• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungsprobleme

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
Mein freund und ich sind seid knapp nem Monat zusammen(Fernbeziehung). Letzten Donnerstag war er schon so distanziert und nach dem er sich am aben mit meiner besten Freundin in einer gruppe gestritten hatte hat er mich komplett abgeblockt und meinte ich soll ihn in ruhe lassen. Das hab ich dann auch gemacht aber seid Freitag antwortet er gar nicht mehr. Also ich weiß das er grad privat noch andere Probleme hat aber für alle kann ich nichts. Er antwortet mir wenn nur kurz mit "ja" oder "nein". Aber auf fragen ob wir zusammen sind oder nicht antwortet er gar nicht mehr. Er sagt nur "lass mich" Ich weiß grad einfach nicht ob es vorbei ist oder wieder wird deswegen hab ich Riesen angst Er antwortet nicht mal auf guten morgen oder gute Nacht. Noch dazu hat er jetzt ein passendes Profilbild mit seiner besten Freundin was mich allgemein nicht stören würde aber es gibt mir in der Situation so einen bitteren bei Geschmack. Weiß gerade einfach nicht was ich machen soll und ob ich irgendwas tun kann..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also wenn ihr nach so kurzer zeit schon nicht mehr klären könnt, ob ihr zusammen seid, dann ist das doch für die Tonne.

hat eure Beziehung überhaupt was mit Liebe zu tun?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
also wenn ihr nach so kurzer zeit schon nicht mehr klären könnt, ob ihr zusammen seid, dann ist das doch für die Tonne.

hat eure Beziehung überhaupt was mit Liebe zu tun?
ja schon aber er lässt ja nicht zu das wir es klären
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was empfindest du eigentlich für deinen Freund?

Was hat seine Distanz mit deinem Streit mit deiner besten Freundin zu tun?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Was empfindest du eigentlich für deinen Freund?

Was hat seine Distanz mit deinem Streit mit deiner besten Freundin zu tun?
naja sie hat ihn halt kritisiert und ab da war er abweisend zu mir

Ich empfinde sehr viel für ihn
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
naja sie hat ihn halt kritisiert und ab da war er abweisend zu mir

Ich empfinde sehr viel für ihn

Dann bestraft er dich mit schweigen weil er mit ihr ein Problem hat? Findest du das fair?

Ich glaube dir gerne das du viel für ihn empfindest aber schön klingt es nicht und es klingt auch nicht gesund.
Ob die Beziehung vorbei ist….ich glaube so wirklich eine Beziehung konnte man das zu keinem Zeitpunkt nennen aber wer mich so kindisch behandelt, der HATTE die längste Zeit eine Beziehung mit mir.

Was würde er machen wenn du ihn so behandelst?
Das hast du doch wirklich nicht nötig.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ich würde ehrlich gesagt einfach gerne wissen wo ich stehe. Weil gerade weiß ich nicht ob ich weinen soll oder warten das er wieder vernünftig wird. Ich weiß gerade nicht ob ich noch in einer Beziehung bin oder nicht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
WILLST Du denn mit jemandem in einer Beziehung sein, der Dich so behandelt? Was ist denn, wenn ihr wirklich mal eine heftige Krise und Probleme hättet?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
ich würde ehrlich gesagt einfach gerne wissen wo ich stehe. Weil gerade weiß ich nicht ob ich weinen soll oder warten das er wieder vernünftig wird. Ich weiß gerade nicht ob ich noch in einer Beziehung bin oder nicht
Möchtest du mit jemandem zusammen sein der dich so behandelt? Denn ok ist sein Verhalten dir gegenüber nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
nein möchte ich nicht. aber er hat mich jetzt auch zum ersten mal so behandelt und ich möchte auch das es nie wieder vorfällt. Aber das ändert leider auch nichts an meinen gefühlen für ihn und das ich die hoffnung habe das er wieder zu verstand kommt
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
nein möchte ich nicht. aber er hat mich jetzt auch zum ersten mal so behandelt und ich möchte auch das es nie wieder vorfällt. Aber das ändert leider auch nichts an meinen gefühlen für ihn und das ich die hoffnung habe das er wieder zu verstand kommt
Jetzt sammeln wir mal die Fakten:

- ihr seid noch nicht lange zusammen
- ihr seht euch offenbar kaum
- er bestraft dich mit Schweigen
- er ist auf dich sauer obwohl er ein Problem mit jemand anderem hat

Weswegen hat deine Freundin ihn eigentlich kritisiert?

So behandelt man seinen Partner nicht. Nicht jetzt und auch nicht später.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen:

Wer sich am Anfang scheisse benimmt, der tut dies auch später noch.

Und manchmal tut es sogar weh wenn man die richtige Entscheidung trifft.
Und die trifft man eben oft indem man sich dazu entschließt solche Menschen aus seinem Leben zu verbannen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Weil in der gruppe einen witz gemacht hat den sie nicht oke fand und dann hat sie ihn drauf angesprochen.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #17
Weil in der gruppe einen witz gemacht hat den sie nicht oke fand und dann hat sie ihn drauf angesprochen.
Und deshalb reagiert er so???
Sorry, aber das ist total unreif...und unfair dir gegenüber.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
ich würde ehrlich gesagt einfach gerne wissen wo ich stehe. Weil gerade weiß ich nicht ob ich weinen soll oder warten das er wieder vernünftig wird. Ich weiß gerade nicht ob ich noch in einer Beziehung bin oder nicht

Doch du weisst es innerlich. Ich denke, wenn du deinem Bauchgefühl etwas mehr beachtung schenken würdest, hättest du deine Antwort.
Durch deine Gefühle, möchtest du die Realität einfach nicht wahrhaben und beharrst nun auf eine Antwort von ihm.

Muss er sie dir wirklich geben?

Sein Verhalten ist verletzend und von oben herab. Du bist ihm eine Antwort nicht wert. Er lässt dich zappeln und es ist ihm egal, wie es dir dabei geht.

Es ist unfair, ohne Antworten aus dem Leben anderer zu verschwinden. Das zeugt von egoismus und unreife. Beides keine erstrebenswerten Charaktereigenschaften, oder? ^^

Er ist ein A.r.s.c.h. (er hat ja auch Zeit sein Profilbild mit anderen Weibern zu bestücken, aber dir eine Antwort zu geben, ist ihm zu stressig - denk da nur mal kurz drüber nach, wieviel Respekt er dir eigentlich entgegenbringt)

Würdest du jemanden ghosten, wenn du jemanden magst?

Hach ja.. Fühl dich fest gedrückt, ich fühle ganz mit dir. Weine, Schrei, Schlag in ein Kissen.. aber bitte frag ihn bzw. schreib ihm nichts mehr..
 
S
Benutzer204553  (16) Ist noch neu hier
  • #19
Das Ganze ist Geschichte. Sein Verhalten ist Antwort genug. Heute ist Gegenwart. Duchschnaufen und in die Zukunft schauen!
 
EmiliaBellini
Benutzer173437  Öfter im Forum
  • #20
ich würde ehrlich gesagt einfach gerne wissen wo ich stehe. Weil gerade weiß ich nicht ob ich weinen soll oder warten das er wieder vernünftig wird. Ich weiß gerade nicht ob ich noch in einer Beziehung bin oder nicht
Für mich sieht das nicht nach einer Beziehung aus.

Ich an Deiner Stelle würde ihn nicht mehr kontaktieren, sondern abwarten, ob noch was von ihm kommt.

Kommt nichts, würde ich ihm auf keinen Fall hinterherrennen, weil Du Dich dadurch nur selbst klein machst und dann verliert er die Achtung und den Respekt vor Dir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren