Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Orgasmus erwischt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ManuL, 9 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuL
    ManuL (32)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verliebt
    Hallo an alle. Wir hatten ja schon die Frage, ob ihr schonmal bei der SB erwischt worden seit. Mich würde mal intressieren, ob ihr schonmal direkt beim Orgasmus ewischt worden seit. Wie ich darauf komme ist ganz einfach. Mir ist das vorige Woche passiert.:schuechte

    Ich saß an meinem Schreibtisch und war eben grade dabei und auch schon ziemlich in Fahrt, als es plötzlich klopft und eine halbe Sekunde später meine Mitbewohnerin ins Zimmer stürmt.
    Irgendwie genau in der Sekunde kam ich. Keine Ahnung, vielleicht hat auch der Schreck das ausgelöst, auf jeden Fall war da nix mehr aufzuhalten.
    Es ist nun so, daß mein Tisch direkt in Richtung Tür zeigt und der unten auch so ne Holzplatte hat, so daß man von vorne nicht durchsehn kann. Sie konnt also nicht sehn, daß ich meine Hand in der Hose hatte etc. Aber sie hat natürlich genau in mein Gesicht gesehn und das war eine gigantische Anstrengung, das auch nur halbwegs unter Kontrolle zu halten. Sie hat mich dann auch gefragt obs mir nicht gut geht, scheinbar hab ich wohl doch das Gesicht ein wenig verzogen.
    Ob sie verstanden hat, was da grad passiert, weiß ich nich, wir haben da seither nich drüber geredet.

    Aber ich muß sagen, der Orgasmus war irgendwie krass. Irgendwie anders, irgendwie besonders. Dadurch, daß dich jemand direkt ansieht dabei und du dich versuchst derartig unter Kontrolle zu halten war das irgendwie total intensiv.

    Hatte jemand hier schonmal ähnliche Erlebnisse?

    Grüßle Manu
     
    #1
    ManuL, 9 Juli 2008
  2. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Also zum Thread: ist mir noch nicht passiert. Als Mann wird das Ganze ja auch mit etwas mehr Schweinkram verbunden sein.

    Vielleicht wollte Deine Mitbewohnerin Dich auch nicht mehr darauf ansprechen, weil sie im Nachhinein begriffen hat, warum Du Dein Gesicht so verzogen hast.
     
    #2
    jango, 9 Juli 2008
  3. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Ich hab das noch nicht erlebt, kann mir aber vorstellen, dass es einem so geht...einerseits ist man total erregt und kurz vor dem Höhepunkt, und genau dann passiert ja etwas "verbotenes" (ein besseres Wort viel mir nicht ein), da man sich von der Mitbewohnerin beim Orgasmus zuschauen lässt...
    @ManuL: Das man sofort zusammenzuckt und versucht, es zu verbergen is ja klar...macht es dich denn allgemein an, dass du ausserhalb der 4 Wände oder auch zuhause beim Sex oder Sb erwischt werden könntest? Wenn die Neigung da ist, ist ja alles klar :zwinker:
     
    #3
    MrShelby, 9 Juli 2008
  4. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    ..................
     
    #4
    Bliss, 9 Juli 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    beim orgasmus ist mir zum glück noch keiner früher (ins zimmer) gekommen als ich. bei mir platzten zwar auch schonmal mutter oder n kumpel rein, aber da saß ich mitm rücken zur tür...
     
    #5
    Lenny84, 10 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich hat noch nie jemand erwischt, und wenn würde ich mich wahrscheinlich nicht unter Kontrolle halten. :grin:
    Ich lasse freiwillig zusehen.
     
    #6
    xoxo, 10 Juli 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mensch xoxo, das hab ich jetzt in mehreren beiträgen von dir gelesen. wo wohnst du??? :drool:
     
    #7
    Lenny84, 10 Juli 2008
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nö.:hmm:

    Off-Topic:
    Seit-seid.
     
    #8
    User 67771, 10 Juli 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du kannst dein Glück gerne in einer kleinen Stadt namens Frankfurt versuchen. :grin:
     
    #9
    xoxo, 10 Juli 2008
  10. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Nicht wirklich erwischt aber beobachtet.

    Ich war 17 und habe noch zuhause gewohnt und dachte ich wäre alleine und hab deshalb auch nicht die Tür zu meinem Zimmer zugemacht. Ich dachte dann höre ich besser wenn meine Eltern zurückkommen. Leider war meine Schwester (damals 14) nicht im Training wo Sie eigentlich sein sollte sonder zuhause und stand eine ganze Weile an meiner Tür und hat mir zugesehen. Zum Glück war es Herbst und ich hatte mich zugedeckt, außer meinem Gesicht konnte Sie also nicht sonderlich viel sehen Hören schon eher. Als ich dann fertig war kam Sie die Tür rein und fragte ob das nun ein Orgasmus gewesen war und wie ich das gemacht hätte.

    Nach dem ersten Schrecken hab ich Ihr was von privatsphäre erklärt Sie dann aus meinem Zimmer geworfen. Ab da hab ich dann, zumindest als ich noch zuhause gewohnt habe, meine Türe abgeschlossen.
     
    #10
    Saxonette, 10 Juli 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, bei meinen orgasmen war ich entweder allein oder im beisein meines freundes.
     
    #11
    CCFly, 10 Juli 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Weder bei SB, noch beim Orgasmus.
     
    #12
    krava, 10 Juli 2008
  13. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ich nicht, aber ich lasse gerne frauen erwischen... die krönung war, als ich eine ex an der bar solange befummelt hab, bis es ihr kam - genau in dem moment als der keeper kam um zu fragen ob die cocktails schmecken... sie hat sich meisterhaft beherrscht, aber ihr gesichtsausdruck liess wohl darauf schliessen, daß die dinger eklig waren :grin:.

    hinterher meinte sie auch, durch die enorme konzentration sich nix anmerken zu lassen sei es einer der besten orgasmen ihres lebens gewesen. seither versuchten wir (und versuche ich heute noch) immer wieder sowas herbeizuführen! m.
     
    #13
    User 11320, 11 Juli 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich wurde noch nie erwischt - weil ich stets dafür gesorgt habe, mich nicht erwischen zu lassen! :zwinker:
     
    #14
    User 48403, 11 Juli 2008
  15. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    genau - lauf da einfach ein bißchen rum und schau, ob du xoxo irgendwo beim orgasmus siehst...

    m.
     
    #15
    User 11320, 11 Juli 2008
  16. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    @saxonette:
    wei geil! :tongue:

    "war das ein orgasmus" :grin:
     
    #16
    Beelion, 11 Juli 2008
  17. kief83
    Gast
    0
    also ich habe Xoxo noch nicht in Frankfurt gesehen und laufe bzw fahre fünf Tage die Woche a 6 Stunden durch Frankfurt, wer weiß wo sie sich verkriecht :zwinker:
     
    #17
    kief83, 11 Juli 2008
  18. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Ein früherer Freund und auch mein jetziger haben sich öfter einen Spaß daraus gemacht, mich solange zu befummeln bis ich die Beherrschung verloren habe. Ich kann das eigentlich sehr gut verbergen, aber wenn der Orgasmus kommt kann ich mein Becken nie ganz stillhalten, auch der Bauch zuckt oder krümmt sich sogar und ich glaube, auch das Gesicht bleibt nicht unbewegt! Das hat den Jungs immer Riesenspaß gemacht - und mir auch :zwinker:

    anke
     
    #18
    User 37352, 11 Juli 2008
  19. MarenHilbert
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    Ist mir mal mit meinem damaligen Freund passiert. Da wars denn aber nicht wirklich so, daß ich was verheimlichen mußte. Im Gegenteil.... Ich kann mich noch immer an seinen Blick erinnern, als er in der Tür stand... :grin:
     
    #19
    MarenHilbert, 16 Juli 2008
  20. Julia_15
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    mal neu

    so dann schieb ich den thread mal wieder nach oben:smile:
     
    #20
    Julia_15, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Orgasmus erwischt
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2016
36 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.