Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin gleich weg und keinem interessiert das so richtig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hary_h, 27 November 2007.

  1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also folgendes in ca 2 Wochen fahr ich wieder auf Saison um zu arbeiten! Jetzt aber was mich irgendwie schmerzt ist folgendes!
    Ich finde das sich unsere Familie immer mehr und mehr auseinander lebt.
    Beipiel:
    Mutter: steht um 5 in der Früh auf geht arbeiten, kommt um ca. 15.00 uhr nachhause, in der zwischen zeit darf ich kochen usw..., sie geht essen danach schlafen, steht auf und macht dann irgendwas; oder

    sie steht so gegen 9 auf ist am vormittag zuhause, putzt dort wo inzwischen alle 10 minuten ihr handy läutet, geht dann essen und in die arbeit bis ca. 22:30

    Vater: arbeitet bis ca. 17:00, relaxt dann kurz und arbeitet dann meißt irgendwas am laptop und am abend dann fernsehen

    Bruder: ist zu 90% bei der freundin

    und dann wäre dann noch mein Schatz: ihr macht es zwar traurig das ich nicht mehr lange da bin aber auf der anderen seite macht sie auch nichts das wir uns jetzt diese paar tage noch mehr sehen könnten!

    Natürlich bin ich in mittlerweile nicht mehr bestens gelaunt weil ich finde jetzt ist es jedem egal und dann wenn ich weg bin wollen alle weinen bzw. dann immer telefonieren! gut das ist schön aber warum hat dann jetzt keiner mehr zeit? Dann ist da auch noch das Problem das ich, schätze mal ca. 800-1000 euro zu bekommen habe und auch dort nix weiter geht! Letzter arbietgeber zahlte zuwenig wird aber bereits von der arbeiterkammer bearbeitet (das macht auch denn größten teil des betrages aus)! ich habe somit kein geld mehr bis ca. 10 dezember und mich stört das natürlich auch massiv!

    Reden hilft nix weil i es meiner mutter eh schon gesagt habe das es mich stört aber geändert hat es a nix!
     
    #1
    hary_h, 27 November 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    wie lang bist du weg?
    wie alt bist du?

    was hat deine mutter eigentlich gesagt ,als du sie daruaf angesprochen hat?

    fakt ist: scheinbar musst du auf dich aufmerksam machen, aber das heißt nich dass ich dich nicht versteh.

    ich kann mir gut vorstellen dass du enttäuscht bist. scheinbar bist du nur der einzige der so wriklich realisiert dass du bald weg musst.
    da hilft wirklich nur reden und den menscehn mal die sache bewusst machen.
     
    #2
    User 70315, 27 November 2007
  3. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lang i weg bin? bis ostern! naja i bin 24 aber wenn man die Beziehung in der familie alleine betrachtet finde ich es scheiße!
    Noch vor 2 Jahren war da so zwischen meiner Mutter und mir eine richtiges freundschaftliches verhältniss! und jetzt heißt es nur noch kannst du das machen, kannst du das machen usw...!
    Check das ganze echt net mehr ab!
    Sie glaubt halt im moment das sie evtl die Zeit die nicht mehr da ist mit Geld wegmachen kann und i hab a schon des öfteren gesagt das mir das scheiß geld net interesiert sondern ich lieber mit ihr wieder mal shoppen gehen würde!
     
    #3
    hary_h, 28 November 2007
  4. Rhea
    Gast
    0
    vll. rettet sich deine Familie auch so ein bisschen mit dem Alltag darüber hinweg dass du "ja eh bald wieder weg bist" bist. Warum Arbeiten deine Eltern so viel, haben sie finanzielle Schwierigkeiten?

    Was arbeitest du? bist du jeden Winter weg? wenn das so ist, kann ich sie ein bisschen verstehen. bist denn eihnachten zuhause?

    So wie ich das sehe ist Abends bei euch eher tote Hose, mach doch mal den Vorschlag zusammen ein Spiel zu spielen oder gemeinsam fern zu sehen, zusammen zu kochen etc (alles dinge die nix kosten).

    Viel Erfolg

    Rhea
     
    #4
    Rhea, 28 November 2007
  5. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Finanzielle SChwierigkeiten nicht wirklich:
    Mutter: filialleiterin einer Shelltankstelle (aber erst seit Sept, und das Problem das sie keine Zeit hat ist schon länger vorhanden)
    Vater: Abteilungsleiter der Logistik im Landespolizeikommando

    Zu Weihnachten bin ich nicht zuhause und komme auch bis ostern nie heim! Mit meiner Mutter zusammen kochen :kopfschue? keine gute idee! spielen, keine ahnung da will sie immer nur die totalen babyspiele und das was sie am abend in der klotze schauen interesiert mich nicht!
     
    #5
    hary_h, 28 November 2007
  6. Rhea
    Gast
    0
    wenn du weihnachten UND ostern nicht da bist kann ich mir vorstellen dass ndeine ma enttäuscht ist. sie scheint mir eher der typ zu sein der darauf wert legt dass weihnachten mit der family gefeiert wird. versuch mal mit ihr zu reden, dass du ihr verhalten nicht verstehst.
    mütter freuen sich immer darüber wenn man auf sie zu geht :zwinker:

    vll. hat sie auch für sich beschlossen dass du erwachsen genug bist und die familie nicht mehr brauchst wenn du jedes jahr (so wie ich das verstanden habe) über die hohen feiertage weg bist. sie ist trotzig und schmollt.

    versuch mal den kleinen sohn zu spielen und frag sie offen was denn los ist und warum sie so abweisend is, mütter stehen dadrauf (ich glaub ich wiederhol mich hier :engel: )

    liebe grüßlies

    rhea
     
    #6
    Rhea, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleich weg keinem
victorzulu
Kummerkasten Forum
18 April 2016
10 Antworten
__lini__
Kummerkasten Forum
20 April 2015
11 Antworten
b3trunc3n
Kummerkasten Forum
13 Mai 2014
4 Antworten
Test