• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen wenn er beschnitten ist

D
Benutzer148833  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community!
Ich hab mal eine Frage und zwar würde es mich interessieren, inwiefern sich das Blasen bei einem beschnittenen Mann von einem Blowjob beim unbeschnittenen Mann unterscheidet. Was muss man da anders machen und stimmt es, dass es dann schwieriger ist, ihn zum Höhepunkt zu bringen, weil er da unten "unsensibler" ist?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
Danke im voraus :smile:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich kann dir nur meine Sichtweise nennen und meine Erfahrung muss sich nicht mit der Allgemeinheit decken.

Ich bin seit kurz nachdem ich in die Pubertät gekommen bin beschnitten worden, daher kann ich nur von sexuellen Erfahrungen mit einem beschnittenem Penis reden^^

Generell würde ich sagen, dass man bei einem Blowjob wohl nichts anders machen muss. Ich selbst reagiere sehr empfindlich auf den Einsatz von Zähnen, ich weiß nicht ob das in Verbindung mit einer Vorhaut eventuell weniger schmerzhaft ist, aber für mich gesprochen wird da aus versehen mal drübergeratscht wars das mit meiner Erektion^^

Das ich anscheinend unsensibler bin, als meine aktuelle Freundin kennt, scheint aber zu stimmen. Logischerweise ist meine Eichel immer frei und ratscht Tag ein Tag aus an meiner Unterhose entlang.

Tatsächlich hat mir OV nicht viel Spaß gemacht bis ich eine längere Beziehung mit meiner aktuellen Freundin eingegangen bin und ich konnte mir nie erklären bis dahin, was Männer denn da so toll dran finden.
Warum? Nun die versuche mich oral zu verwöhnen waren einfach nicht intensiv vom Gefühl und ich hab kaum was gespürt.

Meine SB ist zugegebenermaßen auch sehr abnutzend. Zusätze wie Gleitgel oder Spucke nehme ich nicht weil es mir das Gefühl abtäubt. Ich bin Trockenwichser und gehe da auch recht rabiat mit meiner Eichel um :grin:

Meine Freundin hat das aber alles mitlerweile sehr gut drauf und hält sich mit Speichel beim OV zurück, sodass ich nun auch ein absoluter Fan von BJs bin!

Ich glaube aber, dass man das einfach nicht so pauschalisieren kann. Faustregel wird wahrscheinlich schon sein, dass beschnittene Männer weniger sensibler sind und man daher den Druck etwas anheben muss, aber wie man(n) es mag ist von Person zu Person unterschiedlich und da muss man sich einfach annähern und kennelernen.

Man kann ja auch nicht pauschal sagen, dass Frauen mit einer größeren Klitoris stärkere Reibung mögen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was muss man da anders machen
Eigentlich nix - mangels Masse kann frau halt nicht die Nuckeltülle auszuzeln...

Was die andere Empfindlichkeit angeht, ist das wohl wie bei den Vorhautträgern: Jeder Kerl ist anders. Ich finde es ziemlich scharf, wenn - vorsichtig! - die Zähnchen zum Einsatz kommen und bin trotz abber Zipfelmütze eher Schnellspritzer. Aber wie boarnub schon schrieb kommt das auf den Kerl und nicht auf dessen technische Ausstattung an...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #4
Unterschiede? Vielleicht in der anzuwendenden Intensität, rein technisch sollte Blasen=Blasen sein. Die begleitende Handarbeit macht einen Unterschied. Aber zu Handjobs bei Beschnittenen gibt es sicherlich weitere Tipps in anderen Threads.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Macht absolut keinen Unterschied.

Kannst halt nicht mit der Vorhaut spielen, aber blasen an sich ist identisch.
[doublepost=1507732069,1507732025][/doublepost]
Faustregel wird wahrscheinlich schon sein, dass beschnittene Männer weniger sensibler sind und man daher den Druck etwas anheben muss, aber wie man(n) es mag ist von Person zu Person unterschiedlich und da muss man sich einfach annähern und kennelernen.

Kann ich definitv so nicht unterschreiben.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Kann ich definitv so nicht unterschreiben.
Hattest du denn eine ausreichend große Stichprobe? :zwinker:
Er schreibt ja auch, dass die Sensibilität stark individuell unterschiedlich ist. Vermutlich hattest du vor allem sensible Exemplare. Oder du hast eine phänomenale Technik! (Ich gehe mal von Letzterem aus.) :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hattest du denn eine ausreichend große Stichprobe? :zwinker:
Er schreibt ja auch, dass die Sensibilität stark individuell unterschiedlich ist. Vermutlich hattest du vor allem sensible Exemplare. Oder du hast eine phänomenale Technik! (Ich gehe mal von Letzterem aus.) :thumbsup:

Ja, ich habe genug Schwänze gelutscht um das zu beurteilen. Ganz sicher.
Die Mehrheit davon war beschnitten. Tippe mal auf ein 2/3 zu 1/3 Verhältnis.

Schnellspritzer gibt es in beiden Lagern und auch welche die einfach ewig brauchen und manche die beim Blasen nicht kommen.
Es mag evtl für den Mann einen Vorher/Nachher-Effekt haben. Aber dass man pauschal sagt, Beschnittene sind unsensibler, nein, ganz sicher nicht.
[doublepost=1507734190,1507732878][/doublepost]Gerade das gefunden, deckt sich mit meiner Erfahrung:

"Wie sich eine Beschneidung auf das Sexleben auswirkt, ist umstritten. Offenbar ist es ein Mythos, dass beschnittene Männer mehr Lust empfinden als unbeschnittene. Denn kanadische Wissenschaftler haben beschnittene und unbeschnittene Männer untersucht, jeweils in erregtem und normalem Zustand. Ergebnis: Kein Lust-Unterschied feststellbar. Berührungen und Impulse wie beispielsweise Schmerzen bewerteten alle Testpersonen gleich. „Die Ergebnisse deuten daraufhin, dass Vorurteile über sensorische Unterschiede zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern unbegründet sein könnten“, so Studienleiterin Kimberley Payne vom Department of Psychology in Montreal. Sie gibt allerdings zu bedenken, dass die Beschneidungsnarbe ein Faktor sein könnte, der indirekt auf die Empfindlichkeit des Penis wirkt, ähnlich der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs."
Beschneidung - Die wichtigen Fragen für Sie beantwortet
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich verfolge das Thema schon länger auch in anderen Blogs und Foren. Da bekomme ich ein völlig anderes Bild, gerade von den Männern: Die meisten berichten davon, dass Beschnittene unempfindlicher sind und gerade beim Oralverkehr häufig gar nicht ausreichend stimuliert werden, um kommen zu können. Aber ich als Unbeschnittener kann da nur Fremdberichte kommentieren, eigene Erfahrungen habe ich logischer Weise nicht.

Ich denke, es ist letztlich auch eine Frage des Alters. Nachvollziehbar, wenn die Potenz mit dem Alter - so ab 50 vielleicht - nachlässt, dass dann die Beschnittenen einen weiteren Nachteil haben. Dann fangen die Frauen plötzlich an zu klagen, dass er mit dem Rammeln gar nicht mehr aufhört und PIV für sie und ihn zur Qual wird. Ich gehe davon aus, dass du bislang erstmal nur mit jüngeren Männern zu tun hattest, da dürfte der Unterschied eher gering ausfallen.

P.S. Kanadischen wie auch US-Studien zu dem Thema misstraue ich. In diesen Ländern ist die Beschneidung der Standard und da braucht man natürlich zur Stützung der umstrittenen Thesen entsprechende "Gefälligkeitsstudien" der Gesundheitsindustrie. Und sorry: dieser Men's Health-Propaganda-Artikel ist eine amerikanisch induzierte Scheiße. Inzwischen wird mehrheitlich von einer Beschneidung abgeraten, wenn kein medizinisches Problem vorliegt. Zudem birgt jede OP ein Risiko in sich. Wer nicht muss, sollte es lassen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich hatte bereits mit und ohne, und finde, ein Unterschied ist, dass man als Mann mit israelischem Modell weniger Angst hat. Also, mir ging's zumindest so. Ich sorgte mich vorher immer, dass es ihr irgendwie nicht sauber genug sein koennte, oder auch, dass sie zu sehr dran nach hinten zieht (ich fand das immer schmerzhaft; Frauen zerren oft dermassen dran... ich fuerchtete mich immer, dass sie was abreisst). Jetzt ist das alles robuster, was auch bedeutet, benutzerfreundlicher.

Abgesehen davon... alles willkommen.
:whistle:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Ich verfolge das Thema schon länger auch in anderen Blogs und Foren. Da bekomme ich ein völlig anderes Bild
Du meinst nicht zufällig das Heulsusen-"Beschneidungsforum"? Falls es den Begriff "Fake News" nicht schon gäbe, müßte er für diese Spinner erfunden werden...
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich gehe davon aus, dass du bislang erstmal nur mit jüngeren Männern zu tun hattest, da dürfte der Unterschied eher gering ausfallen.

Kann dir alles zwischen 18-40 anbieten. Seit der Geburt beschnitten oder erst im Erwachsenenalter.

Da die Leser und Schreiber hier überwiegend unter 50 sind, ist diese Altersgruppe für die Fragestellerin auch nicht interessant. Ich kann aber gerne berichten, wenn es soweit ist.

Die meisten berichten davon, dass Beschnittene unempfindlicher sind und gerade beim Oralverkehr häufig gar nicht ausreichend stimuliert werden, um kommen zu können.

Die einzigen beiden Männern, die bei mir oral nicht gekommen sind, waren unbeschnitten.
Kann mich an keinen beschnittenen erinnern, der da Probleme hat. Wobei es ja auch kein Problem ist, geht uns Frauen ja auch nicht anders mit der oralen Stimulation. Fällt für mich unter Zufall.

Außerdem werde ich einen Teufel tun, einem Mann in seinen eigenen Wunsch reinzureden.
Entweder er will dass der Zipfel dran bleibt oder er lässt sich beschneiden.

Sorry, aber "I couldnt care less".
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Off-Topic:
mangels Masse kann frau halt nicht die Nuckeltülle auszuzeln...
Iiigitt. Du bekommst von mir den Preis des Jahres für die widerlichste Beschreibung eines sexuellen Vorgangs :sick:.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:

Du meinst nicht zufällig das Heulsusen-"Beschneidungsforum"? Falls es den Begriff "Fake News" nicht schon gäbe, müßte er für diese Spinner erfunden werden...
Nee, das kenne ich gar nicht. Eher sowas wie med1 oder onmeda und Co.
[doublepost=1507823961,1507823893][/doublepost]
Da die Leser und Schreiber hier überwiegend unter 50 sind, ist diese Altersgruppe für die Fragestellerin auch nicht interessant. Ich kann aber gerne berichten, wenn es soweit ist.
Okay. Wie lange müssen wir warten bis eine aussagekräftige Stichprobe zusammen gekommen ist. :zwinker:
[doublepost=1507824023][/doublepost]
Außerdem werde ich einen Teufel tun, einem Mann in seinen eigenen Wunsch reinzureden.
Entweder er will dass der Zipfel dran bleibt oder er lässt sich beschneiden.
Eben. Es ist tolerabel, wenn es auf Basis einer eigenen Entscheidung so ist.
[doublepost=1507824122][/doublepost]
Off-Topic:

Danke - aber darauf läuft's nun mal hinaus... :teufel:
Na, na, Katjes. Nicht so negativ. Was wäre die Weißwurst ohne ihre Haut zum Zutzeln.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Off-Topic:
Ist keine Verzerrung. So war es. Bei einem hatte es religiöse Gründe. Der Rest hatte wohl keine Lust auf Zipfelmütze.
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber in Deutschland sind nur 11% der Männer beschnitten. Insofern ist Deine Stichprobe gegenüber einer repräsentativen Stichprobe verzerrt, falls Du in Deutschland wohnst.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Off-Topic:

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber in Deutschland sind nur 11% der Männer beschnitten. Insofern ist Deine Stichprobe gegenüber einer repräsentativen Stichprobe verzerrt, falls Du in Deutschland wohnst.

Da wohne ich!
Da ich aber mehr als 3 Sexualpartner habe ist meine Stichprobe schon aussagekräftig.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Off-Topic:
Da wohne ich!
Da ich aber mehr als 3 Sexualpartner habe ist meine Stichprobe schon aussagekräftig.
Es ging mir auch gar nicht darum, ob die Stichprobe bzgl. der Fragestellung aus dem Thread aussagekräftig ist oder nicht. Ich frage mich nur wie Du auf so einen hohen Anteil geschnittener Männer kommst, vor allem wenn es nur in einem Fall religiöse Gründe hatte.
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #47
G
Benutzer Gast
  • #48
Off-Topic:

Es ging mir auch gar nicht darum, ob die Stichprobe bzgl. der Fragestellung aus dem Thread aussagekräftig ist oder nicht. Ich frage mich nur wie Du auf so einen hohen Anteil geschnittener Männer kommst, vor allem wenn es nur in einem Fall religiöse Gründe hatte.

Zipfelmützenabwehr
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #49
Naja, Statistik sagt halt selten was über die individuelle Realität aus.

Es gibt ja auch 50% Männer, und trotzdem habe ich noch nie mit einem Mann geschlafen.

Vielleicht mag pipilotta ja einen angloamerikanischen Einschlag, oder findet Israelis geil... Wer weiss.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
G
Benutzer Gast
  • #51
Off-Topic:

Ach so, Du suchst Dir ganz gezielt beschnittene Männer. Das ist natürlich eine hinreichende Erklärung. :grin::grin::grin:


Klar. Die Auswahl der Sexualpartner ist bei rein heterosexuellen oder homosexuellen Menschen ja auch systematisch verzerrt, oder zweifelst Du daran?

Nein. Ich suche sie nicht. Sie finden mich.

Mir ist das egal.
[doublepost=1515955325,1515955152][/doublepost]
Da wohne ich!
Da ich aber mehr als 3 Sexualpartner habe ist meine Stichprobe schon aussagekräftig.
Für alle die hier sehe ich anders drücken. Ich meine bei an die 40 Sexualpartnern und weit mehr Blasepartnern. Kann ich schon von 2/3 sprechen.

Bei drei würde ich diese Aussage nicht treffen, weil ich mir für mich persönlich kein repräsentatives Urteil bilden kann.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Off-Topic:
Ich meine bei an die 40 Sexualpartnern und weit mehr Blasepartnern. Kann ich schon von 2/3 sprechen.
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Mit "Stichprobenverzerrung" meinte ich nur, dass der Anteil bschnittener Männer unter Deinen Sexualpartnern nicht dem Anteil bschnittener Männer in der Gesamtbevölkerung entspricht. Es ging mir hingegen *nicht* darum, die von Dir genannten Anteile infrage zu stellen.
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #53
Macht absolut keinen Unterschied.

Kannst halt nicht mit der Vorhaut spielen, aber blasen an sich ist identisch.
[doublepost=1507732069,1507732025][/doublepost]

Kann ich definitv so nicht unterschreiben.

Also ich bin auch beschnitten und kann nur aus meiner Sicht reden aber teile die Meinung von pipilotta
Du kannst halt nicht mit der Vorhaut spielen
Man sagt die Eichel wäre weniger empfindlich. Vlt ist das bei manchen so, bei anderen aber wieder nicht. Die Eichel ist generell empfindlich und es kommt auch immer auf den Mann an.

Ich habe Tage da komme ich schnell weil ich total geil bin und dann gibt es Tage da dauert es auch mal länger und es hängt nicht damit zusammen dass meine Eichel frei liegt oder nicht.
Bin ich schon von klein an und kenne persönlich daher den Unterschied jetzt nicht.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Ich finde, man hat mehr davon als Mann ohne Muetze, weil Zonen freiliegen, die beim unbeschnittenen Penis einfach tendenziell bedeckt bleiben. Also, fuer mich waren BJs vor meiner Beschneidung eher nur witzige Momente, aber danach ging das so richtig in Overdrive fuer mich. Was es also fuer die Frau anders macht ist also wohl zum einen die Reaktion des Mannes, und zum anderen der "Angriffspunkt" - beim Unbeschnittenen hat man halt hauptsaechlich die Eichel, aber beim Beschnittenen geht es eher um den Zentimeter dahinter, und den hinteren Rand der Eichel, die ja beide beim Unbeschnittenen eher "zugebaut" sind. Stimmt's, Israelikollegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ETK
Benutzer168003  (44) Benutzer gesperrt
  • #55
ich bin seit dem 6 Lebensjahr beschnitten - und ich kann sagen die Eichel ist unempfindlicher
und ich habe keine Probleme - weder beim BJ noch beim GV
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ist ein Mann beschnitten, so heißt das ja nur, dass er an der Eichel keine Vorhaut mehr hat. Hierdurch liegt die Eichel dann frei.

Wenn Du nun zum ersten Mal einen beschnittenen Penis bläst, ist das vielleicht erst einmal ungewöhnlich. Nur so viel ist dann doch nicht anders, damit der Mann sexuelle Lust empfindet.

Der einzige Unterschied ist, dass Du lediglich nicht die Vorhaut über die Eichel ziehen kannst, wie es bei einem unbeschnittenen Penis geht.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es auch Männer mit einem beschnittenen Penis erregt, wenn Du ihren Penis mit Deiner Hand umfasst und sie beim Blasen rauf und runter bewegst.

Trotz Beschneidung gibt es nämlich noch immer genügend Haut, die Du vor- und zurückschieben kannst. Nur eben nicht mehr über die Eichel.

Du kannst einen beschnittenen Penis also fast genauso mit Deinen Händen und Deinem Mund verwöhnen, wie einen Penis mit Vorhaut.

Viel Spaß ;-)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #57
Edit:
Gar keine Vorhaut muss nicht unbedingt sein.
Bei meiner Beschneidung ist immer noch soviel Vorhaut vorhanden, dass man sie auch bei einem Ständer noch 60% über die Eichel schienen kann.
 
M
Benutzer171094  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Es gibt sehr unterschiedliche Beschneidungsvarianten. Im Gegensatz zu Edelweiss lässt sich bei mir im ergierten Zustand gar nichts über die Eichel schieben.

Ansonsten ist "trauriges Auge" 100% zuzustimmen. Für Oralverkehr macht es keinen Unterschied, ob beschnitten oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Blasen wenn er beschnitten ist", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren