ales für "Ausziehspiele" die man zu zweit spielen kann und die nicht alzulange dauern...mir ist bis jetzt nur "schwarzer Peter" in den Sinn gekommen..:zwinker:
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
"6 nimmt"
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Mau-Mau geht ganz schnell und dann ein Kleidungsstück runter.

Der gewinner darf den anderen den dort küssen wo schon haut zusehen ist :zwinker:.


Gruss
Lennier
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Stumpf ist trumpf: Bubenziehen. Wer einen zieht, zieht ein Kleidungsstück aus oder trinkt ein Glas Bier o.ä.
Irgendwann kann keiner mehr trinken... :grin:
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mann kann aus jedem normalen Spiel ein Ausziehspiel machen. Nimm z.B Memory. Der Verlierer der Runde zieht sich dann halt aus. Aber nimmt kein Spiele wie Monopoly, die dauern einfach zu lange.

Und hier noh ein sehr bekanntes: Strippoker
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Strippoker ist mir such schon in den Sinn gekommen aber da kenn ich die Regeln nicht :zwinker:

Wie sind die Regeln von Mau-Mau?
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Mau Mau, 21, Poker, ...
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Dankeschön! da werd ich allerdings ne Weile brauchen bis ich mir dass alles merken kann :smile:

Sonstige kartenspiele die nicht lange gehen gibt es keine? ich hab mal so gerechnet dass ich ewta sechs Kleidungsstücke trage, er auch, das heisst es kann sein, dass wir im schlechtesten Fall elf mal spielen müssen bis einer von uns gänzlich nackt ist...hmmm...
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie gesagt, Bubenziehen geht verdammt schnell, vor allem, wenn man das trinken wegläßt! ;-) Da ist man sich dann ständig nur am ausziehen...
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
regeln?
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Einfach ein Kartenspiel mischen, in die Mitte legen und abwechselnd die Karten ziehen. Wer einen Buben hat, zieht was aus.
Hat so ein bißchen was von russisch Roulette, nicht wahr? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren