Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Banane im Arsch ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von franzhans, 24 April 2004.

1. franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    @Frauen : Was würdet ihr sagen, wenn euer Freund sich bei der SB ne Banane in den Arsch steckt ? :blablabla
    Hat mir letztens eine erzählt, welche das von ihrer Freundin erfahren hat, deren Exfreund das gemacht hat angeblich. Ok, sollte man nicht weitererzählen sowas, aber was haltet ihr von soner Sache ??? :blablabla :zwinker:

franzhans, 24 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Jaja...der Sohn einer Bekannten meiner Nachbarin....Warst vielleicht du das? :-p

Solange er sie wieder rausbekommt und sich nicht verletzt und zudem noch seinen Spaß dabei hat, finde ich es nicht wirklich tragisch.

evi

evi, 24 April 2004
  3. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    @evi,
    habe gehört, nur die gruenen Kochbananen, sollen wirklich gefährlich sein.
    :kopfschue

beso, 24 April 2004
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Banane is banane.. was solln dran gefährlich sein? Soll die im Darm dann "aufgehen" und beim rausziehen hat man urnoch die schaale in der hand? *gg*

sum.sum.sum, 24 April 2004
  5. franzhans
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    "Jaja...der Sohn einer Bekannten meiner Nachbarin....Warst vielleicht du das? :-p"

Lol mir war klar, dass so ein Spruch kommen muss :grin: :mad: :cool1:

franzhans, 24 April 2004
  6. Pure_Poison
    0
    Hmm also wenns ihm spaß macht dann soll er sich sonst was reinschieben. Warum außerdem ausgerechnet ne Banane? Geht des da besonders gut?

strange_girl :bandit:

Pure_Poison, 24 April 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

Es ist schon richtig das in gewissen Obstsorten in der Schale geringe Mengen an Gift enthalten sind..

Bei der Orange ist das zum Beispiel so ...

aber in wie weit das die Darmflora oder ähnliches beeinflusst, bzw. welchen Schaden es anrichten kann wenn man sich sowas in den Arsch schiebt.. weiss ich net..

Zudem, ich find des net grad appettitlich..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 April 2004
  8. aramenius
    Gast
    0
    banane

lustige idee,
    aber eigenlich sollte er es eher mit nem analvibrator probieren. das massiert die prostata besser.
    ich hoffe er isst die banane hinterher nimmer :wuerg: :tongue: :wuerg:
    dumdiedum
    aramenius

aramenius, 24 April 2004
  9. Teeta
    Teeta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte kein Problem damit, es sei denn er tut die Banane danach wieder in den Obstkorb zurück. :zwinker:

Teeta, 25 April 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lol* Ja, so gehts mir auch! *ssfg* Außerdem weiß ich danach wenigstens, dass er auf anal steht! *lach*

SottoVoce, 25 April 2004
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kochbananen sind - im Gegensatz zur "normalen" (Ess-)banane im ungekochten Zustand giftig (daher auch der Name KOCHbanane) und angeblich ungenießbar (bitter?)... Daher wäre ich damit wirklich vorsichtig...

Ansonsten find ich nicht's schlimmes daran, solange es nicht jemandem zum Essen vorgesetzt wird... Kann doch jeder mit seinem Körper machen, was er will...

Bea, 25 April 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol*

Bin ich die Einzige, die davon ausgegangen ist, dass Mann da ein Kondom drüber zieht?

evi

evi, 25 April 2004
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich fände das... :wuerg: Egal, ob er sie danach wegschmeißt oder nicht.

Chérie, 25 April 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *sfg* Ich wollte trotzdem nicht, dass er die wieder zurück in den Obstkorb legt! DANN ist das mit der Giftigkeit wohl nicht mehr so wichtig, aber ESSEN...???

SottoVoce, 25 April 2004
  15. Kadi
    Gast
    0
    hmmm... kannst die doch noch essen *g* brauchst ja nicht die schale mitessen... :zwinker: irgendwelche coenzyme werden sich schon nicht bis unter die schale fressen oder?

mir würde es nichts ausmachen, wenn er es macht.. bis experimentieren :zwinker: :grin:

Kadi, 25 April 2004
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hm, mir wäre ne Banane etwas zu groß. :zwinker: Da brennt die Rosette. :smile:

User 9364, 25 April 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Was ist das?

Übrigens die Bananen sind kantig und haben vorne so einen harten rauen Nippel. Ihr werdet nicht behauptenm dass ihr schon sowas rein geschoben habt!

Ohne Schale wird sie vermanscht.

simon1986, 25 April 2004
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Die Rosette ist der äußere Teil deines Hinterpförtchen... :schuechte Das was relativ dunkel ist.
    Und mit "Da brennt die Rosette" meint man, dass man z.B. bei AV Schmerzen am Hintereingang bekommt.

User 9364, 26 April 2004
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jow in der Schaale der Orange is ne Säure drin. ABER: Wenn ich mal vergleich.. wenn ich zuviel Orangen bzw. Ananas ess (damit mein ich jeweils eine..) is bei mir mim essen sense. Mir tun dann so die lippen weh.. nene.

aber bei ner banane? Da kann ich 10 kg von essen und es passiert nix.. ^^

sum.sum.sum, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...