• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blauer Fleck am Scheideneingang?

LoveGirl18
Benutzer113580  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo meine lieben!

Ich hatte gestern und heute morgen Sex mit Kondom (nehme zwar die Pille, aber wegen Antibiotika haben wir zusätzlich verhütet) mit meinem Freund..Ich muss sagen das jedesmal wenn wir es mit Kondom machen ich sehr trocken da unten bin.

Jedenfalls fiel mir nach beim sitzen auf das es weh tut. Ich guckte dann mit dem Spiegel und sah beim Scheideneingang, also dort wo das Hymen zum Teil noch ist das ich 2 kleine blau-violette Flecke dort habe, die bei Druck schmerzen. Jetzt frage ich mich, kann das durch den Sex kommen oder könnte das was anderes sein? Ich habe schon gegooglet, finde aber rein gar nichts zu dem Thema.

Könnt ihr euch vorstellen was das sein könnte?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Das müsste man jetzt sehen, um das beurteilen zu können... nein, natürlich nicht. :grin:

Es hört sich von weiten so an, als hätte dein Freund den Eingang nicht gefunden und wild dagegen gestoßen, denn es scheinen ja normale blaue Flecken zu sein. :hmm:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Naja, wenns ein wenig heftiger zur Sache ging, kann das schon sein.
 
LoveGirl18
Benutzer113580  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja,das er dein Eingang nicht gefunden hätte wäre mir jetzt nicht aufgefallen, da ich während dem Sex keine Schmerzen verspürt habe, erst im Nachhinein. Vielleicht durch die trockene Scheide das da irgendwas verletzt wurde..

@fragglefrau: Naja, heftig. War schon mal schlimmer :tongue:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Direkt beim Sex ist bei vielen das Schmerzempfinden durch die Lust stark herunter gesetzt, da merkt man nicht unbedingt solche Sachen, die dann später zu blauen Flecken werden. :zwinker:
 
LoveGirl18
Benutzer113580  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Da wirst du wohl Recht haben :smile:
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn ich mit meinem Freund regelmäßig Sex habe (er ist nicht grad der Feinmotoriker), dann tut mir auch manchmal der Scheideneingang "weh", als ob ich dort einen blauen Fleck habe. Das klingt bei dir also durchaus plausibel. Und das Schmerzempfinden ist tlw beim Sex echt stark runtergsetzt, dass etwas zu fest war, hast du vielleicht gar nicht bemerkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren