• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim fingern "entjungfert" ?

Y
Benutzer Gast
  • #1
Hi!
Eine Frage an die Mädels:
Kann es passieren dass man sich mit dem Finger "entjungfert" hat bzw das das JFH reisst?
Würde mich über Antworten freuen...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Sicherlich kann das Jungfernhäutchen reißen. Inwieweit du dann entjungfert bist, bleibt wohl deiner Definition überlassen.... ;-)

evi
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Dem stimm ich so mal zu. :zwinker:
Jedoch finde ich, dass "Jugfrausein" eher 'ne Kopfsache ist und dass man das nicht nur über so'n Häutchen definieren sollte, ansonsten wurde ich mit ~6 beim Ballett entjungfert. :tongue: :schuechte
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
"entjungfert" (halt das was man allgemein drunter versteht) ist man nach dem ersten sex, egal ob das häutchen dann gerissen ist oder nicht.
aber es kann durchaus sein das das häutchen vorher reisst, beim sport, beim fingern oder was auch immer...
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das seh ich genauso.
Das Jungfernhäutchen ist ja nicht allein der Grund, warum man sagt, dass man noch Jungfrau ist. Das kann ja auch beim Sport oder so reißen, oder halt wie du meinst beim fingern. Aber das heißt ja noch lange nicht, das man nur deshalb keine Jungfrau mehr ist.
Also ich würd das auch so sehen, dass das mit dem erstem Sex zusammenhängt.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
gelöscht!
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Den kappier ich nicht ... :grrr:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ebayboy schrieb:
Hallo,
bei meiner Freundin in der Schule war vor kurzem und sie hat ihr genau diese Frage gestellt. Klare Antwort: "Nein, das JFH kann beim Fingern nicht reißen, weil der Kitzler ja ganz wo anders ist!"
"fingern" hat nix mit dem kitzler zu tun :grrr:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
gelöscht!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Sicher kann das Jungfernhäutchen dabei reissen.
Aber nach meiner Definition ist das Mädel dann trotzdem noch eine Jungfrau.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja das kann passieren
 
J
Benutzer35990  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie schon gesagt passieren kann es und nicht nur durch Fingern sondern durch Sport oder oder oder......

Mich würde mal vielmehr interessieren warum alle so ein riesen Bahei um das JFH machen. Gut es galt früher immer als Symbol der Jungfräulichkeit etc aber ich mein das diese Ansichten relativ überholt sind zumindest in unsern Breitengraden dürfte sich ja wohl rumgesprochen haben.

Die wertstellung der Jungfräulichkeit sei jedem selbst überlassen. Ich hab mir da nie den Kopf zerbrochen. Was passiert ist, ist passiert und es war auch gut so.

Macht euch doch nicht immer son Stress deswegen.
 
I
Benutzer18350  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist es so wichtig, ob das Jungfernhäutchen ganz ist oder nicht?
Frage an die Threadstarterin: Ist es dir irgendwie wichtig? Und wenn ja, warum?
 
S
Benutzer34658  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kopfsache mehr sag ich mal net dazu
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich finde es hat irgnedwie noch einen etwas größeren symbolischen wert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
engel...
Benutzer25933  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ja, kann passieren.

gruß, engel...
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
türlich kann das passieren. aber normalerweise passiert bei weniger als 2 fingern garnix :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren