Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim Blowjob im Freien erwischt worden...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sega66, 19 September 2004.

  1. Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    Ich war letzten Sonntag mit einer Süßen unterwegs, wir sind 'ne schöne Tour auf der Landstraße gefahren. Nach einer Weile sind wir beide geil geworden, und haben uns ein lauschiges Plätzchen gesucht, welches aber nicht abgelegen oder versteckt war, sondern recht ungeschützt - von der Sicht her - am Rand einer Wiese. Das hatte eben auch den Vorteil, dass wir die Sonne schön geniessen konnten (im Cabrio).

    Sie hatte tierisch Lust auf's blasen. Nachdem es für sie im Auto zum Blasen unbequem ist, bin ich ausgestiegen und bin zur ihr rüber und hab die Beifahrertür aufgemacht. Rucki zucki hat sie mir die Hose aufgemacht und meinen Schniedel ausgepackt und hat auch gleich angefangen ihn leidenschaftlich zu verwöhnen. Nach einer Weile waren wir so richtig gut in "fahrt". Ich habe mit beiden Händen ihre langen Haare nach hinten genommen, so konnte ich gut zusehen, kurz darauf dabei habe ich ihren Kopf festgehalten und so waren wir dann beim Mundfick

    Plötzlich waren 3 Mountain-Biker zu sehen, die auf dem Feldweg neben der Wiese entlang fuhren. Als ich grad so richtig am stoßen war, sind die 3 Radfahrer neben uns vorbeigefahren. Es waren grad mal 3 Meter Abstand zwischen Feldweg und da wo ich gestanden bin. Es war zwar nur ein kurzer Moment von ca. 20 Sekunden oder so, aber wir haben uns von den Radfahrern nicht ablenken lassen und haben weitergemacht. Eine der 3 Radfahrern war eine Frau, als ich in dem Moment zum Feldweg rübergeschaut habe, hat sie auch uns mir rübergeschaut. Ein umheimlich geiler Moment! Als die 3 vorbei waren mussten wir erstmal richtig laut lachen. Kurz danach haben wir weitergemacht und sie hat mich leergesaugt. War ein richtig schöner Orgasmus, konnte ihn so richtig laut geniessen.

    Wem von Euch ist es auch schonmal passiert, dass Ihr im Freien erwischt worden seit, und habt Ihr dann mit dem Sex aufgehört oder weitergemacht.

    Oder wer hat schon mal jemanden dabei erwischt? Wie habt Ihr dann reagiert ?

    Freue mich auf Eure Beiträge.

    Liebe Grüsse,
    Sega
     
    #1
    Sega66, 19 September 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    hab mal in den ferien ein paar auf dem damenklo erwischt....er leckte si gerade.....(im vorraum zum klo) :smile:

    hätte das nicht unbedingt sehen müssen, aber si haben sich wohl mehr geschämt :smile:

    Ich könnte wohl kaum einfach so weitermachen ...aber schön wenn dich das nicht stört...hört sich aufregend an :smile:
     
    #2
    Lady Black, 19 September 2004
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab meinen freund mal auf nem parkplatz oral verwöhnt da kam auch son Alter fahrradfahrer vorbei hat voll ins auto geguckt und meinen freund angegrinst hat uns abba nicht weiter gestört *grins*
    Mfg Katja
     
    #3
    User 16418, 19 September 2004
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Vor einigen Jahren (4-5 Jahre) habe ich mal mit freunden übers WE am Strand gezeltet, tagsüber sind wir denn mit´n Fahrrad rumgefahren (Essen & Getränke gekauft) Sind die Strecke über Feldwege gefahren, tja und auf dem Weg stand nen Pkw mit´n pärchen das gerade bei der Sache, wir fanden das natürlich lustig & wir abends am Strand ne Menge zu lachen ;-)
     
    #4
    Ostsee-MV, 19 September 2004
  5. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    letztens erst waren wir mitm auto unterwegs, als sie anfing, mir einen zu blasen. ich kann so nicht autofahren, bin also an so nem feldweg rechts ran.
    da haben uns sogar mehrere gesehen, erst ein jogger, der vorbeilief, dann noch ein autofahrer, beide haben ziemlich geguckt! ich fands geil, meine freundin hats net gestört (war ja beschäftigt :tongue: )
    ich brauch das niicht immer, aber ab und zu ist das ganz prickelnd, auf jeden fall!

    demnächst will sie mir einen blasen, wo ein zug langfährt (nicht so schnell, in der nähe des bhfs), da gibts recht viele zuschauer im zug :grin:
    mal sehen, ob wir das wirklich realisieren...
     
    #5
    doughboy, 19 September 2004
  6. Fazer
    Fazer (35)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    nicht angegeben
    mich hat mal nen junges pärchen dabei gesehn wie ich es mir im auto selbst gemacht hab, fand ich echt mega geil und hab mich nicht stören lassen und schön weiter gemacht und sie zusehen lassen bis zum schluss.
     
    #6
    Fazer, 4 November 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Blowjob Freien
lissan
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2016
14 Antworten
lau11222
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
19 Antworten