Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim blasen "vorher" bescheid sagen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lilien, 6 Februar 2006.

1. lilien
    Gast
    0
    Mal in erster Linie an die anderen Mädels, wenn ihr euern Freund oral befriedigt, sagt er dann vorher bescheid wenn er kommt oder ist es euch egal wenn die ersten Tropfen in euern Mund spritzen. Oder wollt ihr das gar nicht wissen und euch einfach nur überraschen lassen? Ich weiß nämlich (noch) nicht wie das ist wenn er ohne Vorwarnung im Mund kommt.
    Ich weiß nämlich nicht ob ich mich verschlucke oder so... Hat sonst noch jemand damit Probleme?

lilien, 6 Februar 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wieso sollte er bescheid sagen? Das merkt man doch.
    Verschluckt habe ich mich noch nie obwohl mir noch nie jemand gesagt hat, dass er gleich kommen würde (oder kann ich mich daran nur nicht erinnern?)

User 37583, 6 Februar 2006
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er sagt es mir nicht, meistens merke ich es sowieso, dass er gleich kommt. Verschluckt habe ich mich auch noch nie, als es mal überraschend kam. Ich denke nicht, dass man sich da gross verschlucken kann:zwinker:

büsi, 6 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich habe ja mit blasen auch nich keinerlei erfahrung, deswegen sollte mich mein freund schon "vorwarnen"...:schuechte
    dann kommt es vll nich ganz unerwartet udn ich kann den rest immer noch mit der hand zuende machen :smile:

*soulfly*, 6 Februar 2006
  5. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Er sagt mir vorher bescheid und das ist auch gut so. Bei ihm merke ich nämlich überhaupt nicht, obs kommt oder nicht. Erst wenn es schon kommt...

*Asteria*, 6 Februar 2006
  6. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor allem wenn du es noch nicht so richtig weißt und merkst, wann er kommt, sollte er es dir schon sagen... dann ist es nicht so überraschend und du kannst dich drauf einstellen
    mit der Zeit aber merkst du von selbst wann er kommt und dann braucht er es dir nicht mehr sagen...

sunshine82, 6 Februar 2006
  7. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merke auch meistens, wenn er kurz davor ist zu kommen :zwinker: . Er sagt mir aber trotzdem meistens bescheid, dann mach ich die letzten Sekunden noch mal power, weil mich das irgendwie recht geil macht, wenn er so ein "Ich komme, ich komme" leise stöhnt :schuechte .

Peli, 6 Februar 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Er sagt mir nie Bescheid.. und ich merke eigentlich immer wann er kommt, sehr selten kommts mal schneller als erwartet.... und verschluckt habe ich mich soweit ich weiss noch nie.... und da ich eh schlucke mussers mir ja gar nich sagen

Spaceflower, 6 Februar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Also es ist ja nicht so, dass es auf einmal ohne Vorwarnung rausspritzt. Bei meinem isses so, der zuckt erst, und dann kommt was raus.

Ich hatte beides schon. Mit und ohne Vorwarnung. Und ich lebe noch :tongue:

Dreamerin, 6 Februar 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Er sagt es mir nicht. Erstens merk ich es und zweitens weiß er, dass ihm das auch nix bringen würd, ich lass so und so nicht von ihm ab. :grin:

Verschluckt noch nie, was Unangenehmes erlebt auch noch nie.

User 15848, 6 Februar 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er sagt bescheid

CCFly, 6 Februar 2006
  12. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    HMm also ich sage immer Bescheid auch wenn ich weiss, dass meine Partnerin schluckt oder es Ihr nichts ausmacht, dass ich in Ihrem Mund komme ...

Es könnte ja mal sein, dass sie es doch nicht möchte, so kann sie es mit der Hand oder so machen oder wie auch immer.

LG

pug1975, 7 Februar 2006
  13. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn man nicht weiss, wie die Freundin denn auf das Sperma reagiert, gehörts eigentlich zum guten Ton, was zu sagen, wenn man kommt...

Tscheggi, 7 Februar 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, ist doch egal, ich schlucke sowieso. Und man merkts auch vorher.

Wenn man(n) das beim 1. Mal ankündigt, wenn er noch nicht weiß, wie die Frau reagiert und ob sie schluckt find ich das okay.

Chocolate, 7 Februar 2006
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Mal hat er mich vorgewarnt weil er ja nicht wissen konnte ob ich überhaupt schlucken möchte. Ich hab dann aber einfach weitergemacht und jetzt warnt er mich auch nicht mehr vor. Unabhängig davon merke ich sowieso wann es bei ihm soweit ist.

Toffi, 7 Februar 2006
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Habe es bisher immer gemerkt, wenn man(n) gekommen ist. Als ich das erste mal bei meinem Ex gemacht habe, hat ers mir aber vorher gesagt - konnte ja nicht ahnen, dass ich mit Vorliebe schlucke *lach*

Chérie, 7 Februar 2006
  17. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

also ich für meinen teil würde immer bescheid sagen

karl_l, 7 Februar 2006
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Er sagt nicht bescheid, ich merke es nicht immer, habe mich zwar noch nie verschluckt, fände eine "Warnung" manchmal doch schon ganz nett...

User 50283, 7 Februar 2006
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    jetzt wo du's sagst... mein schatz gibt auch immer bescheid. ist eigentlich recht gentleman-mäßig von ihm. ich schlucke gerne, das wär nicht das thema. aber mit "ansage" bin ich natürlich besser vorbereitet. außerdem liiiebe ich das, wenn er mir sagt, daß er kommt - das ist doch ein sehr antörnender moment. :drool:

Lou, 7 Februar 2006
  20. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

so was wünsch ich mir auch von meiner freundin

karl_l, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...