Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beneidet wegen grossen Brüsten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nuffi, 11 Dezember 2006.

  1. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Also ich selber habe ziemlich grosse Brüste. Damit ich nicht mit PN's überschwemmt werden von den Boys: 75 D ist die Grösse.

    Nun zu meinem "Problem":
    Von Freundinnen von mir welche realtiv oder eher kleinere Brüste haben höre ich ständig: "Ach ich will auch so grosse Brüste wie du" oder "Schade sind meine nicht so gross wie Deine etc."
    Einerseits macht mich das ja stolz. Andererseits nervt es aber auch mit der Zeit.

    Deshalb würde mich wundernehmen bei anderen Ladies die auch grosse Brüste haben, ob ihr auch viemals von anderen Freundinnen oder Frauen darauf angesprochen werdet und man euch beneidet deswegen. Und falls ja wie Ihr darauf reagiert oder wie Ihr das empfindet?
     
    #1
    Nuffi, 11 Dezember 2006
  2. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Hi,

    Also ich habe 85B-C, ich denke das ist einen normale Größe.
    Nicht klein aber auch nicht groß. Ich bin super zufrieden.

    Sei Froh das es bei Dir so ist, ich habe eine Freundin mit 80D.
    Die ist nur am Jammern. Bei uns im Freundeskreis tut sie eher allen Leid. Ohne BH kann sie nie Raus gehen. Und in der Sauna fühlt sie sich sehr unwohl. Die Anziehungskraft der Erde ist bei ihr stärker zu sehen.:ratlos:

    Sie Jammert immer das die Männer Ihr immer auf den Busen sehen, wenn sie irgendwo ist, aber in der Sauna, ohne BH sehen die Männer eher zu anderen Frauen mit nicht hängenden Brüsten haben.

    Es ist immer komisch, das eine Extrem will immer das andere haben. Meine Freundin wäre froh wenn sie 80A-B hätte, und die meisten mit A wollen C-D haben.

    Und im Alter werden wir alle drunter Leiden, da ich keine ältere Frau mit einem schönen Natürlichen Busen kenne.
     
    #2
    sonja_maus, 11 Dezember 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe 85C /80D und ich habe eigentlich sowas noch nie erlebt.
    Meine Kollegin hat 70A und sagt nichts zu meinen Brüsten. Sie hat genau so ihre Vorteile mit kleiner Oberweite wie ich "Vorteile" habe....
     
    #3
    Jou, 11 Dezember 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal 80 D (jetzt isses nur noch etwa B) und beneidet wurde ich nie direkt ... enteder hatten Freundinnen genausoviel bzw mehr oder waren recht zufrieden mit ihren kleinen Brüsten.
     
    #4
    Ginny, 11 Dezember 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    @ Nuffi:

    Kann mir genau vorstellen, wies dir geht.
    Mich beneiden Freundinnen auch, die hätten auch gerne so eine Oberweite (75D/E).

    Aber ich leide drunter...
     
    #5
    Ambergray, 11 Dezember 2006
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    hab 95-100 d, aber beneidet??

    Nööö....nur mein Mann findet die Klasse :tongue:

    Reicht auch wie ich finde....brauch da nicht immer Bestätigung
     
    #6
    BeastyWitch, 11 Dezember 2006
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe auch große Brüste, 90 bis 95 C je nach BH, und ich muss sagen, mich stört es. Diese Sprüche kenne ich nur zu gut. Das Problem dabei ist, dass die Mädels einfach keine Ahnung haben wie sich soetwas anfühlt, d. h. was für Probleme es mit sich bringen kann. Ich z. B. habe tierische Probleme mit meinem Rücken, kann nicht richtig sitzen oder lange stehen.

    Dazu kommt noch, dass ich persönlich mich sehr auf meine Oberweite reduziert fühle. Alles und jeder starrt mir auf die Brüste, egal was ich anhabe, und ich mag es einfach nicht. Wenn ich könnte würde ich sie mir ein bisschen verkleinern lassen. Sie mögen zwar zu meinem Körperbau passen, aber ich fühle mich nicht wohl.

    Mein Mann steht drauf, ich bin nicht unbedingt zufrieden mit mir :kopfschue
     
    #7
    LuzZi, 11 Dezember 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab 80D und wurde wegen meiner Brüste bisher eher selten beneidet. Ok, ich hab öfter positives Feedback von Kerlen gekriegt, aber das is nu auch nicht das Wahre.
    Ich hätte gern 'n Körbchen kleiner, mich nerven die.
     
    #8
    SexySellerie, 11 Dezember 2006
  9. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Da habe ich mal ne Frage an euch Frauen.

    Wie ist das mit der Körbchengröße noch mal.
    Nehmen wir als Beispiel 80D.
    D Steht doch für die Größe des BUsen also istz C Kleiner als D und D kleine als DD richtig?

    80 steht dann für den Umfang gemessen unterhalb der Brust oder nicht?

    Ich hatte nämlich ein Mädel, die meinte sie hätte 75D und sie sagte aber selbst daß es vom Volumen net so groß sei wie 80 oder 85D da frage ich kich nun wieso?
     
    #9
    Sexsüchtige, 11 Dezember 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    deine sind geschrumpft? :ratlos: :eek:

    das frag ich mich auch... :ratlos:

    zum thema: ich hab links d und rechts c und ich find des gar net groß... :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 11 Dezember 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich hab 70 C manchmal auch 75 B und die sind nicht wirklich gross imho hat mich da auch keiner drum beneidet, aber ich versteh auch nicht, warum man jemanden mit DD z.B beneidet, mir tut derjenige eher leid.
     
    #11
    SeatCordoba, 11 Dezember 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jep. <g> Ich hab 15 kg abgenommen. Aus Vollweib wurde zierliches Persönchen. :tongue:
    Gefallen mir aber jetzt sogar besser als vorher. :smile:

    Das ist so:
    Die Körbchengröße heißt nicht, dass man grundsätzlich soundsoviel Umfang besitzt, sondern dass wie das Verhältnis zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang ist. Körbchengröße C bedeutet zum Beispiel, dass der Brustumfang 16-18 cm mehr beträgt als der Unterbrustumfang. Wenn der Unterbrustumfang geringer ist, also etwa 75, dann hat man also bei 92 cm Umfang schon Größe C. Und jemand mit 90 cm Unterbrust und 107 gesamt hat auch C, aber natürlich ist das Körbchen dann viel größer. Ich kann jetzt auch 70 C tragen - aber ich hab trotzdem keine großen Brüste. Jemand mit 95 C hat sicher doppelt so große. ;-)
    Körbchen sind also nicht einheitlich trotz leichen Buchstabens, sondern kleiner oder größer, je nach Unterbrustumfang.
     
    #12
    Ginny, 11 Dezember 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    ich find sie ehrlichgesagt zu gross, find ja meine 75C schon zu gross, aber naja kommt ja auch auf den körperbau an ^^
     
    #13
    _kaddü, 11 Dezember 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich hab besseres zu tun als andere frauen um ihre brüste zu beneiden.und selbst wenn ich es tun würde,würd ich das still und leise machen.
     
    #14
    Sonata Arctica, 11 Dezember 2006
  15. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    habe 85 c und stolz drauf. mann sagt zwar aus spaß boh ich will auch solche großen haben aber das sehe ich nichts als belästigung oder so
     
    #15
    anjep, 11 Dezember 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zumindest hat mich noch keine Frau direkt angesprochen und gesagt, dass sie mich um meine Brüste beneidet. Aber wie einige Andere schon gesagt haben: So beneidenswert sind große Brüste gar nicht und ich wäre oft froh, wenn ich ein B-Körbchen hätte. :smile:
    Hab nach Jahren jetzt endlich mal einen BH gefunden, der perfekt passt und nicht mal 30 Euro gekostet hat. Seit 2 Tagen keine Rückenschmerzen mehr! :smile::smile:
     
    #16
    krava, 12 Dezember 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab 80 C und ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke wie mein Freund mir mal verlegen erzählte dass seine Kumpels, als er mich damals grade anlaberte und wir uns das erste mal unterhielten, immer an ihm vorbei gingen und ihm ins Ohr flüsterten: "Was`n das für ne Tussi? Die hat ja mal geile Titten!" :grin: *muhahahahaha*

    Ich hätte aber lieber kleinere, dann könnte ich auch mal ein Neckholder Oberteil tragen ohne gleich wie eine DAme vom Straßenstrich auszusehen....
     
    #17
    Piratin, 12 Dezember 2006
  18. shabba
    Gast
    0
    damit ich auch was sinnvolles zum thema beitrage: ja, ich beneide dich um deine großen brueste. ich haette echt gerne welche, dann koennte ich immer dran rumspielen :-D
     
    #18
    shabba, 12 Dezember 2006
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich habe 70A.... Von daher denke ich manchmal schon bei manchen Oberteilen die von vollbusigen Frauen getragen werden, dass das einfach schöner aussieht... Und das kann ich dann auch den betreffenden Personen sagen.
     
    #19
    Chérie, 12 Dezember 2006
  20. DasJulchen
    DasJulchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau so gehts mir auch und noch dazu bin ich damit unzufrieden :flennen:
     
    #20
    DasJulchen, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beneidet wegen grossen
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:04
37 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2016
20 Antworten
Sporter
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
8 Antworten
Test