Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabel riecht wie Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Snowl, 24 Juni 2006.

  1. Snowl
    Snowl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben

    ich hab gestern mit ner guten freundin telefoniert und sie hat mir erzählt das sie aus dem bauchnabel heraus riechen würde wie ihre scheide. also sie ist da wohl mit so einem q tip ( die teile womit man die ohren sauber macht :zwinker: ) in den bauchnabel gegangen um den sauberzumachen und da war so eine art schmalz dann dran. dann hat sie daran gerochen und sie hat mir erzählt das das ein bisschen wie ihr ausfluss gerochen hat...

    was ist das? riecht das innere eures bauchnabels auch so? ich konnte bei mir nichts finden :tongue: muss man damit zum arzt gehen?

    lieben gruß snowl
     
    #1
    Snowl, 24 Juni 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    vllt ist ja etwas von ihrem ausfluss da rein geronnen??
    blöde möglichkeit...
    aber da müsste man sich auch öfter putzen...wie in den ohren....
     
    #2
    medice, 24 Juni 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein bauchnabel riecht definitiv nicht nach scheide
     
    #3
    stryk, 24 Juni 2006
  4. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    jaja.. die guten alten "meine freundin hat mir erzählt" geschichten....:tongue: :tongue: :tongue:

    hmm ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen dass ihr da etwas von dem ausfluss hingelaufen ist...

    oder aber sie wäscht sich ned soo gründlich was zur folge hat dass die abkterien die auch andere körperflüssigkeiten wie auslauf zersetzen auch dirt anfangen schweiss o.ä. zu zersetzen...
    ALso: in jedem Fall erst mal waschen.. wenns dann end besser wird zum arzt, könnte ja auch irgendwie die drüsen falsch "gesteckt" sein:eek:
     
    #4
    develon, 24 Juni 2006
  5. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie Nabelbruch? Ich hab nämlich Nabelbruch und jetzt ist da eben dieser Nabel lol und dann das Loch oder wie ich das erklären kann :grin: und aufjedenfall dadrin setzt sich manchmal seife oder cream oder wat weiss ich was rein, was dann schon seltsam riecht...man muss das eben immer extra waschen...
     
    #5
    Yara, 24 Juni 2006
  6. Snowl
    Snowl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber wie kann denn ihr ausfluss den bauchnabel "Hochfließen" ? oder meint ihr jetzt den ausfluss vom kerl?
     
    #6
    Snowl, 24 Juni 2006
  7. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    so wohl als auch....

    also ersten kann es spritzen*also der weible* und zweitens wenn man sex hat und die frau liegt un der mann ihn dann nacher rauszieht kann es immer noch so viel scheidenflüssigkeit sein das es tropft... also don't panic----->wash!
     
    #7
    develon, 24 Juni 2006
  8. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat sie handstand geübt?
    kann doch hier jetzt keiner sagen, is ja auch nich so wichtig, nächste mal sagst du ihr einfach das sie ihren bauchnabel waschen soll :grin:
     
    #8
    stryk, 24 Juni 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das kommt auch siicher gut, wenn sie zu ihr sagt:"wasch dich gefälligst mal!"....:grin:
     
    #9
    medice, 24 Juni 2006
  10. Snowl
    Snowl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja irgendwie alles schwer vorstellbar, sie ist single und soweit sie es mir immer erzählt hat sie schon seit langer zeit mit keinem mehr geschlafen!

    aber wenn da z.b. beim duschen oder so seife reingekommen ist, wieso fängt die denn an so komisch zu riechen?
     
    #10
    Snowl, 24 Juni 2006
  11. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Allein dass sich dort ne Art Schmalz bilden kann zeigt doch schon dass sie sich dort nicht häufig gründlich wäscht oder?
    Wenn man sich täglich duscht dürfte sowas doch wohl kaum entstehen...
     
    #11
    1887, 24 Juni 2006
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also, vielleicht ist sie ja krank?

    Andernfalls sollte sie sich vielleicht einfach öfter waschen, ich habe bis jetzt keinen "Schmalz" in meinem Bauchnabel gefunden. :ratlos:
     
    #12
    envy., 24 Juni 2006
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Waschen, waschen, waschen. Der "Schmalz" zeigt ja schonmal an, dass sie da vielleicht nicht so häufig wäscht. Der "Dreck" schweiß etc. setzt sich dann im Bauchnabel ab und Baktereien zersetzen den dann. Dann kann es zum Geruch kommen. Sollte es so sein, dass sie ihn regelmäßig wäscht und somit diese Möglichkeit ausgeschlossen werden kann, sollte sie mal einen Abstrich machen lassen um herauszufinden was es sein könnte.
     
    #13
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2006
  14. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie einen tiefen Bauchnabel hat, dann muss sowas mit einem Q-Tip bearbeitet werden. Sonst bildet sich Buttersäure und die stinkt... und das ziemlich heftig. Manchmal bildet sich sowas auch unter den Fussnägeln :smile:

    Wenn sie aber aus der Scheide so riecht wie aus dem Bauchnabel würde ich mir Gedanken machen ...
     
    #14
    Jugo-XE, 24 Juni 2006
  15. Jack85
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    6
    Verheiratet
    Eine Freundin von mir hat auch das gleiche Problem, allerdings hat die da keinen Schmalz drin. Bei ihr gab es wohl bei der Geburt Probleme mit der Nabelschnur, keine Ahnung, aber evtl. hat das was damit zu tun. Kannst deine Freundin ja mal fragen ob bei ihr der Bauchnabel nach der Geburt richtig "behandelt" wurde. Wäre zumindest eine Möglichkeit...
     
    #15
    Jack85, 25 Juni 2006
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei so ner gepflegt aussehenden Frau kann sowas au nur schwer passieren :tongue:


    Ich würde sagen sie soll einfach mal gründlic hwaschen udn gucken ob es dann wieder kommt, wenn ja ab zum Arzt ... wir können nur Tipps geben aber keienr kann von hier 100% genau sagen was es is
     
    #16
    hiT mYselF!, 25 Juni 2006
  17. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte so was auch schon mal...also dass ich da mit nem Wattestäbchen drin war und das dann nachher gerochen hat...allerdings nicht nach Scheide. Aber ich kann als Tipp nur geben (da ich weiß, dass ich mich auch damals oft genug gewaschen hab) nach dem waschen/duschen darauf zu achten, dass man sich auch im Bauchnabel abtrocknet, also vor allem wenn man halt nen tiefen Bauchnabel hat. Also einfach kurz mit dem Handtuch durch und fertig. Also bei mir hats gehofen. Ich weiß zwar nicht, warum sich Gerüche bilden, wenn man vergisst sich dort abzutrocknen, aber nun gut, wenns hilft... Gib deiner Freundin doch einfach mal den Tipp. Also bei mir bildet sich seitdem kein Schmalz mehr und es riecht auch nix mehr. Obwohl ich mich früher genauso gewaschen hab, nur halt das abtrocknen dort vergessen hab.
     
    #17
    User 48544, 25 Juni 2006
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    würd ich mir mit nem handtuch in den bauchnabel gehn, müsst ich kotzen :kotz: weil ich da so empfindlich bin... daher wird da nicht so viel gewaschen, aber müffeln tut der bis jetzt nicht :smile:
     
    #18
    fractured, 25 Juni 2006
  19. Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich hab auch einen tiefen Bauchnabel und den sollte man immer schön trocken halten, dann passiert sowas auch nicht. :zwinker:
     
    #19
    kleine_schnecke, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchnabel riecht Scheide
Isa87
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juli 2011
8 Antworten
Krümelchen700
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2010
9 Antworten