• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim Freund übernachten, was anziehen?

T
Benutzer118999  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Juhu,

ich darf am WE das erste Mal bei meinem Freund übernachten und bin die ganze Zeit am überlegen wass ich nachts anziehen soll.

Wie habt ihr das damals gelöst?

Ich habe eigentlich keinen richtigen Schlafanzug, nur so "kindermäßige" Sachen...
Nur mir Unterwäsche: dann bringt seine Mutter mich um.

Wo finde ich schöne Nachthemden die schön, aber nicht zu sexy sind?
Ich habe bei H&M so ein Satinkleid gesehen, meint ihr, dass ich dass anziehen könnte?
Oder ist das zu sexy?

Vielen Dank!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
T-Shirt und Slip. Fertig. :zwinker:

Extra Nachtkleidung hab ich mir da nicht gekauft.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #3
Ehrlich gesagt habe ich u.a. immer noch die gleiche Schlafbekleidung, wie mit 14: Einen uuultragemütlichen, durchlöcherten, mit Blumen bedruckten, superhässlichen Jogginghosenverschnitt, der sofort an meinem Körper landet, wenn er aus der Wäsche kommt. Klar, ich habe auch andere Sachen, aber mit diesem wunderhübschen Modell muss sich jeder männliche Übernachtungsbesuch ziemlich schnell auseinandersetzen, weil ich ihn LIEBE. Demnach: Zieh einfach irgendwas an, was dir bequem erscheint. Nachthemden finde ich z.B. total ungemütlich zu tragen, und ehe ich mich mit sonem Ding herumärgere, kommt lieber Freund Ausgeleiert mit ins Bettchen :zwinker:.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich bin da auch abgehärtet. Meine Freunde mussten mich alle recht schnell in fleckigen und ausgeleiherten Gammelklamotten ertragen und haben es überlebt. Mein jetziger Freund ist sogar absolut pro Jogginghose und Leggins, weil er da besser fummeln kann :grin: Ich ziehe das aber nur zum rumgammeln an, zum schlafen bin ich nackt.
Mit T-Shirt und Unterhose wirst du aber wohl nichts falsch machen, denke ich.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ein Satinkleid fände ich wohl zu sexy, wenn du sagst, dass seine Mutter es sieht.

Wie wäre es mit Hot pants + Top/T-Shirt
oder
Pyjama-Hose (von z.B. H&M ) + Top.

Einen kompletten Pyjama finde ich meistens sehr unsexy :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer118999  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
r mit diesem wunderhübschen Modell muss sich jeder männliche Übernachtungsbesuch ziemlich schnell auseinandersetzen, weil ich ihn LIEBE.).

Ich hoffe du musstest noch nie wählen: die Hose oder er :tongue:

Ich werde dann wohl auch auf Shirt und Shorts ausweichen.
Satinkleid scheint fürs erste Mal wohl zu sexy zu sein.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich werde dann wohl auch auf Shirt und Shorts ausweichen.
Satinkleid scheint fürs erste Mal wohl zu sexy zu sein.

Nö, nicht für's erste Mal - nur für die erste gemeinsame Übernachtung... :zwinker:
 
M
Benutzer118901  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich werde dann wohl auch auf Shirt und Shorts ausweichen.
Satinkleid scheint fürs erste Mal wohl zu sexy zu sein.

Ein sexy Satinkleid ist eh nur zum Ausziehen gut. Wenn's aber ums richtige Schlafen geht, sollte Bequemlichkeit an erster Stelle stehen, zumal auch Gammelklamotten oder einfache Shirt und Shorts sehr sexy aussehen können, ohne dass sie ansich sexy sind :zwinker:
 
K
Benutzer119004  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich habe mir da sehr oft neue dessous oder nachtwäsche gekauft :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
In was schläfst du denn normalerweise zuhause?
Ich denke, du solltest einfach das gleiche auch anziehen, wenn du bei deinem Freund übernachtest.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
ich wäre auch für shorts + t-shirt / top. die shorts können dabei kurze schlafshorts sein (z.b. von h&m), boxershorts für frauen oder männer oder kurze baumwoll-joggingshorts (auch z.b. von h&m). da du ja vorraussichtlich keinen bh unter dem oberteil tragen wirst, weils einfach total unbequem ist, würde ich kein durchsichtiges oder zu dünnes shirt wählen :zwinker: aber figutbetont darf es schon sein - du willst deinem freund ja auch gefallen.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich denke, du solltest einfach das gleiche auch anziehen, wenn du bei deinem Freund übernachtest.

Es sei denn, sie nächtigt daheim im Evakostüm - dann müssen sie alle zwei Stunden die Bettwäsche wechseln, und die Mutter ihres Freundes schickt ihren Spross danach ins Kloster... :grin:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Off-Topic:
Es sei denn, sie nächtigt daheim im Evakostüm - dann müssen sie alle zwei Stunden die Bettwäsche wechseln...
Ich zermartere mir jetzt schon seit einigen Minuten mein Hirn, was mit diesem "Bettwäsche wechseln" gemeint ist. Wieso denn das? Ich stehe wohl gerade auf dem "Schlauch"...erlöst mich aus meinem Verständnis-Blackout. Ich komme mir gerade wie jemand vor, der in einer Runde steht, in der alle über einen Witz lachen, der selbst aber die Pointe nicht rafft.

 
S
Benutzer113086  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
t-shirt oder top + boxershort

fertig.
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #15
Also ich habe am Anfang einfach einen ganz normalen Schlafanzug angehabt. Inzwischen ziehe ich immer, auch wenn ich allein schlafe ein T-shirt von ihm und eine normale Unterhose an. Wenn ich Abends im Schlafanzug noch mal zu seinen Eltern gehen muss oder so noch mal gesehen werde, zieh ich noch eine kurze Schlafanzughose an. :grin:
Du kannst doch einfach deinen Schlafanzug "vergesse" und ihn dann nach einem T-Shirt fragen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer118948  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich finde unterwäsche und ein großes tshirt (z.B. von ihm) immer sehr angenehm und auch nicht ZU sexy :smile:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich zermartere mir jetzt schon seit einigen Minuten mein Hirn, was mit diesem "Bettwäsche wechseln" gemeint ist. Wieso denn das?

Na, weil sie klebrig wird. Wenn sie nackt neben ihm liegt. Und er an einer mittleren Körperstelle darauf "anspringt". Und sich da die Decke hebt. Und "literweise" was rausfließt. Oder spritzt...

Na, schlauer? :grin:
 
N
Benutzer102111  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich würde boxershort und top nehmen,
sieht nett aus, aber auch nicht zu aufreizend:zwinker:
außerdem schläfts sich gut dadrin :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren