• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich attraktiv für das weibliche Geschlecht? (Untergewicht)

Bin ich attraktiv?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
T
Benutzer149846  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi. Bin 23 Jahre alt und leide ziemlich an Untergewicht, darüber hinaus bin ich noch ziemlich groß was das ganze noch schlimmer macht. Ich will keine Antwort hören wie ich zunehmen könnte, etc., sondern ob mich ein Mädchen in diesem Zustand attraktiv finden könnte und ob ich es so auch versuchen kann, Frauen kennenzulernen. Ich hatte noch nie eine Freundin geschweige denn Sex.

Leide halt ziemlich unter mangelndem Selbstbewusstsein weil ich in der Vergangenheit gemobbt wurde und jetzt auch noch. Wollte eure Meinung hören. Gruß aus Hessen

PS: Ich habe Bilder angehängt, aber aus Gründen der Privatsphäre einige Sachen zensiert.
 

Anhänge

  • DSC_0348a.jpg
    DSC_0348a.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 112
  • DSC_0349a.jpg
    DSC_0349a.jpg
    260 KB · Aufrufe: 120
  • DSC_0350akd.jpg
    DSC_0350akd.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 112
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
so dürr könntest du auch skispringer werden.. und auf die fliegen die mädels :zwinker:
 
T
Benutzer149846  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
so dürr könntest du auch skispringer werden.. und auf die fliegen die mädels :zwinker:
Achja, was ich im Startpost vergessen hab: Bitte keine Beleidigungen. Ich kann nichts dafür und bitte euch, mit euren Aussagen neutral zu bleiben.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ob ich mich in jemanden verliebe, mache ich nicht primär von seinem Gewicht abhängig. Und wenn Gefühle im Spiel sind, finde ich denjenigen auch attraktiv, selbst wenn er auf den ersten objektiven Blick nicht der attraktivste war.
Du musst auf jeden Fall an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. So wie du dich fühlst, das strahlst du auch aus.
[DOUBLEPOST=1419801803,1419801601][/DOUBLEPOST]Und du hast viel mehr zu bieten als deinen Körper.

Außerdem gibt es die verschiedensten Geschmäcker. Für manche scheidest du vielleicht vom Äußeren aus.. für andere hast du wieder die Traumfigur. Es gibt auch Leute die ausschließlich auf Übergewichtige stehen (auch ohne selber übergewichtig zu sein) und es gibt da auch niemanden der sagt "Hey du bist fett und deshalb wird dich nie jemand lieben oder attraktiv finden" (okay, gehässige Sprüche gibt es über all, aber sowas sollte man nicht ernst nehmen)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Von der Figur her fände ich das super, ja. Wobei du mir vermutlich zu gross wärest.

Allerdings halte ich es für gefährlich, das Selbstbewusstsein aus den anonymen Aussagen von Forenusern zu ziehen.

Vielleicht könnte Fuchs Fuchs sich mal zu der Thematik äussern, er hat vor einiger Zeit einen sehr guten Beitrag zum Thema "dünne Männer" verfasst, leider finde ich ihn grade nicht.
 
fluffypuffyunicorn
Benutzer135485  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ganz ehrlich mir würde es nicht auf den Körper ankommen wenn man Gefühle hat dann ist alles andere egal es ist automatisch attraktiv für einen weil man einfach alles an der person liebt und wenn es wirklich eine gibt die Interesse an dir hat und mit dir zsm sein will dann wird ihr der Körper auch nichts ausmachen.
ausserdem so "schlimm" finde ich persönlich das gar nicht . jeder ist so wie er ist und wenn Leute meinen das auf aussehen reduzieren zu müssen dann ganz ehrlich haben diese Leute auch keine wahre liebe verdient denn aussehen ist eben nicht alles .
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich find die Figur sogar richtig gut...
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Irgendwie schon "lustig"... du sagst du findest keine Freundin, weil du zu dünn bist, ein Kumpel von mir beschwert sich immer, er fände keine Freundin, weil "alle Frauen" nur auf dürre Kerle stehen (er ist groß, breit und muskulös). Sowas braucht man sich gar nicht erst einreden, egal ob man groß, klein, dick, dünn oder was auch immer ist.... Geschmäcker sind so unglaublich verschieden, da gibt es kein "Frauen stehen auf" "Attraktiv sein für das weibliche Geschlecht", weil man nun mal nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und das verallgemeinern kann.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Körper ist unwichtig :smile:
Aber mein Freund hat ca die gleiche Figur wie die und ich finde ihn total sexy :tongue:
also deine auch :grin:
 
T
Benutzer149846  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Irgendwie schon "lustig"... du sagst du findest keine Freundin, weil du zu dünn bist, ein Kumpel von mir beschwert sich immer, er fände keine Freundin, weil "alle Frauen" nur auf dürre Kerle stehen (er ist groß, breit und muskulös). Sowas braucht man sich gar nicht erst einreden, egal ob man groß, klein, dick, dünn oder was auch immer ist.... Geschmäcker sind so unglaublich verschieden, da gibt es kein "Frauen stehen auf" "Attraktiv sein für das weibliche Geschlecht", weil man nun mal nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und das verallgemeinern kann.
Naja, in meinem Umfeld gelte ich als Opfer, alle Arbeitskollegen verarschen mich und man wird aufgrund meines Gewichts einfach nicht ernstgenommen, als vollwertiger "Mann". Ich verlange respektiert zu werden aber ich werde andauernd darauf hingewiesen "mehr essen, bla bla". Dabei hat das ganz andere Gründe (Stoffwechselproblem), und wenn dann sogar Leute kommen die von Magersucht sprechen, etc. dann bringt mich das nur zur Weißglut. Ich habe das Gefühl die meisten Menschen wissen nicht was der Unterschied zwischen Untergewicht und Magersucht ist, sondern stecken alles in eine Schublade. Ich fühle mich halt so missverstanden von den Leuten und habe mir sogar überlegt das Land zu verlassen bzw. umzuziehen, denn immer wenn ich auf Urlaub bin lerne ich neue Leute kennen und habe Spaß, aber in meinem eigenen Land habe ich SAGE UND SCHREIBE EINEN EINZIGEN Freund und finde keinen Anschluss zu IRGENDWEM. Zieht einen halt schon runter und dann noch die ganzen Kommentare hören zu müssen machen es auch nicht besser. Ich weiß halt nicht wie ich mich mit einem Mädchen verabreden soll weil ich keine Kontakte habe bzw. auch nicht wüsste, wie ich so einen aufbauen soll ...
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Na da spielen die Gefühle eine große Rolle. Ich bin in einem Mann verliebt, der gar nicht meiner vorherigen V0rstellungen entspricht, trotzdem finde ich ihn sexy mit seinem Körperbau, der klein, breiter und muskilös ist. Ich dagegen bin Behindert und habe eine starke Skoliose. Arme sind dadurch länger und der Oberkörper gedrungen. Naund? Trotz allem mögen wir uns gerne, die Art & der Charakter stimmen und das ist es was zählt! :zwinker:
 
T
Benutzer149846  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Na da spielen die Gefühle eine große Rolle. Ich bin in einem Mann verliebt, der gar nicht meiner vorherigen V0rstellungen entspricht, trotzdem finde ich ihn sexy mit seinem Körperbau, der klein, breiter und muskilös ist. Ich dagegen bin Behindert und habe eine starke Skoliose. Arme sind dadurch länger und der Oberkörper gedrungen. Naund? Trotz allem mögen wir uns gerne, die Art & der Charakter stimmen und das ist es was zählt! :zwinker:
Was heißt behindert?! Ich habe auch eine Skoliose und bin in Behandlung (merkt man vielleicht an den Bilder nicht). Aber als Behinderung würde ich das jetzt nicht einstufen :zwinker:

Frage ist halt auch wie ich wen kennenlernen soll, wenn ich niemanden hab. Von nichts kommt nichts. In Clubs gehen mag ich nicht und auf der Straße traue ich ich mich niemanden anzusprechen. Habe schon Online-Dating probiert, allerdings bleiben meine Anfragen immer unbeantwortet.

Im Tanzkurs war ich auch schon, allerdings werde ich von den anderen Jungs dominiert, kann einfach nicht tanzen und obwohl ich mit sehr vielen verschiedenen Mädchen tanze ist es noch zu keinem einzigen Gespräch danach gekommen, Auch mit anderen Männern kann ich kaum etwas sprechen, ich finde einfach nicht den Anschluss.

Es ist einfach aussichtslos ...
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Erstmal zu deiner eigentlichen Frage:
Es wird sicherlich einige Frauen geben, denen du zu dünn bist, während andere kein Problem mit deiner Figur hätten und es sogar Frauen gibt, die speziell auf dünne Männer stehen. Eine pauschale Aussage kann man da einfach nicht machen.

Das Problem mit dem Untergewicht kenne ich nur zu gut, weil ich es selbst einfach nicht schaffe, zuzunehmen. - Egal, was ich mache, ich bleibe immer bei meinen ca. 56-57 kg auf 175 cm.
Dass das Gefühl, dürr und schwächlich zu sein, nicht gerade gut fürs Selbstbewusstsein ist, kenne ich von daher durchaus auch aus eigener Erfahrung.
Allerdings sehe ich heute längst nicht mehr so dürr und schwächlich aus, wie früher und bin auch deutlich stärker geworden, weil ich genügend Sport treibe. Damit konnte ich zwar nicht zunehmen, aber immerhin konnte ich meinen dünnen Körper so formen, dass er mir deutlich besser gefällt, als früher.
Ich sehe eben nicht mehr aus, wie ein dürrer Schwächling, sondern wie ein drahtiger Athlet.
Und dazu ist mein Körper auch viel leistungsfähiger, als früher, was natürlich auch für mein Ego nicht schlecht ist. :zwinker:

Naja, in meinem Umfeld gelte ich als Opfer, alle Arbeitskollegen verarschen mich und man wird aufgrund meines Gewichts einfach nicht ernstgenommen, als vollwertiger "Mann".
Spätestens wenn ich trotz Untergewicht dem muskelbepackten Bodybuilder bei irgendwelchen Bodyweight-Übungen (vorzugsweise Klimmzüge) zeige, wo der Hammer hängt, werde ich nicht mehr wegen meinem dünnen Körper als Schwächling belächelt... :zwinker:

Ach ja... und nebenbei kommen auch meine Sportkameraden nicht auf die Idee, mich als "Opfer" zu betrachten, wenn sie sehen, dass ich durchaus beachtliche sportliche Leistungen vollbringen kann.
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was heißt behindert?! Ich habe auch eine Skoliose und bin in Behandlung (merkt man vielleicht an den Bilder nicht). Aber als Behinderung würde ich das jetzt nicht einstufen :zwinker:

Meine zu Behandeln ist schwierig, weil ich eine Behinderung habe (spastische Athetose). Bei einer Spastik sind Kräfte am Werk, die leicht Knochen verschieben können. Eine Athetose ist genau das Gegenteil. Wenn man den Körper einengt z.b. mit einem Korsett, dann sind einige Funktionen wie das Laufen eingeschränkt oder gar nicht möglich. Eine Operation ist zu riskant, weil sich die Schrauben lösen können und ich evtl. gar nicht mehr Bewegen kann. Trotzdem... hatte ich mehrere Partner, obwohl ich noch eine Sprachbehinderung habe und mich komisch bewege. Du muss nur nicht den Mut verlieren :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Okay, dann hier erst einmal der alte Thread über dünne Männer, wo ich von mir selbst etwas geschrieben habe: https://www.planet-liebe.com/threads/dünne-männer.538808/

Bei dir sehe ich eher Probleme im Selbstbewusstsein als im Körperbau und das ist dann schon keine gute Kombination. Wenn man von seiner Optik her nicht dem gängigen Schöheitsideal entspricht, also sehr dick, sehr dünn oder sonstwie "anders" aussieht, sollte man nicht auch noch unzufrieden mit sich sein, wenn man punkten möchte.

Bist du unzufrieden mit deinem Körper, dann änder was an deinem Körper und nimm zu. Das fällt dem einen leichter und dem anderen schwerer, aber so ist die Welt - sorry. :zwinker:
In diesem Fall solltest du dich vielleicht an einen Arzt oder guten Fitnesstrainer wenden, damit das auch von Erfolg gekrönt ist und du bald mit deinem Körper zufrieden sein kannst.

Redest du dir hingegen nur ein, unzufrieden zu sein oder hast schlicht und ergreifend Angst, dass dein Aussehen (mit dem du eigentlich zufrieden bist) dir in Liebes- und Sexangelegenheiten im Wege steht, musst du dich mal beruhigen, denn zum einen gibt es Frauen die genau auf deinen Körperbau stehen und zum anderen fühlt sich ein weiterer Teil an Frauen (der weitaus größere) davon zumindest nicht abgestoßen und kann durch 100 andere bedeutungsvollere Dinge von dir verführt werden. Und was dir irgendwelche dummen Kollegen für Sprüche reindrücken: naja, die hast du doch schon hundertmal gehört: Magersucht, haben sie dich als Kind nicht genug gefüttert? Blabla... ist doch immer dasselbe? Überlege dir halt einen frechen Konterspruch fürs nächste Mal und lache drüber, dann gibt sich das Mobbing auch.

Die passenden Frauen dann kennenzulernen ist ein ganz anderes Problem. Wenn du da nicht weißt, was du tun sollst, stöber ein wenig hier herum. "Ich finde keine Freundin"-threads gibt es fast täglichen von sympathischen Geschlechtsgenossen in verschiedensten Körperausführungen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer148849  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hey, ich persönlich finde deine Figur gar nicht schlimm.
Und ich glaube, dass es durchaus Mädchen gibt die auf "dünnere" Männer stehen.

Ganz davon abgesehen kommt es ja auch nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch auf den Charakter.
Ich zum Beispiel würde keinen Freund haben wollen, der zwar gut aussieht, aber einen sch*** Charakter hat.

Mach dir keine Gedanken, die Richtige wird auch für dich kommen :smile:

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald traust ein Mädchen anzusprechen, mit der es dann sogar etwas werden könnte. :engel:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Nach den Bildern scheinst du völlig normal/sehr schlank. Du redest von Untergewicht. Wie gross und wie schwer bist du? Mit den Begriffen "Über- und Untergewicht" wird heute oft sehr leichtfertig umgegangen.

Abgessehen davon hängt es nicht davon ab, ob du eine Freundin findest oder nicht. Eine Tiop Figur wie sich angeblich jeder wünscht kann sogar ein Hindernis sein. Weil man "Erfolg" hat bei solchen die man gar nicht haben möchte, und dann die wirklich passenden übersieht. Als ausgesprochenes "figürliches Nischenprodukt" hat man es da sogar leichter.
 
P
Benutzer148169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Eine Tiop Figur wie sich angeblich jeder wünscht kann sogar ein Hindernis sein. Weil man "Erfolg" hat bei solchen die man gar nicht haben möchte, und dann die wirklich passenden übersieht. Als ausgesprochenes "figürliches Nischenprodukt" hat man es da sogar leichter.

Das sehe ich vollkommen anders. Der Großteil hängt von der inneren Einstellung ab, das obligatorische Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Und das fehlt den Meisten, die sich zu sehr über ihren Körper definieren.

Wer dann Erfolg nur bei denen hat, die für einen unpassend sind, sollte lieber seine Antennen neu kalibrieren, statt die Schuld auf seinen Körper oder Dritte abzuwälzen.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:
Nach den Bildern scheinst du völlig normal/sehr schlank. Du redest von Untergewicht. Wie gross und wie schwer bist du? Mit den Begriffen "Über- und Untergewicht" wird heute oft sehr leichtfertig umgegangen.
Ich selbst bin mit einem BMI von 18,3 leicht untergewichtig und würde rein von den gezeigten Bildern her vermuten, dass der TS noch ein wenig dünner ist, als ich... also schätzungsweise einen BMI zwischen 17 und 18 hat, was ebenfalls leichtem Untergewicht entspricht.

Allerdings halte ich persönlich von diesem ganzen BMI-Geraffel relativ wenig, wenn ich dran denke, dass ein kerngesunder, breitschultriger, durchtrainierter Sportler mit etwas mehr Muskelmasse nach BMI ziemlich schnell als übergewichtig gilt, während der typische, schlanke und trotzdem ebenfalls gesunde Langstreckenläufer ziemlich schnell als untergewichtig gilt.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Wollt mich auch nochmal kurz zum Thema Mobbing äußern: Menschen, die dumme Sprüche ablassen, lassen die egal bei wem ab... würdest du jetzt mit 'nem Fingerschnips deine Traumfigur haben können, dann würden sie was über deine Haare oder Kleidung sagen.
Aus dem was du schilderst müsste man eigentlich ziehen, dass alle Leute die eine Figur haben wie du, gemobbt werden.
Ich kenne jemanden, der hat eine ähnliche Figur wie du, nur dazu noch Skolliose, die man schon ziemlich sieht. Er war schon öfter auf Kuren, hat auch ein Korsett tragen müssen wegen dem Rücken - es ist vielleicht ein wenig besser geworden, aber man sieht es noch. Essen kann er auch was er möchte, nimmt aber nicht zu.
Dazu lispelt er und sabbert auch ein wenig beim reden.
Das perfekte Mobbing Opfer, oder?
Falsch gedacht, er hatte schon immer sehr viele Freunde und ist sehr beliebt. Hatte auch eine ziemlich hübsche Freundin.
Ich denke das liegt daran, dass er sich u.a. nicht so auf sein Körper reduziert, kontaktfreudig ist und sich auf dumme Sprüche, sollten sie mal kommen, nicht so einlässt.
Oder anderes Beispiel - im anderen "Extrem": mein Freund war früher sehr übergewichtig, aber selbst verschuldet. In seiner Klasse war auch noch jemand anderes mit einer ähnlichen Figur, der wurde deswegen gehänselt. Mein Freund nicht. Der hatte auch immer viele Freunde und auch viele Mädchen standen auf ihn. Kam ihm jemand blöd, hat er gleich selber 'n Spruch zurück raus gehauen oder auch mal 'n Witz über sich selber gemacht.
Ich gehöre in keine der Kategorien, ich habe Normalgewicht, große Oberweite, würde mich auch - ohne eingebildet klingen zu wollen - als hübsch bezeichnen. Trotzdem wurde ich früher gemobbt. Bei der beliebten in der Klasse war immer alles cool und wenn die doch mal was "blödes" gemacht hat, war es nicht so schlimm. Hatte man selber z.B. sogar den ähnlichen Style hieß es trotzdem "Ihh guck mal was die an hat". Egal was man gemacht oder geändert hat (nicht aufs Selbstbewusstsein bezogen), es war trotzdem immer "uncool". (Wortwahl, da das Mobbing eher von der Grundschule bis zur 10. Klasse ging)
Ich war damals halt noch etwas ruhiger und hab öfter krankheitsbedingt gefehlt, aber dennoch gute Noten geschrieben. Ich konnte nie verstehen, wieso mich die anderen ausgeschlossen haben.
Außerhalb der Schule hatte ich aber Freunde, bei denen ich viel offener war. An meiner Art lag's mMn nie, weil ich mich nicht "komisch" verhielt oder ich sonst was gemacht hab.
Jedenfalls habe ich irgendwann dran gearbeitet mein Selbstbewusstsein zu stärken, mehr aus mir heraus zu kommen, Konter zu geben usw. Hat lange gedauert, aber dafür kann sich keiner der mich jetzt kennt vorstellen, dass ich mal schüchtern war. Bin in der Berufsschule sogar Klassensprecherin geworden.
Aber damals hat sich keiner für mich interessiert, auch die Jungs nicht... hatte dann "erst" mit 17 meinen ersten Kuss, aber was solls.
Übrigens als ich anfing, auch mal was gegen die Sprüche zu sagen hieß es auf einmal "Ohhh sei mal nicht so frech", aber es wurde dann echt etwas weniger.
Also ruh dich nicht darauf aus, dass alles an deinem Körper liegt. Außerdem haben hier doch einige Frauen geschrieben, sie finden das heiß, genauso wie du aussiehst!
Lass dich nicht unterkriegen.
Kontakte kannst du z.B. in Vereinen knüpfen... ob die Freunde dann erst mal männlich oder weiblich oder gemischt sind ist ja egal, hauptsache du hast erst mal Leute mit denen du dich verstehst und wohl fühlst. Der Rest ergibt sich dann. Aber erst mal musst du mit dir selber zufrieden werden.
 
T
Benutzer149846  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Erstmal ein großes Dankeschön an alle Leute, die hier etwas geschrieben haben!! Werde ich mir zu Herzen nehmen!
Meine zu Behandeln ist schwierig, weil ich eine Behinderung habe (spastische Athetose). Bei einer Spastik sind Kräfte am Werk, die leicht Knochen verschieben können. Eine Athetose ist genau das Gegenteil. Wenn man den Körper einengt z.b. mit einem Korsett, dann sind einige Funktionen wie das Laufen eingeschränkt oder gar nicht möglich. Eine Operation ist zu riskant, weil sich die Schrauben lösen können und ich evtl. gar nicht mehr Bewegen kann. Trotzdem... hatte ich mehrere Partner, obwohl ich noch eine Sprachbehinderung habe und mich komisch bewege. Du muss nur nicht den Mut verlieren :zwinker:
Oh, das ist ja schlimm :/
Gute Besserung und alles gute für deinen Weg!
Danke für die Ermutigung!
Nach den Bildern scheinst du völlig normal/sehr schlank. Du redest von Untergewicht. Wie gross und wie schwer bist du? Mit den Begriffen "Über- und Untergewicht" wird heute oft sehr leichtfertig umgegangen.
Also ich bin 1,91 Meter groß und wiege 60kg ... laut BMI ist es definitiv Untergewicht.
 
J
Benutzer150074  (28) dauerhaft gesperrt
  • #22
geh mal trainieren oder iss mehr. und glaub mir das geht, es sei denn du hast ne krankheit, chronische oder welche auch immer. aber tu mal was für deinen körper
 
T
Benutzer149846  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
geh mal trainieren oder iss mehr. und glaub mir das geht, es sei denn du hast ne krankheit, chronische oder welche auch immer. aber tu mal was für deinen körper
Hab ich alles schon gemacht. War in 3 verschiedenen Fitnesstudios in einem Zeitraum von 4 Jahren und bin auch verlässlich dorthin gegangen. Aktuell trainiere ich nicht mehr aber es hat sich seitdem nichts geändert. Habe auch meine Ernährung mehrfach umgestellt, bringt alles nix. Ich mache schon mein ganzes Leben etwas für meinen Körper. Punkt.

Kommt sonst noch etwas konstruktives von dir oder nur die 0815-Standardantwort, die ich rund um die Uhr von ahnungslosen Vollpfosten hören muss?
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #24
Mach dir mal keine Sorgen! Mein Freund hatte alle Hoffnung aufgegeben, jemals in einer Beziehung zu landen und hat es, offensichtlich, doch geschafft.
Er hat jetzt, erstmals, über 60kg (60,5 um genau zu sein!) und das bei einer Körpergröße von 1,85m.
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Das einzig unattraktive an ihm (und auch dir, was nicht nur ich, sondern auch die meisten anderen hier feststellten) sind die Selbstzweifel bzw das mangelnde Selbstbewusstsein. Mehr kennen wir von dir natürlich nicht, aber im Grunde rate ich dir das gleiche wie meinem Freund: Vertrau dir selbst und liebe dich selbst. Wenn dir hier irgendwer sagen würde "Neeee, voll hässlich!" hat das immer noch keine Bedeutung. Wenn du dich wohl fühlst und im Grunde deines Herzens weißt, dass es egal ist, was andere denken, DANN bist du attraktiv.
 
T
Benutzer149846  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Mach dir mal keine Sorgen! Mein Freund hatte alle Hoffnung aufgegeben, jemals in einer Beziehung zu landen und hat es, offensichtlich, doch geschafft.
Er hat jetzt, erstmals, über 60kg (60,5 um genau zu sein!) und das bei einer Körpergröße von 1,85m.
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Das einzig unattraktive an ihm (und auch dir, was nicht nur ich, sondern auch die meisten anderen hier feststellten) sind die Selbstzweifel bzw das mangelnde Selbstbewusstsein. Mehr kennen wir von dir natürlich nicht, aber im Grunde rate ich dir das gleiche wie meinem Freund: Vertrau dir selbst und liebe dich selbst. Wenn dir hier irgendwer sagen würde "Neeee, voll hässlich!" hat das immer noch keine Bedeutung. Wenn du dich wohl fühlst und im Grunde deines Herzens weißt, dass es egal ist, was andere denken, DANN bist du attraktiv.
Danke, so etwas wollte ich hören!!!

J Juckt : Tut mir nochmal leid dass ich vl. etwas zu grob war aber es kotzt mich einfach an; mir wird ständig geraten ich soll aktiv werden, dies und jenes machen. Mir wird so vieles unterstellt ausgerechnet von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen und nicht wissen wie ich mein Leben führe und was ich alles unternehme. War nicht böse gemeint. Aber ich bin seit meinem 14. Lebensjahr schon dran was zu ändern und probiere vieles aus. Aber das hat andere Gründe ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren