• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich denn so ne Niete? :(

Z
Benutzer64186  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Erstmal zu mir, ich bin w und 30 Jahre alt. In der Schule war ich sehr unbeliebt, was mir heute noch Schwierigkeiten macht. Meine Scheu auf Menschen zuzugehen konnte ich sehr gut ablegen, ich hab eher ne zu grosse Klappe, aber sobalds intimer mit einem Mann wird zieh ich wieder denn Schwanz ein.

Ich hatte mit 27 endlich den ersten festen Freund, dies war aber auch nicht so der Hit. Ich musste ihn regelrecht immer ankurbeln dass was passiert ist. Und das war dann auch nicht grad super. Janu das ist ne andere Geschichte. Nun ist es halt einfach so dass ich nicht wirklich viel Erfahrung hab was Sex anbelangt.

Ich bin sehr unsicher und getrau mich nicht. Vorallem wenns ums Thema Blasen geht! Das habe ich noch nie getan und getrau mich immer weniger. Theoretisch wüsst ich ja schon wies geht aber ich hab echt Angst was falsch zu machen. Da ich immer noch keinen festen Freund mehr habe, hab ich halt einfach auch Hemmungen das bei einem ersten Mal zu probieren! Ich bin dann eben unsicher und halt nicht sehr aktiv. Das bringsts dann auch meistens nicht zu einer Fortsetzung! :geknickt:

Vorgestern zB. hatte ich eine Verabredung und da keine Gummis da waren, wollt ich dann halt auch keinen Sex. Ich finde eigentlich dass dies doch Männersache ist oder? Kann ja nicht Gummis in allen Grössen mitschleppen, oder seh ich das so falsch? Er hat dazu noch einen sehr grossen.
Naja dann kams wieder zum Thema Blasen, ich hab mich dann einfach wieder nicht getraut. Er hat dann so ein bisschen mit meinem Busen was probiert (der ist sehr gross), und mich dabei gefingert aber naja bis zum Schluss ging das bei ihm nicht, auch nicht als ich mit der Hand weitermachte. Am Tag danach meinte er es sei mir ja anscheinend egal ob er auf seine Kosten kommt. Aber das wollte ich ja auch nicht.

Ach Mensch wie kann ich das denn überwinden? Möchte doch gern aktier sein aber wie getrau ich mich mehr? HILFE! :geknickt:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Vorgestern zB. hatte ich eine Verabredung und da keine Gummis da waren, wollt ich dann halt auch keinen Sex.
Naja dann kams wieder zum Thema Blasen, ich hab mich dann einfach wieder nicht getraut. Er hat dann so ein bisschen mit meinem Busen was probiert (der ist sehr gross), und mich dabei gefingert aber naja bis zum Schluss ging das bei ihm nicht, auch nicht als ich mit der Hand weitermachte. Am Tag danach meinte er es sei mir ja anscheinend egal ob er auf seine Kosten kommt. Aber das wollte ich ja auch nicht.

Das war ja auch mal supersensibel von deiner Verabredung..:rolleyes:
Ehm, ganz ehrlich, meinst du das der Mensch da der richtige ist um dir die Angst vor bestimmten Sachen zu nehmen?
Wenn er bei einem Date auf Sex aus ist, könnte er finde ich schon Gummist mitnehmen..ihr hattet ja anscheinend auch noch nicht über Verhütung gesprochen.
Dann "musst" du ihm also mindestens ersatzweise einen blasen, naja..aber gut, ich war ja nicht dabei und weiß nicht wie das genau war.

Und nein, du bist nicht so ne Niete. :zwinker: Hört sich eher so an, als ob du jemand bist, der Vertrauen aufbauen muss, bevor er sich fallen lassen kann. Finde ich jetzt nicht so abwegig oder ungewöhnlich, du etwa?
 
Z
Benutzer64186  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort.

Naja es war ja schon ne Verabredung für Sex. Ich weiss echt nicht wieso ich mir das so antu. :hmm: Vielleicht weil ich einfach auch gern wieder mal ein bisschen Nähe haben wollte. Naja ist jetzt so passiert.

An dem Abend war er eigentlich sehr verständnisvoll und hat mich zu nichts gezwungen. Er war sehr zärtlich und so bis ich ging. Erst nachher in nem SMS hat er mir das so geschrieben. Mich hat das recht erschreckt, hab das ja nicht extra gemacht und vielleicht bin ich zu ungemerkig. :schuettel:
Im SMS hat er noch geschrieben er sei halt recht versaut und ich soll mir doch einen auf meinem Level suchen! Das fand ich dann schon frech.

Das mit dem Vertrauen stimmt schon, aber da mich ja keiner will für ne richtige Beziehung wird das auch nicht besser. :frown: Hässlich bin ich ja echt auch nicht, sonst hätt ich doch nicht so viele Angebote. Ich weiss einfach nicht weiter.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ganz ehrlich, dieser Mann ist doch nichts anderes als ein übles egoistisches Arschloch... Du sollst also schauen, dass er auf seine Kosten kommt? Wo kommst du denn dabei auf deine Kosten? Oder hat er dich etwa dafür bezahlt, so dass er überhaupt was von dir erwarten "darf"? Sicherlich nicht. Also hat er auch gar kein Recht dazu, sich dir gegenüber so mies zu verhalten.

Er hat sicherlich gemerkt, dass du total unsicher warst und will jetzt sein blödes Verhalten damit überspielen, dass er dir die Schuld gibt. Wenn er Sex will, sollte er zumindest auch an die Verhütung denken... noch besser wäre es, wenn er einfach in den Puff geht.

Du hast nicht viel Erfahrung mit Sex, aber das darf dich nicht zum Spielball eines egoistischen Mannes machen. Du bist ganz sicher keine Niete, sondern eine Frau mit Gefühlen, die es auch verdient hat, dass sie respektiert wird. Lass dir nicht alles gefallen, sondern denk auch einfach mal an dich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Du willst Nähe okay. Aber bei Sexdates gibts Sex und keine Nähe.
Natürlich gehts da um Sex und in gewisser WEise um eine Art Programm, die man auch erwarten kann. Sonst verabredet man sich zum Kaffeetrinken. :grin:

An deiner Stelle würde ich diese SExdates meiden und keine mehr vereinbaren. Du wirst sowieso nur enttäuscht!

Dass du in der Schule gehänselt worden bist, hat rein gar nichts damit zu tun, dass du noch nie geblasen hast. Das hat sich bislang eben einfach noch nicht ergeben. WArte mal ab bis du wieder glücklich vergeben bist, Vertrauen aufgebaut hast usw., dann kommt das ganz automatisch. :zwinker: Dafür brauchst du aber keinen fremden Schwanz, sondern eben einen vertrauten. :zwinker:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Du kannst und solltest deine Unsicherheit nur "überwinden" wenn Du jemanden gefunden hast, dem Du vertrauen kannst und der Dich respektiert. Es ist einfach ein Unding, jemandem zu sagen man solle sich einen Partner "auf dem eigenen Level" suchen. Und wenn sich Dein Date beschwert, nur weil Du nicht gleich mit ihm intim werden willst... der ist nur auf Sex aus und hat kein Interesse an der Nähe, nach der Du suchst (und die Du ja sicherlich auch gerne geben möchtest). Finger weg!
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Sonnensche!n schrieb:
Ganz ehrlich, dieser Mann ist doch nichts anderes als ein übles egoistisches Arschloch...

Ich gehe in ein Restaurant um mal wieder so richtig einen knackigen, frischen Salat zu essen. Allerdings bestelle ich Pekingente. Der Kellner bringt also die Ente - und es ist wider erwarten KEIN Salat!? Da liegt nun diese Ente so frech rum und ist - eine Ente! Was für ein übles egoistisches Arschloch diese Ente doch ist! Wiedermal typisch Ente!!!

---

Zwergli schrieb:
An dem Abend war er eigentlich sehr verständnisvoll und hat mich zu nichts gezwungen. Er war sehr zärtlich und so bis ich ging. Erst nachher in nem SMS hat er mir das so geschrieben. Mich hat das recht erschreckt, hab das ja nicht extra gemacht und vielleicht bin ich zu ungemerkig.
Im SMS hat er noch geschrieben er sei halt recht versaut und ich soll mir doch einen auf meinem Level suchen! Das fand ich dann schon frech.

Das klang für dich vielleicht frech, aber er hat recht. Er ging davon aus, daß das eine schnelle Nummer ohne Gefühle wird und du dir darüber auch im Klaren bist - sonst würdest Du ja keine Verabredung für Sex suchen.

Zwergli schrieb:
Naja es war ja schon ne Verabredung für Sex. Ich weiss echt nicht wieso ich mir das so antu. Vielleicht weil ich einfach auch gern wieder mal ein bisschen Nähe haben wollte. Naja ist jetzt so passiert

Merkste was?
Du willst Nähe und suchst Dir stattdessen unverbindliche Popperei. Das kann nicht funktionieren. Dabei wirste immer verlieren, egal wer jetzt ans Kondom denkt oder nicht. Das ist da nur Nebenschauplatz. Wenn Du schon nicht weißt, warum Du Dir es antust - laß es bleiben. Unverbindlicher Sex mag alles mögliche bieten, aber Nähe? Nö.

Zwergli schrieb:
Das mit dem Vertrauen stimmt schon, aber da mich ja keiner will für ne richtige Beziehung wird das auch nicht besser. Hässlich bin ich ja echt auch nicht, sonst hätt ich doch nicht so viele Angebote. Ich weiss einfach nicht weiter.

Naja, es ist ja nicht so, daß da draußen ausschließlich Männer rumlaufen, die nur auf den schnellen Fick aus sind, sonst wären ja alle Frauen Dauersingle. Vielleicht läßt Du Dich halt auf die falschen ein...
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Es hat doch nichts mit Niete zu tun, wenn man etwas noch niemals gemacht hat! Erst wenn ich etwas bereits zigmal versucht habe und es dann immer noch nicht klappt, kann ich vielleicht sagen, dass ich auf dem Gebiet (und nur auf diesem) eine Niete bin; dafür kann ich dann aber andere Dinge
Das mit dem Blasen und auch allem anderen wird sich ergeben wenn du jemanden gefunden hast, der es auch wert ist. Wirklich etwas falsch machen kannst du nicht so wirklich, da es jeder Mann etwas anders gern hat und dann sicherlich auch etwas entsprechendes äußern wird. Im Großen und Ganzen sollte ein klein wenig Empathie und viel Spaß an der Sache schon ausreichen, um für beide befriedigend zu sein.
Irgendwelche ONS würde ich an deiner Stelle lieber sein lassen, da dies wahrscheinlich nur zu weiterer Frustration führen würde und du bestimmt immer wieder an solche Typen, wie du ihn erwähnt hast, geraten wirst. Das musst du dir nicht antun und das hast du auch nicht nötig.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Off-Topic:
Ich gehe in ein Restaurant um mal wieder so richtig einen knackigen, frischen Salat zu essen. Allerdings bestelle ich Pekingente. Der Kellner bringt also die Ente - und es ist wider erwarten KEIN Salat!? Da liegt nun diese Ente so frech rum und ist - eine Ente! Was für ein übles egoistisches Arschloch diese Ente doch ist! Wiedermal typisch Ente!!!
:totlach: - Danke, der Tag ist doch nicht so mies, wie ich dachte!

Das mit dem Vertrauen stimmt schon, aber da mich ja keiner will für ne richtige Beziehung wird das auch nicht besser. Hässlich bin ich ja echt auch nicht, sonst hätt ich doch nicht so viele Angebote
Wenn Du Dir so sicher bist, daß alle Männer, de Du kennenlernst, nur Sex von dir wollen, solltest du Dir 'mal dringend 2 Sachen überlegen:
- was für Männer lerne ich immer kennen?
- welches Bild vermittle ich anderen Menschen?
Es ist hier ja schon mehrfach gesagt worden: Du wirst Deine Ängste nicht mit ONSs überwinden, dazu braucht es einen Mann, dem Du vertrauen kannst und der Dir Zeit und Luft gibt, dieses Vertrauen auch aufbauen zu können.
kravas wunderschönen Satz kann ich da nur nochmal heraussellen:
Dafür brauchst du aber keinen fremden Schwanz, sondern eben einen vertrauten.

Mark11
 
Z
Benutzer64186  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke euch, ich wollte den Sex ja auch aber nicht ohne Gummi und wenn man schon so abmacht erwarte ich eigentlich schon dass der Mann seine Gummis bei sich zu Hause hat. Anscheinend braucht er aber sonst nie welche und hat verschiedene Sexpartnerinnen. Dann erst recht nicht ohne.

Anscheinend ist es so dass ich immer an die falschen gerate, denn ich bin Dauersingle! :frown: Dabei bin ich doch überhaupt nicht wählerisch oder auf einen bestimmten Typ eingeschossen. Es muss einfach gefallen/passen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #11
Ich muss mich Mark11 im letztgenannten Punkt anschliessen;
Du solltest Dir erst mal darüber im Klaren sein, was Du wirklich willst: Beziehung oder nen schnellen Fick?

Meiner Vermutung nach stehst Du Dir selbst im Weg: Du glaubst, es möchte keiner sich mit Dir für eine richtige Beziehung einlassen - auf welche Gründe basiert dieser Gedankengang?

Du willst Nähe - sorry, aber Nähe bekommst Du nicht bei nem ONS. Da geht es auschliesslich um Spass. Mehr nicht.

Du versuchst Dein Bedürfniss nach Nähe mit unverbindlichen Sexangeboten zu kompensieren, aber so funktioniert das nicht, denn Männer, welche mal für nen schnellen Fick zur Stelle sind, sind halt eine ganz andere Sorte als Männer, welche eine ernsthafte Beziehung anstreben. Insofern brauchst Du Dich nicht über ungehobelte Kerle zu wundern. Sie wollen ihren Spass - gibts den nicht, werden sie pampig. Wie Du ja eben erlebt hast.

Von daher rate ich Dir von derartigen fragwürdigen "Experimenten" nach Nähe ab, und Du solltest Dich eher nach der Klientel umschauen, welche für Dich als Beziehungspartner in Frage kommen.

Und evtl auch an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Es gibt mehr als genug Männer, welche eine ernsthafte Beziehung suchen. Du musst halt unter den Angeboten nur die richtige Auswahl treffen.

Und Du wirst sehen, irgendwann triffst Du den Typen, der Dir so den Kopf verdreht, dass Du auch Vertrauen zu ihm aufbauen kannst.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Anscheinend ist es so dass ich immer an die falschen gerate, denn ich bin Dauersingle! :frown:

Nun,

ich will da keine Ferndiagnosen aufstellen, aber was mir schon im ersten Absatz Deine ersten Posts auffiel:

Meine Scheu auf Menschen zuzugehen konnte ich sehr gut ablegen, ich hab eher ne zu grosse Klappe, aber sobalds intimer mit einem Mann wird zieh ich wieder denn Schwanz ein.

Hast die die Scheu abgelegt oder kaschierst du sie? Da springt mich schon ein bißchen diese Inkongruenz an, zwischen (Vor)lauter Frau und Zwergli.
Sowas spüren dann übrigens auch die Leute um Dich, und ja, auch "die Männer".

Dabei bin ich doch überhaupt nicht wählerisch oder auf einen bestimmten Typ eingeschossen. Es muss einfach gefallen/passen.

Es geht gar nicht darum, daß du vorbehaltlos Dich allem was des Weges kommt um den Hals werfen mußt, nur damit du Nähe abbekommst.
Wenn Du aber nach außen einerseits das Bild der lautstarken, lärmigen (und das ist nicht dasselbe wie selbstbewußt oder selbstsicher) Frau projizierst, macht das halt auf manche Sorten Männer mehr Eindruck als auf andere. Genauso kannst Du Dich andererseits ja mal fragen, was ist die Gemeinsamkeit zwischen den Männern, die keine Beziehung mit Dir wollen - welcher Charakterzug ist da denen gemeinsam, der in dein "passen/gefallen" Schema hineinspielt?
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #13
Anscheinend ist es so dass ich immer an die falschen gerate, denn ich bin Dauersingle! :frown: Dabei bin ich doch überhaupt nicht wählerisch oder auf einen bestimmten Typ eingeschossen. Es muss einfach gefallen/passen.

Vielleicht ist genau das dein problem .. du solltest wirklich etwas wählerischer sein, um solche volltrottel von vornherein auszuschließen! Damit ersparst du dir solche erlebnisse und es macht dich nicht noch unsicherer, als du ohnehin schon bist :zwinker:
 
kami_katze
Benutzer109402  Meistens hier zu finden
  • #14
Meiner Vermutung nach stehst Du Dir selbst im Weg: Du glaubst, es möchte keiner sich mit Dir für eine richtige Beziehung einlassen - auf welche Gründe basiert dieser Gedankengang?

Du willst Nähe - sorry, aber Nähe bekommst Du nicht bei nem ONS. Da geht es auschliesslich um Spass. Mehr nicht.

Du versuchst Dein Bedürfniss nach Nähe mit unverbindlichen Sexangeboten zu kompensieren, aber so funktioniert das nicht, denn Männer, welche mal für nen schnellen Fick zur Stelle sind, sind halt eine ganz andere Sorte als Männer, welche eine ernsthafte Beziehung anstreben.

Von daher rate ich Dir von derartigen fragwürdigen "Experimenten" nach Nähe ab, und Du solltest Dich eher nach der Klientel umschauen, welche für Dich als Beziehungspartner in Frage kommen.

Da schließ ich mich vollkommen an. NEIN, du bist keine Niete- aber das musst du erstmal selbst glauben, bevor dir das Andere auch vermitteln können. Mach dir nicht so viele Gedanken darum, das du "zu wenig" Erfahrung hast, das ist doch Quatsch. Und du musst einem Typen doch keinen Blasen, nur um es irgendjemandem/dir selbst zu beweisen. Es geht doch nicht darum, irgendeine dubiose "Sex-Erfahrungsliste" abzuarbeiten, mit den Dingen, die du sexuell können musst oder bis zu einem gewissen Alter ausprobiert haben musst!

Nicht deine mangelnde Erfahrung ist das Problem, dass es nicht klappt mit einer Beziehung (und ich glaube, du willst eigentlich eine Beziehung und keine ONS)- sondern dein Kopf steht dir im Weg und dein mangelndes Selbstwertgefühl. Lass ein bisschen locker und gib dir Zeit, du wirst schon noch jemanden finden, dem du vertrauen kannst und bei dem du ein gutes Gefühl entwickelst- und dann klappt der Rest auch von alleine, ganz ohne Angst oder Komplexe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren