Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bössel
    Bössel (43)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #1

    Beim ersten Date an die Muschi fassen . .

    Eine frage an die Frauen unter euch : Wie findet ihr das wenn beim ersten abend, vielleicht noch mit ein wenig Alkohol im Spiel, euch der Mann beim Küssen direkt mit einer Hand durch den Slip an die Scheide faßt ??

    Seid ihr schon feucht vom Kuß ?

    Wenn ihr es gut findet : Soll er euch richtig stimulieren und sogar noch den / die Finger einführen ?
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    18 August 2006
    #2
    Ich bin zwar ein Mann, aber ein wenig verwundern tut mich deine Frage doch schon...Ich denke da ist doch jede Frau absolut verschieden, manche stehen auf direkte Anmache und finden es sicherlich scharf, aber ich denke vielen wäre diese Form doch dann zu schnell und zu direkt.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #3
    Fände ich gar nicht gut!
    Normalerweise kennt man sich beim ersten Date noch nicht so gut. Da möchte ich noch nicht so viel an meinem Intimen preisgeben. Lieber erst besser kennenlernen.

    Könnte mir aber auch vorstellen - unter Alkoholeinfluss - total "geil" auf den Mann zu werden und mich dann drüber freuen! Dann aber lieber nur bisschen am Kitzler anfassen und nciht mehr. Naja, da muss der Alkohleinfluss aber schon ziemlich hoch sein! :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #4
    Nee, das wär glaub ich nix für mich. Gerade mal der erste Kuss und dann gleich überall angrapschen und vielleicht noch fingern? Das ist dann doch sehr schnell...
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #5
    Wenns das erste Date gleichzeitig ein ONS sein soll...dann wäre das durchaus möglich.
    Sollte Interesse vorhanden sein und weitere Dates folgen, dann sicher nicht!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 August 2006
    #6
    Ich wäre nicht so begeistert. Kuscheln und auch bisschen fummeln (mit Kleidung) ist okay, aber nicht gleich und sofort an die Scheide fassen und erst recht nicht fingern.
    Außer beide würden einen ONS wollen, dann müsste es ja wohl so laufen. :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #7
    Seh ich auch so. Für ein "normales" erstes Date ist mir das zu direkt und intim. Wenn aus irgendwelchen Gründen klar ist, dass beide an dem Abend schon in die Kiste wollen, wäre es noch was anderes.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #8
    ginge mir viel zu schnell. dies "zielgerichtetheit" würde mich doch ziemlich abschrecken :ratlos:
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #9
    Am Besten noch in der Öffentlichkeit:rolleyes:

    Ne, sowas gibts bei mir nich, ich lass mich doch nicht von irgendwem befummeln^^
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #10
    xxxx
     
  • janni0601
    janni0601 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #11
    Also erst hätte ich mich den meinungen der anderen ja angeschlossen aber da ich diese erfahrung nun selber gemacht habe, hat sich meine Meinung geändert:tongue:
    Ich fand es eigentlich ziemlich aufregend ud spannend da der Typ ja im Prinzip "Neuland" für mich war...
    Aber das sieht wirklich jeder anders!
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #12
    Der Threas ist einfach zu geil. Alleine schon der Gedanke daran... [​IMG]
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #13
    ich kann wieder einmal nur den kopf schütteln....

    :cry:

    leute gibts....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #14
    hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, aber viell. bist du ja so der hammer, dann eventuell :-D
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #15
    hoffe ja der threadstarter hat erst gefragt, bevor er es in die tat umsetzen würde?
    ich fänds eklig, wenn jemand schon beim ersten kuss (!!!) so fixiert ist...
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #16
    Ich würds nicht machen und kann es sehr gut verstehen wenn frau das auch nicht möchte.

    Off-Topic:
    Auf was für Ideen die Leute so kommen
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #17
    Also mich würde der Typ dann als typ allgemein schon was abschrecken...Außer wirklcih beide sind auf einen ONS aus... aber für was ernstes..hmm NEIN:ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #18
    beim ersten Date haben die Hände meines Gegenübers nicht an solchen Stellen zu sein. Hand und Arm ist ok, Bein eventuell noch aber mehr sicher nicht und das auch nur bekleidet!
    Und wenn ein Mann Alkohol getrunken hat, dann hat er sowieso die Finger von mir zu lassen.
    Wenn ein Mann meint mir auf diese Art nah kommen zu müssen, dann kann er hoffen, dass es bei einer Ohrfeige bleibt.
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #19
    naja is vllt n bissel übertrieben beim ersten date gleich jmd an die muschi zu gehn,sekbst wenn alk,im spiel is!! glaube wäre nich begeistert davon...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #20
    Junge, das geht ja mal gar nicht... :rolleyes_alt: Gerade mal kennengelernt, und schon wird abgechekt, ob alles da sitzt, wo's hinsoll, oder was?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste