Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betrunken - sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sceety, 27 Dezember 2003.

1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    was macht ihr wenn ihr mit eurem schatz auf ner party oder ähnlichem wart und er/sie dann ziemlich betrunken ist? was für auswirkungen hat das bei euch auf den sex? mein freund ist nur noch ins bett gefallen und ist nach 2 minuten eingepennt, das hat mich ziemlich enttäusch, da er voll süß war als er besoffen war und total anhänglich was mir total gefallen hat. also war ich dann drauf vorbereitet das es zu hause tierisch zur sache gehen wird...
    wie ist es bei euch? besser? offener?

sceety, 27 Dezember 2003
  2. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ist zwar schon länger her, dass das mal der fall war, aber ich kann mich dran erinnern dass wir mal sex hatten als er auch mehr getrunken hatte.
    übrigens, ich hoffe wir haben nicht den gleichen freund, meiner war da nämlich auch total lieb und anschmiegsam auf der party :zwinker:

Schokokeks, 27 Dezember 2003
  3. sweetkiss666
    0
    Ich kann nur von mir sprechen und ich mag absolut kein Sex mit Betrunkenen!!!!

sweetkiss666, 27 Dezember 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ich auch nicht-.- und hab nicht vor mal im betrunken zustand sex haben zu wollen-.- wer weiß was dann so alles abrennen würde und ich krieg davon nichts mit..

Miezerl, 27 Dezember 2003
  5. sunjenny
    Gast
    0
    Wir hatten dann fast immer sex. einfach weil wir supa drauf waren und außerdem viel experimentierfreudiger*gg*

sunjenny, 27 Dezember 2003
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Bin ganz ehrlich: war noch nie betrunken bzw. angetrunken und will es auch nicht. Und - nicht nur deshalb, aber auch - würde ich nie mit meinem Freund im angetrunkenen oder mehr Zustand schlafen - egal, ob er oder ich oder wir beide was getrunken haben. Allein schon der Alkoholgeruch würde mich abtörnen, sorry.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 27 Dezember 2003
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Nach 3 Flaschen Bier krieg ich ihn bestimmt nicht mehr "richtig" hoch.
    Nach einer Flasche hab ich schon weniger Lust.

Ich brauche keinen Alkohol, um mich fallen zu lassen, es ist nüchtern viel schöner (für mich) !

emotion, 27 Dezember 2003
  8. Alkohol schlägt normalerweise auch ziemlich auf die Potenz des Mannes. Also wenn er sehr viel getrunken hat, dann kann es ganz schnell sein, dass ER nicht mehr steht.

*Schmusetiger*, 27 Dezember 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also auf mich trifft das "experimentierfreudiger" auch zu, außerdem noch total notgeil, hab meinen Freund noch nie betrunken/angeheitert erlebt :ratlos:

Honeybee, 28 Dezember 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sowas hab ich auch schon gehabt. Wir waren beide bissel angeheitert und es wurd auch schon eindeutiges geflüstert, aber nachher ging dann doch nix. Es war auch schonmal so, dass er dann doch noch zuviel trank, so dass er dann aggressiv wurde, leider.
    Manchmal gabs aber auch den Sex danach.

Mit meinem jetzigen Partner kommt das gar nicht vor, da er nie trinkt.

MooonLight, 28 Dezember 2003
  11. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Betrunken

Sex stehe ich absolut nicht drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bärchen10, 28 Dezember 2003
  12. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, solange keinem plötzlich übel wird, kann es doch auch toll sein. Ich mein, experimentierfreudiger werden doch einige wenn se ein wenig (nicht volltrunken dat nix mehr geht!) zu tief ins Glas geschaut haben :smile:

dataXP, 28 Dezember 2003
  13. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mein schatz trinkt nich :grin: man kann ich glück haben :zwinker:

webfighter, 28 Dezember 2003
  14. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich kann mir schon sex mit betrunkenen vorstellen ... naja ok bin grad schon ziehmlich angeheitert ... hab schon vier große gläser wodka hinter mir ... wundert mich voll das ich noch schreiben kann gg* .... naja mehr will ich dazu besser nicht schreiben :engel:

crazygirl1985, 28 Dezember 2003
  15. martin30
    martin30 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also wenn ich was getunken hab bin ich immer total spitz es darf halt nur nicht zuviel sein. Das Problem ist nur ich werd dann nie fertig. Am nächsten morgen beim ausnüchterern ( so wie jetzt ) bin ich dann besonders geil. Aber so gehts anderen auch beim ausnüchtern !!

martin30, 28 Dezember 2003
  16. sweetlick
    Gast
    0
    iich bin auch total spitz wenn cih was getrunken habe... allerdings wenn es zu zu viel war... ja dann natürlich nicht.... cih habe in meiner letzten Beziehung aber festgestllt... das wenn wir betrunken oder angetrunken von einer party wieder kamen . immer was neuees ausprobiert haben....

sweetlick, 28 Dezember 2003
  17. Noozi
    Gast
    0
    Direkt ausmachen tut es mir nix wenn mein "Sexpartner" betrunken ist.
    Ich selber kann nur sagen, dass durch Alkohol das Bedürfnis der Nähe steigt und man grade dann sehr liebebedürftig ist ;o)

So long, ich...

Noozi, 28 Dezember 2003
  18. aber wenn man in maßen trinkt dann kann er auch länger

Wohl$tandskind, 28 Dezember 2003
  19. also wenn ich und mein Freund betrunken von ner Party etc. kommen haben wir eigentlich immer nochmal Sex (ich bin betrunken fast immer geil). Der Sex ist dann eigentlich genauso, vielleicht ein bisschen härter. Und er braucht auch länger bis er kommt.

UnbeliveableDream, 28 Dezember 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Wub
    Wub
    Gast
    0
    wenn man getrunken hat, ist man viel offener, zumindest sehe ich ads so. ich werd immer anhänglich wenn ich getrunken habe und das freut dann wiederum meinen freund!!! :blablabla

Wub, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...