Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen besser als GV?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hexe25, 24 Mai 2004.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Gibt es unter euch hier auch Männer, die blasen dem eigentlichen GV vorziehen? Wenn ja, könnt ihr mir die Gründe dafür nennen?

    Mein Partner hat mir letztens gestanden, dass er Blasen besser findet und ich frage mich schon die ganze Zeit, was dahinter stecken könnte......
     
    #1
    Hexe25, 24 Mai 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meinst du, da steckt irgendwas besonderes hinter?

    is doch so, wie mir erdbeereis besser schmeckt, meinem freund aber schoko.

    naja, nicht ganz, aber es sind beides tolle sachen und manche finden das eine besser, manche das andere.
    gibt ja auch genug frauen, die gleckt werden besser als gv finden.
    (ich kanns bei mir nicht beurteilen, hatte bisher nur ersteres und das ist genial)
     
    #2
    JuliaB, 24 Mai 2004
  3. Also ich finde blasen (auch bis zum Ende) sehr schön, aber meine besten Orgasmen habe ich, wenn ich mit einer Frau schlafe. Deswegen ziehe ich GV dem blasen vor.
     
    #3
    Perfect Gentleman, 24 Mai 2004
  4. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wie Julia schon sagt, ist das sicherlich Geschmackssache. Ich weiß nicht, ob da groß was hintersteckt.

    Ich könnte mich auf jeden Fall nicht entscheiden, was mir besser gefällt.
     
    #4
    eta21, 24 Mai 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    mh......., man denkt ja immer, dass GV das BESTE überhaupt ist......

    Deshalb habe ich auch gedacht, dass Männer so denken wie Schlense es beschrieben hat.....
     
    #5
    Hexe25, 24 Mai 2004
  6. El Mariachi
    0
    GV

    :bandit:


    nee..eigentlich fühlt sich blasen besser an, aber es is einfach geiler wenn man(n) selbst aktiv sein kann...
    wenn ich sie sehe wie sie stöhnt, wie gut es ihr gefällt...usw...
     
    #6
    El Mariachi, 24 Mai 2004
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    Mir persönlich beschert das blasen schönere gefühle als normaler sex, es ist einfach viel intensiver, man spürt mehr.
    Sex ist aber keinenfalls schlechter, denn ich finde das gefühl, zu sehen, wie ich meiner partnerin spass beschere und wie sie es genießt eigentlich wichtiger, als selber nun viel zu spüren.
    Außerdem kann man beim sex doch viel mehr ausprobieren und machen, beim blasen ist man als mann ja so passiv.
     
    #7
    HousePrinz, 24 Mai 2004
  8. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich hatte mal einen Freund, mit dem ich fast nur Oralsex hatte.
    Wir haben zwar auch miteinander geschlafen, aber in der Beziehung fanden wir beide den Oralsex besser.
    Warum weiß ich allerdings auch nicht.
    Er konnte auf jeden Fall gurt mit seiner Zunge umgehen. :drool:
     
    #8
    Große Schwester, 24 Mai 2004
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich persönlich find beides sehr genial, aber GV ist doch noch ein wenig schöner.
     
    #9
    texx, 24 Mai 2004
  10. laith
    Gast
    0
    OV ist echt absolut genial.. vom Gefühl an sich geht da irgendwie nix drüber.
    Trotzdem finde ich GV schöner, weil das eben ein andres Gefühl ist.. es ist zwar vom Geilheitsgrad ( ^^ ) nicht so wie beim OV, aber das Gefühl, in ihr zu sein.. miteinander zu verschmelzen.. das macht GV aus und das liebe ich daran.
    :smile:
     
    #10
    laith, 24 Mai 2004
  11. awex
    Gast
    0
    ----
     
    #11
    awex, 24 Mai 2004
  12. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der meister hat mal wieder voll ins schwarze getroffen. :zwinker: wobei ich aber dazu sagen muss das es auch auf die frau ankommt die beim ov aktiv wird. die eine setzt ihre zunge sehr geschickt ein, eine andere eher weniger.
     
    #12
    untermbirnbaum, 24 Mai 2004
  13. chaPeL`
    Gast
    0
    als ich find sex schöner, weil ich meiner freundin halt auch was geben will. blasen ist natürlich auch sehr schön, aber ich mag sex lieber :grin:
     
    #13
    chaPeL`, 24 Mai 2004
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Also ich möchte weder auf das noch das andere verzichten ;-)
    Ich finde den gv schöner & intensiver als das blasen.
     
    #14
    Ostsee-MV, 24 Mai 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Blasen ist schon sehr schön. Ich bin gerne mal passiv und geniesse nur. Denn besseren Orgasmus habe ich beim GV. Ich geniesse es, wenn es meiner Freundin richtig gut geht.
     
    #15
    Joe76, 24 Mai 2004
  16. Dreamdancer25
    0
    Ich verstehe deinen Freund nicht ganz den es ist zwar auch was schönes wenn du ihm einen blässt aber ich finde Den GV noch am schönsten. Es ist doch viel intensiver als wenn man einen geblasen kriegt. :bandit:
     
    #16
    Dreamdancer25, 26 Mai 2004
  17. Ghostdog
    Gast
    0
    ich finde frz schöner als GV. bei Fellatio gibt es mehr Möglichkeiten "ihn" zu verwöhnen. beim GV kann man zwar die Stellungen wechseln, das Tempo und Tiefe variieren, aber das wars dann auch schon. Ein raffiniertes Blaskonzert ziehe ich dem GV deutlich vor.
     
    #17
    Ghostdog, 26 Mai 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    hier gehen die Meinungen ja auch auseinander.
    Vielleicht sollte ich mir darüber keine Gedanken machen.
     
    #18
    Hexe25, 26 Mai 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Eben. Mache ich auch nicht... :smile:

    Solange du Spaß am blasen hast und auch sonst nicht zu kurz kommst, ist doch alles in bester Ordnung.
    Ich freue mich darüber, dass ich meinen Schatz einfach überall und zu jeder Zeit dadurch wahnsinnig geil machen kann, was mich zudem auch unheimlichen geil macht.

    Und nur weil das eine besser ist, ist das andere noch lange nicht schlecht!

    evi
     
    #19
    evi, 26 Mai 2004
  20. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    nun ja, oral sex passiv ist für uns männer sehr entspannend. wir können uns gehen lassen ohne darauf acht zu geben, ob die partnerin auch zum orgasmus kommt, wir können die kontrolle abgeben und einfach nur genießen. das macht das blasen schon sehr interessant... aber halt auch ganz anders als gv. ich finde, dass beides sehr unterschiedlich sein kann und auch unterschiedliche bedürfnisse befriedigt.
     
    #20
    unsterblich, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen besser
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
LuukasBiii11
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juni 2015
17 Antworten
Eriki
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2006
34 Antworten
Test