• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bitte nochmal um Hilfe bezüglich schwieriger Mann

L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich bin`s mal wieder. Tut mir Leid, dass ich hier so viele Themen eröffne bezüglich dieses Mannes.
Ich hab den Kontakt leider nicht abgebrochen. Bzw. kurz, aber lange habe ich es leider nicht ausgehalten.

Wir haben uns gestern gesehen und verbrachten einen wunderschönen Abend miteinander. Ich hab den Kontakt nicht abgebrochen, da ich es nicht aushalte ihn nicht mehr zu sehen. Wir haben uns mit einem anderen Pärchen unterhalten und der Mann hat sich total an mich rangeschmissen. Er reagierte total eifersüchtig und sagte, dass er das nicht aushält, wenn ich den so ansehe usw. Dann hat er sein Getränk ausgetrunken und gesagt er will jetzt gehen. Danach sagte er mir dass er total eifersüchtig war und dann sagte er: Weisst du... du... dann redete er nicht mehr weiter und lächelte nur. Ich bin mir sicher dass er viel für mich empfindet.. Auch wenn er sagt, er ist nicht verliebt in mich. Ich kann es einfach nicht glauben. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und geschmust und händchen gehalten. Er wollte mir irgendetwas sagen, aber sagte es dann doch nicht. Er hat vor irgendetwas Angst. Angst vor Gefühlen!! Ich bin mir sicher, dass er viel für mich empfindet! Ich weiß es einfach, das sagt mir mein Bauchgefühl, aber er gesteht es sich nicht wirklich ein. Leider.

Was soll ich denn machen? Ich will endlich, dass er zu mir steht und mit mir eine Beziehung eingeht.
Ich halte das so nicht mehr aus. Aber beenden will ich das ganze auch nicht, da ich weiß, dass er viel für mich empfindet, es aber nur an ihm liegt, weil er nicht zu seinen Gefühlen steht! Aber warum??
 
SemtEX79
Benutzer126012  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kenne jetzt die anderen Themen nicht, aber wenn ich solange gekuschelt und händchen gehalten habt und du dir sicher bist. Wieso machst du dann nicht den anfang, oder fragst ihn? Das scheint doch alles eindeutig zu sein.
Müssen wirklich immer die Männe den ersten Schritt machen?

Ich bin ja schon schüchtern und zurückhaltend, aber in so einer eindeutigen Situation würde ich es sagen.
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe ihm gesagt, vor längerer Zeit schon, dass ich eine Beziehung mit ihm will, dass ich zu ihm gehören will. Er meinte immer, dass er seine Freiheit liebt und das nicht aufgeben möchte. Später einmal sagte er dann , dass er nicht in mich verliebt ist und nicht so viele Gefühle für eine Beziehung hat. Er weigert sich strikt. aber ich spüre dass er tiefe Gefühle für mich hat. Er hat mir auch oft gesagt, dass er viel für mich empfindet und dann sagt er wieder dass er eben nicht so viel empfindet. Ich liebe ihn und stehe zu ihm, wir sind füreinander da, aber er hat einfach Angst. Und ich weiß nicht wie ich ihm diese Angst nehmen kann...... Oder er ist wirklich nicht verliebt in mich, aber das glaube ich nicht...
 
MC Ichael
Benutzer127682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmm, vielleicht hat er Bindungsängste? Du solltest ihm auf keinen Fall Druck machen. Geh mal auf ihn ein, frag ihn aus, und versuch herauszufinden woran es liegen könnte. Vielleicht hat er auch schlimme Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und hat deshalb Angst davor, sich auf etwas einzulassen. Sei liebevoll und verständnisvoll und zeig ihm was er an dir hat. Vielleicht wird er sich dann dir öffnen:smile: Ein Versuch wäre es zumindest wert:smile:
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja danke :smile: Er hatte noch nie eine richtige Beziehung hat er mir mal gesagt. Naja, alle sagen halt immer: WENN er wirklich Gefühle für dich HäTTE, dann würde er alles dafür geben, mit dir zusammen zu sein und du müsstest nicht so betteln.
Ja mit der Bindungsangst kannst du voll recht haben, da hast du sogar recht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hallo,

wieso schreibst du denn nicht in deinem alten Thread weiter, der ja nicht einmal 14 Tage alt ist?
Da stehen doch u. a. wichtige Infos wie, dass ihr mal vor 8 Monaten für 2 Wochen zusammen ward und er es beendete und was alles zwischen euch (nicht) passierte u.s.w.
Ferner hast du doch am Sonntag mit ihm "Schluss" gemacht, nachdem du uns versichert hast, das alles keinen Zweck hat, weil er nicht ausreichend für dich empfindet, keine Beziehung möchte und du deshalb nicht das bekommst, was du dir wünscht.

Gell, es ist schon einfacher, wenn man sich immer einredet, das er Bindungsängste hat und du das Gefühl besitzt, er sagt nicht die Wahrheit und möchte insgeheim doch gerne mit dir fest zusammen sein als einmal wirklich konsequent zu
sein? :zwinker:

Meine Güte, wenn du diesen Mann schon nicht aufgeben und nicht ohne ihn sein möchtest, dann nimm doch das, was du von ihm freiwillig und ohne Zwang bekommen kannst.
Ihm ständig die Pistole auf die Brust zu setzen, führt bestimmt zu keiner Beziehung.
Oder kann es vielleicht sein, dass dich der Jagdtrieb gepackt hat und es dein Ego nicht verkraftet, wenn du ihn nicht "einfangen" kannst?
Und es soll ja auch Menschen geben, die brauchen so etwas, um ihr Leben aufregend und spannend zu halten - inklusive ständiger Dramen.
Letztendlich hat sich bei euch nach wie vor nichts geändert, die Vorzeichen sind dieselben...also können wir von einer unendlichen Geschichte ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es ist alles so schwierig. Ich will ihn nicht aufgeben. Auf keinen Fall! Aber ich will auch so nicht mehr weitermachen! Ich will dass er endlich zu mir steht und zugibt, dass er genauso empfindet.
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich hab mit ihm geredet. ich hab gesagt dass ich nicht weiter sein Betthäschen sein möchte und ich endlich will dass er sich zu mir bekennt und mich auch seine Freundin nennt....

naja rausgekommen ist dann, dass er gesagt hat dass er selber nicht genau weiß was er will und dass er jetzt selber mal schauen muss was er denn überhaupt will....

hmm.. was soll das jetzt?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich hab mit ihm geredet. ich hab gesagt dass ich nicht weiter sein Betthäschen sein möchte und ich endlich will dass er sich zu mir bekennt und mich auch seine Freundin nennt....

naja rausgekommen ist dann, dass er gesagt hat dass er selber nicht genau weiß was er will und dass er jetzt selber mal schauen muss was er denn überhaupt will....

hmm.. was soll das jetzt?


Sein Verhalten ist doch nichts Neues oder warum tust du erneut so erstaunt?
Es ist eine Hinhaltetaktik und sonst gar nichts.

Sag mal: Hältst du dich überhaupt für überzeugend...machst Schluss, weil du nicht mehr sein Betthäschen sein willst, rennst mit ihm 1 Tag später in den Swingerclub (wessen Idee das bloß wieder war? Grübel, grübel und studier) und machst uns hier alle mit deiner Angst vor HIV selber fast panisch und heute knallst du ihm wieder mal den Satz vor die Ohren, den er schon 100x von dir gehört hat.

Ehrlich, ich glaube, dein Typ lacht sich ins Fäustchen und genießt es, dich in der Hand zu haben.
Nur für eine feste Geschichte reicht es halt nicht aus...weißt du, warum?
Ich denke -auch wenn dir das jetzt vielleicht weh tun wird- dass er so eine naive Frau, die alles für ihn tut, total ergeben ist und immer wieder angekrochen kommt, überhaupt nicht beziehungsattraktiv findet.

Meine liebe Bunny...im Prinzip stellst du uns immer wieder die gleichen Fragen und wir drehen uns hier im Kreis.
Bitte schreibe uns, wie wir dir noch helfen können...
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #10
Du machst druck -> Er kann das nicht ab -> Er macht dicht -> Du hast pech
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Sein Verhalten ist doch nichts Neues oder warum tust du erneut so erstaunt?
Es ist eine Hinhaltetaktik und sonst gar nichts.

Sag mal: Hältst du dich überhaupt für überzeugend...machst Schluss, weil du nicht mehr sein Betthäschen sein willst, rennst mit ihm 1 Tag später in den Swingerclub (wessen Idee das bloß wieder war? Grübel, grübel und studier) und machst uns hier alle mit deiner Angst vor HIV selber fast panisch und heute knallst du ihm wieder mal den Satz vor die Ohren, den er schon 100x von dir gehört hat.

Ehrlich, ich glaube, dein Typ lacht sich ins Fäustchen und genießt es, dich in der Hand zu haben.
Nur für eine feste Geschichte reicht es halt nicht aus...weißt du, warum?
Ich denke -auch wenn dir das jetzt vielleicht weh tun wird- dass er so eine naive Frau, die alles für ihn tut, total ergeben ist und immer wieder angekrochen ist, überhaupt nicht beziehungsattraktiv findet.

Meine liebe Bunny...im Prinzip stellst du uns immer wieder die gleichen Fragen und wir drehen uns hier im Kreis.
Bitte schreibe uns, wie wir dir noch helfen können...

ja.. du hast eh recht.. er will mich wahrscheinlich wieder nur hinhalten... der weiß doch genau was er will und was er eben nicht will.... und die Idee mit dem Swingerclubbesuch kam von mir.[DOUBLEPOST=1359992607,1359992562][/DOUBLEPOST]
Du machst druck -> Er kann das nicht ab -> Er macht dicht -> Du hast pech

ich mach druck? Ja stimmt! Wir haben aber nun schon seit n paar Monaten was am Laufen und so langsam nervt mich diese Bettgeschichte eben und ich will dass wir zusammen sind, also ein paar.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ja.. du hast eh recht.. er will mich wahrscheinlich wieder nur hinhalten... der weiß doch genau was er will und was er eben nicht will.... und die Idee mit dem Swingerclubbesuch kam von mir.

Wieso schlägst du ihm einen SC-Besuch vor, wenn du kein Betthäschen und keine Bettgeschichte mehr sein willst...
Erkläre mir bitte die Logik.
Du hast das doch nicht nur vorgeschlagen, weil du unbedingt Bock hattest, mit einem anderen Kerl zu ficken und dabei seelenruhig und emotionslos zusiehst, wie der Mann, den du liebst, eine andere vögelt.

Für mich klingt das nach reiner Berechnung...entweder, weil du dachtest, du könntest ihn eifersüchtig machen, wenn du es mit einem anderen treibst (und hast du nicht schon einmal geschrieben, das er komisch wird, wenn jemand anderes an sein Bunny-Spielzeug ran will) oder du möchtest als derart geile und willige Liebhaberin dastehen, so dass er gar nicht mehr anders kann als dich zur Freundin zu nehmen.
Scheinbar hast du aber immer noch nicht bemerkt, dass du mit Sex keine großartigen Gefühle erzwingen und erkaufen kannst...ganz egal, wie sehr du dich noch ins Zeug legst.
 
Zuletzt bearbeitet:
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #13
ich mach druck? Ja stimmt! Wir haben aber nun schon seit n paar Monaten was am Laufen und so langsam nervt mich diese Bettgeschichte eben und ich will dass wir zusammen sind, also ein paar.
Ich will auch sooooooo vieles. Merkst du nicht was? Du willst unbedingt? Wenn er nicht will hast du pech.
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wieso schlägst du ihm einen SC-Besuch vor, wenn du kein Betthäschen und keine Bettgeschichte mehr sein willst...
Erkläre mir bitte die Logik.
Du hast das doch nicht nur vorgeschlagen, weil du unbedingt Bock hattest, mit einem anderen Kerl zu ficken und dabei seelenruhig und emotionslos zusiehst, wie der Mann, den du liebst, eine andere vögelt.

Für mich klingt das nach reiner Berechnung...entweder, weil du dachtest, du könntest ihn eifersüchtig machen, wenn du es mit einem anderen treibst (und hast du nicht schon einmal geschrieben, das er komisch wird, wenn jemand anderes an sein Bunny-Spielzeug ran will) oder du möchtest als derart geile und willige Liebhaberin dastehen, so dass er gar nicht mehr anders kann als dich zur Freundin zu nehmen.
Scheinbar hast du aber immer noch nicht bemerkt, dass du mit Sex keine großartigen Gefühle erzwingen und erkaufen kannst...ganz egal, wie sehr du dich noch ins Zeug legst.

Nein, weil es mich anturnt, wenn ich sehe, dass er es mit einer anderen treibt, deshalb!! Mich hat es zwar ein bisschen gestört und ich war ein wenig eifersüchtig aber größtenteils hat es mich total geil gemacht ihn dabei zuzusehen![DOUBLEPOST=1359993725,1359993672][/DOUBLEPOST]
Ich will auch sooooooo vieles. Merkst du nicht was? Du willst unbedingt? Wenn er nicht will hast du pech.

ja aber er sagte ja dass er jetzt mal nachdenken muss weil er selbst nicht weiß was er will!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nein, weil es mich anturnt, wenn ich sehe, dass er es mit einer anderen treibt, deshalb!! Mich hat es zwar ein bisschen gestört und ich war ein wenig eifersüchtig aber größtenteils hat es mich total geil gemacht ihn dabei zuzusehen!

Okay...wenn das deine Meinung ist, DU den Zeitpunkt und euer derzeitiges Hin- und Her für den Club-Besuch passend sowie zielführend fandest, dann soll es so sein.
Ich muss auch nicht alles verstehen.

Fakt ist jedoch, dass du nur so vor Inkonsequenz sprühst...man kann echt seinen Arsch darauf verwetten, dass du dich innerhalb der nächsten 2 Tage wieder bei ihm meldest bzw. weich wirst, wenn er mal wieder Druck verspürt.
Im Prinzip finde ich eine Sexbeziehung klasse...allerdings nur, wenn sie ungezwungen und unproblematisch abläuft.
Das ist bei euch überhaupt nicht der Fall und ich frage mich, was noch passieren muss bis du kapierst, dass du nicht seine Traumfrau bist.
Möchtest du es wirklich darauf anlegen, dass ER dich eiskalt abserviert oder irgendwann eine andere vor die Nase setzt.
Diesen Triumph würde ich ihm nicht auch noch gönnen. So viel Stolz und Würde habe ich dann schon noch übrig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Okay...wenn das deine Meinung ist, DU den Zeitpunkt und euer derzeitiges Hin- und Her für den Club-Besuch passend sowie zielführend fandest, dann soll es so sein.
Ich muss auch nicht alles verstehen.

Fakt ist jedoch, dass du nur so vor Inkonsequenz sprühst...man kann echt seinen Arsch darauf verwetten, dass du dich innerhalb der nächsten 2 Tage wieder bei ihm meldest bzw. weich wirst, wenn er mal wieder Druck verspürt.
Im Prinzip finde ich eine Sexbeziehung klasse...allerdings nur, wenn sie ungezwungen und unproblematisch abläuft.
Das ist bei euch überhaupt nicht der Fall und ich frage mich, was noch passieren muss bis du kapierst, dass du nicht seine Traumfrau bist.
Möchtest du es wirklich darauf anlegen, dass ER dich eiskalt abserviert oder irgendwann eine andere vor die Nase setzt.
Diesen Triumph würde ich ihm nicht auch noch gönnen. So viel Stolz und Würde habe ich dann schon noch übrig.

ja und was soll ich deiner Meinung nach machen? Er macht mir immer wieder Hoffnungen....
 
S
Benutzer80965  (32) Meistens hier zu finden
  • #17
Wie genau stellst du dir vor, dass du ihn zu einer Beziehung bringen kannst? Wenn jemand einen Zaubertrank hätte, würde er ihn dir schon geben :zwinker:

Aber du kannst ihn nicht zwingen! Egal, wie viel Druck du aufbaust, er will nicht. Punkt.

Du kannst auch nicht warten, bis er irgendwann mal "weiss, dass er dich will". Er weiss bereits, was er will: Dich als Betthäschen. Das hat er. Für ihn ist schlicht kein Handlungsbedarf da für mehr. Du drohst zwar immer wieder, den Kontakt abzubrechen. Die Erfahrung hat ihn längst gelehrt, dass er das aber nicht zu befürchten hat, weil du wieder angekrochen kommst. Es genügen bereits ein paar Andeutungen auf Eifersucht, ein paar gesäuselte Sätze und dicke Umarmungen.

Jaja, die schöne Bindungsangst. Wenn er doch so in dich verliebt wäre, würde er dir bestimmt nicht so wehtun wollen. Tut er aber.

Es wird sich nichts ändern. Hat es nie, tut es nie, wird es nie.
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Wie genau stellst du dir vor, dass du ihn zu einer Beziehung bringen kannst? Wenn jemand einen Zaubertrank hätte, würde er ihn dir schon geben :zwinker:

Aber du kannst ihn nicht zwingen! Egal, wie viel Druck du aufbaust, er will nicht. Punkt.

Du kannst auch nicht warten, bis er irgendwann mal "weiss, dass er dich will". Er weiss bereits, was er will: Dich als Betthäschen. Das hat er. Für ihn ist schlicht kein Handlungsbedarf da für mehr. Du drohst zwar immer wieder, den Kontakt abzubrechen. Die Erfahrung hat ihn längst gelehrt, dass er das aber nicht zu befürchten hat, weil du wieder angekrochen kommst. Es genügen bereits ein paar Andeutungen auf Eifersucht, ein paar gesäuselte Sätze und dicke Umarmungen.

Jaja, die schöne Bindungsangst. Wenn er doch so in dich verliebt wäre, würde er dir bestimmt nicht so wehtun wollen. Tut er aber.

Es wird sich nichts ändern. Hat es nie, tut es nie, wird es nie.

naja er hat ja gesagt dass er jetzt nachdenken muss was er überhaupt will EBEN weil er es NICHT weiß!
 
S
Benutzer80965  (32) Meistens hier zu finden
  • #19
Und wie oft musste er insgesamt schon nachdenken? Was, meinst du, wird dieses Mal wieder dabei rauskommen? Vielleicht macht er es ja wie am Anfang: Ihr seid für zwei Wochen ein Paar, bis er wieder Angst kriegt. Er hält dich hin. Deshalb sagt er sowas.

Frag dich doch mal selbst, ob dir das ganze gut tut. Du merkst doch, dass hier gewaltig etwas schief läuft. Hör auf dein Gefühl. (Wenn du dir seiner Gefühle nämlich so sicher wärst, würde für dich der Status "Beziehung" vielleicht auch nicht diese Wichtigkeit einnehmen. Du willst ein Zeichen von Sicherheit - nur, das wird er dir nicht geben).
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
ja und was soll ich deiner Meinung nach machen? Er macht mir immer wieder Hoffnungen....
falsch. DU machst dir immer wieder hoffnungen. er amüsiert sich nur gut.

eigentlich tust du mir leid, und ich würd dir auch ratschläge erteilen... aber wozu? ich mein - wenn du allem besseren wissen zum trotz als zwar leicht nervige, aber doch zeitweise ganz passable kleine fickschlampe dastehen willst... ist ja dein ding :zwinker:

ich bin die letzte die was gegen sex ohne beziehung und liebe sagt, aber du machst dich doch einfach nur komplett lächerlich... entschuldige dass ich so direkt werde, aber bist du so blöd oder tust du nur so?
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
falsch. DU machst dir immer wieder hoffnungen. er amüsiert sich nur gut.

eigentlich tust du mir leid, und ich würd dir auch ratschläge erteilen... aber wozu? ich mein - wenn du allem besseren wissen zum trotz als zwar leicht nervige, aber doch zeitweise ganz passable kleine fickschlampe dastehen willst... ist ja dein ding :zwinker:

ich bin die letzte die was gegen sex ohne beziehung und liebe sagt, aber du machst dich doch einfach nur komplett lächerlich... entschuldige dass ich so direkt werde, aber bist du so blöd oder tust du nur so?

wieso????? er sagte ja dass er darüber nachdenken muss weil er eben selber nicht weiß was er will und er sehr schwierig ist, das sagte er sogar selber! Ich werde jetzt auf die Antwort warten und wenn er nein sagt, dann werde ich mich auch nicht mehr auf ihn einlassen weil ich eben KEINE fickschlampe mehr sein möchte und das hab ich ihm auch gesagt, dass ich nicht nur ein Betthäschen für ihn sein möchte und fertig! Ich will mehr, ich will dass er sich zu mir bekennt .. ich hab ihm das alles gesagt... er sagte er muss nachdenken was er überhaupt will, weil er das selber nicht weiß!!!!!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
wieso????? er sagte ja dass er darüber nachdenken muss weil er eben selber nicht weiß was er will und er sehr schwierig ist, das sagte er sogar selber! Ich werde jetzt auf die Antwort warten und wenn er nein sagt, dann werde ich mich auch nicht mehr auf ihn einlassen weil ich eben KEINE fickschlampe mehr sein möchte und das hab ich ihm auch gesagt, dass ich nicht nur ein Betthäschen für ihn sein möchte und fertig! Ich will mehr, ich will dass er sich zu mir bekennt .. ich hab ihm das alles gesagt... er sagte er muss nachdenken was er überhaupt will, weil er das selber nicht weiß!!!!!
darum. mehr - oder besser - kann ichs auch nicht erläutern :zwinker:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
wieso????? er sagte ja dass er darüber nachdenken muss weil er eben selber nicht weiß was er will und er sehr schwierig ist, das sagte er sogar selber!

Besteht die Möglichkeit, das er sowas sagt, damit du nochmal bei ihm bleibst?

Beantworte das bitte. Denk drüber nach. Besteht die Möglichkeit, das er Lügt/nicht die volle Wahrheit sagt/sich keine Gedanken macht, weil momentan alles so ist wie es für ihn gut ist?
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Besteht die Möglichkeit, das er sowas sagt, damit du nochmal bei ihm bleibst?

Beantworte das bitte. Denk drüber nach. Besteht die Möglichkeit, das er Lügt/nicht die volle Wahrheit sagt/sich keine Gedanken macht, weil momentan alles so ist wie es für ihn gut ist?

ja das kann leicht sein. Aber ich will eine Beziehung mit ihm, ich will dass er zu mir steht, sich zu mir bekennt. Verstehst du? Ich will nicht nur mehr das Betthäschen sein :frown:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
ja das kann leicht sein. Aber ich will eine Beziehung mit ihm, ich will dass er zu mir steht, sich zu mir bekennt. Verstehst du? Ich will nicht nur mehr das Betthäschen sein :frown:

Das tut er aber nicht. Er hatte so viele Möglichkeiten.

Off-Topic:
Ich will ein Ei. Aber sosehr ich meine Kuh auch belabere, sie will kein Ei legen. Ich rede bestimmt schon seit 2 Jahren, aber nen Ei habe ich immernoch nicht. Ich WILL aber! WILL! WILL! Und dieses Rindviech legt immernoch keins... Die dumme Kuh steht immernur im Stall und lässt sich füttern. Ich WILL aber ein Ei!


Solange du keine Jedi-Gedankentricks beherrschst, wirst du ihm deinen Willen nicht aufzwingen können. Er will keine Beziehung mit dir, sonst hätte er schon längst eine!

...aber meinetwegen warte seine Antwort jetzt noch ab. Setze ihm ruhig nen Ultimatum (es ändert eh nix, außer das du dann für Dich nen Endpunkt hast, an dem du aufhören kannst unter deinem Rindviech das Ei zu suchen). Gib dich mit nichts anderem als "Ja, ich will jetzt mit dir zusammensein!" zufrieden. Mit nichts anderem! Kein "Mal sehen", kein "Ich weiss nicht was ich will", kein "gib mir Zeit".
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Genau!
Und wenn er einfach so wieder reinschreibt ? Und fragt wie es mir geht ?
Soll ich ihm dann sagen, dass er mir erst wieder schreiben soll wenn er sich sicher ist was er nun will oder soll ich weiterhin normal mit ihm weiterschreiben ? (belanglose Sachen)

Lg
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Erst Kontakt wenn Beziehung.
Sonst ist er doch gar nicht wirklich gezwungen, sich zu entscheiden.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
naja er hat ja gesagt dass er jetzt nachdenken muss was er überhaupt will EBEN weil er es NICHT weiß!
Aufgrund eigener schmerzhafter Erfahrung stehe ich da auf dem Standpunkt: ein wiederholtes "ich weiß nicht"/"ich bin mir nicht sicher" ist gleichbedeutend mit einem "nein".

Das "nein" gibt er Dir bisher noch nicht, weil er Dich vermutlich nicht verletzen will (das wäre die nette Variante) oder weil er Dich ganz gern noch ein bisschen als Sexmaus behalten will (das wäre die weniger nette Variante).

Ich an Deiner Stelle würde nicht meine Zeit damit verschwenden, auf ein "ja!" zu warten, das dann doch nicht kommt. Und schon gar nicht, wenn Du nicht endlich mal konsequent bist und ihm die Pistole auf die Brust setzt.
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ach, puuh, ohne jetzt alles gelesen zu haben. Diese Art Mann kenne ich auch.

Im Prinzip ist alles perfekt... nur, dass man eben keine Beziehung führt! Dafür hat er eine Menge Ausflüchte, warum das nicht geht...und du hast Verständnis. Für ihn.

Du musst dir folgende Fragen stellen:
- Hat er auch Verständnis für dich? Dafür, dass du unter der Situation leidest? Oder geht es immer nur um ihn?
- Interessiert er sich denn für dich? Hört sich deine Geschichten an? Oder hörst du ihm immer zu und "du" nimmst nur einen Bruchteil der Gespräche ein?

Ich nehme eher an, es geht um ihn, was er will, was er nicht weiß, etc. Er vermittelt dir was anderes, aber er tut es nicht. Weißt du, ich habe mal irgendwo gelesen: "Liebe erkennt man nicht an dem was man sagt, sondern an dem was man tut."

Und das stimmt. reden, sagen kann er viel. Nur handelt er auch danach? Solange das nicht so ist, ist das Gesagt nur blabla. Er spielt mit deinem Verständnis, deiner Hoffnung, deinem "ich rette ihn". Das funktioniert nicht!

Frage dich bitte auch: Stell dir vor, er sagt "ja". Freust du dich da? Vertraust du ihm noch oder hat er zu lange mit dir "gespielt", dass du ihm nicht mehr glaubst?
Willst du wirklich eine Beziehung mit jemandem führen, der sich nicht für dich interessiert? Der bei Problemen abweisend wird?

Siehst du euch in einer glücklichen Beziehung? Siehst du, oder?
Und in diesem Bild von euch, tut er da all die Sachen die er jetzt nicht tut, verhält er sich dir gegenüber offen, ehrlich usw.? Sicher tut er das, weil du es dir wünschst. Nur er verhält sich jetzt nicht so - er wird es auch dann nicht tun.

Willst du eine Beziehung in der du nur auf ihn Rücksicht nimmst? Bei Problemen still bist, weil du Angst hast, dass er dich verlässt? Nicht sagst wie du dich fühlst, weil es ihn nicht interessiert? Bestimmt nicht.

Selbst, wenn es stimmt, dass er Angst vor Beziehung hat. Willst du ihn "retten", permanent auf ihn Rücksicht nehmen?

Er zeigt dir jetzt schon, dass du ihm egal bist. Wäre es nicht so, würde er sich anders verhalten. Er weiß, dass sein Verhalten dir weh tut (Männer sind nicht so doof wie man denkt:tongue:) und er ändert es trotzdem nicht! Sprich, du bist ihm nicht so wichtig wie er sagt, denn er handelt !! nicht so.

Breche den Kontakt ab und schmeiß ihn aus deinem Leben. Anders wird es nichts mit dem glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren