Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    11 März 2005
    #1

    beim schlaf betrachten

    hi ihr lieben !

    dank einem recht interessanten gespräch im chat bin ich auf diese fragen gekommen:
    schaut ihr eurem (potentiellen [danke stonic *G*]) partner gerne zu, wenn er schläft? gefällt es euch, ihn zu betrachten? gefällt er euch, wenn er schläft? was genau findet ihr so schön an ihm? gibt er beim schlafen geräusche von sich? wenn ja, stören sie euch oder findet ihr sie süß (etc.)? was mögt ihr gar nicht, was euer partner vielleicht im schlaf macht?

    bin gespannt, auf eure antworten, da im chat letztlich die these aufgestellt wurde: "man findet den partner oder den potenziellen partner immer süß, wenn er schläft".

    freue mich auf eure antworten.

    gruß, engel...

    ach ja, ich habe vergessen zu sagen, dass das hier bitt von männern und frauen beantwortet werden kann. habe mir nur das lästige "partner/partnerin" und so gespart. bin zu faul *g* :grin:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 März 2005
    #2
    ich könnte meinen schatzi stundenlang anschauen wenn er schläft, wie ein baby. besonders süß ist es wenn er sich an mich rankuschelt und so komische geräusche macht, so hmmm....mhhhh.... keine ahnung voll lustig aber. soll sowas bedeuten wie " fühl mich wohl" :herz:
    :grin:
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #3
    also ich finde das total schön, meine liebste beim schlafen zu sehen, das wirkt irgendwie so total friedlich, wenn sie da liegt und schläft, und ich finde, das ist auch ein wunderschöner Vertrauensbeweis, in meinen Armen . Eigentlich ist sie genau wie ich vollkommen leise beim schlafen, nur beim Einschlafen kommen mal ein paar leise Töne :zwinker: Und ich finds total süß...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #4
    In der Tat, ja.

    Ich habe Schlaf immer mit Unschuldigkeit unbewusst verbunden. Das ist schon ein schöner Augenblick.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    3
    Single
    11 März 2005
    #5
    hey ihr drei! danke, für eure schnelle antwort. :smile:

    ich antworte auch mal selbst auf meine eigenen fragen :grin:
    also:

    ich liebe es, meinem freund zuzusehen, wie er schläft. er sieht da immer so friedlich aus. :smile: und super süß ist es, wenn er sich zu mir umdreht, kurz seine augen öffnet, lächelt, mir einen bussi gibt, sich an mich kuschelt und dann in dieser position einschläft. als er letzte mal bei mir geschlafen hat, war er auch richtig süß, als er gerade wach wurde; da lächelte er, sah mir in die augen und sah einfach total zufrieden und glücklich aus... :verknallt :verknallt :verknallt

    (mein farbkleks, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich das hier geschrieben habe. ich liebe dich !! :kiss: )

    hoffe, dass noch weitere beiträge folgen.

    gruß, engel...
     
  • Bruci
    Gast
    0
    11 März 2005
    #6
    also ich würde das sicher machen, wenn ich nicht immer als erster einschlafen würde. Aus diesem Grund durfte ich mir schon oft so sachen anhören wie "hab dich beim schlafen beobachtet" und so.
    Irgendwie ist es mir etwas unangenehm, weil ich ja nicht weiß was i mache wenn i schlafe :grin:
    Aber ich bin zuversichtlich, das ich irgendwann mal die Kraft aufbringen werde und länger aufbleibe um SIE zu beobachten :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #7
    ich finds süß, wenn er schläft, aber irgendwann, wenn ich selbst nicht schlafen kann, weck ich ihn, weil mir langweilig ist :schuechte

    er klaut die decke im schlaf, das stresst ziemlich, weils bei ihm immer so kalt ist.

    manchmal seufzt er so süß...
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    3
    Single
    11 März 2005
    #8

    hehe
    das könnte ich nicht. ich hätte da total das schlechte gewissen. habe ich so schon, weil ich mich so oft umdrehe (bei uns ist immer so warm und ich brauch immer mal wieder ewigkeiten, bis ich eine gute schlafposition gefunden habe :grin: ). aber manchmal wäre das schon nicht schlecht, wenn ich ihn deswegen wecken könnte. vor allem, wenn ich morgens/mittags wach werde und dann eine stunde neben ihm liege und mich nicht so recht beherrschen kann, ihn nicht zu streicheln oder mich nicht schön an ihn zu kuscheln...

    ist dein freund böse, wenn du ihn weckst?


    liebe grüße, engel...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #9
    sicher nicht, wenn sie ihn an den richtigen Stellen weckt :blablabla

    schaut ihr eurem (potentiellen [danke stonic *G*]) partner gerne zu, wenn er schläft?
    damals..hab ich eigentlich nie gemacht
    gefällt es euch, ihn zu betrachten? gefällt er euch, wenn er schläft? was genau findet ihr so schön an ihm?
    ich finds eher lustig, er hat immer im Schlaf geredet und ich hab mir einen Spaß daraus gemacht, zu antworten und Fragen zu stellen und mir die Antworten anzuhören, hab mich manchmal echt kringelig gelacht :grin:
    gibt er beim schlafen geräusche von sich? wenn ja, stören sie euch oder findet ihr sie süß (etc.)? was mögt ihr gar nicht, was euer partner vielleicht im schlaf macht?
    sabbern :mad:

    Ich hoffe mich beobachtet keiner, ich glaube ich hab 80% der Zeit den Mund offen :blablabla
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #10
    Ich liebe es.
    Und sie hasst mich dafür ... :grin:
    Ist doch egal, wenn sie sabbert, schnarcht oder im Schlaf redet (was mein Schatz alles nicht und niemals macht :zwinker: )
    Ich liebe es, sie zu sehen. Noch Fragen ?
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #11
    Würde ich gerne, aber ich schlafe immer länger als er morgens und nachts ist es zu dunkel, da seh ich nichts :-(
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    11 März 2005
    #12
    Ich schau meinem Schatzi auch gern beim schlafen zu...
    Sieht so freidlich und knuffich aus... *g* Besonders schön
    find ich's beim einschlafen, da zuckt er immer so drei bis vier
    Mal zusammen, und dann weiß ich, jetzt ist er weg. :smile:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #13
    Mein Freund zuckt auch immer beim Einschlafen zusammen. Ich finds total schön wenn er sich an mich kuschelt und zufrieden schmatzt :verknallt Da könnt ich stundenlang daneben liegen und zusehen...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #14
    oh ich liebe es ihn im schlaf zu beobachten *gg*...find ich total süß!
     
  • Janina
    Janina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #15
    Beobachte ihn auch total gerne beim Schlafen und lausche seinem Atem bzw. öfter seinem Schnarchen :grin:. Er meint ja immer, ich sollte ihn wecken, wenn er mal zu laut schnarcht, mach das aber nicht, weils auf mich beruhigend wirkt.
    Nur sein Zucken kann gefährlich sein, hab schon mal was an denKopf abbekommen :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #16
    ich wurde schon mal verhauen :rolleyes2
    wie so ein wild gewordener immer auf mich drauf, bis er wach wurde, was das wohl zu bedeuten hat?? *ggg*
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #17
    ja, das sehe ich auch gerne. es sieht so niedlich aus und so lieb (wie er eigentlich gar nicht ist :grin: ). er hat auch so ein hübsches kleines gesicht.
    geräusche macht er keine weiter, außer wenn er zuviel getrunken hat. dann schnarcht er. und das hasse ich ziemlich. dann kriegt er nen leichten tritt gegen die wade unter der decke. irgendwie hört er dann auf ohne wachzuwerden.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #18
    ich freu mich immer total wennich aufwache und jemand liebes neben mir liegt,deshalb guck ich mir das gerne an :smile: ich find das schööön :gluecklic
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    12 März 2005
    #19
    ich habs immer gerne gemacht....
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    20 März 2005
    #20
    schaut ihr eurem (potentiellen [danke stonic *G*]) partner gerne zu, wenn er schläft?

    Ja warum auch nicht !?

    gefällt es euch, ihn zu betrachten? gefällt er euch, wenn er schläft?

    Ja

    was genau findet ihr so schön an ihm?

    Das sieht so fiedlich aus

    gibt er beim schlafen geräusche von sich? wenn ja, stören sie euch oder findet ihr sie süß (etc.)? was mögt ihr gar nicht, was euer partner vielleicht im schlaf macht?

    Wenn ich nicht gerade daneben liege und mein Partner schnarcht, oder gibt sonst irgendwelche lauten Geräusche von sich, bei denen ich nicht schlafen kann. Ist es ok.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste