Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungsaus! Brauche Hilfe, am liebsten von den Mädels hier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bass_One, 1 Mai 2008.

  1. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Hallo
    ich fange mal so an,

    ich habe zu ostern ein wundervolles mädchen kennengelernt aber sie hatte einen freund und die Beziehung ging schon fast 2 jahre.
    er fing an mackken zu entwickeln und hat sie auch mal grob angefasst.
    sie redetet immer mit mir darüber und wir kamen prima klar.
    sie gestand mir dann ein paar tage später ihre gefühle und auch ich hatte gefühle für sie.
    wir kamen uns immer näher und näher bis hin zum ersten kuss.
    eines tages war sie bei mir und es kam zum sex ich fragte sie ob sich es wirklich will das sie einen freund hat und alles sie war sich sicher.
    ein paar tage später dann haben die beiden sich getrennt denn irgendwie lief es nichtmerh zwischen den beiden und er beendetet das ganze.
    wir sind dann einen tag später zusammengekommen und ab da an lief alles super. es war ein traum mit ihr.
    irgendwann dann aber gingen gerüchte rum das wir was miteinander haben und alle unsere freunde wollten mit uns nix mehr zu tun haben.
    wir zogen dann unser eigenes ding durch mit 2-3 leuten kamen wir noch super aus und alles.
    wir waren zusammen unterwegs waren bei anderen freunden haben die wochenenden zusammen verbracht und alles war toll.
    sie tel aber ab und zu mit ihrem ex und sms hin und her.
    ich sagte ihr ich verstehe das und alles und sie könne immer zu mir kommen wenn sie reden will auch wenn ich viell der falsche bin um über den ex zu reden.
    ab und sie musste sien dann weinen weil sie ihn eben noch vermisst und alles.
    ich habe das auch verstanden.
    sie sagte mir immer ich muss mir keine sorgen machen das sie mich verlässt und sie bei mir bleibt weil ich viel besser bin als er und alles.
    wir haben viel unternommen und haben uns fast jeden tag gesehen und es war wundervoll nur in ihrer nähe zu sein.
    alles die uns sahen sagen wir passen zusammen und das ich der richtige bin sie hat sich auch prima mit meiner familie verstanden.
    doch ich merkte das sie immer komischer wurde bis letzten sonntag da war sie fast schon abweisend zu mir.
    das steigerte sich dann immermehr bis sie mich damit verletzt hat als sie sagte sie wüsste nicht was sie machen würde wenn ihr ex vor ihr stehen würde und es viell zum kuss kommen könnte.
    ich war traurig und meldete mich abends dann nicht bis zu nächsten tag also gestern sie wollte mit mir wegfahren und alles ausmachen wegen zeit und so.
    ich aber ging nicht ans handy aus trotz bis ihre beste freundin anrief ich soll doch mal rangehen denn sie will das mit mir besprechen.
    ich ging dann ran und hatte einen leicht bösen ton drauf und sie rastete dann richtig aus und ich sagte ich sei sauer deswegen.
    wir wären gestern 1 monat zusammen gewesen.
    10 min später kam dann eine sms "es ist vorbei ich habe kein bock auf den scheiß es war schön mit dir grüße......"
    ich war am boden sie rief dann an um mit mir zu reden und ich sagte es tut mir leid und sie sagte dann sie kann es nichtmehr ihre gefühle würden immer stärker werden für ihren ex der sich 2 wochen garnichtmehr gemeldet hatte wodurch sie ihn nochmehr vermisste.
    sie sagte ich soll ihre nummer löschen und sie vergessen aber ich bin so am ende es geht nicht.
    sie hat sich dann abend (bei uns is grade rummel) mit ihrem ex getroffen um sich auszusprechen und nun sind sie wieder zusammen.
    sie rannten zusammen rum hand in hand und alles ging total schnell.
    sie tute so als wäre ich luft oder als wenn sie mich nicht kennt. ignoriert mich vollkommen und reagiert nicht auf nachrichten.
    eine freundin sagte mir sie hat alles von mir gelöscht.
    hm sie will auch keine freundschaft.
    sie hat mit mir auch nichtmehr persöhnlich geredet ich habe alles durch bekannte erfahren.
    sie sagte ich wäre ihr zu ruhig und sie vermisste das verrückte abgedreht von ihrem ex.
    ich soll gesagt haben sie soll ihn vergessen und das lässt sie sich nicht sagen. aber das habe ich nie so gesagt.
    und dann eben wegen der gefühle.
    ich habe nun von anderen gehört das sie unser bz spontan und einen fehler nennt.
    sie hat mir aber 15 min vor der sms das schluss is noch geschrieben ich soll mich mal melden und sie liebt mich.

    was kann nur mit ihr los sein.

    an euch mädels!!!:?? soll ich ihr noch schreiben oder soll ich lieber erstmal garnichts machen?

    ich bin über jeden tipp dankbar.
     
    #1
    Bass_One, 1 Mai 2008
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach ist sie nachdem, was du geschrieben hast, ziemlich unreif und charakterlos.

    Von daher: Nein, melde dich nicht mehr bei ihr, sondern sei froh, dass du jetzt weißt, wie sie wirklich ist und sie los bist. (Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan)
    Auch wenn sie die tollste Frau wäre, würde ich dir raten, dich nicht mehr bei ihr zu melden. Das würde dich mit Sicherheit noch uninteressanter machen.

    Sieh es als Chance, mit jemandem, der es mehr verdient hat, einen Neuanfang zu machen.
     
    #2
    Sunflower84, 1 Mai 2008
  3. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    melde dich nicht mehr. ich glaube nicht dass du ihr nochmal so vertrauen kannst ohne angst zu haben dass sie bald wieder ihren ex zurück will. so leid wie mir das für dich tut. klingt als wärst du ne nette abwechslung für sie gewesen bis ihr ex wieder um sie gekämpft hat un sich mehr mühe nun gibt. ich denke dass sie sagt eure Beziehung war ein fehler sagt sie ihrem freund zu liebe.
    auf jeden fall solltest du dich nicht mehr melden. das hast du nicht verdient. vielleicht kannst du ja wieder mit dne alten freunden kontakt aufnehmen. versuche am besten auch alles von ihr zu löschen, sie hat es schließlich auch so mit dir gemacht. und versuche nicht drüber nach zu dneken was sie jetzt wohl mit dem andern macht, auch wenns schwer fällt:zwinker:
    leibe grüße
     
    #3
    engelchen88, 1 Mai 2008
  4. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    manman leut gestern ist echt die post abgegangen.

    ich habe mich mit alölen meinen alten freunden ausgesprochen und sie hat es auch getan.
    sie sagt ihr haben die freunde gefehlt und das sie es vermisst hat mit ihnen was zu untenehmen.
    sie dreht alles so als wenn ich es ihr verboten hätte obwohl ich eigentlich wollte das wir uns alles verstehen.
    aber immer wenn ich mit den anderen das klären wollte sagte sie das wir auf die nicht angewiesen sind und unser ding allein durchziehen.
    sie verdreht alles was sie sagt so das ich als der depp dasteh.
    jedenfalls kam sie heute zu einer freundin und wir haben es so gedreht das ich gegangen bin bevor sie dahinkam.
    die freundin erzählte ihr wie ich mich fühle und wieso sie mich jetz wie dreck behandelt.
    sie sagte dann sie hat mir immer gesagt das die gefühle für ihren ex da sind und sie zurück will aber das sie zu ihm will wieder hat sie mir nie gesagt sie schrieb mir sogar immer das es lange halten soll und sie mich niewieder hergibt.
    ich habe aber als beweis die sms alle von ihr derjenigen gezeigt.
    wärend dem gespräch habe ich dafür gesorgt das ich mit ihrem neuen alten freund mich aussprechen kann und ihm erklärt was los war und er hat dadurch erfahren das sie auch ihn belügt denn sie sagte ihm das wir nur 1 mal im bett waren und auch das stimmt nicht sie sagte ihm und der freundin das ich mich die ganze zeit an sie rangemacht hätte und das wollte sie nich aber da waren wir noch zusammen.
    sie sagte sie habe die sache nie als bz gesehen aber ich habe min. 8 leute die es bezeugen können das sie es angeblich ernst meinte und es ein bz war.
    das alles habe ich ihrem freund gesagt und es waren noch zeugen dabei und die sms alle hat er selbst gelsesen und ihm war klar das sie ihn voll angelogen hat und das sie es mkit allen ihren freunden gemacht hat.
    ich verstehe mich nun mit ihm und allen anderen und sitz nun am längeren hebel denn nun hat sie bei allen verschissen.
    ihr freund war geladen und wollte mit ihr reden aber sie war aufgrund des schlechten gewissens total am heulen weil sie nich wollte das er und ich uns treffen.
    jaaa wir haben uns dann alles verabredet für 20 uhr aufm rummel und er wollte bis dahin sehen wie es weitergeht.
    er tel dann noch mit nem kumpel und erzählte dem einiges das sie alle verarscht und das er viell schluss macht jenachdem was sie dann dazu sagt.
    sie hat zu der freundin auch gesagt das sie mit mir nicht reden will und ruhe will und sie auf nachrichten nicht reagieren will denn ich bin ihr egal und sie versteht nicht das ich so fertig bin oder war denn es is mir jetz alles egal mit ihr.
    ich will mit der garnich reden oder es klären denn ich sitz am längeren hebel und kann nun viel machen denn wenn sie gerüchte und lügen über mich verbreitet dann werde ich zur sau.
    mit recht oder?

    abends dann kamen alles bis auf die beiden denn irgendwie hat sie ihn rumbekommen und er uns sie blieben zuhause.
    nun sitzt sie mit ihm immer allein und die andern haben nu hass auf sie aber eigentlich wollte sie ja mit allen wieder klar komm doch ich habe nun allen die wahrheit gesagt.
    ihr freund is ja voll ok und er und ich verstehen uns super ohne sie wäre mer auch langgekommen aber sie is nun der stressmacher und versucht alles um mich zum aussenseiter zu machen was sie nich schaffen wird.
    nach der sache jetz is sowieso alles zu spät die hasst mich jetz richtig da wird niewieder was.
    die aussprache mit allen aber hat mir sehr geholfen denn ich habe fast alle auf meiner seite.

    nun sind die beiden aber immernoch zusammen warum auchimmer
    ich habe zeugen und beweise für ihre lügen.
    nun habe ich noch einen brief von ihr wo sie schreibt das sie mich will und sie den kerl gefunden hat den sie suchte und ihr ex ihr egal ist.
    soll ich heute ihm den brief mal zeigen oder soll ich es lieber lassen?
    ich will nicht das es so direkt rüberkommt das ich sie auseinander bringen will denn dann könnte es ärger geben.
    naja ich war dann gestern unterwegs aufm rummel und habe erfahren das 2 mädels ein auge auf mich geworfen haben und das ist schön zu wissen denn ich bin offen für was neues und meine ex ist nachdem ich erfahren habe das sie alle verarscht und lügt vollkommen egal.
    es ist schwer zu erklären aber es ist als wenn ich mit ihr nie was hatte es sind aufeinmal keine gefühle mehr da.
    wenn ich mal ein lied aus der zeit höre kommt etwas hoch aber das vergeht.
     
    #4
    Bass_One, 2 Mai 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich an deiner stelle, würde ihm nicht den brief zeigen. er wird selber merken, dass sie weiter lügt und ich denke, du hast ihn ja schon auf ihre lügen aufmerksam gemacht.

    ich finde du hast dich mit allen ausgesprochen und damit die lügen beseitigt,die über dich im umlauf waren. damit sollte es doch jetzt reichen.

    ich hätte dir auch von vornherein geraten, dich erstmal mit allen auszusprechen.

    du wirst sie bald vergessen haben.
    ich würde sie auch als unreif einschätzen. so wie sie mit gefühlen anderer umspringt und vermutlich selbst nicht weiß, was sie will.

    genieß dein single leben und bald wird dann sicherlich auch eine daher kommen, die es ernst mit dir meint

    lg
     
    #5
    User 70315, 2 Mai 2008
  6. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    ich habe aber auch immer pech... :-(

    naja ich dachte ich zeige ihn den brief damit er nochmal nachdenkt ob er sie behalten will.

    ich habe das gefühl das sie trotzdem noch lügen wird ohne das er es mekr sie schafft es immer ihn um den finger zu wickeln obwohl er sonst nicht so is.

    ja sie spielt wirklich mit den gefühlen anderer.

    alles die sie schon laaaange kennen sagen sie hätten sie so nie eingeschätzt und sie war sonst zu keinem so.

    sie sagt auch wir hätten uns jeden tag gestritten was auch nicht so war.

    das sie nicht weiß was sie will hat sie mir am anfang auch mal gesagt das stimmt das hat sie zugegeben.

    naja mal sehen was heute abend aufm rummel wieder so abgeht denn sie wird da auch aufkreuzen.

    liebe grüße an alle leser hier.
     
    #6
    Bass_One, 2 Mai 2008
  7. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    meine güte, das ist ja auch eine geschichte.

    also ich an deiner stelle würde zusehen, dass ich die sache abhaken kann. und mit ihr würde ich gar nichts mehr zu tun haben wollen. zum einen weiß sie ja anscheinend gar nicht was sie will und zum anderen versucht sie die leute ja auch noch gegeneinander auszuspielen. mit so jemandem muss man, glaube ich, keinen kontakt haben.

    ich hoffe, dass sie das alles bald beruhigt. :zwinker:
     
    #7
    *kitkat*, 2 Mai 2008
  8. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    ich will mit ihr auch nichtsmehr zu tun haben, und ihr freunde glauben sowieso mir denn ich habe beweise die halten zu mir obwohl die mich erst 1 monat kenn. hihi is schon geil.

    ich fahr jetz wieder zur party und werde mal sehen was heut passiert... wird bestimmt lustig sie is mir jetz auch egal.

    sie kotzt es an das ich und ihr freund uns verstehen ich bin auf ihn nich sauer und er nich auf mich gibt ja auch kein grund...

    ich halte euch auf dem laufenden...

    bis dann
     
    #8
    Bass_One, 2 Mai 2008
  9. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    hallo ihr..

    also gestern bin ich ja wieder auf das fest und gleich als ich ankam sah ich, das sie und ihr neuer Alter freund bei den anderen saßen.

    ich habe ihm ganz normal die hand gegeben und mit ihm über ne freundin geredet ob sie sich vertragen haben und so weil er stress hat mit den anderen irgendwie versucht meine ex oder seine freundin das er allesn die freundschaft kündigt und er scheit es sich gefallen zulassen.
    er hat ner freundin die die zeit wo ich mit meiner ex zusammen war für ihn da war um ihn zu trösten und zuhören fast jeden tag, sie hat mehr mit ihm gemacht als mit ihrem eigenen freund, die freundschaft gekündigt mit der begründung dass ihn die Beziehung wichtieger ist als die freundschaft zu allem.
    sie nannt wie ihr ja wissen als einen grund das es mit mir nix wird das sie es vermisst hat mit freunden was zu machen.
    aber nun hat sie die selbe situation mit ihm... totzal doof.
    naja sie hat mich ignoriert wie es ja auch nicht anders zu erwarten war.
    ich stand dann ne weile mit den anderen rum und wir unterhielten uns und ich habe viel gelacht und hatte gute laune.
    ich stand so das sie mich gut sehen konnte.
    aufeinmal waren alle beide weg und wir wunderten uns warum weil sie ja beide dableiben wollten.
    nach einer weile habe ich gehört von anderen das sie aufeinmal nachhause wollte ganz plötzlich nachdem ich da aufgekreuzt bin.

    was kann das zu bedeuten haben?
    wollte sie weg wegen mir weil sie mich total hasst und mich nicht sehen will.
    oder hat sie doch gefühle und will es nicht zugeben oder zeigen und konnte mich nicht sehen weils wieder hoch kam.
    diese frage stell ich mir.

    langsam kann ich schon fast einen roman schreiben über diese geschichte.

    naja wie schon gesagt hat sie es bei sehr sehr vielen leuten verscherzt.

    so das is der aktuelle stand

    liebe grüße an euch
     
    #9
    Bass_One, 3 Mai 2008
  10. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    ach man irgendwie gehts mir grade wieder nich gut.

    mir gehen 1000 gedanken durch den kopf, was soll ich alleine machen, ich habe kein ziel am tag und wenn der rummel vorbei ist sehe ich die anderen nichtmehr so oft.
    es tut irgendwie doch noch weh das sie mich "nichtmehr kennt"
    ich denke komischerweise nur an das schöne mit ihr obwohl ich das nich will.
    wie soll ich mich ablenken.
    ich werde dann zuhause sitzen und nichtmehr nachrichten bekommen ob ich sie an der schule besuche oder sie mit mir eisessen fährt oder am wochenende die gemeinsame zeit die wir da immer hatten.
    oder die abende wo wir einfach nur arm in arm dasaßen und tv geguckt haben.

    es ist irgendwie doch wieder etwas da.
    ich dachte es is einfach das alles zu vergessen.

    :cry:
     
    #10
    Bass_One, 3 Mai 2008
  11. Luby
    Luby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also als erstes Mal: dein text ist teilweise sehr schwer zu lesen, wie waers mal mit dem ein oder anderen komma mehr? :smile:

    und zu dem maedel da: was willst du denn noch mit ihr? sie hat dich belogen, sie weiß nicht, was sie will, sie verbreitet luegen ueber dich...sei doch mal ehrlich, willst du dich mit so einer abgeben? also da haette ich viel zu viel stolz, als dass ich mich auf dieses niveau herunter begebe. ernsthaft. was will ich denn mit nem freund, der mich so behandelt und alle gegen mich aufhetzt? was wuerde mir das bringen? null komma garnichts.

    moeglicherweise tut es weh, aber ihr wart nur einen monat zusammen, das vergeht schneller, als du gucken kannst, ohne witz. klingt vllt alles etwas hart, aber ist doch so. wieso weißt du denn ploetzlich nichts mehr mit dir anzufangen? du schreibst, du hast viele neue leute kennengelernt, die du jetzt nach dem rummel nicht mehr siehst. wieso kannst du die denn nicht mehr sehen? man kann sich doch auch so verabreden. du schreibst, da waeren zwei maedels, die ein auge auf dich geworfen haben...triff dich doch mal mit denen, damit du auf andere gedanken kommst und vor allem von diesem bloeden weib da weg, die dich behandelt wie sau.

    lass sie in ruhe, soll sie ihren freund doch weiter beluegen etc, wenn er das mit sich machen laesst, dann soll das doch nicht dein problem sein, oder? sei froh, dass sie weg ist, ehrlich. du hast was besseres verdient! :smile:
     
    #11
    Luby, 3 Mai 2008
  12. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Also mir gehts jetzt einigermaßen gut, glaube ich.
    ab und zu kommt alles wieder hoch und ich bin down.

    Also wie ihr gelesen habt war ich ja wieder auf der veranstaltung da am samstag und sie war natürlich auch da.
    ich kam da also an und redete normal mit meinen leuten und aufeinmal kam eine freundin von ihr zu mir und sagte ich soll mitkommen denn meine ex will mit mir redet.
    ich zögerte erst und sagte ihr was sie will und wieso sie reden will.
    ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich ihr einfach zur den finger zeige wenn sie ankommt.
    ich bin dann aber doch mitgegangen und wir gingen in eine ruhige ecke und redeteten.
    sie erklärte mir wieso und wesshalb und das sie keine lügern erzählt.
    ich hatte zufor von jemanden gehört was sie sagt über die zeit und mich, was sie nicht wusste.
    die person ist aber extrem ehrlich und hat mich nicht angelogen also merkte ich das meine ex wieder lügt als sie mir sagte das sie nichts rumerzählt und das sie mich nicht verarscht hat.
    ich erzählte ich das ich verschte sie zu hassen dafür und dann ging sie weg und schrie mich an ich soll sie weiter hassen und lieber für meine freunde da sein denn sie sagt wenn ich mit ihr klarkomm habe ich keine freunde mehr weil die es nicht verstehen würden.
    dann bekam das ihr freundin mir und holte sie zurück und sorgte dafür das wir nochmal reden richtig und sie stellte sich daneben.
    ich musste echt heulen wie noch nie und das vor allen leuten die da auch rumliefen.
    sie sagte mir dann das sie mich ignoriert hat weil es ihr weh tut wenn sie mich sieht.
    kann man das glauben?

    wir sind dann nicht dazu gekommen das ganze richtig zu klären und sie sagte dann wir reden ein andermal nochmal.
    ich ging zu ihrem freund und fragte ob er was dagegen hat wenn ich mich mit ihr treff und nochmal reden.
    ich will aber dabei sein, was mir garnich passt aber ich kanns auch verstehen.

    ich ging dann wieder rein zum rummel und da kamen einige freunde an und waren komisch zu mir und ich fragte was los ist.
    sie sagten dann wieso ich mit der rede rede und das sie für mich da waren und ich der jetzt wieder hinterherkrauche.
    ich sagte dann halt das sie reden wollte und ich nicht anders konnte.
    ich sagte dann auch wenn sie mich vor die wahl stellen würden freunde oder meine ex dann wüsste ich sofort das ich mich für die freunde entscheide.
    naja sie verstanden das auch.
    diejenige die mir das sagte ist oder war ihre beste freundin.
    wenn die beiden sich jetzt sehen herrscht krieg denn die hassen sich jetzt oder besser ihre beste freundin hasst sie jetzt.

    meine ex traf mich dann nochmal und zog mich ein stück rüber zu sich um zu fragen was sie meine kumpelin sagte und ich sagte ihr das sie mich vor die wahl gestellt hatte und mit ihr nixmehr zu tun haben will.
    sie fragte mich vor welche wahl und ich sagte nix dazu.
    ich sagte ihr das ich denke das es ein fahler war mit ihr zu reden. und sie sagte mir dann "ok dann ignorieren wir uns weiter" und ging.

    ich ging wieder zurück zu den anderen und die fragten mich auch gleich was sie wollte.
    ich erzählte dann alles wie es war und das ich nicht weiß ob es ein fehler war mit ihr zu reden.

    wir redeten dann über normale dinge wie immer ohne über meine ex zu reden aber mir schwirrte das alles im kopf rum.

    Ich weiß nicht ob ich mit ihr normal klarkommen will und riskier das einige meine freunde die für mich da waren mich nichtmehr angucken oder ob ich sie ignorier und garnixmehr sagte oder schreibe und mit meinen freunden was mache.
    Oder ich schreibe ihr eine sms das ich mit ihr nichtsmehr zu tun haben will weil meine freunde wichtiger sind und sie mich eh nur verarscht hat.
    was meint ihr was ich machen soll?
    es ist echt schwer für mich denn es geht mir jeden scheiß tag im kopf rum.

    naja weiter: Ich machte mir dann noch einen schönen abend und unternam was mit den anderen.
    aufeinmal ruft mich meine ex an und fragt mich am tel ob ich wirklich denke das es ein fehler war mit ihr zu reden.
    ich sagte ihr ich weiß es nicht und sie sagte ich müsse das doch wissen.
    sie klang dabei total geknickt.
    ich blöderweise sagte dann das ich vom gefühlher denke das es kein fehler war aber das es vom verstand her ein fehler war.
    sie fragte mich wieder ob ja oder nein und dann sagte ich das es kein fehler war.
    (heute und jetzt denke ich das es ein fehler war.
    aber genau weiß ich es auch nicht.)
    sie sagte dann wieder wir reden ein andermal.

    soll ich das tun oder soll ich mich mit ihr nicht nochmal richtig aussprechen?

    sie sagte ja das sie meine nummern gelöscht hatte und das stimmte auch aber ich habe nun rausgefunden, das sie sich meine nummern wieder geben lassen hat und sie sie jetzt dochnoch hat.

    nummern = d1 und d2 nich wundern.

    Es is total doof ich hör lieder die traurig klingen und ich bin down es geht mir dann so schlecht obwohl es lieder sind die sie nichtmal kennt und die wir nie zusammen hörten.
    es reicht schon wenn ich nur irgendwo im fernsehn im hintergrund ein lied höre und ich bin wieder fertig.

    ich kann mich nicht ablenken auch nicht mit freunden.
    ich habe auf dem rummel jedemenge angebote bekommen von mädels aber ich lehnt ab bis auf eine mit der ich mich geküsst habe, aber auch da sah ich immer meine ex vor augen.

    sie fragte mich nun ob ich mir mit ihr was vorstellen könnte und ich schrieb ihr das ich sie eh nur mit meiner ex vergleichen würde und ich über sie nicht hinweg bin und es noch lange dauert.
    nun kommt die sich auch verarscht vor und ist sauer auf mich, ich wollte das nicht das sie sich so vorkommt.

    ich merke nun aber das ich auch noch gaaaanz ein bisschen gefühle für eine alte Bekannte habe mit der ich fast zusammengekommen wäre und der ich gesagt habe das es nichts wird mit ihr als ich meine ex kennengelernt habe.
    ich habe ihr das jetzt geschrieben aber sie hat nun einen freund.

    Was soll ich denn nur machen.
    ich will meine ex vergessen und sie ist ein miststück aber ich kanns trotzdem nicht vergessen.
    :cry:

    wenn ich ehrlich bin, ich würde glaube mit ihr wieder etwas anfangen wenn sie käme.
    sie sagte mir ja das es ernst war und sie mich nicht verarscht hat und das sie nichts falsches rumerzählt. sie hatte gefühle für ihren ex und ich habe sie zu sehr wie ein kleines kind behandelt das störte sie.

    die anderen sagte das geht mit ihrem ex jetz so lange bis sie sich zoffen dann kommt sie eh wieder an.

    soll ich jetzt hoffen und warten, um sie kämpfen oder alles sein lassen was ich aber bestimmt nicht kann.


    Ps: sorry wegen der fehler. kommt vom schnellen tippen.
     
    #12
    Bass_One, 5 Mai 2008
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was für ein Kindergarten :kopfschue

    Ich kann Dir eigentlich nur einen Rat geben: Hör auf so rumzuhampeln und gleich zu springen wenn sie was will. Brich den Kontakt ab, lass sie ihr Leben leben und Du dein Leben.

    Irgendwann wird sie die Rechnung für ihr Verhalten schon noch bekommen. Aber es nützt nichts, wenn Du deine Energie jetzt dafür verschwendest dich entweder an ihr zu rächen oder sie wieder zu gewinnen. Nutze deine Energie lieber für was Positives.

    Lg
    Toffi
     
    #13
    Toffi, 5 Mai 2008
  14. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    wenns nur so einfach wäre

    ich glaube es war ein fehler das ich mir ir geredet habe
     
    #14
    Bass_One, 5 Mai 2008
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, das mag sich jetzt ein wenig gemein anhören was ich schreibe, aber ich tus trotzdem und erklärs dann:

    Sie hat dich offenbar noch nicht genug zum Narren gehalten und verarscht. Manchmal muss man ganz ganz fest auf die Nase fallen um zu kapieren, dass der Andere nicht gut für einen ist.

    Das heißt jetzt nicht, dass ich Dir wünsche noch mehr auf die Nase zu fallen. Aber diese Erfahrung hat denke ich fast jeder schonmal gemacht. Dass es nicht einfach ist sie zu vergessen kann ich mir vorstellen. Vielleicht muss noch was Fieses von ihr kommen, damit Du begreifst, dass sie verschwendete Energie ist.
     
    #15
    Toffi, 5 Mai 2008
  16. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    ich weiß das es verschwenung meiner energie is.

    aber diese regelmäßigkeitzen fehlen so.

    grade jetzt zb hat sie mir sonst geschrieben ob ich mal an ihre schule komm um sie zu sehen, sie wollte jede freie min mit mir haben.

    wenn ich draußen sehe wie schön das wetter ist denke ich mir was ich wohl jetzt machen würde mit ihr und wo wir hinwollen.

    das fehlt mir und grade dann kommt mir wieder das heulen.

    versteht ihr das?

    es ist so schwer obwohl es nur 5 wochen waren.

    irgendwie hilft nix mich abzulenken.

    gestern habe ich etwas tief in die flasche geguckt und war full aber nichtmal das und die party mit meinen freunden hat geholfen das hat es noch schlimmer gemacht.

    :cry:

    wars falsch mit ihr zu reden?

    ich will es vergessen
     
    #16
    Bass_One, 5 Mai 2008
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, es war falsch mit ihr zu reden.
     
    #17
    Ört, 5 Mai 2008
  18. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    ich denke auch das es falsch war aber ich konnte nich anders.

    ich weiß aber nicht wieso es falsch war.
    sie hat mich sogar in den arm genommen als mir die tränen kamen.
    ich versteh nich wieso sie sagte das wir später nochmal reden.



    kann mir das jemand sagen was in nem mädchengehirn vorgeht
     
    #18
    Bass_One, 5 Mai 2008
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Siehst Du, genau das meine ich. Warum machst Du dir jetzt noch Gedanken darüber, ob es falsch war mit ihr zu reden? Es ist doch eh schon passiert und Du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Sieh lieber nach vorne.

    Was Du da beschreibst kenne ich nur zu gut. Ich hatte das auch nach meiner 5-jährigen Beziehung. Aber glaub mir, das wird jeden Tag ein bischen besser und irgendwann verschwindet dieses schlechte Gefühl. Es ist ja seit eurer Trennung noch nicht viel Zeit vergangen.

    PS: Ich kann Dir nicht sagen, was in ihrem Gehirn vorgeht. Aber lass Dir gesagt sein, dass nicht alle Frauen so sind. Charakterschweine wird es immer geben, unter Männer und unter Frauen. Du hattest halt das Pech an so jemanden zu geraten. Für mich hört sich das allerdings ein wenig so an, als würde sie noch voll in der Pubertät stecken. Wie alt ist sie? 14? 15?
     
    #19
    Toffi, 5 Mai 2008
  20. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    sie sieht aus wie 21-22 hat nen charakter wie 18-19 aber sie wird erst in 1 monat 17...

    keiner hätte sie so eingeschätzt.
     
    #20
    Bass_One, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsaus Brauche Hilfe
Mcguth91
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten
candy.441
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2015
7 Antworten
Caroo
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2014
6 Antworten
Test