• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bin ich zu eng... eindringen klappt nicht ....

M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!!!

Mein Freund kann einfach nicht richtig in mich eindringen, weil ich glaube zu eng bin. Ich bin richtig feucht aber er fluscht dann immer nur weg und kommt nie richtig in mich rein. Ich hatte erst einmal mit wem anders sex.. allerdings tats auch mega weh... Ich bin jetzt allerdings nciht verschpannt und es klappt trotzdem nicht.
Mit den fingern könnte er mich ja vielleicht weiten... allerdings find ich das auch nicht angenehm..es erregt mich nciht.:geknickt: .. tut mir manchmal sogar weh auch wenn er zärtlich ist.. vielleicht wegen dem nagel (er ist nicht zu lang, aber da ister ja trotzdem)...:kopfschue

tschööö
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo!

Erstens mal: ZU eng gibt es nicht, da passt schließlich _normalerweise_ ein Baby durch. Außerdem hattest du ja schon mal Sex, wenn auch unter Schmerzen. Mein Tipp: Sein Schwanz soll auch feucht sein entweder mit Spucke oder Gleitmittel. Wirkt oft Wunder!
 
L
Benutzer63762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
äh.. in welchen Stellungen habt ihrs denn schon probiert? :zwinker:
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kann mich nur meiner vorvorrednerin ^^ anschließen.
Zu eng gibts bei KEINER frau... Eine Frau ist dazu in der Lage, ein Baby zu gebären. Ein penis findet dort also locker platz. :zwinker:
wichtig ist, dass du und "er" feucht sind... und du vor allem voll entspannt bist und es auch wirklich 100% willst!
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja ich bnin doch feucht genug..und sein penis dadurch auch... das problem is immer,dass er wenn er eindringen will immer wegrutscht auch wenn ich mit der hand helfe..

nur missonar.. bei anderen hätte ich angst,dass es noch mehr wetut
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
nur missonar.. bei anderen hätte ich angst,dass es noch mehr wetut

Wahrscheinlich ist genau das das Problem, nämlich dass du Angst hast. Ist auch verständlich, wenn der Sex mit deinem letzten Partner auch schmerzhaft war, dann sperrst du dich unbewusst wahrscheinlich und dadurch ist es für ihn auch nicht möglich, einzudringen.
Versuch, dich mal von dem Gedanken zu lösen, dass es weh tun wird. Freu dich auf das, was kommt und sei dir ganz sicher. Ansonsten wartet lieber noch.
Lasst euch beim Vorspiel viel Zeit und wenn du dann ganz entspannt und auch richtig erregt bist und dir sicher bist, dass du ihn jetzt willst, dann sollte es auch klappen. :smile:
Wichtig ist nur, dass du ihn wirklich willst und lass die Gedanken an irgendwelche Schmerzen. Sex ist schließlich was schönes. :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #7
.

nur missonar.. bei anderen hätte ich angst,dass es noch mehr wetut
kann es sein das genau das das problem ist? das du angst hast das es wehtut?

lass ihn doch vorher schonmal mit nem finger und dann mit 2 etc in dich eindringen.....
 
L
Benutzer63762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nur Missionar? Dann ka.. aber habt ihr schonmal ein Kissen untergelegt? Nich nur son Kleines sondern wirklich erstmal erhöhen.. hatte ich zu Beginn auch ich lag normal aufm Bett da ging echt gar nix.. sobald er reinwollte tierische Schmerzen - im Reiter hingegen hats super geklappt - deshalb kamen wir dann auch endlich auf die Sache mti dem Kissen :smile:

Würd halt das probieren oder evl mal Reiter? Ich fand da hatte ich die Sache immer in der Hand und konnte aufhören wenns wehtat oder so..
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Nur Missionar? Dann ka.. aber habt ihr schonmal ein Kissen untergelegt? Nich nur son Kleines sondern wirklich erstmal erhöhen.. hatte ich zu Beginn auch ich lag normal aufm Bett da ging echt gar nix.. sobald er reinwollte tierische Schmerzen - im Reiter hingegen hats super geklappt - deshalb kamen wir dann auch endlich auf die Sache mti dem Kissen :smile:

Würd halt das probieren oder evl mal Reiter? Ich fand da hatte ich die Sache immer in der Hand und konnte aufhören wenns wehtat oder so..

reiter ist auch ne gute maßnahme weil DU letztenlich die zügel in der hand hast (ich weiß ist ein scheiß wortspiel), aber DU bestimmt wie weit er eindringt etc
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ne ich hab eig keine angst und das vorspiel ist auch vollschön.. ich fühl mich auch nciht unter druck gesetzt oder so, weil er meich auch kein bisschen drängt... und das mit den fingern haben wir ja schon probiert.... das hat mir ja nicht gefallen... (asu hc wenns sich komisch anhört)
njaja ma abwarten... wies nächstes ma läuft wenn ich bei ihm bin... es ist ja auch so immer schön
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
es ist ja auch so immer schön

Eben. Find ich gut, dass du das sagst. Das finde ich nämlich auch. Und wenn dein Freund dich nicht drängt, ist auch alles bestens und ihr könnt es einfach mal wieder probieren. Vielleicht wirklich mal eine andere Stellung oder ein Kissen unter den Po, das könnte wirklich helfen, wenn du ein bisschen höher liegst.
 
C
Benutzer65791  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie die anderen schon schreiben: Such nicht bei Dir nach einem Grund. Denn es ist ganz sicher eine "Kopfsache". Übrigens könnte es sein, dass auch Dein Freund etwas verkrampft ist? Das könnte sich dann darin äußern, dass seine Latte kurz vor dem Eindringen wieder weicher wird (das geht unter "Druck und Angst" ruck zuck - ich weiß wovon ich rede ;-) und damit dann abrutscht / wegknickt.

Das wird schon...Kopf hoch!
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Übrigens könnte es sein, dass auch Dein Freund etwas verkrampft ist? Das könnte sich dann darin äußern, dass seine Latte kurz vor dem Eindringen wieder weicher wird (das geht unter "Druck und Angst" ruck zuck - ich weiß wovon ich rede ;-) und damit dann abrutscht / wegknickt.

Darauf würde ich auch tippen. Wenn er wirklich hart ist und einer von euch mit der Hand "führt", müsste es sonst auf jeden Fall klappen. Wahrscheinlich steht ihr beide zu sehr unter Druck, vielleicht hat er Angst, dir weh zu tun..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren