• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bi sein. Normal oder störung?

J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi meine lieben!
Ich bin 36 j., war immer hetero. Dann mit 31 eine Frau kennengelernt, die bi ist. Zuerst hab ich ihr es verboten, dass sie mit Frauen schläft, dann akzeptiert. Aber seitdem habe ich großen Wunsch einen Mann oral und anal zu befriedigen. Werde ich langsam Psycho wegen der bi Partnerin? LG
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Warum solltest du Psycho sein. Wenn es mal ausprobieren willst dann mach es, is doch nix schlimmes dabei
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Hast du mit deiner Partnerin darüber mal gesprochen ? Mach dich doch nicht verrückt. Bi zu sein ist keine Krankheit und letztlich weißt du ja auch noch gar nicht wirklich was Sache ist. Bisher hast du nur eine Phantasie. :zwinker:
 
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Warum solltest du Psycho sein. Wenn es mal ausprobieren willst dann mach es, is doch nix schlimmes dabei
Ich fürchte, das ist mehr als Neugier. Ich bekomme steifen vom Gedanke Sex mit einem Mann zu haben..
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Um auf deine Eingangsfrage einzugehen. In der Sexualtität gibt es kein "Normal" oder "abnormal" (höchstens illegal). Bisexualität ist etwas sehr verbreitetes, genau so wie der Wunsch mit demselben Geschlecht es mal auszuprobieren. Für viele bleibt das ein Wunsch, andere probieren es aus, einige bleiben dabei. Jeder wie er will.

Ich denke, dank deiner Partnerin hast du deinen Horizont geöffnet und dir etwas mehr über Bisexualität Gedanken gemacht. Und gemerkt, dass es garnichts so "schlimmes" ist, nur eben etwas anderes als streng hetero.
 
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hast du mit deiner Partnerin darüber mal gesprochen ? Mach dich doch nicht verrückt. Bi zu sein ist keine Krankheit und letztlich weißt du ja auch noch gar nicht wirklich was Sache ist. Bisher hast du nur eine Phantasie. :zwinker:
Nein, sie akzeptiert sowas nicht. Will ich gar nicht erst versuchen darüber zu sprechen. Habe nur Befürchtung nicht mehr "normal" zu sein..
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, sie akzeptiert sowas nicht.
SIE akzeptiert es nicht, dass du gerne mit Männern Sex hättest, aber sie hat mit Frauen Sex? Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung um ehrlich zu sein.
 
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Um auf deine Eingangsfrage einzugehen. In der Sexualtität gibt es kein "Normal" oder "abnormal" (höchstens illegal). Bisexualität ist etwas sehr verbreitetes, genau so wie der Wunsch mit demselben Geschlecht es mal auszuprobieren. Für viele bleibt das ein Wunsch, andere probieren es aus, einige bleiben dabei. Jeder wie er will.

Ich denke, dank deiner Partnerin hast du deinen Horizont geöffnet und dir etwas mehr über Bisexualität Gedanken gemacht. Und gemerkt, dass es garnichts so "schlimmes" ist, nur eben etwas anderes als streng hetero.
Ja, das kann durchaus sein, glaub ich.. Ich werde es einfach ausprobieren.. Und schauen, ob es mir gefällt.
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich vermute mal, dass du durch ihren offenen Umgang mit ihrer Bisexualität dazu "inspiriert" wurdest, dich bewuster mit deinen eigenen Neugungen, denen du bisher noch nicht bewust warst, auseinandersetzen.
 
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
SIE akzeptiert es nicht, dass du gerne mit Männern Sex hättest, aber sie hat mit Frauen Sex? Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung um ehrlich zu sein.
Findest du? Ja, ich habs ja nicht versucht. Vielleicht wird sie nicht dagegen sein..
[doublepost=1511562997,1511562862][/doublepost]
Ich vermute mal, dass du durch ihren offenen Umgang mit ihrer Bisexualität dazu "inspiriert" wurdest, dich bewuster mit deinen eigenen Neugungen, denen du bisher noch nicht bewust warst, auseinandersetzen.
Eigentlich hatte ich noch nie Neigung jemandem zu blasen. Überhaupt gay Thema fand immer abtörnend
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Bisexualität ist keine Störung.
 
J
Benutzer157326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich danke euch für eure Antworten. Ich werde dann ruhig mein Horizont erweitern, sofern das meiner Beziehung nicht schaden wird.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Off-Topic:
Wie man überhaupt auf die Idee kommt, dass Bi sein (usw.) eine Störung ist oder man langsam "Psycho" wird wegen der Gedanken...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Woher weisst du, dass sie gegen ausprobieren mit dem gleichen Geschlecht ist, wenn du nie mit ihr darüber geredet hast? Sehe jetzt auch nichts abnormales oder Psychohaftes daran mal mit dem gleichen Geschlecht sexuell verkehren zu wollen. Würde es aber nicht einfach so hinter dem Rücken des Partners machen sondern ansprechen, dass man solche Wünsche hat und ausleben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Bisexualität ist genauso normal wie Heterosexualität, wie Homosexualität.
Nein, Bisexualität überträgt sich nicht dadurch, daß man sich eine Zahnbürste teilt.....
Du hast einfach nur deine eigene Sexualität hinterfragt und gemerkt, daß Du auch noch andere Phantasien hast.
Ob Du die in die Tat umsetzen möchtest, mußt Du nur mit dir selbst ausmachen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #18
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #19
Nur weil Bi-Secualität nicht unbedingt der Orientierung der breiten Masse entspricht, heißt das nicht, dass es nicht normal ist und eine Störung ist es schon gar nicht. Genauso wenig wie Homosexualität irgendwie unnormal ist.
Wenn du ihr in eurer Beziehung die Freiheit lässt ihre Bi-Neigubg auszuleben sollte sie es auch tun. Da spricht nichts gegen, also probier es doch wenn du die Möglichkeit hast und dann wirst du sehen, ob es dir gefällt oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Hi meine lieben!
Ich bin 36 j., war immer hetero. Dann mit 31 eine Frau kennengelernt, die bi ist. Zuerst hab ich ihr es verboten, dass sie mit Frauen schläft, dann akzeptiert. Aber seitdem habe ich großen Wunsch einen Mann oral und anal zu befriedigen. Werde ich langsam Psycho wegen der bi Partnerin? LG
Gegenfrage: ist deine Partnerin „psycho“, weil sie gerne Sex auch mit Frauen hat? Doch sicher nicht. Was ist denn daran so schlimm, dass dich das eigene Geschlecht erregt? Seh‘s mal positiv, dadurch erweitert sich der Kreis derer, mit denen Du sexuellen Spaß haben kannst, doch enorm. Deine Partnerin mag schon beide Geschlechter, findet ein passendes Pasr und habt Spaß.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich stelle mir bereits vor.
- Schatz, ich hab heute im Auto staubgesaugt. Und übrigens hab ich vor einen Schwanz zu saugen, wenn für dich das ok ist.. :smile:
Das kann schon fatal für die Beziehung enden.

Das mag stimmen, wenn Du es so erzählst. Wenn Dir das Thema wichtig ist und Du davon ausgehst, dass es für sie auch wichtig ist, solltest Du dem Gespräch einen etwas besseren Rahmen geben.

Bisexualität oder bisexuelle Fantasien sind das eine, das Ausleben das andere. Da Deine Freundin selbst bisexuell ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es verstehen kann. Dennoch kommt es auf ihr Männerbild an und ist nicht ausgeschlossen, dass sie es unattraktiv findet. Aber wenn sie Deine bisexuelle Fantasien versteht und akzeptiert, heißt das nicht automatisch, dass sie auch das Ausleben dieser gut findet oder akzeptiert.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #23
Aber wenn sie Deine bisexuelle Fantasien versteht und akzeptiert, heißt das nicht automatisch, dass sie auch das Ausleben dieser gut findet oder akzeptiert.
Meiner Meinung nach muss sie es akzeptieren, weil sie es auch auslebt. Kann oder will sie das nicht, muss sie auch bei sich selbst zurückstecken. So ist das nun mal in einer ausgeglichenen Beziehung.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #24
Meiner Meinung nach muss sie es akzeptieren, weil sie es auch auslebt. Kann oder will sie das nicht, muss sie auch bei sich selbst zurückstecken. So ist das nun mal in einer ausgeglichenen Beziehung.

Off-Topic:

Eigentlich bin ich Deiner Meinung. Mich stört lediglich ein wenig das Wort "müssen". Von der Logik stimme ich Deiner Aussage zu. Leider ist es mit Eifersucht und anderen negativen Gefühlen nicht immer so, dass sie sich auch an die Logik halten. Angenommen, sie nimmt sich mit ihren "Ausflügen" zurück, weil sie sie ihm nicht zugestehen kann (warum auch immer), dann ist die Beziehung zwar "formal" ausgeglichen, aber möglicherweise sind beide unzufrieden, weil sie sich eingeschränkt fühlen.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #25
dann ist die Beziehung zwar "formal" ausgeglichen, aber möglicherweise sind beide unzufrieden, weil sie sich eingeschränkt fühlen.
Off-Topic:
Klar das kann schon passieren. Wenn man da dann aber nicht zusammenfindet bleibt nur die Trennung.
 
J
Benutzer Gast
  • #26
Hi meine lieben!
Ich bin 36 j., war immer hetero. Dann mit 31 eine Frau kennengelernt, die bi ist. Zuerst hab ich ihr es verboten, dass sie mit Frauen schläft, dann akzeptiert. Aber seitdem habe ich großen Wunsch einen Mann oral und anal zu befriedigen. Werde ich langsam Psycho wegen der bi Partnerin? LG

Das Einzige, dass ich ihn höchstem Maße bedenklich finde ist, dass du bei Bisexualität von "gestört" und "normal" schreibst. :ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer167860  (33) Benutzer gesperrt
  • #27
Daran is nix unnormal oder gestört. Du bist damit auch nicht allein
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #28
Eine meine Töchter ist bi.
Ich kann bis auf die nervige Pubertät nichts unnormales oder gestörtes feststellen. :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #29
Ganz praktisch ist es eine "Störung" für die welche es "stört", wenn sie bisexuell sind, weil sie das in einer monogamen Beziehung nicht ausleben können :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Naja, eine "Störung" ist eine Abweichung von der Norm.
Aber was ist die Norm? Ich denke, die Norm wäre in Wirklichkeit ohne gesellschaftliche und religiöse Konventionen ein Stück weit anders. Ist nicht jeder zumindest ein klein bisschen Bi mit unterschiedlicher Schwelle das ausprobieren oder ausleben zu wollen?
 
M
Benutzer168155  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Eine Bi-Neigung ist in Ordnung.
Ich habe es auch schon versucht mit Jungs.
Eine Störung ist das sicher nicht. Und was heißt schon normal. Selbst wenn 9 von 10 Männern diese Neigung nicht hätten und nur 1 von 10, dann wäre es vollkommen ok.
(Nachtrag: Ich halte "normal" eben nicht für eine Kategorie, die einem im Leben weiterhilft). Vielleicht temporär beruhigt, aber nicht substanziell weiterbringt.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #32
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Bi sein. Normal oder störung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren