• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim umarmen hochgehoben worden ?

O
Benutzer40724  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wem ist das schon mal passiert? Seid ihr von eurem Partner schon mal so fest gedrückt worden, daß ihr plötzlich keinen Boden mehr unter den Füßen gehabt habt? Wie habt ihr euch gefühlt? Wars euch peinlich oder einfach nur schön?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Geht nicht - Partner zu klein, Guinan zu schwer :zwinker:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Das passiert vielleicht wenn ich ihn umarme aber umgekehrt ist das eher unwarscheinlich :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Kommt wohl drauf an, wie man es macht und von wem es gemacht wird.

Ein Freund macht das hin und wieder und ich find's witzig, dafür muss aber schon eine gewisse Nähe da sein.
Von jedem würde ich das sicher nicht wollen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
macht mein freund häufig, wenn er mich umarmt...er weiß dass ich es nicht so besonders mag, was ihn aber nicht abhält :tongue:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mein Freund macht das auch öfter mal, aber auch nur weil er weiß, dass er mich damit ärgern bzw. necken kann. :tongue:
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Mein Bester Kumpel macht das bei mir immer. Aber ich finds schön. Drückt finde ich eine besondere Freude aus.
Freund gibt leider nicht :zwinker:
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #8
Habe ich bei meiner Freundin immer mal wieder gemacht - ihre Versuche scheiterten aber :zwinker:
Insbesondere wenn man sich lange nicht gesehen hat.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich glaube sie kriegt mich keinen Zentimeter hoch. Ich dagegen könnte sie locker aus dem Fenster werfen. Mache ich natürlich nicht, ich drücke sie ja nicht mal doll, sonst zerbricht sie mir womöglich noch. :hmm:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Mag ich nicht. Ich bin doch kein kleines Kind.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Kommt schon mal vor, allerdings auch, wenn ich ihn umarme. Ist eben eher spassig gemeint.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Hasse ich wie die Pest. Ich bin kein Kleinkind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren