Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte mal eure meinung ist sehr wichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 23 Juli 2007.

1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    Guten Morgen,

also meine Freundin is ja wie schon gesagt in Montengro am Meer.
    Sie hat da leider tagsüber kein netz oder keine verbindung so das ich sie vergeblich versuche anzurufen. Manchma klingelt es einmal und dann is die verbindung wieder weg. Gut soviel dazu. Gestern abend so um 21 30 ruf ich nochma an. Ok gut sie geht dran ich bin heilfroh wir tel so 2 minuten sie war grad auf dem weg in die stadt zum feiern. Da bricht die verbindung wieder ab. 10 min später probier ich’s noch mal. Dann klappt.

Jetz kommts was mich sehr verletzt hat. Sie geht ganz genervt dran. Ich frag was is denn los schatz biste genervt. Sie so jaaaaa immer rufst du mich um diese zeit an wo ich grade zum feiern unterwegs bin kannst du nicht mal so um 20 uhr anrufen. Ich so ja sorry ich versuch das vergeblich weil ich fast niee durchkomme mit dem telefon und jetz war ich froh wie ich dich dran hatte. Liebe dich doch so. das waren meine worte. Sie daraufhin ja dafür kann ich ja nix das is halt blöd gelaufen und jetz hab ich auch nicht wirklich zeit mir dir zu reden.

Hat jeder tschüss gesagt und aufgelegt. Und dann hab ich ihr noch ne sms geschrieben das ich sie net nerven will nur ich komm so schlecht durch mit der verbindung. Und das ich immer an sie denke und sie liebe. Von Ihr bis jetz keine antwort.

Was denkt ihr darüber . bitte ist mir sehr wichtig da ich sie über alle liebe

BadboyCB, 23 Juli 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kann sie nicht dich z.B. aus ner Telefonzelle anrufen, wenn es ihr grad gut passt? Macht einfach ne feste Zeit aus zu der du zuhause und erreichbar bist.

Touchdown, 23 Juli 2007
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sie ein wenig genervt ist, weil ihr der Zeitpunkt nicht passt, kann ich noch verstehen. Wenn man gerade unterwegs ist und andere zuhören, könnte ich auch nur schlecht Süßholz raspeln.

Aber ihre Reaktion auf deine Liebesschwüre sind doch sehr merkwürdig. "Da kann ich doch nichts dafür..." - das habe ich ja noch nicht mal gebracht. Und dann geht sie auch noch jeden Abend feiern?

Ruf sie doch einfach gar nicht mehr an, und wenn es nur für ein paar Tage ist.

Schildkaempfer, 23 Juli 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk, das wär auch im Moment das beste. Falls sie nachher meckert, warum Du Dich nicht gemeldet hast, kannst ihr ja sagen, dass sie dann nur wieder genervt wäre:zwinker:

User 48403, 23 Juli 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie hat wohl einfach keinen Bock, von dir so belagert zu werden. Mal melden ist ja ganz nett aber ihr werdet es doch auch mal nen Tag ohne Telefonat aushalten. Sie definitiv schon.

Razzepar, 23 Juli 2007
  6. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst Sie nicht nerven und schreibst deshalb direkt noch ne SMS hinterher. Sehr sinnig.... :ratlos:

hart&ehrlich, 23 Juli 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sie ist im Urlaub, da muß man doch nicht mehrmals täglich mit dem Handy rumtelefonieren. Was hättest du zu einer Zeit gemacht, wo's keine Handys gab? Da hätte es auch eine Postkarte tun müssen. :zwinker:

Ich würde auch sagen, laß sie einfach in Ruhe. Schick ihr alle zwei Tage oder so mal eine SMS oder melde dich mal, aber sei nicht eingeschnappt, wenn nichts zurückkommt oder sie keine Zeit hat. Sie ist im Urlaub und da wahrscheinlich viel auf Achse - verständlich, daß sie da keine Lust hat, mehrmals täglich am Handy zu hängen.

Wie lange ist sie denn da?

Sternschnuppe_x, 23 Juli 2007
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    abgesehn davon, daß sie des auch hätt netter formuliern können: DU KLETTE!

aber gut. dann macht sie halt tatsächlich urlaub - mit zufälligem kontakt in die heimat.

lillakuh, 23 Juli 2007
  9. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würds auch nerven, wenn mich mein Freund im Urlaub ständig anruft. Ich hätte dann nicht das Gefühl, dass er anruft weil er meine Stimme hören will, sondern weil er mich kontrollieren will und dann reagiere ich auch so.

Johanna78, 23 Juli 2007
  10. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    hmm. also ich bin überrascht von eueren antworten. hab einfach nur sehnsucht und außerdem hat sie mir gesagt du kannst jederzeit anrufen und nervst nie.

BadboyCB, 23 Juli 2007
  11. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    hehe

Hi BadBoy!

Jaaa die antworten sind hier manchmal etwas komisch...

Ehrlich? Ich würd ma sagen dass wars mit deiner Freundin! :frown:
    Sie macht net den eindruck als wärst du ihr wichtig, wahrscheinlich hat sie da nen neuen aufgerissen und nun nervst du sie...

Schiess sie in den wind!!

Sweet_Seppi, 23 Juli 2007
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ähm... ja... liegt wohl an der Uhrzeit....
    mein verständniszentrum hat schon lang abgeschalten.

is aber auch ne erfrischend extreme meinung Seppi!

KANN EIN MENSCH NICHT EINFACH MAL URLAUB MACHEN UND IN NEM UNGÜNSTIGEN MOMENT ANGERUFEN WERDEN!???

lillakuh, 23 Juli 2007
  13. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    Schlaf ne runde bis bei dir alles wieder wach is, les dir den beitrag mal in ruhe durch und dann reden wir weiter...

14. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    212
    101
    0
    Verliebt
    Naja ich denke jeder hat ne andere meinung hier drüber. Das komische ist 3 stunden bevor das gestern passiert ist schreibtse mir ne sms von wegen war grad am strand ich liebe die sonne. Viele grüße ich liebe dich schnucki. Das ist auch bisschen komisch alles.
    Wollte sie grad anrufen (egal obs nervt) weil ich finde wir müssen das klären da steht was aus noch von gestern ich mein jeder weis eh grad von uns das wir reden müssen und ne lösung finden wie wir uns anrufen und wann das es keinen mehr nervt.
    Jetz hatse ihr handy natürlich aus. Ich war auch in mallorca und 100 prozent treu und wenn mich meine fraundin nachts angerufen hätte wär ich immer dran und hätte nie genervt reagiert. Weil ich sie eben über alles liebe und sie mir wichtiger ist als die feierei. Wenn sie nicht mal 2 min zeit hat mit mir zu tel weil sie grad in die disco läuft dann hat das finde ich wenig mit richtiger liebe zu tun.

BadboyCB, 23 Juli 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wie wärs, einfach mal sie ihren urlaub genießen zu lassen und nicht jeden tag anzurufen? :engel: du liebst sie, aber du klammerst da jetzt auch zu sehr. ja, sie sagte, du nervst nie - aber offensichtlich ist ihre oberste priorität im urlaub eben nicht das telefonieren mit dem handy.

ich kapier schon, dass du dich von ihrer genervtheit verletzt fühlst, aber ich würde daraus nun kein drama machen, sondern ihr das dann irgendwann nach ihrer rückkehr erklären. warum müsst ihr das jetzt unbedingt klären? sie ist im urlaub, denkt ab und an an dich, will aber nicht so oft telefonieren - find ich normal. züchte dir ein bisschen sehnsucht und vorfreude aufs wiedersehen an.

wie lange ist sie denn überhaupt im urlaub? also seit wann weg und wie lange bleibt sie noch?

User 20976, 23 Juli 2007
  16. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann dich gut verstehn dass deine freundin anrufen möchtest, vor allem wenn sie sagt du kannst mal anrufen! wenn sie so reagiert, dann ruf sie einfach nicht mehr an oder schreib ihr kein sms mehr! wenn ich genervt vom anruf meines freundes bin, dann kann ich das auch anders sagen! der ton macht die musik, das ist einfach so.

Hobikoan, 23 Juli 2007
  17. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    212
    101
    0
    Verliebt
    5 wochen insgesamtt jetz noch 4. ist ihre heimat deshalb so lange

BadboyCB, 23 Juli 2007
  18. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

lol... ja, is klar...
    son Blödsinn..

sie is halt gernervt gewesen in dem Moment, is nunmal blöd, wenn man gerade mit anderen unterwegs is und dann angerufen wird, doofer Zeitpunkt um dann mit dem Freund zu reden...

und dass sie dann sagt sie kann nix dafür, dass sie so ne schlechte Verbindung da hat und du sie nie erreichst, is doch richtig...

könnt ihr denn nicht einfach ne feste Zeit ausmachen, bzw muss es denn jeden Tag telefonieren sein?
    Ich hab mit meinem Ex quasi nie telefoniert wenn einer von uns im Ausland war... da schreibt man mal ne liebe sms am Tag und damit hat sich das... und vielleicht ruft der, der im Urlaub is dann auch 1-2 mal von ner Telefonzelle oder so an wenn er Zeit und Lust hat und den anderen mal überraschen möchte.. aber das muss doch echt nicht jeden Tag sein...

und wenn ich im Urlaub bin und ständig von meinem Freund angerufen werden würde, würd ich mich auch kontrolliert fühlen und genervt reagieren...

ihr solltet das vielleicht mal richtig klären und absprechen wie das laufen soll...

Kuschelschaf, 23 Juli 2007
  19. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    212
    101
    0
    Verliebt
    Wenn ihr meine freundin wärt und so genervt reagieren würdet wie ihr, würdet ihr daran denken mit mir schluss zu machen auch wenn ihr mich lieben würdet. Sie jetz bissi mehr als 2 monate zusammen und es klappt sonst eigentlich super mit uns. Fast kein zoff gehabt bis jetz.
    Hab angst sie zu verlieren deshalb frag ich.

BadboyCB, 23 Juli 2007
  20. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    ...

:rolleyes:
    na wenns jetzt dein ex is hat ja alles super funktioniert...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test