Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob beim ONS/bei einer Sexbeziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ArsAmandi, 8 November 2008.

1. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Für die Männer folgende Situation:
    Ihr habt einen ONS/eine Sexbeziehung, was würdet ihr über eine Frau denken, die euch bereitwillig anbietet in ihrem Mund zu kommen?
    Ein Grund sie zu vergöttern? Gedanken wie "Schlampe" kreisen in euren Köpfen?

Für die Frauen: Habe in alten Threads herumgestöbert ( Blasen und Schlucken beim One Night Stand! - 7885404 fand ich übrigens amüsant xoxo, stimmt das immernoch?) und da sagten viele, dass es nicht in Frage kommt bei so einer lockeren Sache zu blasen, geschweige denn zu schlucken.
    Weswegen ist das nichts für euch? Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt.
    Lasst ihr euch lecken?

Beiträge wie "ONS sind nichts für mich" bitte sparen!

ArsAmandi, 8 November 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe keine Ons, aber hatte mal eine Affäre.
    Ich habe ihn nicht geblasen und auch erst recht nicht in meinem Mund komen lassen (wäre auch gar nicht gegangen da wir immer Kondome benutzt haben).
    Das mache ich nur mit der Person die ich liebe, der ich vertraue und von der ich weiß das er gesund ist!

User 75021, 9 November 2008
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Weswegen ist das nichts für euch? Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt. Es ist allein der gesundheitliche Aspekt!.......das blöde ist, dass viele meinen beim OV könne man sich nichts einfangen, es gäbe Untersuchungen usw..........aber ich bin da sehr skeptisch.......solange auch gegenteilige Behauptungen im Umlauf sind mache ich es wenn dann nur mit Kondom, auch wenn ich deshalb von einigen für ,,verklemmt" gehalten werde :schuechte

Soraya85, 9 November 2008
  4. Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Käme nicht in Frage!

Paar86_81, 9 November 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was bitte ist daran amüsant?
    Habe ich vor genau 2 Jahre und 10 Monate geschrieben, also 3x darfst du raten ...

Ja, ich lasse mich lecken.

xoxo, 9 November 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Jeder vernünftige Mensch der ein wenig aufgeklärt ist welche Gefahren, Risiken und vorallem Krankheiten er sich einfangen kann bläst bei einem ONS, den man weder kennt noch weiss ob er mit irgendetwas infizierz ist, mit Gummi!
    Wenn mir das jemand vorschlagen würde würde ich ablehnen, und vielleicht darauf aufmerksam machen das er sich besser überlegen sollte auf was er sich einlässt

User 49007, 9 November 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    blasen ist für mich die intimste Sache beim Sex. Das mach' ich nur, wenn mir der Mann viel bedeutet. Beim ONS würde ich es also mit Sicherheit nicht machen.

Vor einigen Jahren habe ich das anders gesehen bzw. mich schon manchmal dazu hinreißen oder überreden lassen und es gemacht, obwohl mir der Mann nicht wirklich wichtig war. Das hat sich zum Glück geändert.

Auf lecken steh' ich nicht sonderlich, aber wenn das ein ONS unbedingt machen wollen würde, dann okay.

User 18889, 9 November 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich schon einen One habe, dann habe ich auch nichts gegen Blasen und das Schlucken ist für mich eh kein Problem.
    Inzwischen habe ich zwar keine Ones mehr, aber eine Sexbeziehung. Da gehört das für und beide dazu.

happy&sad, 9 November 2008
  9. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Du machst nicht den Eindruck als würdest du nicht blasen bei einem ONS.

Nennt mich unvernünftig aber auf Oralsex möchte ich nicht verzichten, auch bei lockeren Dingen. Weder aktiv noch passiv.
    Wäre doch unfair wenn sowas nur "Beziehungsmenschen" vorbehalten bleibt :zwinker:

ArsAmandi, 9 November 2008
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn du entsprechende Frauen findest, dann ist das ja auch kein Problem. Ich kann es aber total verstehen, wenn viele das nicht machen, eben weil es erstens für einige sehr intim ist und zweitens blasen mit Kondom fürchterlich ist, aber man sich ja auch nix einfangen will.

User 18889, 10 November 2008
  11. Ja, da nenn ich dich doch auch gleich mal unvernünftig! Denn entgegen einem Artikel, den ich neulich per PN bekommen habe, und der an sich schon unschlüssig ist, ist z. B. HIV durchaus beim Oralsex übertragbar!

Perfect Gentleman, 10 November 2008
  12. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Es gibt keinen einzigen nachgewiesenen Fall und erst kürzlich habe ich gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit unter Laborbedingungen schon quasi nicht vorhanden ist.

Also die Wahrscheinlichkeit einen 6er im Lotto zu erwischen + Superzahl + Spiel 77 gehe ich doch dann gerne ein.
    Ich könnte darauf nicht verzichten, geht einfach nicht. Zwingen würde ich selbstverständlich keine, wenn sie nicht blasen will, dann eben nicht.

ArsAmandi, 10 November 2008
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Steh ich relativ gleichgültig gegenüber. Schon nicht verkehrt, wenn sies macht.

Batrick, 10 November 2008
  14. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich habs schon gemacht. allerdings eher bei Affairen als bei ONS, die ich GAR nicht vorher kannte

User 85539, 10 November 2008
  15. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Bei einem One Night Stand weiss ich nicht, was ich machen würde. am besten gar kein ONS.
    Hingegen bei einer Sexbeziehung mache ich das volle Programm.

Matahari, 10 November 2008
  16. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Mir geht es dabei nicht nur um HIV........es gibt so viele Krankheitserreger die viel leichter übertragbar sind......und da ich bei einem Fremden nicht wissen kann mit wem er was genau in der Vergangenheit gemacht hat will ich dieses Risiko nicht eingehen......denn ich weiss schließlich nicht genau worauf ich mich da eigentlich einlasse........dann doch lieber mit Kondom, oder garicht.........

Soraya85, 10 November 2008
  17. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    Wenn sie will spritz ich ihr mein Sperma in den Mund. Wenn ich denn ne Affaire oder ONS hätte. Ich hab da kein Problem mit wenn sie keins damit hat!

Liebesstange, 10 November 2008
  18. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wenn er seinen AIDS-Test vorzeigt, dann müsste es doch sicher sein :smile:

sonnenbrille, 17 November 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar, bei meinem Freund ist das dann okay.
    Aber bei ONS (wenn ich welche hätte), würde ich trotzdem nicht blasen. Weiß auch nicht, das ist für mich einfach zu intim.

User 75021, 17 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...