Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BITTE helft mir,bin am Ende,heul nur noch mein Freund hat mich belogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetgirl11, 17 August 2006.

  1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr, ich weiss nicht mehr was ich machen soll bin voll am Ende. Ich bin mit meinem Freund schon halbes Jahr zusammen und habe ihm nie so richtig vertraut weil er jünger ist als ich ( Alle Jungs müssen sich mal ausleben deswegen) aber die ganze Zeit sagt er wie sehr er mich liebt und ohne mich nicht kann, und keine mehreren Frauen braucht. Langsam habe ich angefangen zu glauben. Ich war letzte Woch im Urlaub und wir haben so ausgemacht das er net weggeht und wenn er wegfährt, dass ich auch net weggehe, so, das hat er mir auch geschrieben er hat geschrieben er war nur in einer Bar;sonst nirgends, weil ich schon den Verdacht hatte das er weggeht, er hat mir ins Gesicht gelogen: nein Schatz ich war nirgendswo bla bla vertrau mir einfach :wuerg: OK ich habe ihm vertraut aber hatte die ganze Zeit das Gefühl das er wegwar. Gestern ist er weggeflogen(Urlaub) und ich habe per Internet mit seinem Kumpel geschrieben als ob ich mein Freund wäre und SCHOCK ER HAT MIR ALLES ERZÄHLT er war weg in einer Disco und vielleicht auch mehrmals NICHT DAS IHR DENKT DAS ICH MICH DESWEGEN AUFREGE NEIN NIEMALS WENN ER MICH ANRUFEN WÜRDE UND SAGEN WÜRDE ODER ZUMINDESTENS DANACH ZUGEBEN WÜRE DAS ER WAR . aber er hat mir perfekt ins Gesicht gelogen. dass ich nix bemerkt habe, Wenn ein Mensch so gut lügen kann und keine Schuldgefühle hat, dann ist es ein schlechter und hinterfotziger Mensch und ich würde auch niemals erfahren wenn er mich betrügen würde und der kann mir nicht sagen das er mich liebt es ist keine Liebe, ich denk der ist noch zu jung. Ich hab mit ihm geredet (er ist in Urlaub) und sagte es gibt keinen Sinn mehr , denn ich würde NIIIEEE NIeeee mehr ihm vertrauen, bin jetz am Ende heul nur rum, diese Worte vertrau mir stechen mir so in das Herz.................................:cry: :cry: :flennen:
     
    #1
    sweetgirl11, 17 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also wenn ich dich richtig verstehe regst du dich hier gerade darüber auf das dein Freund dich angelogen hat weil er während deines Urlaubes in der Disko war ?
    Weil ihr ausgemacht habt das er während deines Urlaubes nicht weggeht ?

    Sorry Maedel komm mal wieder runter....er hat dich genau aus dem Grund angelogen warum du jetzt hier jammerst. Er hatte einfach Schiß davor das du ihm eine Riesenszene machst und er lag damit bestimmt nicht falsch. Und was ist das überhaupt für ein Unsinn, wenn ich im Urlaub bin darf er nicht ausgehen und umgekehrt ???

    Hallo in einer Beziehung ist Vertrauen das wichtigste und daran mangelt es dir wie du selber erkannt hast.
     
    #2
    Stonic, 17 August 2006
  3. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja es geht nicht darum es geht darum das er DANACH mir ins Gesicht gelogen hat ohne ein Auge zu zwinkern er könnte mir ja zumindestens danach was sagen, aberrr neinnnnnnnn er hat so perfekt gelogen und wenn ein Mensch so gutt lügen kann dann weiss man nicht mehr wo Wahrheit ist und wo Lüge (noch ganz normal so ohne schlechtes Gewissen)
     
    #3
    sweetgirl11, 17 August 2006
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Das du entäuscht bist, weil dein Freund dich angelogen hat kann ich verstehen. Das würde wohl jeden treffen.

    Aber sich zu verbieten nicht weg zu gehen kann keine Lösung sein um mangelndes Vertrauen zu überbrücken. Fehlt das Vertrauen in einer Beziehung, hat das ganze doch eigentlich wirklich keinen Sinn.

    Wenn du deinem Freund verbietest in den Ausgang zu gehen, wird es ihn noch vil mehr reizen doch zu gehen. Du erreichst also damit eher das Gegenteil!

    Da hat dir Stonic ja bereits eine Antwort gegeben. Er hat dich angelogen um genau dies zu verhindern, er wollte keinen Stress und Streit mit dir!
     
    #4
    *Cara*, 17 August 2006
  5. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey stoni.

    Ich kann dieses Mädl sehr gut verstehen.
    Ich brauche selbst Wochen oder monate bis ich dem Freund vertrau(auch erst dann steige ich mit dem jenige ins Bett)

    Im urlaub hatte sie keine Sicherheit keine kontrolle über ihr "Misstrauen"
    sie MUSSTE ihm vertrauen ob es ihr passt oder nicht.

    eine Beziehung geht immer Leute.
    Mit vertrauen oder ohne. Nur mit Vertrauen ist es leichter. :engel:

    Ich habe meiner EX Beziehung kein Tag vertraut und da hatte ich leider recht nicht zu vertrauen den der Typ ist mir gleich anfangs in der Beziehung untreu gewesen.(Ich dachte was schlimmeres kann ja nimmer passieren als untreue also verzeih ichs)
    Ein Vertrauen muss aufgebaut werden indem zwei Menschen sich zu einem "Team" entweickeln.
    Wenn ich jemanden liebe und ihm nicht vertraue heißt das nicht das ich ihm nicht liebe sondern das ich ihn in gewissen Dingen nicht traue. Das darf man auch nicht vergessen Vertra<uen hat viele Basis. (Zb: Vertraue ich den Menschen so das ich mein Baby anvertraue, oder ein Geheimniss.)

    Ich würde sagen die Theradstarterin, sollte ihm sagen was sache ist und ihm vorschlagen daran zu arbeiten.

    Meinen Freund habe ich auch nicht vertraut doch er hat es geschafft das ich ihm vertraue.

    einer Freundschaft vertraut man auch nicht von Anfang an.
    und Nun mal zu der Lüge um nicht Stress vor zu propgrammieren, ich glaube kaum das dass ein richtiger weg ist immer zu Lügen nur um nicht Disskutieren zu müssen.
    Dann hätte mein Vater oder meine mutter oder ich mit mein freund sehr viel gelogen. Den es gibt immer wieder Dinge die ein anderer nicht mag oder nicht verstehen kann.
    Stonic das kennst du doch selbst.. wenn die Rechnungen zu hoch werden und deine Frau dir sagte das sowas nicht wieder vorkommen darf(Der Grund ist egal) dann müsstest du die Rechnungen verstecken um nicht mit deiner Frau wieder Disskutieren zu müssen. Das soll jetzt nur ein Beispiel sein.
    Lügen sind immer Schlecht, den woher weiß man dann später noch was Warheit oder Lüge ist.
     
    #5
    Playbunny06, 17 August 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja da gehen unsere Meinungen einfach auseinander und sorry solche Vorschriften zerstören IMHO einfach jede Beziehung und ich finde sich einfach kindisch.
    Er ist nicht ihr Eigentum und sie nicht seins so einfach ist das.
    Was soll er denn machen sie ist im Urlaub und er hat deswegen die ganze zeit zu hause zu sitzen und sich zu langweilen ??

    Sorry aber das seh ich einfach anders. Wenn man jemanden liebt und diesen jemand nun mal eine gewisse Zeit nicht sehen kann soll er doch seinen Spaß haben und nicht dauernd nur heulend zu hause rumsitzen. Das gönne zumindest ich dem Menschen den ich liebe
     
    #6
    Stonic, 17 August 2006
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    meine Güte. Was geht denn bei euch ab? Ist Vertrauen nicht das Wichtigste in einer Beziehung? Aber bei euch war es anscheinend noch nie da?!
    Warum darf denn dein Freund bitte nicht weg gehen? Und wieso bleibst du Zuhause nur weil er es auch tut?! Das klingt schon mal sehr verworren, wäre dir dankbar, wenn du das mal etwas aufklärst.

    Und jetzt zu deinem "Problem". Darf ich fragen wie alt ihr beiden seid?
    Für mich klingt das alles bisschen nach Kindergarten "Ohh wenn ich nicht darf, dann darfst du auch nicht"
    Wo gibts denn sowas. Wird schon Gründe geben warum dein Freund heimlich gegangen ist, wenn du da so einen Aufstand machst.
    Und was hast du gemacht? Du hast in seinem Namen mit seinem Ku mpel gechattet...das wäre genauso hinterfo***. Wobei sein Verhalten wenigstens noch nachzuvollziehen ist. (Zumindest für mich)

    Wenn er doch so ein schlechter Mensch ist, dann trenn dich von ihm! Ein bisschen reden dürfte euch aber schon viel weiter bringen!
     
    #7
    Ichicky, 17 August 2006
  8. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Das hier hört sich alles sehr nach kinderkram an
    m al ne frage wie alt bist du den und wie alt dein freund?
     
    #8
    Kimibaby, 17 August 2006
  9. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss jetzt nicht ob ich ne neue Antwort schreibe oder diese Antwort zu dem von mir letzten Beitrag dazu kommt wie auch immer.
    Stoni.
    Also mein Freund hatte wie ich im Urlaub war besseres zu tun.
    klar er war Samstags mit Freunden was trinkn(abgesehen davon hat er zuderzeit das Kart fahrten ausgenutzt)
    Er hat sehr viel gearbeitet und das mit der Wohnung erledigt.
    Er hat die pflichten wahr genommen.
    (Er hat auf die Tiere aufgepasst obwohl naja die Fische meiner Eltern sind denoch auf der oberfläche geschwommen)
    Es muss nicht immer ein dauerhaftest fort gehen sein.
    Und es kommt auch immer drauf an für was ich fortgehe.

    Hat er keine hobbys die er nachgeht wenn sie nicht da ist?
    Wie schon mal erwähnt.. wer zuviel zeit hat, könnte zuviel Blödsinn anstellen das evt. wem verletzt.

    Vertrauen heißt nicht Beziehung, sondern vertrauen gehört dazu genau wie Sex.
    Beziehung heißt alles das was man hinein Bezieht in die Beziehung.
    Für jeden ist das was anderes. Wollte ich mal klar stellen
    Und ein Vertrauen muss sie ebn erst bekommen.
    Und sorry zu dir nun,aber gerechtichkeit sollte schon sein oder? "Wenn ich nicht darf, darfst du auch nicht"
    was ist daran falsch, man nennt es gleich berechtigung.

    Den keiner der beiden hat nen Titel/Rang der bestimmt der eine darf mehr der andere weniger.
     
    #9
    Playbunny06, 17 August 2006
  10. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh gott man ist das Kindisch "Du darfst nicht weg gehn" Hallo, wo ist euer Vertrauen zueinander ß Wenn ihr das nicht habt.. Dann is eh bald aus, komm wieder runter, du machst echt total die Szene, ich würds meiner Freundin auch nicht sagen wenn die anfängt soo mega rum zu stressen.. Sorry!
     
    #10
    Der-Phönix, 17 August 2006
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    schätzen wir auf ein Alter von 15 und eine leichte hyperemotionalität.

    ist ja echt schlimm, dass er in 'ner bar war und es dir nicht sagen wollte, weil er genau wusste, als was für einen unglaublichen vertrauensbruch du es auslegen würdest.


    mal ehrlich: reiss' dich zusammen, kleine!
     
    #11
    Dillinja, 17 August 2006
  12. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    es hat doch gar nix damit zu tun das er nicht weggehen darf, klar wenn er anrufen würde und sagen würde ich gehe disco würde es mich aufregen aber ichwürde es ihm nicht verbieten es geht darum das er es mir nicht malllllllll danach gesagt hat und mir weiter ins gesicht gelogen hat dass er nicht war wenn er mich lieben würde würde er sowas nicht machen und wie soll ich ihm den weiter vertrauen wenn ich mit ihm weiter zusammenbleibe ich weiss dann nicht was lüge ist was nicht weil er ja gar keine schuldgefühle hat
     
    #12
    sweetgirl11, 17 August 2006
  13. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das sie das so Ausdruckte ist kindisch ja. Aber Man muss nicht 14 sein um so zu reagieren :grin:

    Zum Thema wieda
    plötzin es muss nicht aus sein nur weil man jemanden nicht auf knopf druck vertraut :zwinker:



    Wie geht das bei vielen hier lernt ihr wem kennen und wenn der sagt"vertrau mir" gibts bei euch hier nen knopf wo ihr drückt und dann habt ihr vertrauen oder so? :ratlos:

    manche verstehen hier nicht ganz.....
    SIE kann jammern heulen oder auch nicht verbieten darf sie es aber kann sie es nicht. (Sie kanns sagen aber ob ers Duldet ist was anderes) und das sollte ihm bewusstsein genau so wie ihr.


    Aber trotzdem ne ernste frage Sweetgirl wie alt BIST DU?
     
    #13
    Playbunny06, 17 August 2006
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    es ist zwar nur so 'ne vermutung, aber...

    hast du irgendwas in deiner vergangenheit, was dich zum ausrasten bringt?

    bei anderen leuten würde das nämlich so aussehen: erfahren, 5 minuten sauer sein, vergeben und weiter geht's.

    DIESE lüge hat keinen grossen stellenwert. zwar unnötig, aber man kann drüber hinwegsehen


    btw: eine angemessene interpunktion wäre angemessen, da es hier legasteniker gibt und darüber hinaus das lesen vereinfacht
     
    #14
    Dillinja, 17 August 2006
  15. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab ich gesagt, dass Vertrauen Beziehung heißt? Ich hab gesagt, dass Vertrauen das wichtigste ist.

    Ich weiß sehr gut was Beziehung heißt.
    Gut, dass wir dich dafür haben!
    Wie soll sie das denn bitte bekommen, wenn er nie allein irgendwas unternehmen darf?! Einsperren hilft da ganz sicher nicht!
    Hinterherschnüffeln ist nie gerechtfertigt.
    Sie hätte vllt. mal ein Gespräch zu ihrem Freund suchen sollen.
    Gleichberechtigung schon, aber bitte in welchem Zusammenhang denn? Wenn ich dich einsperre dann darfst du das auch?!
    Überleg doch mal bitte worüber wir reden. Das sind 2 eigenständige Menschen, die auch was unanbhänging vom anderen unternehmen können. Und ich finde nicht, dass sich ein Partner soviel herausnehmen darf dem anderen etwas zu verbieten. Vorallem nicht grundlos. Schon gar nicht unter solchen Kindergarten-Voraussetzungen.
    Oh mein Gott. Steinigt mich, wenn ich falsch liege aber ein Titel/Rang hat ja wohl gar nichts in einer Beziehung zu suchen.
    Aber wie du sagst "Darf der eine mehr, der andere weniger" Dann darf er halt raus und sie wäre vllt. mal damit einverstanden?!
     
    #15
    Ichicky, 17 August 2006
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du meine güte, was für ein palaver :kopfschue

    also mich wunderts nicht wirklich das er dir nicht gesagt hat das er weg geht. du meckerst ja schon WENN er es dir sagt!
    hallo, er ist trotz partnerschaft ein eigenständiges lebewesen mit rechten.

    ich komm da nicht so richtig mit, geht ihr denn sonst nur gemeinsam aus? dieses abkommen zu treffen war echt blöde, wer hockt denn schon ne woche allein daheim rum ohne was zu unternehmen nur weil der partner im urlaub ist!?

    ich versteh dein "problem" an sich schon, das er dich angeschwindelt hat war kein feiner zug, so ehrlich hätte er dann wenigstens sein können! aber die sache an sich ist echt dämlich! :engel:
     
    #16
    Cariat, 17 August 2006
  17. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, wenn du ihm schon so mißtraust, daß er ohne dich nicht weggehen darf und dich anlügen muß, damit du ihm keine Szene machst, dann frage ich mich welchen Sinn diese Beziehung hat.

    Basis einer Beziehung ist Vertrauen, und wenn das nicht da ist, kannst du die Beziehung vergessen.

    Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht ob er der richtige für dich ist? Du scheinst ihm ja nicht mal einen Funken Anstand zuzugestehen...
     
    #17
    Silverbell, 17 August 2006
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Find ich es scheiße, dem Partner zu verbieten wegzugehen oder sich drüber aufzuregen, wenn er es tut.

    2. Wenn ich mitbekomme, was du hier schon für ne Szene machst, hätt ich dir als dein Freund auch nichts davon erzählt. Auf so einen Stress kannich verzichten.
     
    #18
    Touchdown, 17 August 2006
  19. maeusken
    Gast
    0
    :kopfschue

    Mein Ex hat es mir auch immer verboten wegzugehen, dadurch ist unsere Beziehung kaputt gegangen. Also lass deinem Freund auch mal bisschen Freiheit und wenn er mal alleine in die Disco geht, heißt es ja nicht gleich, dass er dich nicht liebt.

    Wie schon hier erwähnt, er hat dich wahrscheinlich auch angelogen, weil er einfach schiss hatte vor deiner Reaktion, zu Recht.
     
    #19
    maeusken, 17 August 2006
  20. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich drein mischen?
    jeder mensch geht anders damit um.
    Und es ist ne unnötige kleine lüge.
    Aber aus kleine lügen werden große lügen.

    Ichnicky :

    Ich wollte nie das mein Freund in eine bestimmte disco mit einem bestimmten Typn geht. Dieser Typ ist herzlos abartig und ne untreue sau. Er kommt immer nur dann an wenn er was braucht. Mein freund meinte ihm reichts. (das war vor meinen urlaub )weiter...
    Jetzt war ich im urlaub, nehmen wir an mein freund war mit diesem Typn in dieser Disco (Disco geschichte hatn anderen grund )
    Und er wusste aber genau das ich das nicht wollte, und lügt mich an.
    Klar das ich da sauer reagiere.
    Den bei der Disco und den passenden Kumpel kann nur was schief gehen.
    So ähnlich ist es hier.

    Wenn mein Freund es nicht will das ich mich ausziehe, vor der kamera und zick anderen. Dann ist des so. Man nimmt rücksicht.
    Und wenn ichs dann trotzdem tue muss ich erwarten das er mit nem bösen gesicht angerannt kommt.JEDER muss erwarten was auf einen zu kommt oder kennt ihr eure Männer/Frauen nicht? Da bringt ne lüge wenig was.
    Am ende ist man doppel so verletzt und sauer.
    Lieber man sagt gleich die Warheit.
    Und ihr redet immer davon" sag ihm was du nicht willst" das gilt auch in der Beziehung nicht nur beim FICKEN ( böse ausgedrückt) er weiß was sie nicht will tut ers trotzdem darf er kein Bussi erwarten.




    Und vertrauen doch du beziehst schon das vertrauen beziehung ist, den du sagst"vertraun ist das wichtigste" das wichtigste wäre für mich das er mich liebt so wie ich bin und das wir gesund sind. Den liebe kann ich nicht aufbauen und abbauen(Liebe ist da oder sie ist nicht da) Aber vertrauen bau ich auf und ab.

    Klar um ein Titel gehts dabei nicht.


    Was eine der posten schon raus sprach.
    Ich denke das ER nicht DER richtige für sie ist.


    Cariat, es wäre Traurig wenn die beiden nichts zusammen machen und nur daheim hockn.

    Ich mein soviel kann man ja unter der Woche nicht machen.
    Man geht Arbeiten wie gewohnt auch wenn die Freundin auf Urlaub ist.
     
    #20
    Playbunny06, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BITTE helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test