• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekommt man als Lieber, netter Mann keine Chance bei Frauen?

Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe festgestellt wenn man zu Frauen Lieb und nett ist wird man nicht beachtet. Wenn du dann noch im Rollstuhl sitzt wirst du erst Recht nicht war genommen weiß nicht ob Sie Angst haben was Falsch zu machen oder denken das mit ihm das Sex leben nicht ausleben können.



Für mich habe ich gemerkt das Singlebörsen nichts sind ich bin nicht der Große Schreiber und Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was man schreiben soll das was zurück kommt, Ziehe das Persönliche Gespräch vor das in unser Heutigen Gesellschaft nur noch Selten Findet da wird sich lieber mit dem Handy beschäftigt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Lieb und nett zu sein sind keine Probleme.
NUR lieb und nett zu sein dagegen schon.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nun ja, für keinen ist es leicht, den passenden Partner zu finden - Du bist also nicht alleine diesbezüglich. Wenn man dazu noch im Rolli sitzt, ist die Auswahl der potentiell interessierten Partner nochmals eingeschränkt.

Gleich und gleich gesellt sich gerne ... schau Dich doch einfach nach Menschen um, die auch eine Behinderung haben - such Dir dort Freunde und gemeinsame Aktivität - Hobbys, Unternehmen usw. In diesem Umfeld sind Deine Chancen sicherlich wesentlich höher eine Partnerin zu finden, die Dich so nimmt, wie Du bist.

Aber wie Harlekin schon zweideutig anmerkte, suchen viele Frauen schon einen Mann, der auch irgendwie männlich rüberkommt. Nicht so ein Trottel, der nur lieb und nett ist ... das ist langweilig und wirkt sehr unattraktiv. Wie heißt es so schön: "nett ist der kleine Bruder von scheiße" ... Kannst Du mir folgen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Aber wie Harlekin schon zweideutig anmerkte, suchen viele Frauen schon einen Mann, der auch irgendwie männlich rüberkommt. Nicht so ein Trottel, der nur lieb und nett ist ... das ist langweilig und wirkt sehr unattraktiv. Wie heißt es so schön: "nett ist der kleine Bruder von scheiße" ... Kannst Du mir folgen?

Oh, da kam mein Beitrag aber etwas falsch rüber.

Ich meinte damit: Wer ausser "lieb und nett" nichts anderes zu bieten hat, wird Probleme bei der Partnerfindung haben. Ich brauch zB niemanden, der "männlich" rüberkommt, zu mir darf ein Partner -bzw soll das sogar :grin:- immer lieb und nett sein. Aber die Person muss auch mehr Interessen und Charaktereigenschaften besitzen.
 
K
Benutzer159670  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Erst mal müsstest du erklären, was genau du mit "lieb und nett" meinst - ohne weitere Erklärung kann das alles bedeuten von "Ich hab noch nie meine Meinung gesagt, um Konflikte zu vermeiden" bis "mir sind Freundlichkeit, elegante Konfliktlösungen und gegenseitige Wertschätzung wichtig, daran orientiere ich mein Verhalten".

Ersteres ist lahm und zweiteres eine Grundvoraussetzung für mich.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich möchte noch ergänzen, dass "lieb und nett" in Kombination mit einem geringen Selbstbewusstsein bzw. einem Hang zum Selbstmitleid absolut nicht attraktiv sind.
Wieso betonst du z.B. in jedem Gespräch so sehr deinen Rollstuhl? Findest du, deine Behinderung macht dich aus?
Wieso redest du nicht mehr über das, was toll ist an dir?
Du hast keinen Grund, dich auf "lieb, nett und mit Rollstuhl" zu reduzieren.

Mir ist auch aufgefallen, dass du dich sehr schnell dafür entschuldigst, dass du jemanden nerven könntest. Warum denn? Niemand ist einfach genervt, wenn man sich miteinander unterhält. Glaub mal ein bisschen an dich, das macht attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was man schreiben soll das was zurück kommt, Ziehe das Persönliche Gespräch vor
Und wo liegt der Unterschied? Auch im persönlichen Gespräch sollte man sich was zu sagen haben. Klar fehlt die nonverbale Kommunikation, aber was die Gesprächsthemen betrifft, ist es fast das Gleiche.

weiß nicht ob Sie Angst haben was Falsch zu machen oder denken das mit ihm das Sex leben nicht ausleben können.
Es ist wohl die generelle Unsicherheit, ob dieser Mensch sein Leben selbstständig führen kann. Für viele Frauen ist Selbstständigkeit eben unabdingbar. Vielleicht trittst du auch nicht selbstbewusst, sondern unsicher auf?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #8
Solltest du damit auf die beliebte Arschlochtheorie anspielen liegst du falsch. Ich bin lieb nett und schüchtern aber hatte mit der holden Weiblichkeit noch nie Probleme. Ich denke es liegt an deinem Handicap und das viele Frauen es schwer haben damit umzugehen. Gerade in dem Punkt solltest du den Frauen versuchen sanft zu erklären das alles geht
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Man kann sein, wie man will, solange man dabei autark ist. Darum geht es naemlich unterm Strich den Frauen. Wenn die sich auf jemanden einlassen, dann mit dem (vermutlich meistens voellig unbewussten) Hintergedanken, dass ihr Leben dadurch bereichert wird, nicht zusaetzlich belastet.

Das ist fuer uns Maenner nicht gleich einsehbar, weil wir ja ganz im Gegenteil davon ausgehen, dass wir eine potenzielle Belastung an bord nehmen muessen, wenn wir uns mit einer Frau einlassen, und wir sehen das locker, denn so sind die nun mal. Die haben PMS, Stimmungsschwankungen, die Tage, Shopping-Anfaelle, etc. Andere gibt's nicht, und wir akzeptieren das.

In diesem Licht kann es sogar ein ausgesprochenes Plus sein, wenn man lieb und sanft ist, und das genau dann ausspielen kann, wenn die Frau mal wieder im Quasar festsitzt und Cocktails braucht und Meditationsmusik und Einzelhandelstherapie, etc. Diese Kurve kriegen nur manche "lieben, netten Maenner" oft nicht, weil sie dann so verstoert und defensiv sind, dass die Situation nur die Dramaschraube hochfaehrt.

Meine Masche ist, strategisch lieb und sanft zu sein. So ein bisschen mit Hoernchen. Es ist kein Zufall, dass Satan als Sexsymbol gehandelt wird. Ich gebe Frauen, was sie brauchen, wenn sie es brauchen (das kann z.B. auch mal ein direktes Wort sein), und weiss, wie ich ansonsten die Klappe halte und den lieben, harmlosen Landkirchenpastor aus Cornwall mime.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich habe festgestellt wenn man zu Frauen Lieb und nett ist wird man nicht beachtet.
Zu mir muss man immer lieb und nett sein :pfff:
Kenne ich auch von Freundinnen nicht anders. Die ein oder andere hatte auch mal jemanden der nicht lieb und nett zu ihnen war, letztendlich sind aber gerade die meisten mit lieben netten Männern oder Frauen zusammen und damit sehr glücklich. Auch die die dachte das sie auf bad boys steht :zwinker:

Für mich habe ich gemerkt das Singlebörsen nichts sind ich bin nicht der Große Schreiber und Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was man schreiben soll das was zurück kommt, Ziehe das Persönliche Gespräch vor
Das klingt nicht danach als wäre lieb und nett sein dein Problem, sondern eher das du dich als interessanter Mensch vorstellst.
Wofür begeisterst du dich? Was fasziniert dich? Worüber redest du mit Freunden? Genau darüber kannst du auch online schreiben. (Vielleicht nicht unbedingt das du in deiner Freizeit in einem Sexforum rumhängst... oder, warte... doch. damit hast du das Sexleben mit Rollstuhl Problem auch gleich gelöst :tongue:)
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was haben die Prinzen schon gesungen: "du musst ein Schwein sein in dieser Welt..." Stimmt schon, zu nett sollte ein Kerl nicht sein. Aber auch kein komplettes Arschloch.

Die Mischung machts wohl:zwinker: Je nach Situation und Stimmung ist mal der kleine Macho gefragt und mal der liebevolle Kuschelbär. Die Kunst ist, zur rechten Zeit den richtigen Typen geben zu können.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
Das ist fuer uns Maenner nicht gleich einsehbar, weil wir ja ganz im Gegenteil davon ausgehen, dass wir eine potenzielle Belastung an bord nehmen muessen, wenn wir uns mit einer Frau einlassen, und wir sehen das locker, denn so sind die nun mal. Die haben PMS, Stimmungsschwankungen, die Tage, Shopping-Anfaelle, etc. Andere gibt's nicht, und wir akzeptieren das.

Das ist ganz schön sexistisch! :what:


Dalmatiner Dalmatiner
Ich habe deine letzten Threads etwas verfolgt und muss schon gestehen, dass du etwas "weich" rüber kommst.
Du besitzt kein Selbstbewusstsein, versuchst es immer allen Recht zu machen, ohne Anecken zu wollen... etc.
Natürlich muss ein potentieller Partner lieb und nett sein (ich finde die Begriffe "einfühlsam" und "respektvoll" schöner :zwinker: ), aber man darf dabei auch zu sich und seiner Meinung stehen. Man darf und muss Leidenschaft in sich tragen, sich für seine Werte einsetzen, dabei durchaus Kompromisse eingehen können, aber sich nicht wie eine Fahne im Wind verhalten.

In diesem Sinne kann ich dir eigentlich nur raten: Besinne dich auf das, was dich aus macht, wer du sein möchtest und halte daran fest!
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Off-Topic:
Das ist fuer uns Maenner nicht gleich einsehbar, weil wir ja ganz im Gegenteil davon ausgehen, dass wir eine potenzielle Belastung an bord nehmen muessen, wenn wir uns mit einer Frau einlassen, und wir sehen das locker, denn so sind die nun mal. Die haben PMS, Stimmungsschwankungen, die Tage, Shopping-Anfaelle, etc. Andere gibt's nicht, und wir akzeptieren das.

Laut lach ... na, irgendwo hast Du insofern nicht unrecht, dass eine Partnerschaft eine gewisse Anpassungsfähigkeit erfordert und die Akzeptanz/Toleranz der Eigenheiten des anderen. Ich könnt Dir jetzt erzählen, was die Männer in meinem Leben so für Macken hatten, mit denen ich mich mehr oder weniger arrangieren konnte/musste ... ich denke, so manch einer Frau käme das ein oder andere sehr bekannt vor. Manches hat sich auch immer wieder wiederholt. Aber so sind die Kerle nun mal, wir Frauen akzeptieren "das" mehr oder weniger ... grins.
 
L
Benutzer159813  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo Dalmatiner Dalmatiner

mein bester Freund sitzt im Rollstuhl und deswegen kann ich die
Situation recht gut einschätzen.

Eine Sache vorweg: Selbstmitleid bringt nichts. Die Frauen wissen, dass du im Rollstuhl sitzt. Manche akzeptieren dies und manche nicht. Die Frauen die damit nicht zurecht kommen, sind leider die falschen für dich. Es gibt aber genügend da draußen, die da nicht so viel Wert drauf legen. Auch für dich gibt es eine wundervolle Frau da draußen. Bevor dich einer lieben kann, musst du dich aber zuerst selber lieben.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Gehst du auch mal mit Freunden weg (Kneipen, Discos o.ä.?

Gerne kann du mich auch persönlich anschreiben.

Viele Grüße :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #30
Ich habe festgestellt wenn man zu Frauen Lieb und nett ist wird man nicht beachtet. Wenn du dann noch im Rollstuhl sitzt wirst du erst Recht nicht war genommen weiß nicht ob Sie Angst haben was Falsch zu machen oder denken das mit ihm das Sex leben nicht ausleben können.



Für mich habe ich gemerkt das Singlebörsen nichts sind ich bin nicht der Große Schreiber und Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was man schreiben soll das was zurück kommt, Ziehe das Persönliche Gespräch vor das in unser Heutigen Gesellschaft nur noch Selten Findet da wird sich lieber mit dem Handy beschäftigt.
Ich habe echt keine Ahnung, wie oft ich das schon jetzt gehört oder gelesen habe...unzählige Male...
und das macht es am Ende nicht wahrer...

Du isst doch sicher auch Brot, oder? Warum glaubst du, dass es das "nett sein" ist, was dich für Frauen uninteressant macht, und nicht das "Brot essen"?

Ja..mit Sicherheit werden viele deine Behinderung als Hindernis sehen. Je nachdem, wonach sie suchen. Aber dass jemand "zu nett" sein könnte...daran scheitert es bestimmt nicht. Da ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass es am Selbstbewußtsein mangelt und man von der Persönlichkeit des Gegenüber nix mitbekommt.

Denn mal ernsthaft...wenn du sagst "Frauen wollen lieber nicht zu gut behandelt werden", dann werden diese als Menschen 2. Klasse und..irgendwie nicht mehr so ganz Menschlich abgestempelt. Denn du sagst ja, ALLE sind gleich und du sagst, dass sie zu blöde sind um zu erkennen, wenn man nett ist. Ich weiß..hab's jetzt etwas drastisch gemalt.
Aber ganz ernsthaft..was würdest du sagen, wenn dir ne Frau sagt "Alle Männer sind eher gefühlskalt und können Gefühle nicht so ausdrücken. Außerdem trinken sie alle gerne Bier!"
Ich würd der Frau ganz ganz schnell entkommen wollen. :zwinker:

Es muss in meinen Augen also einen anderen Grund haben, wenn du nicht "gesehen" wirst. :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
ich drücks mal so aus: wenn der mann nur lieb und nett ist.... das ist wie ne mango, die nur süß ist: öde. bei der mango erwarte ich noch nen paar aromen mehr, sonst kann ich ja gleich stevia lutschen - und beim mann erwarte ich nen paar charakterzüge mehr, sonst kann ich mir gleich nen roboter hinsetzen.

bei dir sehe ich das problem aber nicht im lieb und nett sein, bei dir sehe ich das problem eher in einer ordentlichen portion selbstmitleid und selber-reduzieren. keine angenehmen charaktereigenschaften.

mein dad ist übrigens auch körperlich behindert - aber er hat nie seinen lebensmut verloren und sich nie darauf reduziert. er hat sich sein umfeld eben (mit einer menge geschick und ausdauer) so zurechtgebastelt, dass er darin gut leben kann. und, weißte was? das war kein hindernis, eine frau zu finden - noch dazu die beste frau der welt: meine mum. und.... mit ihr eine tochter zu bekommen. und dieser tochter ein guter vater zu sein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ich finde es gut mal verschiedene Sachen zu hören und um es besser zu machen. Selbstmitleid würde ich nicht sagen Unsicherheit trift es eher.
ok, dann ist es vielleicht nur unsicherheit - aber es wirkt auf mich ein wenig wie selbstmitleid. wie "ich habs so schwer und dabei kann ich garnichts dafür und auch nix daran ändern".
ich weiß ja auch nicht ob du "real" so bist wie hier, aber deine art hier wäre für mich persönlich eben schon abschreckend. als würde die behinderung dich beherrschen und nicht du die behinderung, das würde es mir schwer machen in dir einen potentiellen partner zu sehen - ich hätte den eindruck, dass ich eher mama spielen müsste, und das ist schwer abtörnend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Richtig beobachtet. Du musst so ein richtig gemeines Arschloch sein und hast du mehr Frauen als du abspritzen kannst. Und das Beste ist: Ein Arschloch gibt sich einen Furz auf Treue, du kannst sie also alle gleichzeitig haben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Arschloch zu sein:

- reicher Geschäftsmann
- Präsident der USA
- Mafiaboss
- Drogenboss
- Finanzhai
- usw

Achso, ich habe ja vergessen zu erwähnen, dass diese Arschloch-Tour auch zu finanzieller Potenz führen muss, um dann von geilen Model-Frauen mit Silikontitten belagert zu werden. Ansonsten wirst du nur von Knastis belagert. Von hinten.

Also vergiss' das mit dem Arschlochsein mal lieber wieder. Ist nicht jedermanns Sache. Deine wahrscheinlich auch nicht.
 
Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Ich hab mir immer Männer ausgesucht, die das nicht so waren, so ein bisschen (oder sehr) Arschloch usw.
Und jetzt bin ich mit einem wundervollen netten und lieben Mann zusammen.
Lieb und nett zu sein, sollte aber auch nicht heißen "ja ich mache alles was du sagst, bin zu 100% mit jeglicher Entscheidung von dir zufrieden und und und"...

Ich hab anscheinend 30 Jahre alt werden müssen, um für mich meinen gefühlten "Mann des restlichen Lebens" kennen zu lernen.

Es gibt bei uns kein Handicap und trotzdem kann es dauern :zwinker:

Die Sache mit dem Rolli, in meinem Bekanntenkreis gibt es ein ganz wundervolles Paar, er sitzt im Rollstuhl. Mittlerweile wurde geheiratet und eine entzückende Tochter wurde geboren.

Fazit, versuch ein bisschen Selbstbewusstsein aufzubauen und alles ist möglich, manchmal dauert es einfach, was ja auch nicht immer schlecht ist :smile:


Was ich an mir Selber nicht verstehe ist, ich muss auf Arbeit Entscheidung treffen saß 8 Jahre im Betriebsrat habe mir nie die Butter vom Brot nehmen lassen. Bei den Frauen kann ich das leider nicht umsetzen, hatte zwar schon mehre Partner war aber nichts für die Ewigkeit.

Wollte noch mal sagen das ich nicht Jammere , mein leben genieße das kommt beim schreiben leider nicht rüber. Habe die frage hier mal gestellt um Erfahrungsaustausch zu betreiben.

Dann ist ja gut wenn du auch erst in dem Alter den richtigen gefunden hast.
 
Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
Wie gesagt ich hatte schon mehre Beziehung um so älter man wird um so schwerer wird es. Früher war es echt einfacher jemand kennen zu lernen, Heu zutage sind die Ansprüche Hörer und wenn man Kein Autofahren kann ist man durch.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Wie gesagt ich hatte schon mehre Beziehung um so älter man wird um so schwerer wird es.
Was wird denn genau schwerer? Das du dich nicht klar ausdrücken kannst, würde mir persönlich richtig auf die Nüsse gehen. Solche Männer werden bei mir ganz schnell aussortiert. Reine Zeitverschwendung, wenn ich dem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss. Ich kann mir schon ausmalen, wie Dialoge bei dir aussehen. Angenehm unterhalten kann ich mich mit dir jedenfalls nur schwer und auch nur, weil ich dir helfen will. Als potentiellen Flirt sehe ich dich irgendwie gar nicht. Wie kommst du denn mit Frauen ins Gespräch? Wie flirtest du normalerweise?
Was sind deine Stärken? Welche positiven Charaktereigenschaften bringst du mit?
und wenn man Kein Autofahren kann ist man durch.
Wo wohnst du denn? Hier in der Stadt ist ein Auto ein nice to have, aber sicherlich nicht notwendig. Auf dem Land sieht es schon anders aus.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #50
mein leben genieße das kommt beim schreiben leider nicht rüber.

Dann bring das doch mal klar zu Papier. Diese Leichtigkeit fehlt mir komplett. Und das ist eben auch eher negativ anzusehen. Was sind denn deine Hobbys, ausser Hund und Natur?

Und warum nicht den Führerschein machen? Gibt ja genug Umbaumöglichkeiten für nen Wagen..
 
Tioh
Benutzer159964  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Normalerweise bin ich sehr offen, locker und sehr gesprächig, wenn ich die Person kenne.

bei fremden Personen, brauche ich eine gewisse Zeit und genau da komme ich einfach nur nett, lieb, langweilig und schüchtern rüber.
Ich strahle auch nicht viel Selbstbewusstsein aus, da ich selber hier und da Komplexe habe (ich finde mich mit 1,70m zu klein und durch meine Brille komme ich bei vielen wie ein Nerd rüber)
 
Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Was wird denn genau schwerer? Das du dich nicht klar ausdrücken kannst, würde mir persönlich richtig auf die Nüsse gehen. Solche Männer werden bei mir ganz schnell aussortiert. Reine Zeitverschwendung, wenn ich dem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss. Ich kann mir schon ausmalen, wie Dialoge bei dir aussehen. Angenehm unterhalten kann ich mich mit dir jedenfalls nur schwer und auch nur, weil ich dir helfen will. Als potentiellen Flirt sehe ich dich irgendwie gar nicht. Wie kommst du denn mit Frauen ins Gespräch? Wie flirtest du normalerweise?
Was sind deine Stärken? Welche positiven Charaktereigenschaften bringst du mit?

Wo wohnst du denn? Hier in der Stadt ist ein Auto ein nice to have, aber sicherlich nicht notwendig. Auf dem Land sieht es schon anders aus.



Ich komme mit Frauen ins Gespräch, habe auch mehr Freundinnen wie Männer. Ich lerne auch immer die Falschen kennen.

Über was ich mich mit einer Frau unterhalte ist verschieden, das ich gleich alles von mir erzählen ist nicht so.

Wohne in der Stadt.
[doublepost=1456768001,1456767739][/doublepost]
Dann bring das doch mal klar zu Papier. Diese Leichtigkeit fehlt mir komplett. Und das ist eben auch eher negativ anzusehen. Was sind denn deine Hobbys, ausser Hund und Natur?

Und warum nicht den Führerschein machen? Gibt ja genug Umbaumöglichkeiten für nen Wagen..


Darf kein Führerschein machen.

Bin viel mit Freunden Unterwegs .
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Ich komme mit Frauen ins Gespräch, habe auch mehr Freundinnen wie Männer. Ich lerne auch immer die Falschen kennen.

Über was ich mich mit einer Frau unterhalte ist verschieden, das ich gleich alles von mir erzählen ist nicht so.
Sind das jetzt ernsthaft die Antworten auf meine Fragen?:confused:
Ich frage dich konkret und du antwortest mir nicht nur allgemein, sondern schmeißt mir 2 kurze Sätze hin. Wenn du keine Lust hast darüber zu sprechen, dann sag es. Dann muss ich mir keine Mühe geben.

Also ich kann mir vorstellen, warum das mit den Frauen nicht klappt.

Wohne in der Stadt.
Dann brauchst du nicht zwangsläufig einen Führerschein. Gerade Menschen aus der Stadt sind da sehr tolerant.
 
K
Benutzer159670  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Dann brauchst du nicht zwangsläufig einen Führerschein. Gerade Menschen aus der Stadt sind da sehr tolerant.
Ja. Ich weiß von den meisten meiner Freunde nicht, ob sie den Führerschein haben. Von manchen weiß ich, dass sie ihn haben, von adneren wieder, dass sie ihn nicht haben. In Großstädten ist das doch echt kein Ding?
Da das aber ohnehin nur ein Detail ist, an dem du, Dalmatiner Dalmatiner , dich aufhängst, gehe ich davon aus, dass du dich damit eher von dem ablenkst, was du für die eigentlichen Gründe hältst.
Es ist natürlich nachvollziehbar, es ist sehr viel leichter, die eigene Unzufriedenheit oder auch Schüchternheit darauf zu schieben, dass die "bösen Frauen" alle so hohe Ansprüche haben und keinen ohne Führerschein wollen. Aber es ist eben für dich nicht zielführend.
Viel sinnvoller wäre es hingegen, sich an sich selbst zu orientieren; an dem, was dich als Menschen ausmacht, was dich begeistert und glücklich macht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #55
Ich kenne viele Leute, die keinen Führerschein haben, auch in deinem Alter. Das kann also nur ein Softskill sein.
Kannst du auch keinen eingeschränkten Führerschein machen? Automatikwagen mit Handbremse gibt es ja extra für Rollis. Ein Querschnittgelähmter bekannter fährt so einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisi Chrossi
Benutzer159806  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich kann verstehen was du meinst
 
Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
Sind das jetzt ernsthaft die Antworten auf meine Fragen?:confused:
Ich frage dich konkret und du antwortest mir nicht nur allgemein, sondern schmeißt mir 2 kurze Sätze hin. Wenn du keine Lust hast darüber zu sprechen, dann sag es. Dann muss ich mir keine Mühe geben.

Also ich kann mir vorstellen, warum das mit den Frauen nicht klappt.


Dann brauchst du nicht zwangsläufig einen Führerschein. Gerade Menschen aus der Stadt sind da sehr tolerant.



Ich freue mich sehr das du mir helfen möchte, wenn das anders rüber kam war das nicht meiner Absicht.



Wenn ich mich mit dir treffen würde fange ich die Unterhaltung an was dich so Interessiert und warum du mich treffen wolltest.



Meiner Freizeit:verbringe gerne beim Hunde Sport, Schützenverein, Reisen, treffe ich mit Freunden gehe gern Shoppen.
Ich freue mich sehr das du mir helfen möchte, wenn das anders rüber kam war das nicht meiner Absicht.



Wenn ich mich mit dir treffen würde fange ich die Unterhaltung an was dich so Interessiert und warum du mich treffen wolltest.



Meiner Freizeit:verbringe gerne beim Hunde Sport, Schützenverein, Reisen, treffe ich mit Freunden gehe gern Shoppen.
[doublepost=1456855821,1456855746][/doublepost]
Ich kann verstehen was du meinst


Wenn meinst du Jetzt ?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #59
Übrigens, lieber Threadersteller: ich freue mich, dass Du nicht so misogyn, hasszerfressen und verbittert bist wie futbolista. :smile: Ich finde Du machst das gut: Du gehst unter Menschen, hast Hobbies und machst Dir Gedanken, ohne direkt unfair zu werden.

Ich selbst bin mit einem Mann zusammen, der momentan durch eine Krankheit sexuell behindert ist, der genauso groß wie ich ist (1,64), der freundlich und harmoniebedacht ist und der sexuell sehr unerfahren war, als ich ihn kennenlernte. Für manche Frauen mag das ein Ausschlusskriterium sein, für mich eben nicht. Liebe gibt es überall.

Alle generalisierenden Aussagen, die man über das andere Geschlecht trifft, sind übrigens falsch, deswegen würde ich auf futbolista nicht hören, weil ihm Weitsicht und Lebenserfahrung fehlen. Mit seiner Einstellungen vergrault man nämlich todsicher alle Frauen im Umkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Bekommt man als Lieber, netter Mann keine Chance bei Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren