• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blowjob in Beziehungspause - Möchte meine freundin nicht verlieren

F
Benutzer161933  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde euch gerne meine Geschichte erzählen und gerne eure Meinungen hören.

Also, ich war fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, als ich einen Fehler begangen habe und die Beziehung langsam in Brüche ging.

Die Beziehung lief eigentlich ganz gut, bis auf die letzten Monate. Wir haben uns nicht mehr so oft gesehen, vlt. nur 1-2x in der Woche und das meistens auch nur am Wochenende. Es war eine schwierige Zeit, da ich in meiner Abschlussklasse war und viel zum Lernen hatte. Trotzdem haben wir weiter gekämpft. Irgendwann Ende April haben wir uns getroffen um zu reden. An dem Abend konnte ich nicht wirklich viel reden und es ist nicht so gut gelaufen. Wir haben dann beschlossen den Kontakt abzubrechen. Nach 1-2 Wochen haben wir dann wieder begonnen zu schreiben. Zu der Zeit also in der sogennanten "Beziehungspause" war ich sehr viel mit Freunden unterwegs und auch eines Tages mit einem Freund den ich noch nicht so gut kannte. Wir waren den ganzen Tag draußen und um 3UHR in der Früh beschloss er, in den Puff zu fahren. Davor war ich noch nie in einem Puff und würde auch niemals dort hingehen. Irgendwann waren wir dann auch drinnen und er hat etwas alkoholisches zum Trinken bestellt. Es sind Frauen zu uns gekommen und wollten nach hinten gehen aber ich habe es abgelehnt. Doch irgendwann bin ich dann mit einer nach hinten gegangen und hatte nichts mehr Gutes im Kopf. Ich habe mich wirklich scheiße gefühlt. Gut, dass ich es mit ihr nicht gemacht habe, aber sie hat es leider bei mir gemacht (Oral). Es hat auch nicht lange gedauert, weil ich es nicht wollte. Es hat sich sehr unangenehm angefühlt. Das war mein größter Fehler, den ich je gemacht habe, den ich auch wirklich vom ganzen Herzen bereue.

Paar Tage danach habe ich mich mit meiner Freundin an einem Ort getroffen, wo noch Erinnerungen von uns geblieben sind. Es war wirklich sehr schön mit ihr dort zu sitzen und einfach zu reden. Sie meinte auch, dass ich bisschen komisch sei. An dem Tag hab ich es ihr noch verschwiegen. Erst am Abend hab ich ihr eine SMS geschrieben, dass wir uns morgen treffen sollen um zu reden. Am nächsten Morgen haben wir uns wieder getroffen, weil ich ihr erzählen wollte, welchen Fehler ich gemacht habe. Ich habe es ihr erzählt und anschließend entschuldigt bzw. um Vergebung gebeten, die ich auch bekommen hab. Sie ist kurz in Tränen ausgebrochen und danach hat sie mir etwas gesagt, was sie 2 Jahre lang verschwiegen hat. Ich dachte immer, dass ich ihr Erster sei, aber nein, sie hat es schon vor mir einmal gemacht und mich 2 Jahre lang angelogen, dass sie es zuvor noch nie gemacht hätte. Es geht mir nicht darum, dass sie schon hatte, sondern eher um die Lüge bzw. das Verschweigen. Da habe ich mich ein bisschen verarscht gefühlt. Ich mein, wenn sie es wirklich bereut den Fehler gemacht zu haben, dann find ich es ok, denn aus Fehlern lernt man, so wie ich! Danach waren wir kurz spazieren und haben viel gelacht. Ich habe gehofft, dass es besser wird. Wir waren dann bei ihr daheim und haben nochmals drüber geredet und es war wieder alles gut. Diesen Tag haben wir auch gemeinsam zusammen verbracht und waren sogar am Abend auf einem Konzert und es war sehr schön. Ich hab dann auch bei ihr übernachtet und es war alles schön und gut.

So lief es dann 1 Monat lang, bis auf einmal sie meinte, dass sie nicht mehr kann. Sie hat 1 Monat lang überlegt und kann es nicht aus dem Kopf rauskriegen. So gehts mir aber auch, ich muss oft daran denken, obwohl ich es nicht möchte, aber in dem einen Monat wo alles wieder gut war, war es so als würde ich es langsam vergessen. Ich hatte das garnicht im Kopf. Ich wollte jeden Tag was mit meiner Freundin machen und wir hatten wirklich viel Spaß. Wir haben sogar überlegt, wohin wir diesen Sommer also Juli/August reisen könnten. Haben sogar im Internet geschaut und alles. Und dann kam der Schock für mich bzw. auch für sie.

Sie sagte, dass sie zurzeit kein Bock auf eine Beziehung hat und jetzt einfach ihre Ruhe haben möchte und die Sommerferien genießen möchte. Da wusste ich natürlich nicht was ich machen soll, es lief doch alles wieder gut und dann das. Ich dachte, dass wir wieder neu angefangen haben und die Vergangenheit zurück gelassen haben. Sicher dauert das lange, bis man das langsmam vergisst, dass man nicht mehr so oft daran denkt, aber ich würde mit ihr leiden und ihr auch immer helfen wenn sie jemanden zum Reden etc. braucht und so ein Freund sein, wie ich vorher war (mein wirkliches ich).

Sie hat mich auch gefragt, was ich machen würde, wenn sie so einen Fehler gemacht hätte. Ich habe dann geantwortet: Wenn ich ma so vorstell, was wir zwei alles erlebt, geschafft und durchgehalten haben, dann würde ich nicht wegen einem Fehler das alles aufgeben und weghauen. Sicher wäre ich verletzt. Aber das is ja die Person mit der ich meine letzten 2 Jahre verbracht habe und die ich auch über alles liebe. Die Person die mich glücklich macht.

Ich würde ihr eine zweite Chance geben und irgendwann müsste ich es einsehen, dass es Vergangenheit ist und bleibt und dass es etwas ist wo man irgendwann nen Haken dranmachen kann und muss.

Ich werde ihr jetzt lange Zeit geben, dass sie es langsam aus dem Kopf rauskriegt. Aber meine größte Angst wäre, wenn sie mich dann nicht mehr wollen würde. Sie hat auch bald also in einem Monat Geburtstag und ich wollte ihr was ganz schönes schenken, bin mir aber nicht sicher ob ich das noch machen soll.

Ich hatte sehr viele schöne Momente mit ihr, die ich nicht vergessen will und gerne weitere schöne erleben möchte. Ich möchte mit ihr später zusammen ziehen und alles, wir haben auch über unsere Zukunft geredet... Ich will wieder mein altes Mädchen zurück haben und alles wieder besser machen.

Ich weiss einfach nicht, was ich noch machen kann! Ich liebe meine Freundin sehr und möchte sie auf gar keinen Fall verlieren, was ich ihr auch gesagt habe. Beim letzten Treffen bei ihr daheim, hab ich sie beim Gehen umarmt, ein Bussi auf die Wange gegeben und gesagt, dass ich sie liebe. Das selbe hat sie auch bei mir gemacht. Ich verstehe sie und es tut mir weh, dass ich sie so verletzt habe. Ich würde es gerne rückgängig machen, was halt leider nicht geht...


Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke und danke auch für das Lesen des langen Textes!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ihr seid eben in einem Alter und in einer Lebensphase, in der ganz viele Beziehungen auseinandergehen.
Das ist natürlich traurig für dich, klar - aber sie hat deutlich gesagt, aktuell keine Beziehung zu wollen. Ich würde also diese Aussage ernst nehmen und nichts in Punkto "Wiedereroberung" tun.

Nach dem Lesen von deinem Text, erscheint es mir auch recht unwahrscheinlich, dass ihr nach den Sommerferien wieder zusammenfindet. Sie sagte, sie will die Sommerferien geniessen - offenbar ohne dich. Wenn sie dies nicht mit dir kann, wie soll sie dann den Alltag mit dir geniessen?

Ich weiss, dass meine Worte sehr hart für dich sein werden, aber so ist einfach das Ende sehr vieler Jugendbeziehungen.
 
F
Benutzer161933  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ihr seid eben in einem Alter und in einer Lebensphase, in der ganz viele Beziehungen auseinandergehen.
Das ist natürlich traurig für dich, klar - aber sie hat deutlich gesagt, aktuell keine Beziehung zu wollen. Ich würde also diese Aussage ernst nehmen und nichts in Punkto "Wiedereroberung" tun.

Nach dem Lesen von deinem Text, erscheint es mir auch recht unwahrscheinlich, dass ihr nach den Sommerferien wieder zusammenfindet. Sie sagte, sie will die Sommerferien geniessen - offenbar ohne dich. Wenn sie dies nicht mit dir kann, wie soll sie dann den Alltag mit dir geniessen?

Ich weiss, dass meine Worte sehr hart für dich sein werden, aber so ist einfach das Ende sehr vieler Jugendbeziehungen.

Ja ich werde ihr jetzt sehr lange Zeit zum Nachdenken geben und danke für deine Antwort!
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #4
Obwohl ich jetzt deinen Ausrutscher in der "Beziehungspause" nicht schön reden will finde ich schon, dass auch deine Freundin Mist gebaut hat, wenn sie dich zwei Jahrelang angelogen hat, bzw die Lüge aufrecht erhalten hat.
Für mich hat das ganze eher den Eindruck, dass sie nicht wirklich genau weiß was sie will.

Noch ein Grund warum ich Beziehungspausen ohne feste und genaue Absprachen( darf jeder seinen Spass haben,etc.) für Sinnlos erachte.
Mein Rat, verschaffe dir und ihr Klarheit und legt gemeinsam Regeln für eure Pause fest, sonst passiert sowas wieder.
 
F
Benutzer161933  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Obwohl ich jetzt deinen Ausrutscher in der "Beziehungspause" nicht schön reden will finde ich schon, dass auch deine Freundin Mist gebaut hat, wenn sie dich zwei Jahrelang angelogen hat, bzw die Lüge aufrecht erhalten hat.
Für mich hat das ganze eher den Eindruck, dass sie nicht wirklich genau weiß was sie will.

Noch ein Grund warum ich Beziehungspausen ohne feste und genaue Absprachen( darf jeder seinen Spass haben,etc.) für Sinnlos erachte.
Mein Rat, verschaffe dir und ihr Klarheit und legt gemeinsam Regeln für eure Pause fest, sonst passiert sowas wieder.

Ja wir beide haben einen Fehler gemacht, obwohl ich meinen schlimmer finde. Ich werde ihr erst wieder zum Geburtstag schreiben bzw. gratulieren und mal sehen wie sich das dann entwickelt, aber tzd. danke für deine Antwort.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #6
Ja wir beide haben einen Fehler gemacht, obwohl ich meinen schlimmer finde.
Ich meinte ja auch nicht das sie gleichwertig seien oder man sie gegeneinander Aufwiegen sollte/kann.

Mir wäre es in so einer Situation viel wichtiger, dass für die Pause ganz klare Regeln für beide gelten. Nicht das dann einer nachher sagt: "Aber ich dachte, dass...."
 
F
Benutzer161933  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich meinte ja auch nicht das sie gleichwertig seien oder man sie gegeneinander Aufwiegen sollte/kann.

Mir wäre es in so einer Situation viel wichtiger, dass für die Pause ganz klare Regeln für beide gelten. Nicht das dann einer nachher sagt: "Aber ich dachte, dass...."

Ja ich weiß was du damit meinst, aber ich will sie jetzt nicht wegen dem Anschreiben und Regeln aufstellen obwohl es schon besser wäre wenn man das gemacht hätte
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #8
Ja wir beide haben einen Fehler gemacht, obwohl ich meinen schlimmer finde.
Ich glaube, das ist der ausschlaggebende Punkt. Du hast nach diesem Vorfall ein SO schlechtes Gewissen bekommen, dass du es dir selbst nicht mehr verzeihen kannst. Ich habe eine leise Vorahnung, dass du nachdem du ihr das erzählt hast, vermehrt um sie "gekämpft" hast und genau das könnte sie von dir weggetrieben haben. Es ist kein Geheimnis, dass wenn man sich zu sehr um eine Person bemüht, man unattraktiver für diese wird.

Ich glaube du sollst zuerst dir selbst verzeihen. Du hast etwas gemacht, was du bereust. Du hast es ihr sofort ehrlich erzählt. SIE HAT DIR VERZIEHEN. Punkt. Damit sollte die Geschichte für dich gegessen sein. Du hättest dir danach auch keine Mühe machen sollen, es bei ihr wieder gut zu machen. Weil dadurch dass sie dir auch ihren Fehler gebeichtet hat, wart ihr beide in der Schuld. Und hättet beide gleich stark daran arbeiten müssen, euer Vertrauen zueinander wieder zu finden. Und meiner meinung nach war kein Fehler "schlimmer" oder "weniger schlimm". Zu deiner Rechtfertigung kann ich sagen, dass du es gemacht hast, nachdem ihr zusammen beschlossen habt, den Kontakt abzubrechen. Nach meinem Empfinden ist ein Kontaktabbruch stets ein stillschweigender Beziehungsabbruch. Also, wart ihr in der Zeit nicht wirklich zusammen. Deswegen war das auch kein wirklicher Betrug. Außerdem hast du ihr das gleich gesagt. Also, du warst stets ehrlich zu ihr. Sie dagegen, hat dich 2 jahre lang angelogen. Wie gesagt, was besser/schlimmer ist, will ich gar nich beurteilen. Fest steht, dass du deine Schuld schon längst abgearbeitet hast und kannst dir selbst im ruhigen Gewissen verzeihen.

Sie dagegen ist, glaube ich, immernoch nicht ganz ehrlich zu dir. Weil ich glaube nicht, dass sie kalt zu dir ist, weil dein "Fehler" so schlimm war. Ich glaube eher, dass sie Abstand möchte, weil Ihr Interesse an dir abgeflacht ist. Und das ist meiner Meinung deswegen passiert, weil du deine Selbstsicherheit nach dem Vorfall verloren hast. Du hast ihr sozusagen auf unbwusster ebene mitgeteilt: "Ich bin so schlimm. Du bist besser als ich. Ich verdiene dich gar nicht" Genau diese Einstellung hat sie von dir abegeturnt. Würdest du selbstsicher bleiben, und sagen: "Ja, ich habe es gemacht, ich habe mich entschuldigt. du sagtest, du verzeihst es mir. Damit ist die Sache für mich gegessen und ich will nie wieder darüber reden, zumal du selbst unehrlich zu mir warst.", würde sie irgendwann es einsehen und ihre Schuldzuweisungen für immer lassen. Hierzu möchte ich noch hinzfügen, dass das Verzeihen stets in der Macht derjenigen steht, der etwas zu verzeihen hat. Es ist ihre Verantwortung, dir zu verzeihen. Nicht deine. Wenn sie das nicht kann/will, ist das ihre Wahl, und du kannst nichts daran ändern, egal wie nett du dich anstellst. Genau so sollst du ihr auch verzeihen, wenn du irgendwann wieder mit ihr fest zusammen sein möchtest. Das kannst auch nur du alleine, und sie ist genau so wenig dafür verantwortlich.

Mein zweiter Rat: lasse sie los. Du bist an nichts schuld, was gerade passiert. Konzentriere dich auf dein Leben. Gehe wieder mit deinen Freunden weg (aber diesmal kein Puff ;-)), gehen deinen Hobbies/Beruf nach, genieße dein Leben. Bleib kalt zu ihr. Wenn sie fragen wird, was los ist, kannst du dich darauf beziehen, dass sie sagte, dass sie keine Beziehung zu dir will. Also, stell eine Distanz zwischen euch her. Zeige ihr, dass wenn sie dich nicht will, dass du auch ohne sie kannst. Damit wirst du doppelt so viel Interesse bei ihr erzeugen und mit ein bißchen Glück wird sie erkennen, was für einen tollen Mann sie verloren hat. :smile2:

Ich wünsche dir viel Mut, Glück und Selbstvertrauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer161933  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich glaube, das ist der ausschlaggebende Punkt. Du hast nach diesem Vorfall ein SO schlechtes Gewissen bekommen, dass du es dir selbst nicht mehr verzeihen kannst. Ich habe eine leise Vorahnung, dass du nachdem du ihr das erzählt hast, vermehrt um sie "gekämpft" hast und genau das könnte sie von dir weggetrieben haben. Es ist kein Geheimnis, dass wenn man sich zu sehr um eine Person bemüht, man unattraktiver für diese wird.

Ich glaube du sollst zuerst dir selbst verzeihen. Du hast etwas gemacht, was du bereust. Du hast es ihr sofort ehrlich erzählt. SIE HAT DIR VERZIEHEN. Punkt. Damit sollte die Geschichte für dich gegessen sein. Du hättest dir danach auch keine Mühe machen sollen, es bei ihr wieder gut zu machen. Weil dadurch dass sie dir auch ihren Fehler gebeichtet hat, wart ihr beide in der Schuld. Und hättet beide gleich stark daran arbeiten müssen, euer Vertrauen zueinander wieder zu finden. Und meiner meinung nach war kein Fehler "schlimmer" oder "weniger schlimm". Zu deiner Rechtfertigung kann ich sagen, dass du es gemacht hast, nachdem ihr zusammen beschlossen habt, den Kontakt abzubrechen. Nach meinem Empfinden ist ein Kontaktabbruch stets ein stillschweigender Beziehungsabbruch. Also, wart ihr in der Zeit nicht wirklich zusammen. Deswegen war das auch kein wirklicher Betrug. Außerdem hast du ihr das gleich gesagt. Also, du warst stets ehrlich zu ihr. Sie dagegen, hat dich 2 jahre lang angelogen. Wie gesagt, was besser/schlimmer ist, will ich gar nich beurteilen. Fest steht, dass du deine Schuld schon längst abgearbeitet hast und kannst dir selbst im ruhigen Gewissen verzeihen.

Sie dagegen ist, glaube ich, immernoch nicht ganz ehrlich zu dir. Weil ich glaube nicht, dass sie kalt zu dir ist, weil dein "Fehler" so schlimm war. Ich glaube eher, dass sie Abstand möchte, weil Ihr Interesse an dir abgeflacht ist. Und das ist meiner Meinung deswegen passiert, weil du deine Selbstsicherheit nach dem Vorfall verloren hast. Du hast ihr sozusagen auf unbwusster ebene mitgeteilt: "Ich bin so schlimm. Du bist besser als ich. Ich verdiene dich gar nicht" Genau diese Einstellung hat sie von dir abegeturnt. Würdest du selbstsicher bleiben, und sagen: "Ja, ich habe es gemacht, ich habe mich entschuldigt. du sagtest, du verzeihst es mir. Damit ist die Sache für mich gegessen und ich will nie wieder darüber reden, zumal du selbst unehrlich zu mir warst.", würde sie irgendwann es einsehen und ihre Schuldzuweisungen für immer lassen. Hierzu möchte ich noch hinzfügen, dass das Verzeihen stets in der Macht derjenigen steht, der etwas zu verzeihen hat. Es ist ihre Verantwortung, dir zu verzeihen. Nicht deine. Wenn sie das nicht kann/will, ist das ihre Wahl, und du kannst nichts daran ändern, egal wie nett du dich anstellst. Genau so sollst du ihr auch verzeihen, wenn du irgendwann wieder mit ihr fest zusammen sein möchtest. Das kannst auch nur du alleine, und sie ist genau so wenig dafür verantwortlich.

Mein zweiter Rat: lasse sie los. Du bist an nichts schuld, was gerade passiert. Konzentriere dich auf dein Leben. Gehe wieder mit deinen Freunden weg (aber diesmal kein Puff ;-)), gehen deinen Hobbies/Beruf nach, genieße dein Leben. Bleib kalt zu ihr. Wenn sie fragen wird, was los ist, kannst du dich darauf beziehen, dass sie sagte, dass sie keine Beziehung zu dir will. Also, stell eine Distanz zwischen euch her. Zeige ihr, dass wenn sie dich nicht will, dass du auch ohne sie kannst. Damit wirst du doppelt so viel Interesse bei ihr erzeugen und mit ein bißchen Glück wird sie erkennen, was für einen tollen Mann sie verloren hat. :smile2:

Ich wünsche dir viel Mut, Glück und Selbstvertrauen!
Ja stimmt, ich hatte danach so ein schlechtes Gewissen. Ich hatte Angst, dass sie mich dann nicht mehr will. Und vielen Dank für den Rat, hat mir geholfen! :smile:
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ihr habt beide Fehler gemacht und müsst nun - so schlimm es auch ist - mit den Konsequenzen leben. Welcher Fehler nun schlimmer war spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Der wichtigste Punkt ist doch das sie zu dir gesagt hat das sie keine Beziehung mehr will. Das kann mit deinem bzw ihrem Fehler zusammen hängen oder auch nicht. Vielleicht wäre eure Beziehung auch so in die Brüche gegangen, in diesem Alter wäre das nicht verwunderlich. Menschen verändern sich gerade in diesem Alter sehr.

Deswegen ist auch meine Meinung, dass du das ganze Ruhen lassen solltest. Zu ihrem Geburtstag kannst du ihr gratulieren und sie fragen wie es ihr geht. Womöglich bessert sich euer Verhältnis dann und du wirst sehen was sich noch ergibt.

Bis dahin konzentriere dich aber auf dein eigenes Leben, auf deine Hobbys, Freunde usw und akzeptiere ihre Meinung. Lebe dein Leben wieder weiter und blicke nach vorne :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Ich finde, dass Beziehungspausen ohnehin ein Fehler sind.
Letztlich ist das doch nur eine geschönte Formulierung für "Wir trennen uns...vielleicht kommen wir auch wieder zusammen".
Beziehungspause heißt in meinen Augen: Trennung. Wenn man getrennt ist, kann man den anderen auch nicht betrügen. Wenn man nicht getrennt sein will, braucht man keine Pause von der Beziehung.

Wenn ihr allerdings nur eine Kontaktpause vereinbart habt, dann ist das etwas anderes.

So oder so...das sieht nicht danach aus, als würde es noch lange weiter gehen. Gerade weil du erst erfahren hast, dass sie dir nicht genug vertraut, um dir die Wahrheit zu sagen, wenn es ans Eingemachte geht. Selbst wenn ihr wieder zusammen kämt, müsste sie sich fragen, ob du nochmal in einen Puff gehen würdest und du müsstest dich fragen, ob sie dir bei allem anderen die Wahrheit sagt, oder wieder lügt.
Ist halt nicht sonderlich dolle gelaufen..und ich denke so einiges ist eben auch nicht wieder gutzumachen...erst recht nicht, wenn mindestens eine Seite keinen Willen dazu hat.
 
F
Benutzer161933  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ihr habt beide Fehler gemacht und müsst nun - so schlimm es auch ist - mit den Konsequenzen leben. Welcher Fehler nun schlimmer war spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Der wichtigste Punkt ist doch das sie zu dir gesagt hat das sie keine Beziehung mehr will. Das kann mit deinem bzw ihrem Fehler zusammen hängen oder auch nicht. Vielleicht wäre eure Beziehung auch so in die Brüche gegangen, in diesem Alter wäre das nicht verwunderlich. Menschen verändern sich gerade in diesem Alter sehr.

Deswegen ist auch meine Meinung, dass du das ganze Ruhen lassen solltest. Zu ihrem Geburtstag kannst du ihr gratulieren und sie fragen wie es ihr geht. Womöglich bessert sich euer Verhältnis dann und du wirst sehen was sich noch ergibt.

Bis dahin konzentriere dich aber auf dein eigenes Leben, auf deine Hobbys, Freunde usw und akzeptiere ihre Meinung. Lebe dein Leben wieder weiter und blicke nach vorne :zwinker:

Danke mal für deine Meinung! Nach der kurzen Pause waren ja wieder zusammen und es hat so ausgesehen als ob es wieder sehr gut laufen würde, aber dann hab ich ihr das erzählt... Sonst wäre es weiter gegangen denke ich.

Ich werde ihr jetzt viel Zeit geben und zum Geburtstag wieder anschreiben und schauen, was sich ergibt.

Danke dir!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Danke mal für deine Meinung! Nach der kurzen Pause waren ja wieder zusammen und es hat so ausgesehen als ob es wieder sehr gut laufen würde, aber dann hab ich ihr das erzählt... Sonst wäre es weiter gegangen denke ich.
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher...der Wurm war ja vorher schon drin...
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
aber dann hab ich ihr das erzählt... Sonst wäre es weiter gegangen denke ich.

Das kann man trotzdem nicht wissen - womöglich wäre es weiter gegangen, womöglich nicht. Darüber nachzudenken bringt aber wie gesagt jetzt nichts mehr denn sie hat dir ihren Standpunkt klar gemacht. Ich weis das es bestimmt nicht leicht ist, aber auch dieser Schmerz vergeht :smile:
 
L
Benutzer133463  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde euch gerne meine Geschichte erzählen und gerne eure Meinungen hören.

Also, ich war fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, als ich einen Fehler begangen habe und die Beziehung langsam in Brüche ging.

Die Beziehung lief eigentlich ganz gut, bis auf die letzten Monate. Wir haben uns nicht mehr so oft gesehen, vlt. nur 1-2x in der Woche und das meistens auch nur am Wochenende. Es war eine schwierige Zeit, da ich in meiner Abschlussklasse war und viel zum Lernen hatte. Trotzdem haben wir weiter gekämpft. Irgendwann Ende April haben wir uns getroffen um zu reden. An dem Abend konnte ich nicht wirklich viel reden und es ist nicht so gut gelaufen. Wir haben dann beschlossen den Kontakt abzubrechen. Nach 1-2 Wochen haben wir dann wieder begonnen zu schreiben. Zu der Zeit also in der sogennanten "Beziehungspause" war ich sehr viel mit Freunden unterwegs und auch eines Tages mit einem Freund den ich noch nicht so gut kannte. Wir waren den ganzen Tag draußen und um 3UHR in der Früh beschloss er, in den Puff zu fahren. Davor war ich noch nie in einem Puff und würde auch niemals dort hingehen. Irgendwann waren wir dann auch drinnen und er hat etwas alkoholisches zum Trinken bestellt. Es sind Frauen zu uns gekommen und wollten nach hinten gehen aber ich habe es abgelehnt. Doch irgendwann bin ich dann mit einer nach hinten gegangen und hatte nichts mehr Gutes im Kopf. Ich habe mich wirklich scheiße gefühlt. Gut, dass ich es mit ihr nicht gemacht habe, aber sie hat es leider bei mir gemacht (Oral). Es hat auch nicht lange gedauert, weil ich es nicht wollte. Es hat sich sehr unangenehm angefühlt. Das war mein größter Fehler, den ich je gemacht habe, den ich auch wirklich vom ganzen Herzen bereue.

Paar Tage danach habe ich mich mit meiner Freundin an einem Ort getroffen, wo noch Erinnerungen von uns geblieben sind. Es war wirklich sehr schön mit ihr dort zu sitzen und einfach zu reden. Sie meinte auch, dass ich bisschen komisch sei. An dem Tag hab ich es ihr noch verschwiegen. Erst am Abend hab ich ihr eine SMS geschrieben, dass wir uns morgen treffen sollen um zu reden. Am nächsten Morgen haben wir uns wieder getroffen, weil ich ihr erzählen wollte, welchen Fehler ich gemacht habe. Ich habe es ihr erzählt und anschließend entschuldigt bzw. um Vergebung gebeten, die ich auch bekommen hab. Sie ist kurz in Tränen ausgebrochen und danach hat sie mir etwas gesagt, was sie 2 Jahre lang verschwiegen hat. Ich dachte immer, dass ich ihr Erster sei, aber nein, sie hat es schon vor mir einmal gemacht und mich 2 Jahre lang angelogen, dass sie es zuvor noch nie gemacht hätte. Es geht mir nicht darum, dass sie schon hatte, sondern eher um die Lüge bzw. das Verschweigen. Da habe ich mich ein bisschen verarscht gefühlt. Ich mein, wenn sie es wirklich bereut den Fehler gemacht zu haben, dann find ich es ok, denn aus Fehlern lernt man, so wie ich! Danach waren wir kurz spazieren und haben viel gelacht. Ich habe gehofft, dass es besser wird. Wir waren dann bei ihr daheim und haben nochmals drüber geredet und es war wieder alles gut. Diesen Tag haben wir auch gemeinsam zusammen verbracht und waren sogar am Abend auf einem Konzert und es war sehr schön. Ich hab dann auch bei ihr übernachtet und es war alles schön und gut.

So lief es dann 1 Monat lang, bis auf einmal sie meinte, dass sie nicht mehr kann. Sie hat 1 Monat lang überlegt und kann es nicht aus dem Kopf rauskriegen. So gehts mir aber auch, ich muss oft daran denken, obwohl ich es nicht möchte, aber in dem einen Monat wo alles wieder gut war, war es so als würde ich es langsam vergessen. Ich hatte das garnicht im Kopf. Ich wollte jeden Tag was mit meiner Freundin machen und wir hatten wirklich viel Spaß. Wir haben sogar überlegt, wohin wir diesen Sommer also Juli/August reisen könnten. Haben sogar im Internet geschaut und alles. Und dann kam der Schock für mich bzw. auch für sie.

Sie sagte, dass sie zurzeit kein Bock auf eine Beziehung hat und jetzt einfach ihre Ruhe haben möchte und die Sommerferien genießen möchte. Da wusste ich natürlich nicht was ich machen soll, es lief doch alles wieder gut und dann das. Ich dachte, dass wir wieder neu angefangen haben und die Vergangenheit zurück gelassen haben. Sicher dauert das lange, bis man das langsmam vergisst, dass man nicht mehr so oft daran denkt, aber ich würde mit ihr leiden und ihr auch immer helfen wenn sie jemanden zum Reden etc. braucht und so ein Freund sein, wie ich vorher war (mein wirkliches ich).

Sie hat mich auch gefragt, was ich machen würde, wenn sie so einen Fehler gemacht hätte. Ich habe dann geantwortet: Wenn ich ma so vorstell, was wir zwei alles erlebt, geschafft und durchgehalten haben, dann würde ich nicht wegen einem Fehler das alles aufgeben und weghauen. Sicher wäre ich verletzt. Aber das is ja die Person mit der ich meine letzten 2 Jahre verbracht habe und die ich auch über alles liebe. Die Person die mich glücklich macht.

Ich würde ihr eine zweite Chance geben und irgendwann müsste ich es einsehen, dass es Vergangenheit ist und bleibt und dass es etwas ist wo man irgendwann nen Haken dranmachen kann und muss.

Ich werde ihr jetzt lange Zeit geben, dass sie es langsam aus dem Kopf rauskriegt. Aber meine größte Angst wäre, wenn sie mich dann nicht mehr wollen würde. Sie hat auch bald also in einem Monat Geburtstag und ich wollte ihr was ganz schönes schenken, bin mir aber nicht sicher ob ich das noch machen soll.

Ich hatte sehr viele schöne Momente mit ihr, die ich nicht vergessen will und gerne weitere schöne erleben möchte. Ich möchte mit ihr später zusammen ziehen und alles, wir haben auch über unsere Zukunft geredet... Ich will wieder mein altes Mädchen zurück haben und alles wieder besser machen.

Ich weiss einfach nicht, was ich noch machen kann! Ich liebe meine Freundin sehr und möchte sie auf gar keinen Fall verlieren, was ich ihr auch gesagt habe. Beim letzten Treffen bei ihr daheim, hab ich sie beim Gehen umarmt, ein Bussi auf die Wange gegeben und gesagt, dass ich sie liebe. Das selbe hat sie auch bei mir gemacht. Ich verstehe sie und es tut mir weh, dass ich sie so verletzt habe. Ich würde es gerne rückgängig machen, was halt leider nicht geht...


Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke und danke auch für das Lesen des langen Textes!
Du bist echt süß und ich verstehe das nicht so ganz.. Deine Freundin hat dir doch 2 Jahre lang was verschwiegen und nicht du.. aber gut, das mit dem Blowjob ist blöd, aber du hast dich doch noch nicht mal wohl dabei gefühlt und es war ja noch nicht mal ein Kuss dabei oder? Außerdem war's doch im Puff und nichts mit Gefühl, oder? Ist doch eigentlich alles kein Drama. Ich würde mich als Mädchen nur ein bisschen unattraktiv vorkommen, wenn mein (Ex-)Freund so was machen würde. So als könnte ich ihm das nicht geben oder so.
Sicher, dass das der Grund ist, warum sie nicht mehr kann? Vielleicht hat sie aus einem ganz anderen Grund gerade keinen Bock auf ne Beziehung, vllt liegt es an ihr.
Wie läuft's jetzt eigentlich zwischen euch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren