Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #1

    Bewegung der Frau beim Doggy?

    Wie bewegt ihr euch als Frau beim Doggy Style? Garnicht? Bín da bisschen unsicher :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kreisende Bewegungen im Doggystyle
    2. Bewegen bei Doggy??
    3. doggystyle ...
    4. Doggystyle
    5. Bewegungen?
  • 19women
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #2
    also ich bewege mich nicht weil wenn ich mich bewegen dann kommen mein freund ich nicht so richtig auf dem gleichen nenner.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #3
    Ehm ja vor und zurück?! :grin:
    Muss man aber aufpassen manchmal kommt dann einer aus dem Takt . *g
    Ab und zu bewege ich mich auch gar nicht..
    Also ist unterschiedlich
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Juni 2006
    #4
    eher auch nich... wenn dann mehr, dass ich meinen hintern 'zurechtrücke' :grin:
     
  • Anne-L
    Anne-L (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #5
    Du bewegst dich einfach mit seinen Bewegungen mit, also in seinem Rhytmus
     
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #6
    Das Problem ist: wenn ich anfange mich groß zu bewegen, dann geht das ganz in chaos über:grin: Also lieber lassen oder nur wenig bewegen?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #7
    meine Freundin bleibt einfach ruhig und lässt es sich besorgen ^^
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Juni 2006
    #8
    Lieber nicht grossartig bewegen - kann schmerzhaft enden wenn er deswegen rausrutscht und dann wieder zustoesst ohne zu treffen:cry:
     
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #9
    ^^ Stimmt!

    Danke für die Antworten!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #10
    kommt darauf an, wie gut man den partner kennt.

    bei meinem freund zum beispiel weiss ich auf den cm genau, wie weit ich weg kann, ohne das er rausfällt. insofern mache ich bei ihm schon mit. also ich bewege mich vor und zurück. ...man kann auch mal abwechseln, dass der mann nicht die ganze arbeit alleine machen muss :zwinker:

    bei männern die ich noch nicht so gut kenne, warte ich erst einmal ab, lass sie machen und geniesse :tongue:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #11
    Ich hab sie immer an den Hüften gapackt und hab somit den Takt angegeben und es ihr dabei gegeben :drool:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #12
    Rausrutschen

    Also mir ist es lieber wenn sie sich nicht stark mitbewegt...sonst rutscht er gleich wieder raus und das kann schmerzhaft sein:schuechte
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #13

    ... aber am schönsten ist es, wenn sie sich auch bewegt. erfordert ein bischen übung, aber dann :drool:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #14
    Also bei uns bewegt sich Frau garnicht. Nur wenn Mann kommt legt sie noch mal richtig los...sehr geil übrigens:tongue:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #15
    bei uns bewege ich mich am meisten. ist zwar etwas doof, aber wenn meine freundin sich zuviel bewegt, verändert sich leicht der winkel und dann klappts nicht so gut.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #16
    Also ich packe meine freundin immer an den hüften und dann bewegen wir uns beide sehr heftig. Ich bin noch nie rausgerutscht, ich weiss gar nicht warum ihr alle solche probleme damit habt.
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #17
    autsch! :flennen:

    das war einer Meiner schmerzhaftesten Erfahrungen die ich im Bett gemacht hab :flennen: :flennen:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    26 Juni 2006
    #18
    Mal so mal so. Meine Freundin bewegt sich aber in der Regel nicht soviel. Sie findet es schöner. Wenn sie sich bewegen möchte, werde ich ein bissel passiver. :smile: Finde beides toll.:drool:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #19


    Ohhh, dat kenn ich, dat is echt sch.....:wuerg:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juni 2006
    #20
    Hm, irgendwie fällt mir grad auf daß sie sich dabei eher weniger bewegt.
    Das muß ich nachher mal kurz ansprechen..
    :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste