Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen in welchem Alter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 9 November 2005.

?

In welchem Alter hast du am häufigsten geblasen?

  1. 14/15

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. 16/17

    11 Stimme(n)
    29,7%
  3. 18/19

    9 Stimme(n)
    24,3%
  4. 20/21

    5 Stimme(n)
    13,5%
  5. 22/23

    3 Stimme(n)
    8,1%
  6. 24+

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, also mein bester Freund ist 22 und hat jetzt ne 16 jährige Freundin. Habe ihn zuerst etwas komisch angeguckt und dann kamen wir irgendwann bei der Diskussion auf das Thema Sex...

    Ich meine, dass Frauen über 20 eher wissen was sie im Bett wollen und der sex deswegen besser ist. Und das die vor allem nur blasen wenn sie Spass daran haben und es deswegen besser ist.

    Er meint, dass die heute alle mit 20 so egoistisch sind und gar nicht mehr blasen oder halt zumindest sehr viel seltene. Die Mädels unter 20 sind noch experimentierfreudiger und stellen sich nicht so an, wenns beim Blasen zum Beispiel ums Schlucken geht oder sagen so Sätze wie: Ich habe doch erst vor 3 Tagen geblasen. Sie haben Spass dran und machen es deswegen viel öfter und ohne Diskussion.

    Ist da was dran, wenn ich so nachdenke war zumindest Blasen bei mir auch früher mehr. Bin sehr zufrieden mit meiner Freundin, aber rein zahlenmäßig muss ich ihm rechtgeben.

    Also: Blasen junge Mädels mehr oder öfter bzw. stellen sich nicht so an wegen Schlucken?
     
    #1
    cologneparty, 9 November 2005
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist mal ne gute Frage... :smile:

    Irgendwie glaube ich nicht, dass es am Alter liegt bin mir aber nicht ganz sicher.

    Ich selbst kann über mich sagen, dass ich jetzt in meinem Alter unter 20 :smile: sagen kann, dass ich weiß was ich beim Sex will und auch nicht blase nur weil es gerade jmd.will oder den Drang danach hat. Wo kommen wir denn da hin? :grrr:

    Find das aber auch etwas seltsam, teilweise schon respektlos von deinem besten Freund, dass er sich extra deswegen ne 16 Jährige sucht nur weil er dieser Meinung ist! Vielleicht hatte er einfach nur die Frauen, die gerade Sexuell nicht zu ihm gepasst haben! Soll aber keine beleidigung sein & festlegen mag ich mich da auch nicht
     
    #2
    Ichicky, 9 November 2005
  3. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Klarstellung

    Also um das nochmal zu betonen...

    er macht sich mittlerweile wegen ihrem Alter mehr nen Kopf als alle anderen zusammen. Er zwingt sie zu nix und meint es wirklich ernst. Das hat er ganz am Anfang gesagt und in nem Männergespräch mit Alkohol und so. Also jetzt bitte nicht auf ihn schimpfen hier, aber jeder mann der sagt, wenn sie schon Bock hat zweimal am Tag zu blasen sage ich nein, der lügt eh!
     
    #3
    cologneparty, 9 November 2005
  4. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass es eher von der Persönlichkeit der Frau abhängt, ob sie gerne bläst oder nicht. Manche mögens halt gerne, manche eher so mittel, manche gar nicht. Manche mögens nur ohne schlucken, manche gerne mit usw., das hat mit dem Alter erstmal wenig zu tun.
    Meine Erfahrung ist, dass ältere Mädels da natürlich schon mehr erlebt haben und von daher wissen, ob sie gerne blasen und wie sie Blasen mögen.
    Jüngere kann man als egoistischer Macho vielleicht leichter überreden, aber ob sie's dann gerne tun, bezweifel ich, und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Es soll beiden Spaß machen, egal wie alt man ist!
     
    #4
    low_rider, 9 November 2005
  5. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Spaß hast du auch recht, aber geht ja nicht darum ob es ihnene Spass macht, sondern wie oft sie es tun, egal ob gewollt oder gezwungen, überredet oder aus Spass daran!
     
    #5
    cologneparty, 9 November 2005
  6. votze
    Gast
    0
    habs früher aus neugierde öfter gemacht. da hab ich auch noch geschluckt, was ich jetzt aus diversen gründe nicht mehr tue.
    abgesehen davon sehe ich meinen freund seltener als damals und wenn es dann mal intim wird zwischen uns beiden, kommt es immer gleich zum gv. dabei blase ich zwar normalerweise immer, bis er kommt, weil er fast immer nach mir kommt, aber irgendwie zählt das nicht so richtig... :ratlos: äh, bin verwirrt...
    früher hab ichs öfter mal nur so nebenbei gemacht.
     
    #6
    votze, 9 November 2005
  7. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Da könnte was dran sein

    ..glaube auch, dass vielleicht viele Mädels mit 15 so nebebei Blasen, auch öfters unterwegs, wenn er Lust hat und später dann nur noch, wenns auch zu sex kommt!?
     
    #7
    cologneparty, 9 November 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich blase eigentlich seit ich 13 bin immer gleich viel. Was soll ich nun anklicken? :ratlos:
    Ich blase immer und überall gern, egal ob danach Sex oder nicht, ich hab auch am Blasen genug Spass, da muss nix nachher kommen.
     
    #8
    Numina, 9 November 2005
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ich bin ja noch sehr jung, und was später ist weiss ich nicht, aber ich weiss nur, dassich mit 14/15 genauso viel geblasen habe wie heute. Und halt einfach weils mir Spass macht und wies schlucken auch. Eine "Freundin" von mir ist auch 16 ist mit ihrem Freund mitlerweile 1 1/2 Jahre zusammen, hatte seit 3 Monaten :eek4: keinen Sex mehr, und blasen tut sie auch nicht gern, schlucken tut sie schon gar nich. Ich bin mir auch sicher dasses eher an der Persönlichkeit eines Menschen liegt. Was aber stimmen kann, das Frauen später mehr auf sich selbst Rücksicht nehmen und nicht nur dem "Mann" den Spass gönnen wollen, sondern halt auch ne kleine Egotour durchziehen.
    Ich seh ja später selbst wie ich dann drauf bin :grin:
     
    #9
    Spaceflower, 9 November 2005
  10. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Wörter Diskussion, gezwungen und überredet sind mir beim Lesen Deiner Beiträge echt doll aufgefallen. Wieso muss sowas sein? Ich meine, ich blase, wann ICH möchte und Lust drauf habe und lass mich weder dazu zwingen noch überreden oder lass mich da gar noch auf eine Disskusion ein. Meine Güte, wie unromantisch. Muss man(n) sich halt damit abfinden wenn's weniger wird... :rolleyes2
     
    #10
    Shirky, 9 November 2005
  11. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab früher mehr geblasen weil ich einfach noch keinen sex hatte und somit die auswahl an dingen die man machen kann etwas kleiner war... aber ich würdjetz ned sagen das ich seit ich älter geworden bin weniger blase.. mh.. nee.
     
    #11
    petitePrincesse, 9 November 2005
  12. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    völliger Quatsch!
    Warum sollten Frauen nur Spaß dran haben, solange es "neu" für sie ist???
     
    #12
    doughboy, 9 November 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ganz im gegenteil: ich habe mehr Spaß daran wenn ich meinen Partner kenne und ich ihm vertrauen kann und ich weiß was ihm gefällt.
    Wenn mans länger macht, ist man nicht mehr so unsicher.
     
    #13
    LadyMetis, 9 November 2005
  14. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Aso klar: Wenn er Lust hat dann wrid geblasen, ja ne...alles klar :rolleyes: Du verallgemeinserst das viel zu sehr...Viele ham mit 15 noch nich mal nen freund.
    .Außerdem wird geblasen wenn BEIDEN danach is...Nur weil mein Partner mal Bock drauf hat, werd ich mich sicher nicht dazu überreden lassen... :grrr:- EGAL wie alt!
     
    #14
    Neugierix, 9 November 2005
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte meinen ersten Sex mit 16. Zu dieser Zeit fand ich die Vorstellung von Oralverkehr noch voll eklig, nach dem Motto "Damit pinkelt er, das nehm ich doch nicht in den Mund!"
    Hätte mein damaliger Freund mich darum gebeten hätte ich mich sicher geweigert. Ich wurde erst später experimentierfreudig von daher kann ich sagen dass ich es heute sicher öfter mache als vorher.
     
    #15
    Toffi, 9 November 2005
  16. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Na, ich erklär euch mal wie sich dieses Phänomen erklären lässt:

    Also, mit 16, resp. heute schon mit 13, wird Blasen als sozial "cool" angesehen. Will heissen, wenn da gerade eine Gruppe 16jähriger (meine Zeit), 13jähriger(heutzutage) zusammensitzen, dann wird die Aussage dass man jemanden einen geblasen hat schon für Aufsehen sorgen. Zudem fühlen sich viele Mädels in dem ALter bestätigt wenn sie mal blasen dürfen. Dies ist nicht verwerflich, erklärt sich aber ganz einfach durch die noch nicht so recht ausgeprägte eigene Persönlichkeit in dem Alter.

    Mit 25 ist das was anderes, da gehört das Blasen zum Alltag (naja, bei mir nicht, aber ihr wisst was ich meine...) Ergo verliert es seinen Reiz, vor allem für das Mädel, da, und da könnt ihr mir alle erzählen wie viel Spass ihr am Blasen hat, kein Mädel auf Dauer immer nur Blasen will.

    Schlussfolgerung: mit 13 3mal am tag dem freund einen blasen = cool
     
    #16
    Trickster, 9 November 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nö, die haben nur Angst, dass es prüde wirkt, wenn sie mal nicht wollen :rolleyes2
     
    #17
    ogelique, 9 November 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kann das nicht beurteilen, es kam völlig auf den Kerl und das Sexleben mit ihm an, wie oft ich geblasen habe..
    Ich würde nicht sagen, dass es jetzt weniger ist als vor 5 Jahren - ich machs immer noch gern.
     
    #18
    MooonLight, 9 November 2005
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :rolleyes2
    Ich hatte ab 13 eine 2 Jahre dauernde Beziehung, mit Sex und eben auch Blasen.
    Damals habe ich auch sicherlich keinem davon erzählt, und schon gar nicht um "cool" zu sein. Ich bin auf einem sehr altmodischen altsprachlichen Gymnasium von langweiligen prüden Leuten umgeben die "das alle nicht gemacht haben"
    Und ums "mal blasen dürfen" gings mir definitiv auch nicht.
    Ich habe damals Spass dran gehabt und habs heute noch genauso.
    Gehörte für mich ab dem ersten Mal zum alltäglichen Sexualleben.
     
    #19
    Numina, 9 November 2005
  20. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    ...ein Phänomen kennzeichnet sich ja auch dadurch aus dass es weit verbreitet ist, was immer auch ausnahmen beinhaltet...

    zudem hab ich ja jetzt auch nicht erwartet dass jemand antwortet: "ja, du hast recht, ich hab bloss geblasen um es meinen freundinnen zu erzählen..."

    trotzdem würde ich mal drüber nachdenken und du wirst feststellen dass es so falsch nicht ist...
     
    #20
    Trickster, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen welchem Alter
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
12 Antworten
Süßejana
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2007
61 Antworten