Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Sprüche von Türstehern...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sinalco, 18 Mai 2005.

  1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    letzte Woche war ich in meiner Hood mit ein paar Kollegen unterwegs. Ich bin zwar ohnehin nicht besonders daran interessiert in 'coolen' Clubs abzuhängen, wo ich dann von Hiphop/RnB und Leuten auf deren Gesellschaft ich keinen besonderen Wert lege umgeben zu sein, aber manchmal mache ich mir - nur gut angetrunken - einen Spaß draus.

    Jedenfalls waren wir an der Tür bei einem Club, der in diese Kategorie passt und wurden gleich so angegangen. Wer kennt solche Sprüche oder besser noch andere von Türstehern. Kann ja sein dass es einen guten Grund gibt, warum wir da nicht rein sollten. Dass wir irgendwie draußen negativ auffielen, indem wir laut waren, scheisse aussahen oder so möchte ich jedoch abstreiten.


    1. Nur mit Clubkarte

    2. Is' nix für euch Jungs

    3. Für euch kost' heut kein Geld

    4. Kommt morgen wieder

    (Ich wollte die Punkte eins bis vier gerne in eine Umfrage packen, aber hat nicht geklappt!?)


    Ich bin auf eure Beiträge gespannt!

    GRuß
    Sin
     
    #1
    Sinalco, 18 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1. "Hood" :rolleyes2

    2. Was willst du jetzt hören ? :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 18 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Auch wenn Du es abstreitest: er wird seinen Grund gehabt haben. Das kann
    an Eurer Erscheinung, Eurem Auftreten, einer Chefregel oder einfach am
    "Rudel" gelegen haben.

    Take it as a man

    LG
    Ken,
    der auch schon mal nach 30 Sekunden gegangen wurde :grin:

    Ja Mann, Hood. Aber nur Kumpels, keine Homies :grin:

    Lesen hier fördert das Verständnis der / für die Jugend :grin:
     
    #3
    Ken Guru, 18 Mai 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Der blödste Spruch ist immernoch:

    "Darf ich mal den Ausweis sehen?".

    Man beachte mein hohes Alter.
     
    #4
    Dreamerin, 18 Mai 2005
  5. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    'Hood' gehört jetzt nicht zu meinem primären Wortschatz, sprich so rede ich nicht regelmäßig mit meinen Leuten. Aber ich fands gerade in dem Kontext hier lustig.

    @ken guru
    dass es irgend nen grund hatte ist hoffentlich klar - also ich wünsche mir, dass die türsteher sich sowas nicht willkürlich überlegen.

    es geht demnach mehr um die dämlichen sprüche, die einfach nicht hätten sein müssen. das hat mehr sowas von "wie bringe ich das unglaublich cool rüber". gerade das gelaber von clubkarten, die bei dieser location tatsächlich nicht existieren.
     
    #5
    Sinalco, 18 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich übersetzte mal Türsteherisch <> Deutsch in Disco (direktes Deutsch
    geht nicht, weil dann der Sinn nicht erhalten bliebe):

    Schnegge, Du siehst cute aus und wenn ich Dir mit dem Alter schmeichel,
    kann ich direkt sehen, ob Du aus der Hood bist... Vielleicht kennt Dich einer
    meiner Homies ja und ich komm an Deine Nummer :grin:

    Wenn nicht willkürlich, also nach Gefühl, wie sollen sie sonst entscheiden? Ich
    sehe Turnschuhe in einem meiner Clubs, der als sehr edel gilt und Krawatten,
    die draussen bleiben. Aber es ist meistens Ruhe und ich vertraue der Ent-
    scheidung der Schränke vor der Tür, sie schützen die Leute im inneren.

    Tatsächlich ist es egal, was er sagt. Fakt ist: Diskutiere NIE mit einem Tür-
    steher :grin:
     
    #6
    Ken Guru, 18 Mai 2005
  7. bambif
    Gast
    0
    Oj je sei mir ruhig scheiß Türsteh... Sind ca. immer 3 Autos und die meisten von uns sind Türkies. Wir haben es in unseren besten Club nie reingeschaft, die Türstheher hatten immer son scheis argument worauf wir ihn immer anstresten :smile:
    Gut er hatte seine Gründe...
     
    #7
    bambif, 18 Mai 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Siehste?

    Mal im Ernst: Männergruppen sind schlechter für den Laden als Frauengruppen
    und Gruppen osteuropäischer oder türkisch wirkender Junx sind ein absolutes
    No-Go.

    LG
     
    #8
    Ken Guru, 18 Mai 2005
  9. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    feinstes :grin:

    Du bist tatsächlich Club-Besitzer?
    Ideal wären verbindliche Vorgaben in einem Katalog zusammengefasst. Der Türsteher würde dann sachlich vortragen woran es hakt. Sowas gibt es auch. Damit bin ich voll zufrieden. Da heisst es dann, dies und das geht gar nicht. Ich weiß Bescheid und komme nächtes mal den Vorgaben entsprechend, oder eben gar nicht wieder.

    Die sind auch meistens gar nicht in der Lage mit mir angemessen zu diskutieren. Oder ich bin viel zu betrunken, dann kann das Gegenteil der Fall sein :zwinker:
     
    #9
    Sinalco, 18 Mai 2005
  10. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am meisten hasse ich es, wenn zum fünften mal der gleiche türsteher sagt: zeig mir deinen ausweis!!
    wie oft soll ich ihm denn den zeigen?!
    da frag ich mich dann immer, ob ich wirklich wie 15 aussehe?! :cry:
     
    #10
    Julia716, 18 Mai 2005
  11. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    @julia...

    naja, das ist höchtens ärgerlich. denn immerhin ist eine solche kontrolle immer eine objektiv nachvollziehbare richtlinie. ich glaub kaum, dass das einer der schikane wegen macht.
    immerhin kann auf den betreiber ganz schön viel ärger zukommen, wenn minderjährige nach 2400 im club sind.
     
    #11
    Sinalco, 18 Mai 2005
  12. Ken Guru
    Gast
    0
    merci :grin:

    Sagte ich das? :grin:

    Sowas gibt es: der Chef sagt, was geht und was nicht. Und mal ehrlich, die
    meisten Probleme sind einfach zu vermeiden: Als Mann sauber gekleidet, nicht
    im Rudel, "normal" benehmen. Als Frau: gut aussehen :grin: Ansonsten hilft, einen
    Tag oder zwei vorher anrufen und sich auf die Gästeliste setzen lassen.


    Siehste? _das_ ist Dein Problem: Betrunkene versprechen Ärger, den kein
    Clubbetreiber haben will. Also ein No-Go. Und dann noch eine Gruppe? So auf
    stark machen? Vergiss es, Null Chance.

    In der Tat sind Türsteher aber nicht unbedingt gute Linguisten oder ander-
    weitig Sprachbegabt. Manchmal auch nicht sonderlich helle. Sie haben eine
    Aufgabe und die lautet: Abschreckung. Ein Türsteher hat oft selber Probleme
    in einen Club zu kommen. Daher gibt es z.B. in Düsseldorf eine eigene "Tür-
    steher-Szene" :grin:

    Nein, Du bist "zu" attraktiv. So kann er sich mit Dir beschäftigen.
     
    #12
    Ken Guru, 18 Mai 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das weiß man ja heutzutage bei vielen nicht mehr wie alt die wirklich sind.

    btw: ich muss in einem bestimmten Laden auch immer den Ausweis vorlegen -> weil ab dreissig = Eintritt frei :tongue:
     
    #13
    Chabibi, 18 Mai 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mich nervt, dass sich die türsteher immer über meine schuhe beschweren ..
    rein komm ich dann aber trotzdem immer ...

    aber jedesmal der spruch:
    "nächstes mal aber andere schuhe, ok?"

    jaja ... ;>
     
    #14
    Fireblade, 18 Mai 2005
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    chrith, 18 Mai 2005
  16. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Fand ich eignetlich nicht. Zwar waren wir ca 5 Personen, aber wir waren weder besonders betrunken, noch besonders laut, noch sonst irgendwie auffallend (siehe oben).

    Wenn ich davon ausgehen muss dass die Mehrheit des Publikums vorgibt sich nur unter seinesgleichen wohlzufühlen, bleibe ich gerne draußen :zwinker:
    Ist ja nicht so dass ich keine Freunde hätte, oder nicht die Möglichkeit 'entsprechendes Gesocks' kennenzulernen, hehe... Nur meiner Meinung nach trifft man eben jenes meist dort an, wo ich nicht rein kommen möchte :tongue:
     
    #16
    Sinalco, 18 Mai 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab nur einmal was negatives erlebt, weil ich sneaker und keine tussenschuhe anhatte.
    da meinte er "ausnahmsweise darfst du rein, aber nur weil deine freundinnen ordentlich gekleidet sind. nächstes mal nimm dir ein beispiel an ihnen." :wuerg:

    wie arrogant....


    das war auch das letzt mal, dass man mich in diesem club sah!
     
    #17
    JuliaB, 18 Mai 2005
  18. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    das finde ich aber konstruktiv. ist eben (leider) so dass in manchen clubs eine bestimmte linie gefahren wird, was den kleidungsstil anbelangt. weil sich dann manch einer wohler fühlt...
    ist doch cool dass der türsteher euch nicht den abend versaut hat.
    ich hab mich auch schon in meinen plätzen gestört gefühlt durch 'chicas' mit hohen schuhen, etc und würde trotzdem nie so weit gehen, entsprechende leute auszusperren.
     
    #18
    Sinalco, 18 Mai 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    einmal wurde ich gefragt (das war sogar erst vor paar wochen :grrr: ) ob ich einen ausweis mithabe. hab nur gesagt: WWAAASSSSS????? ausweis? :grin: und bin weiter gegangen-hab bis jetzt noch nie einen ausweis gebraucht..tz
     
    #19
    starshine85, 18 Mai 2005
  20. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es war einmal...eine 3 Tages-Fete in meiner Nähe!

    Ich jedesmal mit T-Shirt bei Arschkälte (Is ne Art beachclub und jacke => No way) da hingelaufen und die ersten beiden mal kam ich so rein! Beim dritten mal wollte der dann meinen Ausweis...na super wieder umsonst gelatscht...und macht mich dann voll dumm an :bandit:
     
    #20
    Torteloni, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Sprüche Türstehern
01nana01
Umfrage-Forum Forum
4 April 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
7 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2011
23 Antworten
Test