• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bester Freund hat mich wiederholt geküsst

Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Ich weiß das mein bester Freund sexuell an mir interessiert ist. Ich kenne ihn seit der 5 Klasse und bin jetzt 31, bisher hatten wir keinen Sex. Wir haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam durch gestanden. Einmal da war ich 13, wollte er mich küssen. Ich sagte Nein du hast eine Freundin, er hat dann mit ihr Schluss gemacht gehabt und wir hatten Funkstille. Dann hatten wir uns einmal zum Sex verabredet, da war er auch in einer Beziehung, sie hatte es gelesen. Er kam natürlich zu mir, aber selbstverständlich hatten wir keinen Sex. Danach wieder Kontaktpause. Wir beide dann in einer Beziehung gewesen. Er schrieb mich an und wir trafen uns. Er hat mich aus der schlimmsten Zeit meines Lebens gerettet und war viel für mich da. Kein Sex. Ich sagte ihm das er mein Traummann ist . Vor 3 Jahren hat er mich dann das erste Mal geküsst und auch gefummelt. War nicht schön, hatten auch keinen Sex. Ich hatte ihm dann alles gute mit seiner Exfreundin gewünscht. Danach Funkstille. Letztes Wochenende, war dann wieder bei ihm. Wollte Absagen, aber er hatte mich überzeugt. Ich sagte ihm das ich erst sehr spät da wäre und früh fahren müsste. Was er debatierte mit es sei Feiertag und das bei mir in der Firma keiner da ist. Als ich dann bei ihm war... War schon die Begrüßung lang. Es hat etwas gedauert, bis ich mich dann aus seinen Armen lösen konnte... Da ich eigentlich nicht zu ihm wollte, war ich ziemlich unterkühlt... Er lenkte das Thema schnell so, dass ich ihn massieren könne.. (ich hatte ein Massage Workshop und kann das halt), dass ich zwar keine sonderlich Lust habe aber ich würde es machen, wenn er denn dann keine Schmerzen mehr habe. Er bekam ein WhatsApp Kontakt mit und hat absichtlich dazwischen gesprochen. Hat mich jetzt in dem Moment nicht tangiert, weil ich nichts zu verbergen habe. Er fragte ob das mein neuer Freund ist. Ich negierte und er war glücklich.

Ich verschwand kurz im Bad, als ich wieder kam, lag er bereits Nackt im Bett. Ich dachte mir nur hmm okay. Fing dann an ihn zu massieren und keine 10 Minuten später drehte er sich um und fing an mich zu küssen. Erst ließ ich es zu, habe dann aber versucht mich daraus zu lösen und wollte das ganze dann damit abbrechen mit der Frage:,, machst du mir einen Kaffee?... Er erwiderte mache ich gleich und küsste mich weiter. Ich bin aufgesprungen und eine Rauchen gegangen... Dann kam nur von ihm:,, anny, es tut mir leid ich weiß selbst nicht was in mich gefahren ist. Ich konnte einfach meine Finger nicht von dir lassen. Ich habe das nicht geplant. Es tut mir leid. " Mehrere Entschuldigungen folgten.
Er bekam den WhatsApp Kontakt erneut mit. ( Ich stritt mich mit meinem WhatsApp Kontakt, da ich bei Jonas war. Ich erklärte dem das er für mich mein bester Freund ist und das es daran liegt, weil er mich damals bei meinem Exfreund der mich täglich fast umgebracht hatte, rausgeholt hat). Jonas fragte dann traurig, ob es wieder um meinen Exfreund ginge. Ich erläuterte ihm genervt:,, das ich nicht mein Leben lang von meinem Exfreund sprechen will. "

Er betonte dann noch, dass es ihn immer noch frustriere, dass wir damals nicht miteinander geschlafen haben. Er meinte:,, wenn ich so gut beim Sex bin wie beim massieren, dann wüsste er nicht weiter."

Ich sagte , dass ich froh bin das es nicht geklappt hat mit dem Sex, dass wenn wir das damals getan hätten er der Vater meiner Tochter sei und ich ihm das Leben zur Hölle gemacht hätte.... Ich sagte zu ihm, was ist wenn wir Sex haben, was ist dann? Wieder wiederholte ich mich, dass ich froh bin, dass wir kein Sex haben und das ich zuhause durch drehen würde, wenn es so wäre. Er meinte er würde danach auch durchdrehen aber er hat da Bock drauf.
Wir gingen zusammen auf den Balkon eine rauchen. Auf dem Balkon wollte er mir erklären, dass es bei ihm beim Küssen zoom macht. Ich Schnitt ihm das Wort ab und meinte, dass er mir das schon bei seiner Exfreundin erzählt hat. Im nächsten Atemzug teilte ich ihm mit, dass ich dieses Verhalten kenne und schon verstehen würde, dass er sich einsam fühlt. Er sagte traurig, dass er Zuneigung bräuche... Ich erklärte ihm, dass als er mich mal massiert hatte, ich ein inneres Erdbeben hatte, mein ganzer Körper hat gekribbelt und gezittert.... Er daraufhin:,, daß habe ich jetzt gerade gehabt. "

Wieder der WhatsApp Kontakt: Streit bezüglich der Freunde die mich sexuell Belästigen und ich das nicht will und keine Lust auf den scheiß habe.
Jonas daraufhin er verstehe das, er würde ja auch Sex mit mir wollen.
Wir gingen wieder ins Schlafzimmer und kuschelten, küssten uns weiter. Zum Sex kam es nicht, da er nicht konnte. Er säuselte:,, ich will dich unbedingt befriedigen. Wenn du das nächste Mal bei mir bist, bist du fällig." oder weiter:,, wenn ich wieder nüchtern bin, werden wir es mit einander treiben." zur Erklärung er konsumiert und bekommt dadurch keinen mehr hoch. Nicht schlimm, ich will ja gar keinen Sex. Danach wollte er, dass ich in seinen Armen liege.. Bzw mit meinem Kopf auf seinem Oberarm liege. Ich drehte mich weg, sagte dann noch das mein Kopf zu schwer sei und bin eingepennt. Als ich wach wurde, sagte ich , warum hast du mich nicht geweckt? Hatte mich dann entschuldigt... Er meinte, ich hätte mich weg gedreht und sei sofort eingeschlafen, er wollte mich schlafen lassen...er wäre nicht müde gewesen und konnte deswegen nicht schlafen. An dem ganzen Abend bat ich ihn eine Busverbindung für mich raus zu suchen, weil ich einfach nur weg wollte. Machte er nicht, er meinte, es wäre ja Feiertag... Ich ging auf den Balkon eine rauchen und er schickte mir die so lang gewünschte Busverbindung zu... Als ich wieder rein kam, meinte er, er könne auch eine spätere Verbindung raus suchen... Ich meinte das ich jetzt fahren würde und er ist nicht nur ein Mensch für mich, was ist, wenn es passiert . Er meinte er weiß. Zeigte mir dann, dass sein Penis wieder im Normal Zustand ist und das es ausschließlich am konsumieren liegt.

Kaum hatte ich die Wohnung verlassen, schrieb ich ihm nochmal das es mir leid tut, dass ich eingeschlafen bin. Das ich ihn Freundschaftlich und familiär Lieben würde... Er meinte er mich auch.

Über längeres hin und her schreiben erklärte ich ihm, dass ich immer Geduld mit ihm hatte. Das ich bei all seinen Mädchen da war. Das ich als er mich vor 3 Jahren das erste Mal geküsst hat, mit ihm abgeschlossen habe. Das ich in Frage stelle, dass es eine Freundschaft ist.

Ich habe bisher keine Antwort darauf erhalten. Daher bat ich ihn erneut mir zu sagen was da los ist, er den Abend doch mitbekommen hat, dass ich das so nicht wollte. Er der Grund ist, warum sein bester Freund und ich nicht zusammen gekommen sind. Er erwiderte das er sich dazu äußert, wenn er einen ruhigen Moment dafür hat.


Bisher habe ich diesbezüglich noch keine Antwort dazu erhalten. Er weiß, dass er für mich nur ein Freund ist. Das ich mich nicht nochmal in ihn verlieben will. Dem entgegnet er nur mit: dann gebe ich mir nicht ganz so viel Mühe.


Er weiß dass das Thema Sex mich nervt und zu präsent ist zwischen uns, deswegen würde ich einmal mit ihm schlafen. Damit das Thema vom Tisch ist. Endlich. Einfach Freunde sein. Er hingegen meint: wenn es gut ist will er öfter. Er will auch unbedingt ein Vorspiel. Ich brauch das nicht so. Jedenfalls weiß er, dass es für mich einmalig wäre.

Zum Kuss: er hielt mein Kopf mit seinen Händen fest. War sehr zärtlich und leidenschaftlich. Nicht besonders viel Zunge. Ohne masstrubieren oder Finger. Aber absolute begehren, was er mit den Worten DANKE DAS ES DICH GIBT ABGERUNDET Hat.

Ein wieder willinger Stirnkuss. Ich hatte lediglich mich versucht aus seinem Kuss und Armen zu lösen und im Zugedessen gab es den Stirnkuss.

Händchen halten während des Küssen. Mein Eindruck für beide unangenehm.

Nochmal zum Verständnis die ganze Initiative ging von ihm aus. Ich erinnerte ihn mehrfach daran, dass es dumm ist was wir machen.


Wonach hört sich das für euch an? Was will er von mir? Was bin ich f<R ihn. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich denke Du solltest den Kontakt zu dieser Person abbrechen. Er akzeptiert Dein Nein nicht und versucht alles mögliche, um mit Dir Sex zu haben ... obwohl Du mehr als deutlich gemacht hast, das Du das nicht willst.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Was soll das denn? Was ist denn das für eine Freundschaft wenn er dein Nein nicht akzeptiert? Denn wenn er das nicht tut, dann respektiert er dich nicht und das ist der Tod jeder Freundschaft.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
verstehst du das ernsthaft unter Freundschaft? :ratlos:
 
Nani3004
Benutzer150315  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich sehe hier gefühlt in jedem Satz eine red flag!
Er ist dir in keiner Weise ein Freund. Ein platonischer Freund will dich nicht küssen und nicht mit dir Sex haben. Weiter wird ein guter, echter Freund niemals dein Nein diesbezüglich ignorieren. Im übrigen würde das auch kein Mann machen, der ehrliches Interesse in Bezug auf eine Beziehung an dir hat.

Wie über mir schon geschrieben, lass diese „Freundschaft“ ziehen.
 
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ja deswegen, habe ich ihm auch sofort via WhatsApp geschrieben, dass ich inzwischen die Freundschaft in Frage stelle. Das er für mich nur mein bester Freund war.

Das er Schuld ist warum sein bester Freund Paddy und ich damals kein Paar geworden sind. ( zum Verständnis ich kenne sein besten Freund schon länger als er ihn kennt. Demnach haben Paddy und ich ein sehr inniges Verhältnis zueinander). Er hat Paddy gegenüber behauptet, dass ich nicht kapiere das wir nur Freunde sind und er mit seiner jetzt Exfreundin glücklich ist. Für mich war es damals unmöglich Paddy begreiflich zu machen, dass Jonas nur ein Freund ist und das habe ich halt Jonas zu verdanken.


Ich habe Jonas erklärt, dass Paddy die Nächte bei mir war. Bei mir einziehen wollte und mir Liebesbriefe geschrieben hat. Das Paddy seine neue Freundin mich sogar bei Facebook angeschrieben hat. ( die scheint extrem eifersüchtig zu sein) das sie wissen wollte was Paddy für mich ist und das es zu spät ist. Jonas will jetzt Paddy seine Beziehung kaputt machen, er wäre wohl nicht glücklich. Ich habe Jonas erklärt, dass ich Paddy vermisse. Er seine Freundin aber liebe und es sein lassen soll.


Jetzt mal ganz ehrlich, was soll das von Jonas? Da will er mir unbedingt näher kommen und auf der anderen Seite versaut er mir alles. Geht dann aber daher und behauptet es wäre genau anders rum. Dann schließe ich mit dem Kapitel Jonas ab und er fängt dann wieder an?


Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht. Was will er von mir? Jetzt auf einmal dann noch mit es hätte zoom gemacht anfangen und er hätte seine Finger einfach nicht bei sich behalten können?


Ich fühle mich verarscht um ehrlich zu sein. Ich bin auch immer noch sauer, dass er mir das mit Paddy versaut hat. ( ich habe Paddy nicht erzählt, dass die Initiative immer von Jonas ausgegangen ist )

Fakt ist: Jonas redet nur von mir. Jonas sucht immer körperliche Nähe. Jonas sagt mir nicht was er von mir will.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht. Was will er von mir?
Freundschaft auf jeden fall nicht.

und ich würde da nicht weiter Erklärungen einfordern, sondern Konsequenzen ziehen.
 
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich meine, dass sein Verhalten nicht korrekt ist, scheint er schon begriffen zu haben. Er versucht mir ja auch immer zu erklären, dass wenn er sich aus seiner Beziehung trennt, Zeit für sich braucht um damit abschließen zu können. Das er keinen warmen Wechsel macht und es eher ehrlich mit Frauen meint. Ich kenne ihn halt 20 Jahre und habe damit an sich kein Problem. Er ist für mich nur ein Freund. Ja ich war einmal verliebt in ihn, habe aber abgeschlossen damit und bin auch ganz zufrieden damit. Er bereut doch, dass wir kein Sex hatten. Er erklärt sich immer wieso es nicht geklappt hat. Er initiiert das alles. Ich verstehe ihn einfach nicht. Wirklich.
 
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Zumal verstehe ich am allerwenigsten : wenn er mich nicht liebt, keine Beziehung will - warum will er mir immer körperlich näher kommen? - er versucht ja an sich auch gar nicht mit mir zu schlafen, aber sagt es halt immer
- warum will er niemand anderes an meiner Seite sehen?
- Warum lässt er das Thema nicht einfach gut sein?
 
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Vorallem impliziert er mir ja, dass er mich küssen, streicheln und kuscheln will. Fingern und mastrubieren will er jetzt nicht wirklich.

Ich verstehe es einfach wie gesagt nicht. Komplette Initiative von ihm. Immer. Über 20 Jahre hinweg.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Vorallem impliziert er mir ja, dass er mich küssen, streicheln und kuscheln will. Fingern und mastrubieren will er jetzt nicht wirklich.

Ich verstehe es einfach wie gesagt nicht. Komplette Initiative von ihm. Immer. Über 20 Jahre hinweg.
Keiner zwingt dich diese Bindung aufrecht zu erhalten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
ob 20 Jahre oder 2, das ist doch komplett egal.
Entweder du willst dieses Affentheater oder halt nicht.
du bist ja erwachsen und kannst selbst bestimmen wer in deinem Leben ist.

aber mir scheint du hattest in der Vergangenheit schon Probleme mit sehr ungesunden Beziehungen, wenn du was darüber schreibst, dass dich jemand mehrfach umbringen wollte :hmm:
 
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
ob 20 Jahre oder 2, das ist doch komplett egal.
Entweder du willst dieses Affentheater oder halt nicht.
du bist ja erwachsen und kannst selbst bestimmen wer in deinem Leben ist.

aber mir scheint du hattest in der Vergangenheit schon Probleme mit sehr ungesunden Beziehungen, wenn du was darüber schreibst, dass dich jemand mehrfach umbringen wollte :hmm:
Ja. Ich habe zu viele Traumata durch. Ich kenne nichts gutes.
-zugegeben das weiß Jonas und er will auch nicht das man mir weh tut

Ich hatte erst eine Beziehung, die war nicht mal ganz freiwillig. Die bestand nur aus Gewalt sowie Erniedrigung. Vergewaltigung und emotionalen Missbrauch. Trotz Atemnot, sowas ähnliches wie epileptischen Anfällen - also fast sterben - stundenlanges vergewaltigen.

- zugegeben mir ging es wirklich sehr schlecht und ich weiß das Jonas schwer Angst um mich hatte


Mir ging es aufgrund diesen Mannes so furchtbar, ich habe nichts mehr ertragen, nur noch zusammen gezuckt. Nichts mehr gegessen. Albträume. Kaum Schlaf. Mehrere Suizid versuche. Stundenlanges duschen/baden. Kreislauf zusammenbrüche und vieles mehr. Mehrere Klinikaufenthalte. Not operation. Vom Jugendamt zum Sex erpresst worden usw

- deswegen und nur deswegen habe ich Paddy damals nicht offenbart, dass Jonas ihm nicht die Wahrheit gesagt hat.
- mir gegenüber hat Jonas ja behauptet, dass Paddy mit jeder ins Bett springt usw
Jonas wollte die Verbindung zwischen Paddy und mir definitiv nicht. Nur dumm das ichPaddy seit der zweiten Klasse kenne und er der Exfreund einer guten Freundin von mir ist.

- deswegen ist Jonas mir halt auch so besonders wichtig, ich bin damals zu ihm in die Straße gezogen um mich aus dem Albtraum raus zu holen. Er hatte mich bei dem Psychopathen raus geholt und im Grunde genommen auf mich aufgepasst, bis mein Zustand immer schlimmer wurde und er nicht mehr wusste was er machen soll und wie er mit mir umgehen soll
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wieso denkst Du denn, das er Dich nicht liebt / keine Beziehung mit Dir haben will?

Vorallem impliziert er mir ja, dass er mich küssen, streicheln und kuscheln will. Fingern und mastrubieren will er jetzt nicht wirklich.

Er sagt, er brauche Zuneigung. Und er spricht von "Dich befriedigen zu wollen". Masturbation wäre ja "er macht es sich selbst".

Jedenfalls wird deutlich, das "einmal mit ihm Sex haben" wohl nicht dazu führen wird, dass das aufhört. Also solltest Du das lassen.
 
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin durch den ganzen Dreck auch cronifiziert Paranoid genauso wie cronifizierte posttraumatsche Belastungsstörung.

Jonas hat mir vor 3 Jahren schon gesagt, dass er keine Freundin will die das hat. Da wusste er meine Diagnosen nicht aber er hatte es vermutet. Paddy hat mir das alles im Vertrauen gebeichtet. Ich sag ja Paddy und ich haben ein sehr innige Verhältnis gehabt.

Jonas sagte den letzten Abend halt auch, dass zwischen Jonas und mir ein bedingungsloses Vertrauen herrscht. Ich weiß das ich mit ihm alles machen kann so sagt er.

Dennoch verstehe ich sein Verhalten nicht. Ich werde daraus einfach nicht schlau.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #21
Sorry aber du bist auch echt schwierig.

Du willst nicht hin - aber gehst trotzdem

Du willst kein küssen und bietest ihm eine Massage an.

Hallo? Du sendest so widersprüchliche Signale, das ist echt anstrengend.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #26
Es tut mir sehr leid, was dir anscheinend in deinem Leben alles widerfahren ist und welche Traumata du erlitten hast.
Ich lese bei deinen Beiträgen raus, dass Jonas dir das Leben damals gerettet hat. Ich vermute, daher hängst du sehr an ihm. Du hängst so sehr an ihm, dass du ihm grenzüberschreitendes Verhalten durchgehen lässt und weiterhin seinen Kontant suchst und erwiderst.

Verstehe mich nicht falsch :smile: Du bist nicht Schuld für sein langjähriges grenzüberschreitendes Verhalten. Aber du bist dafür verantwortlich (deiner selbst willen!), Konsequenzen daraus zu ziehen und den Kontakt zu pausieren oder einzustellen. Kein anderer wird das für dich machen können. Das musst du machen, falls du das denn möchtest (ich würde es dir raten) und schon bereit dazu bist.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #29
Dennoch verstehe ich sein Verhalten nicht. Ich werde daraus einfach nicht schlau
Du musst ihn nicht verstehen. Hör einfach damit auf es zu versuchen. Statt dessen horche mal in dich hinein, was du brauchst und was dir gut tut.
Die Geschichte mit Jonas tut dir jedenfalls nicht gut. Das klingt wahnsinnig anstrengend und geht ständig über deine Grenzen. Ja, Er hat dir damals sehr geholfen und war für dch da. Dafür wirst du ihm immer dankbar sein. Das heißt aber nicht, dass du ihm zu irgendwas verpflichtet bist, schon gar nicht zum Sex oder dazu, diese permanenten Grenzüberschreitungen zu ertragen. Du darfst ihn trotzdem aus deinem Leben verabschieden. Du könntest ihm nochmal dafür danken was er für dich getan hat, und ihm sagen, dass er dir im Moment nicht gut tut, und den Kontakt abbrechen. Fühl dich nicht verpflichtet, aus Dankbarkeit dieses Drama zu ertragen.
Vielleicht hat du Angst davor, den Kontakt abzubrechen, immerhin kennt er dich so gut wie wahrscheinlich niemand sonst, und hat für dich gesorgt. Aber der Preis ist zu hoch. Hat du sonst jemanden der für dich da ist? Hast du im Moment professionelle Hilfe?
Du hast unglaublich viel Scheisse erlebt im Leben, mehr als man ertragen kann, und mehr als man allein bewältigen kann. Das ist viel Arbeit, sich da rauszukämpfen. Sei es dir Wert, kümmer dich um dich selbst. Jonas ist Teil des Problems, nicht Teil der Lösung, auch wenn er das vielleicht mal war.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #30
Was mir auffällt, dass du dich hier sehr an der Frage aufhängst "was er will". Wie wäre es aber dich selbst zu fragen, was du eigentlich willst?!
Das ist doch viel wichtiger.
Und wenn du weißt was du willst und was du definitiv nicht willst, dann handle auch nur danach.
Fahr nicht zu ihm, weil er das will und lass nicht Dinge zu, die nur er will.

Das dümmste wäre auf jeden Fall, mit ihm Sex zu haben, in der Hoffnung, dass dann Ruhe ist. Das solltest du nicht mal in Betracht ziehen.

Lerne statt dessen dich besser abzugrenzen, für dich selbst einzustehen und am besten löst du dich ganz aus dieser vermeintlichen Freundschaft. Was für einen Mehrwert hat das denn für dich?

Nur weil er dir mal in schwierigen Situationen beigestanden hat, bist du ihm nichts schuldig und erst recht darf er sich deswegen nicht so benehmen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Nein, ich habe es ihm nicht angeboten. Er klagte mir von seinen Schmerzen und hat mich gefragt ob ich ihn massieren könnte. Ich habe ihm gesagt, dass ich zwar massieren kann aber ich ihn nicht einrenken könnte und somit nicht glaube das es etwas bringt. Schlicht und ergreifend hatte ich keine Lust. Erhat mich dann gefragt ob ich es trotzdem mache. Ich bin zur Toilette und er hat sich in der Zwischenzeit ausgezogen, ins Bett gelegt und darauf gewartet das ich ihn massieren. Es ging alles komplett von ihm aus.
ok und als er dann nackig da lag hast du ihn massiert?
Denn selbst wenn für den armen Kerl kein Bus mehr fährt muss er doch nicht die Hosen runter lassen! Für mich hat das was mit Anstand und Respekt zu tun, aber dein Kumpel denkt anscheinend, er darf das alles. Weil du dich auch nicht wehrst und weil er dich ja von deinem bösen Ex weg geholt hat.
Ich glaub bei euch bestand von Anfang an ein riesengroßes Ungleichgewicht und das hat mit Freundschaft schon gar nichts zu tun. Unter Freunden hilft man sich einfach so ohne dass das irgendwie mal ins Gewicht fällt wer was für wen getan hat.

Auch versteh ich nicht wie das einfach so passieren kann, dass er dich mehrfach küsst. Warum kommt da keine Reaktion von dir?
Stell dir vor ein Fremder würde das machen. Würdest du das auch einfach so hinnehmen?
Kann es sein, dass du denkst du stehst tief in seiner Schuld und deswegen traust du dich nicht DEUTLICH zu werden?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #38
Ich dachte, dass hätte ich im vorigen Verlauf erwähnt. Entschuldigung.
Ja... Es passt alles insgesamt einfach nicht zusammen. Weder was er sagt, noch wie er handelt, noch wie sein Körper reagiert.
Also durchs Googlen werde ich definitiv nicht schlauer.
Weswegen konnte er nicht mehr aufhören mich zu küssen und all das?
Ich fühle mich als wäre ich dumm
ich glaube du legst da ein bisschen zu viel Gewicht in seine Aussagen. Für mich sind das halt Floskeln, die man so sagt um z.B. das Verlangen zum Ausdruck zu bringen.

Ich glaube nicht, dass er tatsächlich nicht in der Lage war nicht aufhören zu können. Er wollte eben nicht aufhören und hat sich von seinen Gefühlen (völlig egal welche das nun sind, ob Liebe, Geilheit, etc.) leiten lassen. Nur, dass er dein "Nein" und deine Ablehnung dabei ignoriert hat ging eben zu weit.

Aber ich frage jetzt nochmal, warum ist dir das so wichtig was seine Beweggründe sind?
Wenn du in ihm weder Sexpartner noch Partner, max. einen Freund siehst, spielt das doch keine Rolle warum er sich so verhält.
Oder würdest du ihn plötzlich nicht mehr ablehnen, wenn er offen zugibt, dass er mehr für dich empfindet?
Das höre ich bei dir nicht raus. Für mich klingst du so, als würdest du nur freundschaftlich mit ihm Zeit verbringen wollen, wenn überhaupt. Nein, eigentlich klingst du sogar eher so, als würdest du gar keine Zeit mit ihm verbringen wollen, aber lässt dich aus irgendeinem Grund immer wieder von ihm dazu überreden.

Warst oder bist du in therapeutischer Behandlung, wegen deiner Traumata? Kannst du dir da nicht Hilfe suchen, um den nötigen Abstand zu diesem Menschen zu finden?
Generell fände ich es für dich sinnvoll, wenn du dir helfen lässt Menschen zu erkennen, die dir nicht gut tun und diese dann aus deinem Leben auszusortieren.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #43
Bist du bereits in psychologischer Behandlung? Wenn nein würde ich dir wirklich dazu raten dir Hilfe zu suchen.
Du hast massive Probleme Grenzen zu ziehen, diese selbst bei dir zu respektieren und auch für dich selbst einzustehen.

Dieser Typ ist kein Freund. Freunde machen sowas nicht und respektieren bereits ein „nein“ bevor es überhaupt zum Kuss kommt.

Was du für ihn bist? Ein einfaches Opfer bei dem er es immer und immer wieder probieren kann bist es mal klappt.
Es ist wirklich ganz gruselig zu lesen das du nicht sehen kannst was für jeden hier offensichtlich ist.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #49
Ihr habt recht. Die Küsse haben ihm nichts zu bedeuten.
Ein Ausschnitt seiner Antwort:
Ach ganz ehrlich... ich bin kein Mensch der nen Feedback bezüglich gut oder schlecht Fällen kann wenns um nen einmaliges ding geht... da gehört meiner meinung nach viel glück zu das es sofort richtig gut ist... sehe da keinen unterschied zu ner komplett fremden person... bei ner fremden hab ich null vertrauen...bei ner bekannten dann scjon eher
also den Auszug versteh ich null.
Definitiv alles geklärt, er wird mich niemals lieben 😊
und das versteh ich ebenfalls nicht.
Generell verstehe ich dich nicht!
Was für Erkenntnisse hast du jetzt gewonnen und warum dieser Thread hier überhaupt, wenn du scheinbar gar keine Hilfe/Rat annimmst?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #54
Verzeihung, aber ist das hier eigentlich nur ein Monolog?

Du zitierst ständig nur zusammenhanglose Gesprächsfetzen von dir und Jonas, völlig wirr und unverständlich auch noch. Außerdem gehst du kaum bis gar nicht auf Fragen und Beiträge anderer ein.
Du scheinst auch gar nicht recht zu verstehen, was man versucht dir nahe zu bringen und ignorierst es dann einfach.
Weiß nicht, was der Faden dann bringen soll 🤷‍♀️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #59
- wenn du nur sex willst, sag es bekommst du, aber hör auf mich zu verarschen
also du würdest einfach so mit ihm schlafen? :ratlos:

- beziehung/ Freundschaft plus: ergibt keinen Sinn
warum nicht? Du scheinst ja auch Bock auf Sex mit ihm zu haben, also warum tust du dann so als wäre er der böse triebgesteuerte, der dich einfach so küsst, wenn du im nächsten Satz sagst, er kann jederzeit Sex von dir bekommen?
hast du es so nötig?

Und wenn du weißt, dass das alles keinen Sinn macht, warum diskutierst du dann noch mit ihm?
Ist dir so langweilig? Gehst du nicht arbeiten, hast keine Hobbys oder RICHTIGE Freunde?
Er ist das Problem. Nicht ich. Ich passe mich nur an.
ich habs vor 3 Seiten schon geschrieben, dass ihr BEIDE Probleme habt und euch wahrscheinlich auch nur deshalb "gefunden" habt mit der Aussicht euch gegenseitig irgendwie zu helfen. Aber wie immer geht das schief und ihr schadet euch gegenseitig nur.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #69
Erm … was soll uns das sagen? Und an was genau geht es denn kaputt?
 
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #70
Erm … was soll uns das sagen? Und an was genau geht es denn kaputt?
Ich war psychisch komplett durch. Durch meinen Missbrauch, die Misshandlungen und alles.... Er ist daran kaputt gegangen damals...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #71
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #72
War danach 2 Jahre in der Psychiatrie und hab auf der Straße gelebt. Ich hatte zu ihm den Kontakt eingestellt. Seit 3 Monaten haben wir wieder Kontakt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #73
War danach 2 Jahre in der Psychiatrie und hab auf der Straße gelebt. Ich hatte zu ihm den Kontakt eingestellt. Seit 3 Monaten haben wir wieder Kontakt.
das ist keine antwort auf meine frage.
 
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #74
Ich bin stabil. Bei ihm bin ich mir nicht sicher, er sagt bin ne gute Freundin, für mich ist das irgendwie gelaufen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #75
dann ist dein Problem ja gelöst.
Ich bin raus hier.
 
Sora14a
Benutzer203207  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #76
Wir haben uns jetzt doch 3 mal getroffen.

Die ersten beiden Treffen danach waren ohne Küssen, Sex oder so.

Ganz normal geschrieben und alles. Vorgestern fragte ich ihn dann was ich an mir ändern muss um eine Traumfrau zu werden. Seiner Auffassung nach gar nichts. Ich bin großartig und eine Traumfrau. Ich bedankte mich und erläuterte das man nach 20 Jahren ruhig über seine Ecken und Kanten sprechen kann. Er korrigierte sich und sagte ich bin für ihn eine Traumfrau. Aus dem weiteren Monolog ließ ich verlauten, dass ich weiß das ich keine 10/10 bin, aber eine werden möchte - da ich einen guten Mann an meiner Seite will.

An dem Abend war ich dann auch bei ihm zu Besuch. Bin zwar eine Stunde zu spät gewesen aber okay.... Er sprach das auch an... Ich erklärte ihm, dass der Typ den ich kennen gelernt habe und gesagt habe, dass ich nichts mit ihm zutun haben will... Dem seine neue Partnerin mich nach der Arbeit bedroht hätte... Ich habe ihr halt zu dem ganzen nur gesagt, du kannst mir gerne drohen, versprechen wie du willst, dass du mir Gewalt androhst, dies auch gerne machen, aber lebe danach mit den Konsequenzen und das ich mit den beiden nichts zutun haben will, ich den aber vom Herzen alles gute wünsche ... Mein Bestie stimmte zu, ja das sollte sie dann..

Wir unterhielten uns weiter über belangloses und im weiteren Verlauf des Gesprächs... Er nur 10/10 pfff. Ich ließ es unkommentiert.....

Er hatte die Pillen, sagte mir dann aber auch, dass er die schon nach 3 Tagen hatte. Es ging ihm also nicht um Sex... Interpretiere ich daraus.... O-Ton Seinerseits wir belassen alles dabei wie es ist.

5 Minuten später hat er die Pille genommen. Nachdem wir dann nach einer Stunde in sein Bett rüber gegangen sind, sagte er nur das heute schöner als letzte mal ist. Küssten uns und hatten Sex. War aber echt kurz, ich hatte den Eindruck das er abgebrochen hat um ehrlich zu sein. Er meint, er hätte in seine Hand onan.. Im Anschluss meinte er, er sei eingerostet, weil er seit Monaten niemanden habe und es doch eine tiefe und innige Verbindung gewesen sei. Ich kommentierte okay. Er wie okay? Ich habe nichts weiter gesagt.... Wollte dann noch spaßig käbbeln und suchte Körper Kontakt.. Hab gelacht und irgendwann dann spaßig ey gesagt... Er meinte dann irgendwann , dass er jetzt noch ein bisschen schlafen geht und das ich gerne zu ihm ins Bett kommen dürfte, bin auf dem Sofa geblieben! Er bat mich zu warten bis er aufsteht und wir dann noch einen Kaffee trinken.... Ich wünschte ihm eine gute Nacht.

Am nächsten Morgen musste ich ihn wecken, da er sonst verschlafen hätte. Kaffee war auch schon fertig.

Ich habe ihm danach nicht geschrieben. Er hat mir geschrieben und ich fragte ob alles cool zwischen uns ist, er meinte ja und das er auf der Arbeit auch keinen Ärger bekommen hätte. ( er hat am Vortrag einen Fehler auf der Arbeit gemacht mit irgendeinem Ring, also die haben ihm beim Meeting nicht verkloppt)

Ich habe versucht via WhatsApp sein gedankenchaos zu stoppen und ihn noch gebeten Kontakt mit einem Mann für mich herzustellen. Er meinte macht er. Irgendwann antwortete er sehr freudig im Unterton, dass er es versucht hat, der Bekannte wäre nicht im System er könne kein Kontakt herstellen. Fand ich komisch da er mit Foto auf der Internetseite vertreten ist, was ich ihm erklärt habe... Er war sauer... Hat sich erst wieder am nächsten Tag gemeldet....


Ja was soll ich denn jetzt schon wieder denken?

[Post aufgeräumt und von Links befreit.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #78
Das hört sich alles so unglaublich chaotisch an (in allen Beiträgen deines Threads). Ich würde Psychotherapie empfehlen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #79
also sorry Sora14a Sora14a , aber du bist doch an allem selbst schuld.
Steht hier auch schon mehrfach.
Ihr seid beide nicht gesund, tut euch beide auch nicht gut. Aber ihr kapiert es nicht. Deswegen wird es so weiter laufen. Weil ihr das so wollt!
Lieber so ein toxischer Kontakt als gar keiner. Dir wäre es sonst anscheinend langweilig, also diskutierst mit deinem sogenannten besten Freund über irgendwelche 10/10 und Traumfrau-Statistiken.
Wenns dir Spaß macht kanns dir niemand verbieten.
Aber behaupte bitte nicht du seist stabil!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #80
Ganz normal geschrieben und alles. Vorgestern fragte ich ihn dann was ich an mir ändern muss um eine Traumfrau zu werden. Seiner Auffassung nach gar nichts. Ich bin großartig und eine Traumfrau. Ich bedankte mich und erläuterte das man nach 20 Jahren ruhig über seine Ecken und Kanten sprechen kann. Er korrigierte sich und sagte ich bin für ihn eine Traumfrau. Aus dem weiteren Monolog ließ ich verlauten, dass ich weiß das ich keine 10/10 bin, aber eine werden möchte - da ich einen guten Mann an meiner Seite will.
Gehts eigentlich noch bedürftiger?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #81
Du bettelst ihn um eine Bewertung an? Das ist schon echt sehr seltsam. Und dann gehst du wiederholt mit ihm ins Bett? Ich kann's überhaupt nicht nachvollziehen.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #82
Mir scheint dir fällt es total schwer deine eigenen Grenzen wahrzunehmen und deine Emotionen von seinen zu trennen. Der Kontakt tut dir nicht gut. Kümmer dich lieber um dich.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #83
Er betonte dann noch, dass es ihn immer noch frustriere, dass wir damals nicht miteinander geschlafen haben.

Ich sagte , dass ich froh bin das es nicht geklappt hat mit dem Sex, dass wenn wir das damals getan hätten er der Vater meiner Tochter sei und ich ihm das Leben zur Hölle gemacht hätte....
Ich versteh hier einfach gar nix, hier vermischst du Zeitformen.Hast du ein Kind mit ihm oder hast du eine Tochter mit einem anderen Mann und möchtest damit sagen, dass das Kind von ihm wäre, wenn ihr miteinander geschlafen hättet?
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Bester Freund hat mich wiederholt geküsst", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren