• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen beim One night stand ? Ja oder Nein?

libanon1991
Benutzer133694  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
ich weiß ist ne komische Frage, aber wir hatte letztens so ne Diskussion darüber und angeblich solls ja total viele Mädels geben, die wohl grundsätzlich nur in einer festen Beziehung blasen würden.

Also deswegen mal paar Fragen an die Mädels hier, die schonmal nen ONS oder ne Sexbeziehung hatten:

Blast ihr beim ONS?
Wenn nein, warum nicht?

Könnt mir natürlich auch anonym per PN antworten wenn ihr mögt.

lg
 
N
Benutzer134062  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich hatte noch nie einen ONS (was auch ziemlich früh wäre :grin:) aber ich verstehe nicht was an blasen bei einem ONS so schlimm wäre? also voraußgesetzt man steht auf ONS :zwinker: sex ist doch eigentlich viel intimer und inniger oder? also wer sex mit jemanden hat sollte meiner meinung kein problem damit haben jemanden einen zu blasen
 
B
Benutzer134072  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich steh nicht so arg drauf..
als mann ^^
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #4
Also ich hatte noch nie einen ONS (was auch ziemlich früh wäre :grin:) aber ich verstehe nicht was an blasen bei einem ONS so schlimm wäre? also voraußgesetzt man steht auf ONS :zwinker: sex ist doch eigentlich viel intimer und inniger oder? also wer sex mit jemanden hat sollte meiner meinung kein problem damit haben jemanden einen zu blasen

Ohne Kondom: die Gefahr sich etwas "einzufangen".
Mit Kondom: dürfte der Geschmack die Hürde sein - und mit Kondom dürften die meisten Männer sowieso drauf verzichten.
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich würde niemals bei einem One Night Stand eine Frau lecken, denn das ist mir viel zu gefährlich. Außerdem habe ich nur mit einem Kondom mit einer Fremden Sex. Ich habe keinen Bock auf Krankheiten, in einer Beziehung tue ich das aber ganz gerne, wenn ich weiß, dass die Frau gesund ist.

Aus meiner Sicht sollte man bei einem ONS niemanden einen blasen, außer man steht auf Krankheiten. Da bin ich lieber vorsichtiger.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #7
Davon abgesehen ... dass ich noch nie einen One Hight Stand hatte ...

... auf gar keinen Fall! (Nein!) Meine Gesundheit wäre mir da immer wichtiger.​
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #10
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Mit Kondom, ja.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ja und ohne Gummi. OV gehört für mich da auch beim ONS einfach dazu.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #14
Einfach ein Ja zum Thema
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Damals in meiner "wilden zeit" hab ichs gemacht..ohne kondom..im nachhinein find ich das ziemlich riskant.. Aber ist nunmal so gewesen...heut hab ich keine ons mehr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer134825  (27) Benutzer gesperrt
  • #17
ja
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #18
Vor allem aktiver OV gehört für mich zum Sex einfach dazu. Den GV gibts bei ONS und Affären immer mit Kondom, alles andere ist dann Restrisiko.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
S
Benutzer Gast
  • #20
Nein, denn ich habe keine ONS.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren