Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #1

    Beim Tanzen in der Disco...

    ... oder auch woanders - was war da das erotischste, was euch je widerfahren ist?

    m.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #2
    was denn... niemand irgendwas???

    m.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #3
    nö nix.
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #4
    Ich tanze am liebsten mit zwei Kerlen gleichzeitig :tongue: Ich inner Mitte und denn gehts heiß her....:zwinker:
    Das heißeste, was ich bis jetzt erlebt habe, war als ich mit meinem damaligen Fast-Freund in einer Disco war (keine sonderlich stilvolle..eher so ein Sauf-Club...der is aber ganz witzig) und wir beide ziemlich stark angetrunken anfingen auf der Tanzfläche im Gedränge so heftig rumzumachen, dass wir schon fast rausgeworfen wurden :tongue:
    Er hatte mich obenrum schon fast ausgezogen und seine Hose war auch schon weit offen..:zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #5
    Kenn ich irgendwo her. Ham uns in eine Ecke verzogen und uns aufs Heftigste befummelt. Leider ist kein ONS mehr drauß geworden, ich wär in der Stimmung gewesen...:schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #6
    rrrrr.....du erinnerst mich da an was :-D
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #7
    jau - sie mit einer hand an jedem schwanz, der eine ihre titten und der andere zwischen ihren beinen knetend... so tanzt sich's nett!

    m.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #8
    Also das finde ich fast schon ein bisschen billig (sorry ist aber so!) Ich gehe auch gerne feiern aber wen ich was will dann zu Hause!
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    24 April 2007
    #9
    Disco ist für mich dazu da um zu tanzen um ausgelassen zu sein die Meinung von anderen interessiert mich da meißt wenig, tue ja niemandem weh oder belästige ihn ^.^.

    So auch vor 2 Tagen in Bratislava, das wohl heißeste Ereignis war als dort 2 hübsche Frauen getanzt haben und ich und mein Kumpel sie von hinten angetanzt haben. Als wir gemerkt haben sie steigen drauf ein wurde halt wilder getanzt abwechselnd eine Frau in die mitte mal alle beide, ein wenig gefummelt und geknutscht.
    War ziemlich geil sind dann aber später alle getrennte wege gegangen.
     
  • HumanBeing
    HumanBeing (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #10
    vor ein paar wochen .. voreinander getanzt , dann hat er angefangen mitzusingen und kam dabei immer näher an mein gesicht , hat ganz leicht meine konturen mit seinen händen nachgestrichen und eben im takt mit mir getanzt , und beeeim singe (dabie bewegen sich logischerweise seine lippen) kam er immer näher an meine lippen die sich dann immer wieder so ein wenig berührten , dann drehte ich mich um , so getanzt weiter , er hände an meinem po so an der seite und dann griff er richtig zu uuuund hauchte mir ein ''ich will dich'' ins ohr.

    ich bin gestorben.amen.:grin:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #11
    Wunderbar, da kann ich mir das tippen ein wenig sparen :grin:

    So ungefähr gings bei mir am WE auch. Nur haben sich die Lippen im Endeffekt nicht berührt (hab immer wieder kurz davor zurückgezogen) und gesagt hab ich auch nix... --> War die Ex von nem Freund und sowas muss logischerweise erst abgeklärt werden. Natürlich hat er dem ganzen jetzt seinen Segen gegeben (was ich mir hätte denken können, weil er sie mir vorher schon mehrfach schmackhaft gemacht hat) und jetzt hab ich Angst, dass ich "den Moment" hab verstreichen lassen... :angryfire
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #12
    außer fummliges tanzen nichts :tongue:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    24 April 2007
    #13
    Nix. So sollte mir mal einer kommen, dem wär der Spaß aber ganz schnell vergangen :ratlos:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #14
    Abgesehen davon, dass ich finde, dass ganze sollte in der Öffentlichkeit seine Grenzen haben - auf Malle in der Disco hab ich mal nen Blowjob gesehen, einfach an der Bar sitzend :wuerg: - denke ich nicht, dass der Topic-Starter da jetzt hingeht und dann einfach mal munter losfummelt :tongue:, sowas steigert sich doch gegenseitig und man merkt schon, wie weit man gehen darf...
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #15
    ....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 April 2007
    #16
    Ihgitt, mitten auf der Tanzfläche.
    Fänd ich ja unheimlich eklig, wenn ich euch dabei gesehen hätte... :kopfschue
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #17
    Ohja,find ich auch...
    Sowas sollte wenigstens irgendwo im sitzen inner ecke oder so sein.
    Is mir nach zu viel alkohol aber auch ma ähnlich passiert...:schuechte
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    24 April 2007
    #18
    Dann sollte man vielleicht mal den Alkohol weglassen :ratlos:
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #19
    village in dortmund? wenn ja, dann kenne ich den typen :grin:
     
  • HumanBeing
    HumanBeing (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #20
    öhm.. nö :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste