Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #1

    Bilder beim Sex machen??

    Was würdet ihr sagen, wenn euer Partner vorschlagen würde, Bilder vom Sex zu schießen?
    Meine Freundin und ich machen haben schon viele Bilder gemacht. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht in falsche Hände geraten.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #2
    mein freund würde das auch gerne machen, aber da ist noch einiges an überzeugungsarbeit zu leisten. mir behagt das nicht :schuechte
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #3
    Hab' ich sogar selbst meinem Partner vorgeschlagen, weil ich unbedingt sehen wollte, wie ich beim Orgasmus aussehe.
    Jetzt machen wir hin und wieder ein paar Bildchen oder 'nen netten Videoclip. :zwinker:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #4
    Die Idee find ich gut
     
  • DontSayYes
    DontSayYes (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #5
    Mag auf jeden Fall seinen Reiz haben, aber kann sehr sehr leicht nach hinten losgehen.
    Spätestens wenn die Beziehung zerbricht und man nicht im Friedlichen auseinander geht. Das wäre auch der Hauptgrund, warum ich das nicht machen würd - gibt ja heutzutage schon genug Beispiele von "Rachefotos" im Internet und das kann man sich relativ leicht selbst ersparen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 März 2006
    #6
    Erotische Fotos ja, BEIM Sex nein.
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    24 März 2006
    #7
    habe ich auch schonmal gemacht... war ganz nett... die bilder sind ganz in der untersten ecke von meinem pc vergraben :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    24 März 2006
    #8
    hm weiß net ...glaub nicht das mich das irgendwie reizen würde...
    ich will einfach nur sex haben und nicht mit fotos rummachen :drool: - aber wenn sie jemand andres schießt wär ich auch net unbedingt begeistert...
    naja, auf so ideen kommt mein freund net :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #9
    ich fänds mal interessant, aber wäre mir, glaube ich, zu stressig während dem sex fotos zu machen und dann noch dabei gut auszusehen :zwinker:
    jemand anderen würde ich auch nicht dabei haben wollen, der knipst.
    und natürlich ist das ewige 'was ist wenn es aus ist ...' noch da ...
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    24 März 2006
    #10
    ich habs schon gemacht. war wirklich nett und sogar meine idee. was mit den bildern nach der beziehung passiert ist? nichts. jeder hat sie noch aufm laptop, passwortgeschützt und gut is. soviel anstand, die bilder nicht herumzuzeigen, traue ich meinem (ex-)partner schon zu. ansonsten: die bilder können sich sehen lassen :cool1:
     
  • Sidster
    Gast
    0
    24 März 2006
    #11
    sofort und jederzeit!!!!!!!!

    ist eine coole sache und die frauen mit denen ich das gemacht habe, waren alle restlos begeistert und die, die sich am anfang geziert haben, waren die mit abstand ärgsten dabei....

    was so eine digicam alles aus den damen rauslockt.....
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #12
    Nein, muss ich nicht haben.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 März 2006
    #13
    Sehe ich auch so :smile:
     
  • MelANie881402
    0
    24 März 2006
    #14
    Nein, von mir gibt es weder Fotos beim Sex, noch in irgendwelchen erotischen Possen und gleich gar keine Filme in der selben Richtung.
    Mir ist das Risiko einfach zu groß, dass die in falsche Hände kommen.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #15
    Ja, es gibt Fotos von uns beim Sex sowie auch Videos...
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    24 März 2006
    #16
    Also Fotos in schönen Posen habe ich auch schön öfter gemacht, in schönen klamotten und so, auch ein wenig erotisch. Hab auch schon mal welchen mit meinem Freund nackt gemacht, aber das fand ich dann später beim ansehen nicht so schön, die habe ich alle wieder gelöscht. Finde es toll Fotos zu machen, aber eben mit Grenzen.
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    24 März 2006
    #17
    Ich finde erotische Fotos auch toll.
    Während ich mit meinem Freund schlafe aber lieber nicht. Da würde mich ein Film mehr reizen - dabei wird viel mehr von der Atmosphäre eingefangen. ^^

    In falsche Hände, nein. Er würde das unter Garantie so gut sichern, dass da niemand Fremdes rankommt. Und veröffentlichen bringt ihm ja nichts. Erstens wäre auf dem Video auch er drauf, und prinzipiell find ich nichts Schlimmes daran; und zweitens könnte ich mich revangieren... ;P
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #18
    Gibt es von mir wie auch von guten Freunden, allein oder auch zusammen. Von nackt fummeln bis Sex ist auch alles dabei.:schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #19
    Off-Topic:
    und wenns aus ist, verkauft sie die bilder dann... :confused:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #20
    haben wir schon mal gemacht, aber die bilder sind leider nicht so gut geworden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste