• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex erwischt

MasterOfDesaster92
Benutzer167315  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Zusammen,

wurdet ihr schon einmal beim Sex von irgendjemandem erwischt? :grin: Vater, Mutter, Kinder, Ehemann, Ehefrau?:ROFLMAO: Und wie ist es zustande gekommen.

Ich wurde bisher einmal erwischt und hab mich richtig geschämt. Eine EX hat in der Zeit noch bei Ihren Eltern gewohnt und ich habe dort übernachtet. Nachts weckte Sie mich dann mit dem Satz “Alle im Haus schlafen. Ich hab spontan bock auf Anal“. Habe es versucht ihr auszureden, da es ihr erstes Mal Anal war, aber Sie wollte unbedingt. Nach hin und her und ein paar vorbereitungen sollte es dann los gehen.
Ich versuchte einzudringen und sie gab einen lauten Schrei von sich. 3 Sekunden später stand der Vater in der Tür und sah wie der Penis vom Freund seiner Tochter im Arsch steckte :ROFLMAO::whistle::whistle: Er hat die Tür dann wieder zu gemacht und ich hab mich verpisst. Am nächsten Tag schrieb meine ex dann, dass ihr Vater dachte ich hätte sie geschlagen und ist deshalb ins Zimmer gerannt:ashamed: Komischerweise habe ich mich mit dem Vater trotzdem weiterhin gut verstanden. Nach 2 Monaten war dann aber Schluss:whistle:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #2
MasterOfDesaster92 MasterOfDesaster92 Ich glaub, wenn dich die Ehefrau beim Sex erwischt, hast du größere Probleme :whistle:
 
J
Benutzer168488  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich wurde nur als Teenie mal erwischt. Da waren wir zelten an nem See, ich bin früh morgens mit meinem Freund nacktbaden gewesen und hab ihm dann am Steg einen geblasen. Als ich dann ins Zelt zurückging, war das Gelächter schon groß, denn beide andere Mädls hatten die ganze Zeit durch den Zeltschlitz zugeschaut...
 
E
Benutzer167523  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Zum Glück noch nie^^
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Also ich wurde schon einige mal erwischt, habe da so ein bischen ein Händchen dafür :flennen: aber mich bzw. uns überkommt es doch immer wieder.

Na ja so ist es eben aber das ist auch der Reiz dabei.

In den eigenen 4 Wänden wurde ich auch schon ertappt, das finde ich gaanz normal.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Erwischt worden, ja... Schon öfters. Wenn man die Male in der Öffentlichkeit wegrechnet, wos ja offensichtlich war erwischt zu werden, gab es schon ein paar Situationen.

Auf ner Studentenparty bei ner Freundin zuhause, bei nem ausgiebigen Blowjob am Balkon ^^ ich machte einfach weiter :drool:

Mit 17. vom eigenen Elternteil beim Sex erwischt, war dann doch etwas peinlich. Der Vortrag meines Vaters als mein Freund dann weg war.... GRUSELIG!

Besoffen auf ner Party ziemlich laut im Nebenzimmer gevögelt, war mir auch recht egal als wer rein kam!

Man sollte Spaß haben wo's nur geht (damit meine ich nicht die Örtlichkeit sondern zeitlich gesehn) und wenn sich beide dabei wohl fühlen, why not?

Sex ist was tolles und sehr wichtig :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer Gast
  • #7
Offensichtlich: Einmal.
Von meinen Schwiegereltern. Zu dieser Zeit hat sie zuhause gewoht. Und als wir am vögeln waren, ging die Türe plötzlich auf. Aber genau so schnell wieder zu:ROFLMAO:

Indirekt: Einmal.
Als sie bei mir über‘s WE zu besuch war, waren wir diverse Male am vögeln. Am Montag hing dann morgen‘s ein Zettel an der Wohnungstüre, mit der bitte nicht so laut zu sein. Sie würden es uns aber gönnen:ninja:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
Indirekt: Einmal.
Als sie bei mir über‘s WE zu besuch war, waren wir diverse Male am vögeln. Am Montag hing dann morgen‘s ein Zettel an der Wohnungstüre, mit der bitte nicht so laut zu sein. Sie würden es uns aber gönnen:ninja:
Das erinnert mich daran, wie ich nachts mit meiner Freundin in meinem Zimmer rumgeblödelt hab (als wir bei meiner Familie zu Besuch waren) - und am nächsten Morgen meine Schwester meinte, wir sollen uns doch bitte nicht nachts aus dem Bett werfen :ROFLMAO:. Das trägt sie mir immer noch nach, obwohl es schon eine Weile her ist :seenoevil:.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Von Elternteilen, Oma, Exfreund, Freunden, Unbekannten, Joggern, Hundebesitzer, Polizei ganz oft.
Gerade in jungen Jahren passiert das schon mal auch beim Outdoorsex oder auf Partys.
Das mit meiner Oma, war mal sehr peinlich, zumal das eben nicht mein Freund war mit dem ich Sex hatte.:zwinker::grin:

Aber ich habe ja auch oft Sex vor Zuschauern, dass find ich grundsätzlich nicht tragisch.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
Nein, mir ist das noch nie vorgekommen. Oder ich hätte es einfach nicht gemerkt...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Kleine Schwester vom EX (damals noch nrin Freund)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Man sollte Spaß haben wos nur geht und wenn sich beide dabei wohl fühlen, why not?

Sex ist was tolles und sehr wichtig :herz:

Why not? Weil man zB andere Personen damit belästigt und nicht jeder das Sexleben anderer toll und wichtig findet.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Über 14 Jahre unfallfrei :engel:
Möglich dass andere was mitbekamen, aber das war dann einseitig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer166974  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Richtig erwischt noch nie. Nur gehört.
Als wir bei bei meiner Freundin am Wochenende um die Mittagszeit rum Sex hatten und offensichtlich das Fenster offen war, meinte ihre Mama später zu ihr, sie sollte doch nächstes mal zumindest das Fenster schließen, Oma möchte nicht alles hören (sie war im Garten) :ROFLMAO:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #78
Das hier ist mir heute zu dem Thema in die Finger geraten.

:grin:

 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Ich auch als Teenie. Sowohl allein als auch dann mit meinem Freund. Auf Klassenfahrt hat es mich angemacht wenn uns andere dabei gehört haben...
 
M
Benutzer132261  dauerhaft gesperrt
  • #80
Ich auch als Teenie. Sowohl allein als auch dann mit meinem Freund. Auf Klassenfahrt hat es mich angemacht wenn uns andere dabei gehört haben...
Für mich wäre diese klassenfahrt-siuation genau anders herum gewesen glaube ich :grin: da war ich noch zu jung um drüber stehen zu können :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #81
Also direkt erwischt wurde ich nie, zumindest habe ich es nie mitbekommen. Aber es gab einige Situationen, in denen man uns gesehen haben muss.
Einmal hatte ich Sex im Gästezimmer meiner Eltern, welches außerhalb des eigentlichen Wohnhauses liegt. Es war Sommer, die Tür war offen und als wir raus kamen, arbeitete Mein Vater wenige Meter entfernt im Garten. Dumm gelaufen...

Ein anderes Mal bei meinen Freund zuhause. Wir waren dort zu Besuch und seine Eltern kurz weg. Da wir scharf auf einander waren, schoben wir eine schnelle Nummer im Badezimmer. Als wir fertig waren, bemerkten wir, dass seine Eltern doch schon wieder zurück sind.

Als wir Sex im Meer hatten, müssen uns andere Strandbesucher durchschaut haben. Gesagt hat niemand etwas, als wir anschließend aus dem Wasser kamen und zurück zu unserem Platz gegangen sind.

Im Autokino habe ich mal meinem Freund einen geblasen, während neben uns ein anderes Auto stand. Da die Scheiben sowieso ziemlich beschlagen waren, weiß ich nicht, ob die was mitbekommen haben.

Und einmal im Urlaub waren wir auf einer Party in einer kleinen Bar. Wir hatten Sex in der Toilette, diese war jedoch die einzige Toilette und irgendwann klopfte es bereits an der Tür. Als wir raus kamen, standen davor bereits einige Leute, die gewartet haben. Aber das war uns vorher bewusst und relativ egal. Die Stimmung in dem Laden war an dem Abend sowieso sehr geladen.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Beim Sex einmal im Urlaub im Hotel.. von einem Kollegen. Das war aber nicht so tragisch. Bei der SB wurde ich schon 2x erwischt, das war mir deutlich peinlicher. :grin:
 
S
Benutzer182068  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Mir nur einmal bei sb mit 15. Mein bester Freund wollte vorbei kommen und meine Mutter hat ihn einfach rein gelassen weil sie grad im Garten war. Und da ich mich in der Zeit geirrt hatte kam er einfach ins Zimmer oh das war peinlich im ersten Moment 😬😬🤭🤭
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #84
Nachdem ich letzte Woche viel gelesen hatte, im Thread, ob man selbst wen erwischt hat, versuche ich hier mal etwas Leben reinzubringen.

Ein erwischt werden, was mir glaube ich noch lange hängen bleiben wird, war mit einer Freundin bei ihr zu Hause. Sie hat mir zwei Tage etwas amüsiert bis peinlich berührt davon erzählt, dass ihr Vater sie darauf hingewiesen hat, dass Nachts eine Überwachungskamera im Wohnzimmer angeht und sie das doch vielleicht beim nächsten mal im Hinterkopf haben sollte, wenn sie Besuch hat 😄
 
G
Benutzer Gast
  • #85
Ich wurde schon mehrfach fast erwischt aber konnten immer noch schnell genug aus der Situation flüchten oder zumindest noch schnell etwas anziehen. Damals mit meiner ersten Freundin ist es dann aber doch passiert. Wir waren alleine zuhause( waren wir Anfangs auch) hatten dann schon eine ganze weile Sex, sie war gerade dabei zu reiten (reserve) Das Bett stand direkt zur Tür gerichtet als plötzlich die Tür aufgeht und ihre Mutter rein kam. Meine Freundin damals am stöhnen und direkt in mir und noch so zurück gelehnt, ihre Mutter schaute ganz kurz und ist dann direkt wieder raus ^^ Im Nachhinein fand sie es überhaupt nicht schlimm, hatte immer alle drei ein super Verhältnis und konnten viele lachen. Sie sagte aber nochmal müsse sie ihre Tochter nicht nackt auf mir sitzen sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #86
Off-Topic:

Wenn Du hier bereits geschrieben hast, für was braucht’s dann einen neuen Faden zu genau dem selben Thema?
 
G
Benutzer Gast
  • #87
Insgesamt drei mal erwischt

Zwei mal im hotel, einmal von einer putzfrau, ein anderes mal von einer putz-equipe.

Dann im wald von wanderer. An der stelle hatten wir echt keinen "besuch" erwartet.
 
C
Benutzer198842  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Hallo Zusammen,

wurdet ihr schon einmal beim Sex von irgendjemandem erwischt? :grin: Vater, Mutter, Kinder, Ehemann, Ehefrau?:ROFLMAO: Und wie ist es zustande gekommen.
Ne ist mir bisher nicht passiert.
Zumindest nicht das ich mich daran erinnern kann. :rolleyes:
 
A
Benutzer182569  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
War damals mit meiner 6 köpfigen Uniclique (3W, 3M) für ein verlängertes Wochenende verreist. Hatten drei Zweierzimmer im airbnb, ich teilte mir das Zimmer mit einer Kommilitonin, die ich immer schon sehr attraktiv fand. Wie es kommen musste lief dann in er ersten Nacht zwischen uns was. Wir wollten das aber für uns behalten.

Am morgen unseres letzten Aufenthaltstages hatte uns dann die Lust noch einmal überkommen und nach dem Duschen kroch ich noch einmal zurück in ihr Bett für eine schnelle Runde vor der Heimfahrt. Während wir dann vögelten, platze völlig unvermittelt eine andere Freundin aus unserer Gruppe in unser Zimmer, im Glauben, dass wir schon packen würden.

Das ganze war mir dann schon etwas unangenehm, da unsere arme Besucherin wirklich völligen Einblick hatte: Vor dem Bett lagen benutze Kondome und wir waren gerade doggy zugange. So inflagranti wurde ich nie wieder erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Heute Nachmittag zum allerersten Mal erwischt worden.
Mein Freund und ich hatten im Wohnzimmer gerade eine schöne Zeit. Es klingelte an der Haustür, aber davon haben wir uns natürlich nicht stören gelassen. Großer Fehler: Für mich kam ein Paket (was eigentlich für morgen angekündigt war :realmad:) und DHL hat von mir eine Abstellgenehmigung auf der Terrasse.
Während wir also munter auf der Couch 1 m vor der Glasfront zur Terrasse dran waren (Doggy), stand auf einmal unser DHL-Bote vor mir. Abgesehen davon, dass es ohnehin zu spät war, war auch weit und breit nichts da, womit wir uns hätten bedecken können. Er schmunzelte nur, winkte mit dem Paket, hat es auf den Gartentisch gelegt und ist wieder gegangen. Peeeeeeeeeiiiiiiiinlich :ashamed:
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #91
🤣🤣🤣🤣 Kann ja mal passieren. Gibt schlimmeres.
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Beim Sex erwischt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren