• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beste Freundin - 1 Jahr gekämpft, gewonnen, nun killt mich mein Kopf

Luk_112
Benutzer198055  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Moin Leute,

kennt ihr das?
Ich habe seit über einem Jahr um eine Frau gekämpft – jetzt liegt sie nackt neben mir und ich kriege keinen hoch.
Und das passierte nun leider mehr als 1x.
Ich bin verzweifelt und überlege mittlerweile zum Arzt zu gehen und mir blaue Pillen zu holen...

Fing alles ganz einfach an. Letztes Jahr im April bei einer Feuerwehrveranstaltung trafen wir uns zum ersten Mal und klebten von da an wie Magneten zusammen. Leonie (33 Jahre alt) und ich (24 Jahre alt). Sie kommt meiner Vorstellung einer Traumfrau so nahe wie es keine Andere je geschafft hat: Groß, blond, schlank, mega süßes Gesicht und geiler Körper.
Problem war: Sie hatte einen Freund, aber ich wollte sie haben. :grin:

So blieb ich dran und schaffte es eine tiefe Freundschaft aufzubauen. Als sie sich von ihrem Freund trennte dachte ich, ich wäre am Zug. Da ich ihr bester Kumpel war kam sie mit allem Kummer zu mir... berichtete davon, dass sie ne Affäre auf der Arbeit hat etc. Das tat echt weh weil ich merkte, dass ich nur der Typ war, bei dem Sie sich ausheulte...

Trotzdem blieb ich dran, kassierte insgesamt 4 oder 5 Körbe aber konnte nicht locker lassen.


Das Blatt wendete sich dieses Jahr Ostern, ebenfalls bei einer Feuerwehrfeier. Auf der Tanzfläche suchte sie plötzlich meine Nähe und wir beide wollten diese Nähe nicht mehr hergeben. Am Ende saß sie auf meinem Schoß und wir genossen einfach den anderen zu haben.
Doch bereits am nächsten Tag war der Altersunterschied mal wieder Thema – wie oft.
Sie möchte Richtung Familienplanung – ich würde mich gerne noch paar Tage austoben – oder möchte ich doch den Schritt gehen?
Vielleicht ist sie die einmalige Chance?


Wir kamen kaum noch von einander los, trafen uns immer öfter auf einen DVD-Abend mit Kuscheln, teils bis spät in die Nacht. Und dann ging eines Tages das Petting los. Küssen, aneinander reiben – und nächsten Tag bereute SIE es wieder obwohl es sich für uns beide richtig anfühlte. „Wärst du doch bloß ein paar Jahre älter..." sagte sie.


Paar Tage später lagen wir dann nackt in ihrem Bett und machten rum. Alles war perfekt – außer in meiner Hose. Meine „Traumfrau" liegt nackt vor mir und ich? Kann nicht. Bin sehr verkopft, stelle mich sehr unter Druck und die Situation, dass wir beide nicht wissen was es ist und wohin es führt ist auch nicht förderlich... zudem habe ich noch eine „alte F+" und eine „neue F+" am Laufen – wo ich sollte Probleme nie hatte – doch die beiden F+ aufgeben – was wenn ich dann von Leonie wieder nen Korb kriege und ganz alleine dastehe? Oder ist genau das das Problem?


Mittlerweile ist meine Flaute im Bett zwischen Leonie und mir ein Thema, dass uns beide sehr belastet, denn es blieb nicht bei 1, 2 oder 3x – jedes Mal habe ich das Problem und es frustet mich immer mehr. Es knabbert mir mein Selbstvertrauen immer mehr weg, sodass es mittlerweile auch bei meiner neuen F+ nicht mehr funktioniert – nichts funktioniert mehr, am liebsten das Gehirn abklemmen... vor allem ist Leonie einfach so heiß und ich habe so lange um sie gekämpft... ich verstehe es nicht...


Wenn du dich fragst was ich von Leonie will, ob einfach Freundschaft, Sex oder Beziehung – kein Plan. Ich bin zwar furchtbar verknallt aber der Altersunterschied würde eine Beziehung in meinen Augen sehr schwierig machen, gerade was das Thema Kinder angeht...

Ach keine Ahnung, alles nicht so geil gerade... :frown:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Naja. Erektionen sind scheue Wesen. Stress, Unsicherheit, Ablenkung, kann sie alles schnell vertreiben. Und belastende Faktoren habt ihr ja durchaus in eurer Beziehung. Und wenn es einmal nicht klappt und man sich noch mehr Stress deswegen macht, geht der Teufelskreis los.

Medikamente können durchaus helfen den Kreis zu durchbrechen, den die Selbstzweifel durch fehlende Erektion bewirken. Die Probleme mit der Beziehung selbst lösen sie natürlich nicht. Und ist sie verständnisvoll wenn es nicht klappt? Klappt es gar nicht, oder nur manchmal nicht?

Vielleicht solltet ihr beide wirklich einmal in euch gehen und gucken ob ihr beide aus ganzem Herzen die Beziehung wollt. Ob ihr euch dafür entscheiden könnt/wollt. Kinder kriegen ist ja schon ne große Sache, kann dich verstehen dass du noch warten willst. Sowas sollte man nicht überstürzen. Für sie ist das aber sehr wichtig, und sie hat auch nicht ewig Zeit, biologisch gesehen.

Wobei es mir 33 auch nicht so ist, als müsste sie "jetzt gleich" mit Kindern durchstarten. Willst du denn generell Kinder, oder so gar nicht?
 
Luk_112
Benutzer198055  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Und ist sie verständnisvoll wenn es nicht klappt? Klappt es gar nicht, oder nur manchmal nicht?
Bisher hat es leider noch gar nicht funktioniert - dass es mal nicht klappt kenne ich ja aus anderen Beziehungen - aber in diesem Ausmaß... ja sie ist sehr verständnisvoll, denkt aber mittlerweile dass es an ihr liegt. Und das macht mir so langsam echt ein schlechtes Gewissen - liegt ja nicht an ihr...

Wobei es mir 33 auch nicht so ist, als müsste sie "jetzt gleich" mit Kindern durchstarten. Willst du denn generell Kinder, oder so gar nicht?
Ganz doof gefragt: Wieviel Zeit haben Frauen auf der biologischen Uhr?
Offen für Kinder bin ich bzw. kann mir gut vorstellen mal welche zu haben. Aber das darf gerne noch bis Ende 20 warten...
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
So toll kann Leonie nicht sein wenn du nebenher noch zwei andere am laufen hast (und auch weiterhin nicht aufgeben willst)

24 halt.....

Ich befürchte Leonie zu bekommen war eine Ego Sache. Und da du sie hast, reicht's auch wieder.

Denn sie will was verbindliches und du eben nicht.

Lass die Frau in Ruhe und Tob dich aus.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Weiss sie von den anderen beiden? Findet sie das okay? Sonst könnte das auch ein Faktor sein.

Nein, man ist mit 34 nicht automatisch vertrocknet und nicht mehr in der Lage Kinder zu haben. Ich kann sie jedoch auch verstehen, wenn sie eben nicht mehr 3 oder 5 Jahre warten will. Nur weil manche Frauen ü40 noch Kinder bekommen KÖNNEN heisst das nicht dass sie bis dahin warten WOLLEN.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ganz doof gefragt: Wieviel Zeit haben Frauen auf der biologischen Uhr?
Offen für Kinder bin ich bzw. kann mir gut vorstellen mal welche zu haben. Aber das darf gerne noch bis Ende 20 warten...
Wird schon schwieriger mit Ü30, könnte sie gut verstehen. Und abwarten bis du Ende 20 bist? Da wird es schon langsam noch dünner. Ist natürlich individuell, aber ich meine ab 35 spricht man dann schon von Risikoschwangerschaften.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
Ganz doof gefragt: Wieviel Zeit haben Frauen auf der biologischen Uhr?
Kann man so nicht sagen, ist auch individuell, aber es geht doch nicht nur darum ob man dann irgendwie noch schwanger wird, man muss danach mindestens 20 Jahre (eher mehr) voll investieren und "fit" sein ist da kein Fehler, wenn es z.B. zwei Kinder sein sollen, kann man dann wegen des Abstands dann noch ein paar Jahre dazurechnen. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass man ja zunächst die Beziehung auch ein wenig prüfen möchte, sind noch ein, zwei, drei Jahre weg. Rechne mal zusammen, ich kann sehr gut verstehen, dass sie so langsam Nägel mit Köpfen machen möchte und auf
gerne noch paar Tage austoben
nicht eingestellt ist.

Ich finde daher nicht, dass ihr so perfekt füreinander seid, wie du annimmst und kann ihr Verhalten
Doch bereits am nächsten Tag war der Altersunterschied mal wieder Thema – wie oft.
Sie möchte Richtung Familienplanung
und nächsten Tag bereute SIE es wieder obwohl es sich für uns beide richtig anfühlte. „Wärst du doch bloß ein paar Jahre älter..." sagte sie.
gut verstehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Paar Tage später lagen wir dann nackt in ihrem Bett und machten rum. Alles war perfekt – außer in meiner Hose. Meine „Traumfrau" liegt nackt vor mir und ich? Kann nicht. Bin sehr verkopft, stelle mich sehr unter Druck und die Situation, dass wir beide nicht wissen was es ist und wohin es führt ist auch nicht förderlich... zudem habe ich noch eine „alte F+" und eine „neue F+" am Laufen – wo ich sollte Probleme nie hatte – doch die beiden F+ aufgeben – was wenn ich dann von Leonie wieder nen Korb kriege und ganz alleine dastehe? Oder ist genau das das Problem?
also in Leonie bist du verliebt, mit deinen F+ hast du nur Sex.
Und Leonie ist auch in dich verliebt? Davon lese ich nichts. Nicht mal davon, dass ihr eine Beziehung habt.
Wie könnt ihr dann vom Kinderkriegen reden??

vor allem ist Leonie einfach so heiß und ich habe so lange um sie gekämpft... ich verstehe es nicht...
du stehst halt unter massivem Druck. Es muss klappen mit ihr, in jeder Hinsicht. WEIL sie ja deine Traumfrau ist.
Nur Träume sind Schäume und sehr oft nicht mit der Realität vereinbar.
Wenn du dich fragst was ich von Leonie will, ob einfach Freundschaft, Sex oder Beziehung – kein Plan. Ich bin zwar furchtbar verknallt aber der Altersunterschied würde eine Beziehung in meinen Augen sehr schwierig machen, gerade was das Thema Kinder angeht...
mal ehrlich, das weißt du doch aber nicht erst seit gestern.
Und auch wenn man verliebt ist, schadet es nicht den Kopf mal einzuschalten. Leonie macht das ja anscheinend auch und plant genau deshalb KEINE Zukunft mit dir, spricht den Altersunterschied auch an.
Der kann natürlich unproblematisch sein, mein Bruder ist auch mit einer 12 Jahre älteren Frau verheiratet. Aber die wollen keine Kinder, das stand nie im Raum. Leonie hat anscheinend eine Planung und möchte noch Kinder.
Wie sie das praktisch umsetzen will, das weiß ich nicht. Vielleicht ist sie auf Partnersuche mit der Prämisse Kinderwunsch oder vielleicht ginge es ihr auch "nur" um eine Schwangerschaft und nicht um eine Elternschaft... alles möglich.
Die Frage ist nur welche Rolle du da spielst und irgendwie fällt mir da keine ein.

Dass es sexuell nicht klappt ist nur die Konsequenz aus dem ganzen Chaos. ABER das dürfte es wesentlich einfacher machen, dass ihr es einfach sein lasst. Weil euch ja eigentlich außer ein bisschen Kopfkino deinerseits nichts verbindet.
 
Luk_112
Benutzer198055  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich befürchte Leonie zu bekommen war eine Ego Sache. Und da du sie hast, reicht's auch wieder.
Der Gedanke kam mir auch schon öfters... aber dann sind da eben die Gefühle für sie... oder vlt. sehe ich in Sie einfach mein Idealbild einer Frau?

Weiss sie von den anderen beiden? Findet sie das okay? Sonst könnte das auch ein Faktor sein.
Ich gestehe: Nein...
Mit meiner alten F+ hatte ich seit ich Leonie so nahe gekommen bin auch keinen Kontakt mehr.
Meine neue F+ habe ich seitdem 2x gesehen.
Es ist eigentlich nicht meine Art sowas zu tun...
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #10
zudem habe ich noch eine „alte F+" und eine „neue F+" am Laufen – wo ich sollte Probleme nie hatte – doch die beiden F+ aufgeben – was wenn ich dann von Leonie wieder nen Korb kriege und ganz alleine dastehe?
Und das findest du so in Ordnung?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Der Gedanke kam mir auch schon öfters... aber dann sind da eben die Gefühle für sie... oder vlt. sehe ich in Sie einfach mein Idealbild einer Frau?
Sag ich ja, eine Traumvorstellung. Nicht die Realität!
Es klickt real nicht so wie du es dir in deinen Träumen vorstellst. Und du musst aus deiner Traumwelt raus.
 
Luk_112
Benutzer198055  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
also in Leonie bist du verliebt, mit deinen F+ hast du nur Sex.
Und Leonie ist auch in dich verliebt? Davon lese ich nichts. Nicht mal davon, dass ihr eine Beziehung habt.
Wie könnt ihr dann vom Kinderkriegen reden??
Sie meinte auch, dass sie Gefühle für mich hat - dann kommt das ABER weil Sie eben mit Thema Alter und Kinder nicht weiß...
Ne wir sind auch in keiner Beziehung, wie man unseren Zustand beschreiben kann weiß ich echt nicht.
Alle sollen denken, dass wir nur Freunde sind. Machen aber Sachen wie in einer F+ und haben doch Gefühle... irgendwie.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich gestehe: Nein...
Mit meiner alten F+ hatte ich seit ich Leonie so nahe gekommen bin auch keinen Kontakt mehr.
Meine neue F+ habe ich seitdem 2x gesehen.
Es ist eigentlich nicht meine Art sowas zu tun...
Hahahaha, ändert doch nichts an der Tatsache das du es trotzdem tust.

Sorry aber du bist einfach noch nicht so weit um eine verbindliche Beziehung mit Kindern usw einzugeben.

Das ist auch völlig ok. Du bist 24 und willst dich erst austoben.

Aber was nicht ok ist, das du einer Frau bei der die biologische Uhr tickt und Kinder möchte, ihre Zeit klaust und was anderes vorspielst.
 
Luk_112
Benutzer198055  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Sie meinte auch, dass sie Gefühle für mich hat - dann kommt das ABER weil Sie eben mit Thema Alter und Kinder nicht weiß...
Ne wir sind auch in keiner Beziehung, wie man unseren Zustand beschreiben kann weiß ich echt nicht.
Alle sollen denken, dass wir nur Freunde sind. Machen aber Sachen wie in einer F+ und haben doch Gefühle... irgendwie.
also ich kann nur für mich sprechen, aber eine F+ definiert sich für mich vor allem durch das Plus. Und das ist bei euch ja kaum vorhanden.
ihr seid auch nur deswegen "Freunde", weil du die Frau nicht loslassen kannst und ihr seit Ewigkeiten hinterher rennst. Nicht weil euch großartig was verbindet. Sondern doch eigentlich nur weil du verliebt bist, sie aber nicht.
Und nachdem es mit ihrem Ex nicht geklappt hat, bist du jetzt ein bisschen aufgerückt in der Hierarchie, aber doch nicht, weil sie plötzlich entdeckt hat, dass du ihr Traummann bist.

Bisher wart ihr "Freunde", jetzt ist sie solo und du hast auch mal Bock auf Sex, also wollt ihr es mal versuchen. Aber in was so langes nur platonisches auf einmal Sex rein zu bringen ist nicht so einfach, merkst du ja. Und ob es so sinnvoll ist... ich würde sagen nein.

Sex kannst du ja haben, dafür hast du ja F+. Dass es da jetzt auch hapert, nicht verwunderlich. Du bist ja mit deinem Kopf ganz woanders. Weil diese F+ für dich ja nur Notlösungen waren bis du bei Leonie zum Zug kommst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #17
Sie meinte auch, dass sie Gefühle für mich hat - dann kommt das ABER weil Sie eben mit Thema Alter und Kinder nicht weiß...
Ja! Das ist ein Problem weil ihr beide nicht das gleiche wollt.


Ne wir sind auch in keiner Beziehung, wie man unseren Zustand beschreiben kann weiß ich echt nicht.
Im kennenlernmodus und Zeit wo man abklärt ob es passt
Alle sollen denken, dass wir nur Freunde sind. Machen aber Sachen wie in einer F+ und haben doch Gefühle... irgendwie.
Gefühle allein reichen aber nicht.

Von liebe mag ich überhaupt nicht reden. Denn deine zwei f+ sprechen ja Bände.


.......
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #18
Rein biologisch: ab Mitte 30 lässt die Fruchtbarkeit bei Frauen nach. Viele haben nicht mehr jeden Monat einen Eisprung. Ab Ende 30 kann es problematisch werden, auch wenn Frauen noch ihren Zyklus haben, sind bei vielen dann die Ei-Reserven einfach leer. Wenn man keine Eier mehr in den Eierstöcken hat, kann man eben auch nicht schwanger werden. Mit Mitte vierzig beginnen oft die Wechseljahre, dann ist es eh vorbei. Manche Frauen bekommen mit 40 noch drei Kinder, andere können zu dem Zeitpunkt ohne ärztliche Hilfe keine Kinder mehr bekommen, bei manchen ist es dann zu spät.
Wenn sie jetzt mit 34 gerne noch zwei Kinder bekommen möchte, würde ich ihr raten bald anzufangen, sonst wird es mit dem zweiten Kind evtl schwierig (sofern sie eines will), wenn sie Kinder nicht mit einem Jahr Abstand bekommen will.

Neben dem Fruchtbarkeitsthema, nimmt das Risiko für Behinderungen auch zu. Trisomien, unter anderen das Down-Syndrom, aber auch andere noch schwerere Behinderungen, sind bei Frauen über 40 deutlich, deutlich wahrscheinlicher (35-Jährige: 1:270
40-Jährige: 1:70, 45: 1:25). Ebenso das Risiko einer Fehlgeburt. Es ist also nicht nur das Problem schwanger zu werden, sondern auch schwanger zu bleiben und ein gesundes Kind zu bekommen.

Zuletzt ist eine Schwangerschaft einfach furchtbar anstrengend. Ich kann mir nicht vorstellen, das mit ü40 noch Mal durchzustehen. Mit Mitte zwanzig war das schon schrecklich.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #19
Nein eigentlich schäme ich mich für mich selbst... aber ich traue mich nicht alles auf eine Karte zu setzten.

Und genau das zeigt doch, das du sie nicht wirklich liebst.

Mein Mann (10 Jahre jünger) hat nicht eine Sekunde gezögert volles Risiko zu gehen.

Ich hatte genauso bedenken wegen dem Altersunterschied. Und er hat gekämpft. Er war ohne jeden Zweifel.

Und nur deswegen hat es funktioniert
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Dass bei schlechtem Gewissen und co dein Penis nicht mitspielt wundert mich allerdings nicht.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #21
Vielleicht gibt dir kämpfen einfach mehr als gewinnen? Und du scheinst selbst nicht zu wissen was du willst.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Also kurz gesagt: Dein Pimmel hat recht.

Das hat doch überhaupt keinen Sinn, die Konstellation ist einfach total ungut. Deine Posts kommen doch eher jugendlich und ein wenig selbstbezogen daher - jedenfalls nicht "erwachsen". Das ist ja an sich auch ok so, du bist noch jung, willst dich austoben und zumindest aktuell noch keine echte Verantwortung übernehmen. Musst du auch nicht - dann passt das eben einfach nicht mit einer Frau Mitte 30, die Kinder und eine Familie will. Die kann natürlich nicht einfach mal 5 Jahre warten, bis du dir überlegst ob du darauf überhaupt Bock hast..

Du weißt ja gerade selbst überhaupt nicht, was du willst. Sie aber schon!
Du willst haben, kriegen, etc. bist aber selbst nicht bereit etwas aufzugeben oder überhaupt Risiken einzugehen. Wenn du nicht einmal riskieren willst, die 2. F+ wieder zu verlieren, die du dir erst kurzfristig angelacht hast, dann kann die Liebe ja so groß nun auch nicht sein.. Du hast ein schlechtes Gewissen? Zu Recht! Wenn du das nicht willst: Das löst man nicht durch einen Arzt, sondern indem man sich entsprechend verhält.
"Eigentlich bin ich ja keiner, der sowas macht, ich mache es aber wider besseres Wissen.." = "Ich bin absolut, jemand, der das tut - daher tue ich es ja."

Leider bist du zu deiner "Traumfrau" auch nicht ehrlich, sondern verschweigst ihr wesentliches. Soo groß kann die Liebe und Freundschaft dann ja nun auch nicht sein.. Was macht sie eigentlich zu deiner Traumfrau? Schauen wir mal, was du schreibst:
Sie kommt meiner Vorstellung einer Traumfrau so nahe wie es keine Andere je geschafft hat: Groß, blond, schlank, mega süßes Gesicht und geiler Körper.
Aha. Das machst du also komplett an Äußerlichkeiten fest.
Problem war: Sie hatte einen Freund, aber ich wollte sie haben. :grin:



So blieb ich dran und schaffte es eine tiefe Freundschaft aufzubauen. Als sie sich von ihrem Freund trennte dachte ich, ich wäre am Zug.

Und wieder: Ich will, ich will.. Diese "Freundschaft" entspricht nicht meinem Verständnis, wenn du ja eigentlich etwas ganz anderes willst - dann ist das nicht wirklich ehrlich.

Mach doch mal die Augen auf und nimm die Realität zur Kenntnis! Du klaust dieser Frau, an der dir ja angeblich so viel liegt Zeit, die sie nicht hat. Wenn du dich so verbunden fühlst mit ihr, dann stelle die Realität und ihren legitimen Wunsch nach einer Familie mal über dein Ego-Ding "ich will aber".
Realität heißt auch: Die Fähigkeit, eine Entscheidung zu treffen und mit dem Resultat zu leben.

Da helfen auch keine blauen Pillen und kein Arzt, das ist auch wieder eine scheinbar einfache Lösung Marke "Augen zu, ich will aber!". So funktioniert das im echten Leben halt nicht. Da bist du mit einer F+ in deinem Alter einfach besser dran. Entsprechende Entwicklungsschritte in Richtung Verantwortungsübernahme, "Erwachsenwerden", Realität statt Wunschdenken wirst du dann schon machen, wenn es so weit ist..

Sorry, dass ich dich jetzt nicht mit Samthandschuhen anfasse, aber m.E. hängst du noch ziemlich in deinem Ego Ding fest und scheinst nicht weiter zu denken als "ich will ich will ich will".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren