• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich krank, wenn ich an Slips von Schwester schnüffle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer113015  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi zusammen,

in letzter Zeit hatte ich etwas viel Lust und habe wohl einen Fetisch entwickelt. Demnach zieht mich der GEruch von getragenen Slips unheimlich an.
Da man da in meinen Alter nicht so leicht rankommt, zumindest käuflich, durchwühle ich die Wäsche meiner Schwester, genieße den Duft der Slips und fass auch BHs an und so.
Aber ich bin mir mehr als sicher, dass ich nicht auf meine Schwester stehe, da keine Sorge.
Da bleibt nur die Frage offen: Ist das krank? Ich mache das ca alle 2 Wochen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr sowas über euren Bruder herausfindet?
Freue mich auf Antworten!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Du schadest ja niemandem damit. Ich sehe nichts unnormales.
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich glaube, meine Schwester hätte mir ein paar gescheuert. Weil man sowas nicht macht, und zwar ganz unabhängig vom sexuellen Kontext.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wie alt bist du denn und wie schaut es bei dir mit anderen Hobbys aus...?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Was würdet ihr tun, wenn ihr sowas über euren Bruder herausfindet?
Freue mich auf Antworten!
Und bist du schon ertappt worden oder warum erwähnst du diesen Aspekt? Ansonsten sicher keine alltägliche Beschäftigung oder Befriedigung, deshalb könnte es die Betroffenen durchaus verwirren und verärgern, wenn sie es mitbekommen bzw. rausfinden. Aber von einer Krankheit würde ich nicht sprechen. Eher von einem Geruchsfetischismus!

Wie alt bist du, wie alt deine Schwester?
 
Zuletzt bearbeitet:
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn Du Dir über Konsequenzen Gedanken machst, dann scheint da ja ein Unrechtsbewusstsein vorhanden zu sein, dass Dir das Gefühl gibt, etwas falsches zu tun. Da würde ich noch einmal drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn du den Fetisch weiter verfolgen willst, kannste auch Unterwäsche kaufen. Aber würde ich nicht empfehlen. Zwar ist das für viele, krank, aber eben ein Fetisch. Vielleicht schaffste es ja, ihm zu beenden. Und wie alt Sie ist würde mich auch interessieren.

Sowas erinnert mich immer an Animes, mit Ecchieinlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sanura
Benutzer131485  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Glaub mein Bruder hätte von mir ein paar gewischt bekommen ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Was ist das denn für 'ne Frage? Kannst du dir das nicht denken? Natürlich findet sie es total beknackt und eklig. Es fördert jetzt auch nicht unbedingt das unbeschwerte, entspannte Geschwisterverhältnis.
Lass es einfach bleiben.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Das ist mehr eine moralische Frage als eine "gesundheitliche".

An getragener Unterwäsche zu riechen wäre jetzt persönlich nicht mein Ding, aber das ist definitiv nichts, weshalb man krank wäre.
Daß einen der weibliche Geruch anmacht, ist auch definitiv nichts, was krank wäre.

Was die moralische Seite anbelangt:
Es ist ein massiver Vertrauensbruch. Natürlich kann man argumentieren: Solange sie nichts weiß...
Das sollte man aber nicht, denke ich. Es geht hier nicht nur darum, daß euer Verhältnis Schaden nehmen könnte.
Es geht einfach darum, daß Deine Schwester in einem Umfeld, dem sie völlig vertraut, in dem sie völlig arglos ist, eine erschütternde, potentiell traumatische Erfahrung machen müsste. Nämlich, daß ihr Vertrauen nicht gerechtfertigt war, daß dieser "heilige Ort" den man "Zuhause" nennt, entweiht wurde und, daß sie überall damit rechnen muss, auf ihre Sexualität reduziert zu werden.
Und seine eigene Schwester diesem Risiko auszusetzen, das ist so ziemlich das niederträchtigste was ich mir vorstellen kann.

Ich werfe Dir deshalb nicht vor, daß Du "krank" wärest, ich bin mir ziemlich sicher, daß Du die möglichen Konsequenzen Deines Handelns einfach nicht bedacht hast. Kein Wunder, wenn sich das Blut gerade in einem anderen Körperteil befindet.
Aber jetzt, wo Du darum weißt, solltest Du es definitiv sein lassen. Schon alleine deshalb weil (das ist meine persönliche, religiös geprägte Auffassung) ein solches Handeln in dem Bewußtsein um die möglichen Konsequenzen, definitiv dazu führen wird, daß man seiner Psyche Schaden zufügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer Gast
  • #12
Diese Vorliebe an sich finde ich auch nicht krank, allerdings hätte ich als Schwester massive Probleme damit, sowas über meinen Bruder herauszufinden. Sho hat das recht treffend beschrieben. Ich glaube, es hätte das Verhältnis zu meinem Bruder ziemlich angeknackst.
Daher such dir eine andere Quelle oder lass es bleiben!
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Aber ich bin mir mehr als sicher, dass ich nicht auf meine Schwester stehe, da keine Sorge.
Da bleibt nur die Frage offen: Ist das krank? Ich mache das ca alle 2 Wochen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr sowas über euren Bruder herausfindet?
Freue mich auf Antworten!

Was du tust, ist eine Grenzverletzung, die nicht zuletzt aufgrund ihres inzestuösen Charakters sittlich anstößig ist. Von "krank" würde ich nicht reden, aber es muss dir doch klar sein, dass es keine Rechtfertigung ist, dass du anderweitig nicht an getragene Unterwäsche herankommst, dass du deine Schwester für deine Triebabfuhr missbrauchst.
Deine Schwester kann erwarten, dass du ihre Grenzen respektierst und sie von sexueller Übergriffigkeit verschonst. Erfüll diese Erwartung.
Niemand sagt etwas, wenn du diese Praktik konsensual mit einer Freundin auslebst. So geht das aber nicht!
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Auch ich tendiere zu der Auffassung, dass dein Verhalten ungeachtet der Konsequenzen moralisch nicht einwandfrei ist, allerdings stufe ich es auch nicht per se als schweres Delikt ein. Im Falle einer Fortsetzung der (aus meiner Sicht ebenfalls abstoßenden; dies tut aber nichts zur Sache) Schnüffelpraktiken solltest du jedoch Folgendes zwingend tun / beachten:

1. Stelle sicher, dass deine Schwester nichts davon erfährt. Mach so etwas prinzipiell nur dann, wenn sie außer Haus ist und kein Risiko besteht, dass sie einen Augenblick später heimkehren könnte.
2. Frage dich, ob diese Praktik Auswirkungen auf dein Verhalten gegenüber deiner Schwester und / oder auf dein psychisches Wohlbefinden hat. Kannst du ihr immer noch auf die gleiche unbeschwerte Weise gegenübertreten wie zuvor? Plagen dich selbst Gewissensbisse? Solltest du erstere Frage mit "Nein" oder letztere mit "Ja" beantworten, so ist von einer Fortsetzung dieser Praktik definitiv abzusehen.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Hätte ich meinen Bruder damals bei sowas erwischt, hätte mich das ziemlich verstört und es hätte wohl mein Bild von ihm und unser Verhältnis ziemlich nachhaltig negativ geprägt. Ich hätte kein Vertrauen mehr zu ihm gehabt und hätte mich vermutlich genötigt gesehen, mein Zimmer abzuschließen, wenn ich nicht da bin, meine Wäsche zu verstecken u.ä.

Ich nehme mal an, du bist im jungen bis mittleren Teenageralter und deine Hormone gehen mit dir durch - trotzdem kann man von dir erwarten, dass du mal für 5 Minuten deinen Verstand einschaltest und drüber nachdenkst, was du da machst und was das für Konsequenzen haben kann, sollte deine Schwester oder sonst jemand aus deiner Familie das je mitkriegen. Stell dir z. B. mal vor, deine Mutter oder dein Vater erwischen dich, wie du an den getragenen Höschen deiner Schwester schnupperst - denkst du, du kannst deinen Eltern danach noch in die Augen schauen?

Davon abgesehen hat deine Schwester schlicht und ergreifend ein Recht darauf, dass ihre Intimsphäre respektiert wird und sie bzw. ihre Unterwäsche nicht als Fetischobjekt herhalten muss, an dem sich ihr Bruder aufgeilen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #24
@Smukay In was für Animes kommen solche Fälle vor und wie (falls überhaupt) lösen da die betroffenen Charaktere das Problem?

MfG Chalk

Gebrauchte, würde ich niemals kaufen, weil das so ein Gewerbe ist, dem ich niemals vertrauen würde. Kann auch einfach nen Kerl reinpissen, oder sonst was machen damit. Merkst du kaum, jenachdem auf was du stehst, und wers getragen hat, weiste auch nie, lügen tuen sie sowieso meißtens. Heiße Fraum aufm Cover, aber ne hässliche (für dich) trug sie. Wenn, würde ich eher die Freundinnen fragen. Frag doch vielleicht deiner Schwester scherzahft, ob sie dir nen Slip schenkt? Aber ich würde es nicht tuen, wenn sie so jemand ist, die das generell als krank ansieht. Wenn ich einen Bruder hätte, deren Schwester ich dann wäre, würde ich es machen, aber nur gegen Geld, als würde was getragenes verkaufen. Wäre mir doch völlig egal, ehrlich... Nur schlimm fände ich, würde er es dann heimlich machen, wo ich nix von weis, also mich wundern muss, warum die Höschen woanders liegen, oder weg sind.

Lerne am besten, diesen fetisch zu kontrollieren. Oder wenn es sonst nicht anders geht, sag es deiner Schwester, vielleicht ist sie gnädig, wenn nicht, haste Pech und was will sie machen? Musst ja nicht erzählen, das du es schon getan hast. Kenn ich jetz keinen Anime, oder Hentai, oder Ecchi, wo das vor kam, also explizit. Aber kann man sich eh nicht danach richten, weil jede Schwester das anders sieht. Oder halt jede Frau siehts anders.
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich finde sowas ist ein respektloser Eingriff in die Intims und Privatsphäre deiner Schwester. :cautious:
Bäh wenn ich an den Schrittbereich meines Bruders denke schüttelt es mich. Ich kann es echt nicht
nachvollziehen. Wenn man die Geschwister mal nackt sieht ist das noch ok aber dann noch die
Nase irgendwo reinstecken bäääh:sick::cry:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
V
Benutzer Gast
  • #27
Was ich tun würde?
Ich würde lächeln und denken, die werden danach sowieso gewaschen. Solange er sie nicht klaut und ich sie danach nicht mehr habe, wems gefällt :grin:
Bin da glaube ich sehr locker drauf.
Umgekehrt würde ich es aber nie machen, wäre echt nicht meins :zwinker:
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #28
Das kommt darauf an, was im Höschen der Schwester drin ist: Solange es sich nicht um Hochinfektiöses handelt, würde ich mal verneinen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Was ich tun würde?
Ich würde lächeln und denken, die werden danach sowieso gewaschen. Solange er sie nicht klaut und ich sie danach nicht mehr habe, wems gefällt :grin:
Bin da glaube ich sehr locker drauf.
Umgekehrt würde ich es aber nie machen, wäre echt nicht meins :zwinker:

Kann ich unterschreiben. Eklig finde ich das kein bisschen, vielleicht ein wenig merkwürdig, aber irgendwie hätte ich wohl Verständnis für seine Nöte - sozusagen. Bei einem zufälligen erwischen wäre nur meine Sorge, dass es ihm peinlicher ist als mir :zwinker:
Ehrlich gesagt sind für mich sexuelle Vorlieben von Familie (und auch engen Freunden) etwas völlig tabuloses, und ich würde mich hüten, irgendwie zu urteilen - man weiß, was man weiß, und denkt nicht weiter drüber nach - ist deren Sache.
Ich fühle mich jetzt durch so eine Vorstellung nicht wirklich auf irgendwas reduziert, der Gedankengang ist mir irgendwie unlogisch. Es geht ja nicht um die sexuelle PERSON der Schwester, sondern schlicht um ihre Unterwäsche. Objektfetisch :zwinker:
Offenbar ist es für seine Erregung recht schnuppe, WER die jetzt getragen hat... ist vielleicht nicht das gängigste und ich kann nicht nachvollziehen, was daran toll ist, aber wie gesagt - ich urteile nie über Dinge, nur weil ich sie weder teile, noch verstehe.
 
S
Benutzer133371  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich würde generell auch sagen: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!! Aber damit gehöre ich hier wohl eher zu den Ausnahmen! Klar ist allerdings: die Grenzen müssen klar sein! Objektfetisch okay, weiter darfs allerdings nicht gehen (Masturbation im Bett der Schwester, heimliches Beobachten beim duschen usw). Solange allerdings nur ums Schnüffeln an der Unterwäsche geht finde ich es nicht allzu dramatisch!!!
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
ich urteile nie über Dinge, nur weil ich sie weder teile, noch verstehe.

Ich finde, es sind zwei verschiedene Paar Schuhe, über den Fetisch also solches urteilen und nicht zu wollen, dass der Bruder die eigene Intimsphäre verletzt und Unterwäsche mopst, um sich darauf einen runterzuholen.

Dass ich nicht will, dass mein Bruder speziell meine Slips benutzt, heißt nicht, dass ich ihn dafür verurteile, dass er an Slips schnüffelt. Es heißt schlicht und ergreifend: Ich will nicht, dass er meine Slips dafür benutzt. Umgekehrt wäre es z. B. ja auch kein Urteil über mich und meine Masturbationsgewohnheiten, wenn er nicht wollen würde, dass ich es mir mit seiner elektrischen Zahnbürste mache. Das hat für mich einfach nur was mit respektvollem Umgang zu tun.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Off-Topic:
@ In Love And War In Love And War - nun, für mich ist das eben nicht so :zwinker: Ob meine oder die von wem andern, macht für mich keinen Unterschied - aber ich hab auch keine sehr heilige Intimsphäre in jeglichen sexuellen Dingen. Ist ja kein Maßstab, ich hab nur meine Meinung kund getan. Ich sage keinesfalls, dass das für alle so gelten sollte. Und die Zahnbürste ist ein eher... äh, hygienischer Aspekt, da hätte ich auch ein Problem damit :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Da jetzt gerade Weihnachten ist, hätte er doch seine Schwester mal fragen können, ob sie ihm einen getragenen Slip schenken kann. :engel:
Vielleicht hätte sie Verständnis dafür und wenn nicht, dann lässt er es eben. Gerade in der Familie sollte doch ein gewisses Maß an Vertrauen da sein, um solche heiklen Themen ansprechen zu können.
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #34
Wenn die Frage ernst gemeint ist, ich persönlich würd sagen ja, bist du.
 
Ravenna
Benutzer125554  (26) Meistens hier zu finden
  • #35
ich würde es nicht krank nennen...es ist vielleicht etwas ungeschickt, da es deine Schwester ist...aber sonst...solange du damit niemanden schadest ist es doch ok :smile:
wie ich in dem Moment reagieren würde weiß ich allerdings nicht...vielleicht wäre ich am anfang etwas durcheinander, aber wenn ich ein gutes Verhältnis zu meinem Bruder hab wär alles ok ^^
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Ob Krankeitswert bei dir besteht ist ja nur ein Teil des ganzen. Ich würde mal sagen, wenn dieser "Fetisch" so wird, dass du nur noch durch getragene Frauenunterwäsche erregt werden kannst, dann ist das nicht gesund. Dass Wäsche irgendwie sexuell reizvoll ist, das ist jetzt nicht so selten. Allerdings meist nur dann, wenn man die Hößchen irgendwie mit einer Person verbindet - z.B. werden nicht einfach neue Slips im Netz bestellt, sondern der Nachbarin von der Wäscheleine geklaut oder viel teurer von jemand bestellt, die sich ein bisschen als Person damit im Netz zeigt.

Hattest du schon mal eine Freundin? Sexuelle Erfahrungen mit Mädchen? Ich denke, du bist noch dabei deine Sexualität zu
entwickeln, vielleicht hat deswegen dieses Unterwäscheding auch derzeit so eine Faszination für dich. Ich würde dir abraten, das noch weiter zu verstärken, indem du dir jetzt getragene Wäsche aus dem Netz besorgst und dir auf die Slips deiner Schwester (!!) einen runterholst.

Und das ist der zweite Teil, in die Privatsphäre deiner Schwester einzudringen, ihre Wäsche zu klauen und sie dann praktisch als sexuelles Wesen zu betrachten..das tut dir und euch mit Sicherheit nicht gut. Was würde sie wohl denken, würde sie das erfahren? Das hat mit Vertrauen und Respekt zu tun.

Ich wünsche dir, dass du ein nettes junges Mädel findest, mit dem du ganz andere (bessere) Sachen ausprobierst und noch einen Haufen anderer Vorlieben entwickelst als an Wäsche zu schnüffeln - glaub mir, da gibt's so einiges :grin:
 
B
Benutzer140453  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich habe es auch über einen langen zeitraum getan, die slips von meiner sis genommen geschnüffelt und zurück gelegt. Jetzt wohnt sie leider nicht mehr bei uns. Ich habe den fetisch immer noch und egal wo ich zu besuch bin, wenn dort ein wäschekorb im bad steht schaue ich dort nach getragener Wäsche. ...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #38
Mhm , lässt du auch deine Finger von deiner Schwester?
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Bin ich krank, wenn ich an Slips von Schwester schnüffle?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren