Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Blasen war es salzig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sess-Lady, 19 September 2005.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Also als ich gestern meinem Freund einen blasen wollte, war es jedesmal salzig!
    wiso das?
    Gekommen war er natürlich nicht, aber es wurde jedesmal so komisch salzig!
    Was war das und wiso war das salzig?
    Wäre nett, wenn es mir jemand eklären könnte!
     
    #1
    Sess-Lady, 19 September 2005
  2. Hanfi15
    Hanfi15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ich weiss nicht, aber ist Haut normalerweise nicht leicht salzig? Oder dein Freund hat vorhewr in ne Slazdose gewichst :bier:
     
    #2
    Hanfi15, 19 September 2005
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nee!
    Er hat ihn vorher schön gewaschen!
     
    #3
    Sess-Lady, 19 September 2005
  4. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    hmmm hat vllt geschwitzt...
    weil schweiß is ja salzig...glaub ich...
     
    #4
    timmey, 19 September 2005
  5. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Wir haben es nach dem Abendessen gemacht!
    Also schwitzte er vorher nicht!
    Er hat seinen "kleinen Freund" extra wegen mir gründlich gewaschen!
     
    #5
    Sess-Lady, 19 September 2005
  6. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mal darauf tippen das es der lusttropfen war...weil der kommt auch wenn man(n) nicht kommt...
    und meiner erfahrung nach schmeckt dieser leicht salzig...

    gruss maru
     
    #6
    maruhshin#42, 19 September 2005
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    tja, da wird ihm wohl mal der eine oder andere tropfen ....

    meine güte. wenn du scharf bist, dann bleibst du doch auch nicht trocken. ich mein ohne das du kommst, bist du doch dann feucht.

    so gehts uns männers dann da unten ja auch.

    da hat sich die natur was bei gedacht.
    vor 4798 jahren hatten die nämlich noch keine gleitcreme.
    also hat die natur gedacht:
    ey, das ist doch was. da machen wir das selber .... :zwinker:

    und egal wer heiss ist, beide kriegen was ab.
    irgendwie muss das ding ja da rein zum genaustausch und vermehrung ..... :grrr:

    naja
    also in diesem sinne
    gruss
    :bier:
     
    #7
    User 38494, 19 September 2005
  8. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich denk auch, dass es am lust tröpfchen liegt. Das kann schon unter umständen etwas salzig schmecken! :zwinker:
     
    #8
    surfkid85, 19 September 2005
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL - da sollte mal jemand einen prima Song schreiben drüber..."dubidubi...beim blasen war es salzig, beim lecken war es süß,es war der lusttropfen, uhuu..soo salzig schalalala" (huch, sorrry, ich fand den threadtitel zum schießen :grin: )
     
    #9
    electrolite, 20 September 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



    klingt nach dem lusttropfen, der schmeckt meist salzig... wie salzig, kommt auf den kerl an:zwinker::
     
    #10
    User 12529, 20 September 2005
  11. lea-sophie
    lea-sophie (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Ich fand es spannend, dass hier jemand schreibt "salzig" :tongue:
    Bisher tendierte ich eher zu "nicht definierbar" :grin:

    Is ga auch egal.... es ist jedenfalls normal! :grin:
     
    #11
    lea-sophie, 20 September 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ich würde sagen, dass dein Freund zuvor auf Toilette war. Dann kam vielleicht ein kleiner Tropfen nach.

    Urin schmeckt, denke ich, salzig. Hab ich bei meinem Freund oft.
     
    #12
    (ma)donna, 20 September 2005
  13. Christkind
    Gast
    0
    hey..ich kenn das auch, dass dann öfters kleinere salzig schmeckende tröpfchen herauskommen, das ist aber werder pipi noch schweiß, de rsalzig schmeckt, sondern ganz einfach lusttröpfchen.
    also nicht erschrecken :zwinker:,
    lieben gruß
     
    #13
    Christkind, 20 September 2005
  14. Big5
    Gast
    0
    Dürfte der lusttropefen sein, der kann auch über den ganz akt kommen und der schmet auch salzig, süß, bitter, etc. wie der rest halt auch
     
    #14
    Big5, 20 September 2005
  15. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie der lusttropfen schmeckt weiß ich nicht! aber ich habe schon des öfteren gelesen das urin salzig schmeckt von daher tendiere ich klar dahin!

    wobei ich vermute das du ihm schön des öfteren einen geblasen hast und laut deinem thread war es nun zum ersten mal salzig, da der lusttropfen aber eig. immer kommt kann es dann dann nicht sein, und beim urin hängt es ja davon ab wie er sich gewaschen hat bzw. ob er kurz vorher zur toilette war....

    falls ich nun falsch liege, vergiss einafch meine worte :grin:
     
    #15
    indy, 20 September 2005
  16. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nee! Ich habe ihm das erste mal versucht einen zu Blasen!
    Und vorher hat er ja sein bestes Stück gründlich gewaschen!
     
    #16
    Sess-Lady, 20 September 2005
  17. devinity
    devinity (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da kann er soviel waschen wie er will

    der lusttropfen kommt halt dann wenn er heiss wird. und ich glaube nicht das du ihn erst in "hochform" gebracht hast er dann zum duschen ist und du dann gleich an ihn ran bist.

    Sprich der Lusttropfen tritt bei Erregung aus. Bei eingen mehr bei anderen weniger aber das wird sicher der Grund sein das es salzig geschmeckt hat.
     
    #17
    devinity, 20 September 2005
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann bleibt eben nur noch der Lusttropfen übrig oder das Duschgel. :zwinker:
     
    #18
    (ma)donna, 20 September 2005
  19. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau dann schließe ich mich meinen vorrednerna n, dann musses wohl der lusttropfen gewesen sein :zwinker:

    aber es scheint ja nicht nur dir so zu gehen, also keine bange das ist normnal das es so schmeckt!
     
    #19
    indy, 20 September 2005
  20. Loverboy77
    Loverboy77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    das kann nur der lusttropfen gewesen sein. der ist ja nicht gleich da, der kommt ja erst wenn dein freund richtig geil ist. also kannste ihn vorher waschen wie du willst. es wird immer salzig schmecken.
     
    #20
    Loverboy77, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Blasen war
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Dizzle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
40 Antworten
Test