Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim kuscheln Errektion?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von whister, 1 August 2004.

  1. whister
    whister (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage an die Jungs: Bekommt ihr beim Kuscheln eine Errektion? Wenn ja, wie lange dauert es bis es dazu kommt?

    Und an den weiblichen Teil:
    Was denkt ihr wenn euer Freund beim Kuscheln eine Errektion bekommt? Wie findet ihr das? Werdet ihr beim Kuscheln auch öfters feucht?
     
    #1
    whister, 1 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    wenn ich hinter ihm liege und wir kuscheln.. dann bekommt er eigentlich keine Errektion- es sei denn, ich legs drauf an *Fg dann is des natürlich gewollt usw. ...

    Wenn er hinter mir liegt, bekommt er so eigentlich auch keine.. es sei denn, er hat vorher scho "bekannt gegeben" Bock auf poppen zu haben...

    Also, selbst wenn er so mal eine kriegen würde- es würde mir nix ausmachen.. im Gegenteil *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  3. also nur vom kuscheln bekomm ich keine errektion, außer meine freudin legts, wie auch [sAtAnIc]vana es wohl tut, drauf an *hrhr*

    LarryB
     
    #3
    Larry Beinhart, 1 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Och doch beim Kuscheln regt sich da schon was bei meinem Schatz... und feucht werd ich auch schon des öfteren...
    Und ich finds gut so
     
    #4
    Satinchen, 1 August 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Bei mir würde sich auch schon beim Kuscheln was tun.
    Außer ich war jetzt schon 3 Tage non-stop bei ihr und wir kuscheln gerade zum 100. Mal *g*.
     
    #5
    jOoh, 1 August 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns regt sich bei beiden was, und ich finds total cool :kiss:
     
    #6
    Pfläumchen, 1 August 2004
  7. whister
    whister (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Denkt ihr Girls dann immer gleich der Junge möchte sex wenn er eine Errektion beim Kuscheln bekommt...oder was denkt ihr?
     
    #7
    whister, 1 August 2004
  8. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, ich weiß dann, ich errege ihn, und das finde ich toll.

    Bei uns regt sich oft beim Kuscheln bei beiden etwas, soll heißen, er hat oft eine Erektion und ich werde feucht, bedeutet aber nicht, daß wir deswegen dann immer gleich Sex haben müssen ...
     
    #8
    HeLa, 1 August 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Jippi, endlich wieder Sex.... :smile:

    evi
     
    #9
    evi, 1 August 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, kriegt er, spätestens wenn ich an seinem Ohr rumfummele ... aber da wir uns nur selten sehen ist eh jedesmal klar, dass es bei uns in Sex endet. Vielleicht ist er darauf konditoiniert. ;-)
     
    #10
    Larkin, 1 August 2004
  11. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    bei mir regt sich da sehr wohl was :zwinker:
     
    #11
    genosse, 1 August 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Bei mir geht das auch extrem schnell und besser als wenn ich Potenzprobleme hätte.

    Und warum macht ihr hier andauernd Umfragen dazu auf ? Kommt mir so vor als wäre das jetzt schon die 100. zu diesem Thema :grin:.
     
    #12
    jOoh, 1 August 2004
  13. Mein Freund bekommt eigentlich nur eine Errektion, wenn wir sie brauchen. Beim Kuscheln nciht, höchsten wenn ich ihn dazu animiere!
     
    #13
    Lumière de lune, 1 August 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Wenn wir ohne Absichten kuscheln, nur so, dann nicht. Wenn meine Freundin es draufanlegt sofort, geht ganz schnell.
     
    #14
    Joe76, 1 August 2004
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja eigentlich schon. Meist wenn ich sie dann streichel oder eben sie mich, hefigeres Küssen dann bekomm ich eine. geht bei mir recht schnell!

    evil
     
    #15
    User 10015, 1 August 2004
  16. juliane8
    Gast
    0
    Ich finds schön, wenn wir miteinander kuscheln, er hinter mir liegt und ich plötzlich seinen harten Penis zwischen meinen Schenkeln fühl. Allerdings bekommt er die Erektion nur dann, wenn ich ihn auch bissl mit kleinen Streicheleinheiten oder Reibungen stimuliere. Dabei tut sich bei mir natürlich auch was!
     
    #16
    juliane8, 1 August 2004
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Sehr sehr unterschiedlich, ob was passiert. Ich habe noch keine Regelmäßigkeit festgestellt wann und warum mein Penis steif wird.

    Teils ohne ersichtlichen Grund, und teils ist mir der grund klar.
    Er kann also durchaus beim kuscheln steif werden. Ich würde sagen, er wird öfters steif, als dass er es nicht wird :zwinker:
     
    #17
    User 18780, 1 August 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    Ja was den nun :link: Unter Kuscheln versteh ich, ein bisschen Steichel halt und nen Küsschen zwischendurch, mehr nicht. Sobald richtg geknutscht wird, kann ich mich auch nicht mehr beherrschen. Vom Knutschen steht er immer. :link:
     
    #18
    Joe76, 1 August 2004
  19. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem freund geht das recht schnell, dass er eine errektion bekommt. manchmal ist es echt anstregend, wenn er immer gamsig ist, aber inzwischen kann ich damit umgehen - wenn ihr versteht :grin:
     
    #19
    Lena-Engelchen, 1 August 2004
  20. leonoard
    Gast
    0
    Ich kann mich erinnern dass mir das immer passiert wenn ich ne neue Alte hab und dann mit der kuschel'. Weil alles ist so aufregend und man würde dann gerne pamsen. Ich hab das dann teilweise zu verbergen versucht indem ich bewusst Abstand zwischen meinem Schwansen und ihrem Körper bewahrt habe.
    Jetzt frage ich mich auch: Kann es sein dass man als Frau da denken könnte, vielleicht gerade wenn die Beziehung noch frisch ist und man sich nicht lange kennt, ob der Typ nur auf Sex aus ist oder irgendwelche negativen Assoziationen sich auftun?


    Lenny
     
    #20
    leonoard, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim kuscheln Errektion
jpr84
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2011
20 Antworten
2sexy2ignore
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2009
47 Antworten
Test