• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungsproblem durch Liebeslebenfaupaxs

H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo und zwar hab ich ein Problem

Mein Partner und ich haben ein Bettfaupaxs im Bett gehabt seitdem hat er kein Verlangen mehr nach mir und das macht uns beide ziemlich ratlos und wissen nicht weiter.. Weil wir wollen uns nicht aufgeben und wollen halt versuchen..Hat einer vilt eine Idee? Ist das nur vorübergehend oder bleibt das nun für immer?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Wenn ihr mit persönlichen Gesprächen untereinander nicht weiter kommt, dann wäre vielleicht auch eine Paartherapie eine Möglichkeit.
 
H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Und er kann halt mit anderen nicht offen reden und mit Therapeuten hat er so seine Probleme.. die einzige Person wo er sich öffnen kann bin ich. Es ist einfach frustrierend das er kein Verlangen nach mir hat obwohl er es so gerne möchte und ich nicht weiß wie ich es anstellen soll
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Was war das denn für ein Fauxpas?
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Von was für einem Fauxpas sprechen wir da?
 
H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ich hatte meine Körperhaltung nicht ganz unter Kontrolle und hatte mich falsch raufgesetzt und so. Und das war nicht so angenehm für ihn was auch klar ist
 
H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Über diese ganze Sache haben wir sehr offen geredet und wir sind beide halt ratlos wie wir sein verlangen wieder hervorrufen können
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Weil es einmal ein körperliches Problem beim Sex gab???
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also geht bei ihm seitdem körperlich nichts mehr, obwohl er vom Kopfe her erregt ist?
 
H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ja genau und das war letztes Wochenende gewesen. Ansonsten lief es sonst immer prima und hatten keine Problem diesbezüglich
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich hatte meine Körperhaltung nicht ganz unter Kontrolle und hatte mich falsch raufgesetzt und so. Und das war nicht so angenehm für ihn was auch klar ist
Hast seinen Penis umgeknickt? Oder hast dich auf ihm entleert?

Sorry aber mit "und so" kann ich nix anfangen
 
H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Der war etwas umgenickt weil ich etwas zu schnell runtergekommen bin. Aber mit seinem Penis ist alles wiedergut laut ihm
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Nein er hat keine Probleme bei SB oder ähnlichem
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Und wenn du ihn stimulierst? Oral? Regt sich da auch nichts? Du hast noch nicht gesagt, ob er dabei vielleicht starke Schmerzen hatte.
 
H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Ob er starke Schmerzen hatte weiß ich nicht.. er hat nur gesagt es war unangenehm und das es schon etwas wehgetan hat. Oral haben wir es seitdem nicht versucht da es halt kein Verlangen hat nach mir
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
So wie es klingt, hätte ich ihn als erstes abklären lassen, ob er keine Verletzungen davongetragen hat. Wenn das alles ok ist x ist es wohl eine Kopfsache.
Dann wäre es vielleicht eine Lösung sich ganz langsam wieder an das Körperliche herzuwagen. Vielleicht fangt ihr einfach mal wieder mit Petting an, sanfte Berührungen, ohne den Zwang, dass es zur penetration kommen muss. Er soll dabei bestimmen, wie viel anfassen von deiner Seite ok ist.
Nächster Schritt wäre Sex, bei dem er im Griff hat, wie sein Penis einbezogen/eingeführt wird, vielleicht auch erst einmal oral. Also eher Stellungen, wo er aktiv ist.
Er muss wahrscheinlich erst mal wieder Vertrauen aufbauen, dass Sex nicht schmerzhaft ist.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ob er starke Schmerzen hatte weiß ich nicht.. er hat nur gesagt es war unangenehm und das es schon etwas wehgetan hat. Oral haben wir es seitdem nicht versucht da es halt kein Verlangen hat nach mir
Du sagtest doch, dass es ein körperliches Problem ist. Wenn du aber sagst, dass er kein Verlangen nach dir hat, dann klingt das ja nach deutlich mehr Problematik...
 
H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
So wie es klingt, hätte ich ihn als erstes abklären lassen, ob er keine Verletzungen davongetragen hat. Wenn das alles ok ist x ist es wohl eine Kopfsache.
Dann wäre es vielleicht eine Lösung sich ganz langsam wieder an das Körperliche herzuwagen. Vielleicht fangt ihr einfach mal wieder mit Petting an, sanfte Berührungen, ohne den Zwang, dass es zur penetration kommen muss. Er soll dabei bestimmen, wie viel anfassen von deiner Seite ok ist.
Nächster Schritt wäre Sex, bei dem er im Griff hat, wie sein Penis einbezogen/eingeführt wird, vielleicht auch erst einmal oral. Also eher Stellungen, wo er aktiv ist.
Er muss wahrscheinlich erst mal wieder Vertrauen aufbauen, dass Sex nicht schmerzhaft ist.
Danke für den Tipp werden wir auf jedenfall versuchen
 
H
Benutzer207499  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Du sagtest doch, dass es ein körperliches Problem ist. Wenn du aber sagst, dass er kein Verlangen nach dir hat, dann klingt das ja nach deutlich mehr Problemati
Wir denken das es eher eine Kopfsache ist und wollen es irgendwie rausgekommen.. Da er mich sehr liebt und mit mir zusammen das aus der Welt schaffen wollen damit es wieder läuft im Bett
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Wir denken das es eher eine Kopfsache ist und wollen es irgendwie rausgekommen.. Da er mich sehr liebt und mit mir zusammen das aus der Welt schaffen wollen damit es wieder läuft im Bett
Wie war der Sex denn vorher? Gut, leidenschaftlich, heiss aufeinander..?

Kenne dieses Ablöschen vom Verlangen nach einer Sexpanne umgekehrt auch..
Der Sex war davor schon nur mässig und nach der Panne, sah ich keinen Grund mehr überhaupt noch mit ihm zu schlafen, da er die Panne auch nicht wirklich ernst genommen hat und nicht verstanden hat, dass es wirklich weh getan hat..

Habe mich kurz darauf von ihm getrennt, obwohl er eigenschaftenmässig super zu mir gepasst hätte..
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ob er starke Schmerzen hatte weiß ich nicht.. er hat nur gesagt es war unangenehm und das es schon etwas wehgetan hat. Oral haben wir es seitdem nicht versucht da es halt kein Verlangen hat nach mir
Geht mal zusammen zum Arzt, er könnte schmerzen haben. Das er deswegen nicht mehr möchte mit dir.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich würde es auch abklären lassen und mit was anderem wieder einsteigen. Sanft.
Ich hatte öfter mal Pannen wo mir was weh getan hat (z.b. einmal anal mit "Schwung". Mega Autschi.) Wir haben aber trotzdem beim nächsten Mal normal weiter gemacht. Halt vorsichtig.
Anders war es bei den Geburtsverletzungen. Da hat es auf ne Weise weh getan, dass ich ewig nicht mehr wollte.
Wenn er sich also länger komplett verweigert ist meine Vermutung, dass noch mehr dahinter steckt und er nicht offen drüber reden kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren