Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brunch
    Gast
    0
    25 Juli 2007
    #1

    Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? @Frauen

    Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
    Was haltet ihr davon ,wenn eine Frau beim blasen kniet? Ist das eine Stellung wie jede andere oder etwas Besonderes (besonders geil oder besonders erniedrigend)?

    Ich finds geil!
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #2
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #3
    Aber hallo.:jaa:
    Nicht täglich, aber regelmäßig.:engel:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #4
    Ich kann gar nicht lange knien, weil ich Probleme mit meinem Kreuzband hab :tongue: Von daher hat sich das erledigt.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #5
    Ich finde es nicht erniedrigend.
    Es ist für mich eine Stellung wie jede andere auch.
    Manchmal ist es schöner für ihn zu liegen, machmal zu knien und manchmal zu stehen. Ich passe mich dabei an, schließlich geht es in dem Fall um seinen Spaß ;-).
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #6
    :kopfschue ich finds nicht so geil, wenn jemand vor mir kniet...näh .....naja, vielleicht ab und zu mal ;-)
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 Juli 2007
    #7
    ....
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #8
    ich als mann fänd es geil (hab auch als frau nix dagegen :zwinker: )..immerhin hat der typ doch dann n schönen anblick; der rücken der zum po führt,erstrecht toll,wenn die frau nackt ist..ich persönlich finde nix erniedrigendes dran
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Juli 2007
    #9
    Naja, in erster Linie würde ich es praktisch nennen.

    Wer ein Dominanz-/Unterwerfungsverhältnis daraus macht oder es das da rein- oder überinterpretiert, sollte vielleicht nachdenken, ob es nicht noch mehr Möglichkeiten gibt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #10
    :engel: ich find es auch geil :drool:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.690
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #11
    Ich mag's. Muss nicht immer sein, aber ne seeeehr schöne Variante. :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #12
    weder geil noch erniedrigend sondern einfach okay. :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Juli 2007
    #13
    hab damit kein problem und fühl mich auch keineswegs erniedrigt dadurch.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #14
    Ich finde es auch nicht erniedrigend. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #15
    :jaa:

    :drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #16
    ich finde es geil beim blasen zu knien.
    finde es auch nicht besonders unterwürfig ich meine irgendwie muss man dran kommen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #17
    mach ich nie, ist zu unbequem. wir liegen immer beide.
     
  • regenbogentag
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    25 Juli 2007
    #18
    muss lachen - im stehen kann man ja schlecht einen schwanz blasen.
    oder wie meinen?
    :tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #19
    wieso denn nicht....wenn der Mann auf ner Leiter steht? Habt Ihr beim Sex nicht immer ne Leiter zur Hand? das ist echt wichtig....
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #20
    Ich find schon, dass es was Unterwürfiges hat. Vor jemandem auf den Knien zu liegen hat doch immer was Unterwürfiges.

    Nur... solang das nicht auf die gesamte Beziehung übertragbar ist, kann Unterwürfigkeit beim Sex ja auch mal ganz schön sein *g*. Von daher lieg ich beim Oralsex schon ab und an auf den Knien. (Er auch.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste