• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bitte um Hilfe, reagier ich über?

T
Benutzer63613  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ich brauche mal euren Rat. Mein Freund wird bald in Auslandseinsatz gehen. Seit ein paar Wochen wült er seine ganzen weiblichen Kontakte auf, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber er schreibt oft so heimlich irgendwie. Also er tut so heimlich und er löscht auch gleich die Sms von denen...


Jedenfalls war ich grad mit ner Freundin von ihm in der Stadt bissel shoppen usw....Er wußte dass wir zusammen unterwegs sind.

Dann schreibt er uns so ne Art Ketten-sms wo man ihn mit einem Wort beschreiben soll und es ihm zurück schicken soll. Ich habe die bekommen und sie halt auch. Sie hat ihm dann freundschaftlich geantwortet und er schreibt zu ihr "Sünde:zwinker: ". Ich steh daneben und sie zeigt es mir...


Mein Herz ist in die Hose gerutscht, ich bin total fertig weil ich es nicht deuten kann. Habe ihn daraufhin gefragt was das soll und er meinte nur es sei Spaß. Aber irgendwie kann ich ihm das nicht glauben.

Er ist grad auf Lehrgang und kommt erst in 2,5 Wochen wieder. Hab jetzt erstmal gesagt dass ich das verdauen muss und mich nicht mehr melde.

Darauf kam nur wenn ich mein dass das ne richtige Reaktion ist, dann soll ich das machen!




Häää? Ich lass mich doch nicht verarschen? Hinterher kann man immer sagen das es Spaß war...und er hat sich nicht mal Mühe gegeben das zu erklären...er tut das einfach so ab...


Hab ich jetzt überreagiert?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich versteh das mit den Ketten SMS nicht so ganz....

Und was hat das mit seinem Auslandsaufenthalt zu tun??


Abgesehen davon, find ich sein Verhalten mit den anderen Frauen und seine Reaktion auf deine Konsequenz etwas komisch....
Habt ihr denn darüber noch persönlich geredet oder war er da auch schon aufm Lehrgang?
 
T
Benutzer63613  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
na das ganze war eben grade und er ist seit gestern weg! Konnte ihm das nur per sms erklären!


Ja wegen Auslandsauffenthalt meine ich nur, dass er sich vorher doch zusammen reißen müsste. Wie soll ich denn so 5 Monate Vertrauen zu ihm haben?



Ketten-sms lautete so, dass man ihn mit einem Wort beschreiben soll und es ihm wieder zurück schickt und es 10 weiteren Leuten schicken soll und sich dann überraschen lassen soll was bei raus kommt.
Normaler mach ich so n scheiß gar nicht mit, aber ich wollte ihm mit einem Wort ausdrücken was er mir bedeutet, grade jetzt wo er immer soviel weg ist. Und die Freundin hat ihm auch nur aus SPaß geantwortet...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
na das ganze war eben grade und er ist seit gestern weg! Konnte ihm das nur per sms erklären!

ach so.... ja das ist natürlich blöd.... Könnt ihr nicht zumindest telefonieren??? Per sms streiten ist ja mal total doof.....


Ja wegen Auslandsauffenthalt meine ich nur, dass er sich vorher doch zusammen reißen müsste. Wie soll ich denn so 5 Monate Vertrauen zu ihm haben?

Das kann ich verstehen.. hast du ihm das auch gesagt?
 
T
Benutzer63613  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
jap habe ich so gesagt! Und dass mich das sehr verletzt hat und ich mich erstmal nicht mehr melde....

und da er sich da nicht groß zu geäußert hat, denke ich, dass ich richtig handele
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
denke ich, dass ich richtig handele

ja seh ich auch so... wie ist der denn drauf :kopfschue :kopfschue

Wie lang seit ihr denn schon zusammen? War das schon immer so schlimm??? Und hat er generell viel Kontakt mit anderen Frauen oder verstärkt im Moment?
 
T
Benutzer63613  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wir sind seit 2 Jahren zusammen und das mit dem Frauenkontakt ist so seit 4 Wochen. Das war vorher ganz und gar nicht so....vorallem das er sms gleich löscht usw...


naja ich werd versuchen lange durchzuhalten mit der funkstille. ich an seiner stelle würde versuchen das irgendwie zu klären. aber scheinbar ist er von meiner reaktion genervt
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Wow... also ich find da muss er sich aber ne gute Entschuldigung einfallen lassen.
Hoffentlich hältst du durch!

ich hoff mal für dich, dass er sein verhalten überdenkt und sich dann schnell bei dir meldet!!
 
T
Benutzer63613  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wow... also ich find da muss er sich aber ne gute Entschuldigung einfallen lassen.
Hoffentlich hältst du durch!

ich hoff mal für dich, dass er sein verhalten überdenkt und sich dann schnell bei dir meldet!!


ich rechne damit nicht...er will das ich immer nur Rücksicht auf ihn nehme wegen des bevorstehenden Einsatzes, und dann tut er allen Strei damit ab, dass ich überreagiere. Aber ich muss mich schließlich auch mit allem auseinander setzen und habe Angst vor dem EInatz.

Und ich bin der Meinung, dass man den Partner vorher stärken sollte, als ihn mit solche einem unnützen Scheiß zu verunsichern.


Ich werde sehen ob ich es ihm Wert bin, ich habe langsam nicht mehr das Gefühl....:cry:


Danke Mietzie, dass du grad für mich da bist
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
da kann ich mietzie nur zustimmen.

das ist ja echt ein starkes stück-und da ist mehr als eine gute entschuldigung fällig:kopfschue .

was ich nur nicht so ganz verstehe bzw nachvollziehen kann- er wusste,dass ihr zusammen unterwegs seid und schreibt ihr dennoch sowas:eek: ?
 
T
Benutzer63613  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
was ich nur nicht so ganz verstehe bzw nachvollziehen kann- er wusste,dass ihr zusammen unterwegs seid und schreibt ihr dennoch sowas:eek: ?


das verstehe ich ja auch nicht! er weiß genau, dass ich auf sowas sofort reagiere...das macht mich unheimlich traurig
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das verstehe ich ja auch nicht! er weiß genau, dass ich auf sowas sofort reagiere...das macht mich unheimlich traurig

das macht sein handeln für mich umso unbegreiflicher:kopfschue -und das nach zweijähriger beziehung,das klingt für mich wie pubertäres verhalten:ratlos: .

lass dich einfach mal :knuddel:
 
T
Benutzer63613  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
in seinen Augen hätte ich das alles nicht so eng sehen sollen, quasi runter schlucken sollen um vor dem EInsatz unnötigen Stress zu vermeiden!


ich habe sehr sehr große Angst dass er was falsches machen könnte und ich dann allein dastehe
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich kann das echt auch gar nicht verstehen, wie man nur so rücksichtslos sein kann... wahnsinn.... kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht!!

Ich würd sowas ja nicht lange mitmachen... und nur wegen seinem Auslandsaufenthalt können ihm deine Gefühle ja nicht egal sein,...

Was ich jetzt so gelesen habe, glaub ich irgendwie auch nicht dass er sich melden wird.... ich würd abwarten wirklich bis er sich meldet und wenns erst dann ist wenn er wieder kommt!

Anscheinend ist er es ja nicht wert, dass du dir über ihn Gedanken machst!!!

Mann könnt ich mich über sowas aufregen...

Fühl dich von mir auch geknuddelt!! :knuddel:

und ich dann allein dastehe

vermutlich besser als mit so einem Kerl.... :cry: auch wenns hart klingt.... :frown:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
in seinen Augen hätte ich das alles nicht so eng sehen sollen, quasi runter schlucken sollen um vor dem EInsatz unnötigen Stress zu vermeiden!

darüber kann ich einfach nur den kopf schütteln:kopfschue .
wie kann man nur so drauf sein und nicht mal ein schlechtes gewissen haben???:ratlos:


ich habe sehr sehr große Angst dass er was falsches machen könnte und ich dann allein dastehe

das kann ich sehr gut verstehen und kann mir auch gut vorstellen,wie du dich im moment fühlen musst. aber dir bleibt im moment nichts anderes übrig als abzuwarten...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer63613  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
er ist sonst nicht so! Er ist mein absoluter Traum... er verändert sich grad total, so war er in den letzten langen Monaten nie.

Wir waren uns beide einig, dass wir uns gefunden haben und wir wollen mal heiraten! Wir wohnen zusammen und alles....wie kann man sich denn so verändern???
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #17
er ist sonst nicht so! Er ist mein absoluter Traum... er verändert sich grad total, so war er in den letzten langen Monaten nie.

Wir waren uns beide einig, dass wir uns gefunden haben und wir wollen mal heiraten! Wir wohnen zusammen und alles....wie kann man sich denn so verändern???


oh je.... :cry: na ja warte erstmal ab... was anderes kannst du jetzt eh nicht machen... und wenn er wieder da ist (auch wenns noch lang dauert) dann redet nochmal drüber in aller Ruhe!
Vielleicht versteht ers ja dann!
Und hoffentlich bist du ihm nicht ganz egal... dann wird er mit dir zusammen nach ner Lösung suchen!
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
oh je.... :cry: na ja warte erstmal ab... was anderes kannst du jetzt eh nicht machen... und wenn er wieder da ist (auch wenns noch lang dauert) dann redet nochmal drüber in aller Ruhe!
Vielleicht versteht ers ja dann!
Und hoffentlich bist du ihm nicht ganz egal... dann wird er mit dir zusammen nach ner Lösung suchen!

ja,alle spekulationen helfen dir ja jetzt auch nicht weiter. die 2,5 wochen sollten dir dabei helfen,wieder etwas runterzukommen und danach sollten ihr in aller ruhe nochmal darüber sprechen...

nach einer zweijährigen beziehung sollte er doch so fair dir gegenüber sein und dir das zugestehn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren