• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

BLOWJOB mit zahnspange????

D
Benutzer Gast
  • #1
also zwischen mir und meiner freundin ist ne diskussion entstanden und zwar fragen wir uns ob man auch mit zahnspange blasen kann?!

das muss doch weh tun, wenn man dieses metal im mund hat oder nicht?
hat jemand damit schon erfahrung oder kann sich vorstellen wie das so ist?

danke für die antworten :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn sie gaaaaanz vorsichtig ist, sollte das kein Problem sein. Denn auch beim blasen OHNE Zahnspange sollte man ja möglichst vermeiden, den Penis großartig mit den Zähnen zu berühren ... es sei denn, man will sanft dran rumknabbern.
Probiert es doch einfach mal aus :zwinker:

Juvia
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #3
nöy, sie muss nur bisschen aufpassen. durchdenk doch mal den vorgang der 'flötenspielerei' und du wirst sehen, dass keine wirkliche gefahr besteht. naja, musst du selber am ende einschätzen, wie raserisch sich an deinem dödel zugange ist. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
also da wär ich mal gaaaanz vorsichtig. könnt weh tun das ganze
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
das ist net auf uns bezogen sondern auf freunde von uns die zusammen gekommen sind
und da haben wir uns das halt gefragt weil das mädel jetzt ne spange bekommt :smile:
@ da oben :smile:
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
sollte eigentlich kein problem sein...zähne kommen ja sowieso nicht zum einsatz, sondern die lippen...und da hat sie ja wohl kein metall...............
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich schließ mich Martin an.
Die Zähne sollen so oder so nicht zum Einsatz kommen, von daher dürfte das kein Problem sein.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
geht einwandfrei. warum auch nicht?? die zahnspange is ja VOR den zähnen.
und grob geht man beim blasen ja eh nicht um .... aufpassen muss man sowieso immer....
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #9
is kein problem!hat auch schon n mädel mit spange.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
sie macht es ja vor allem mit der zunge und den lippen, nur selten kaut oder knabbert man mal vorsichtig mit den zähnen. so lange sie nicht reinbeißt ist das also kein problem ;-)
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hatte selbst das "Vergnügen" und ich habe absolut nichts von der Zahnspange gefühlt/gemerkt/gespürt ... Es war wunderschön und es gab keine Probleme ...

Also einfach "ran an den Mann" und üben :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
das geht wenn man aufpasst, man sollte halt nich sich irgendwie mit der vorhaut verheddern, aber das is ein noch besseres gefühl wie ohne
 
S
Benutzer12011  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
es ist wie ohne zahnspange..habe es selber schon öfter bei meinen damaligem freund gemacht und er hat absolut nichts davon gemerkt
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kein Problem

Hallo!

Meine Freundin hat auch eine Zahnspange, und das stört eigentlich bei überhaupt nix, beim Küssen merkt man des vielleicht noch eher, aber bei einem Blowjob ist Mann ja eh abgelenkt. Und wenn sie mein bestes Stück mit den Zähnen bearbeiten würde dann wärs wohl nicht so besonders fein denk ich mal.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mh... also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es
IHM nicht weh tut, aber IHR schon... weil die
Spange an der Oberlippe reibt *aua*. Es geht
schon und ist auszuhalten, aber sooo lange konnte
ich mit Spange nicht.

Auri
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
ums nochma anzusprechen, es
ist sogar GEIL!!!!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #22
MrMister schrieb:
ums nochma anzusprechen, es
ist sogar GEIL!!!!

wenn die brackets außen oder innen an den Zähnen kleben? *g*
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
lol

ja es handelt sich um ne feste
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Geil, endlich mal ein Zahnspangen-Blasen-Thread. Mich würds auch interessieren ob es weh tut. Also ich kann 's mir eigentlich nicht vorstellen, hatte selber 'ne Zahnspange und weiß daher, dass man da ziemlich viel spitzes Metall im Mund hat. Vor allem diese Ringe mit den spitzen Enden an den Backenzähnen stellen wohl das größte Problem dar.
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@ Safer Sephiroth:

Lass das mal das Problem des Mädls sein, die wird das schon machen :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Inad schrieb:
@ Safer Sephiroth:

Lass das mal das Problem des Mädls sein, die wird das schon machen :zwinker:


*lOl* ....


Gibt ja mittlerweile schon "unsichtbare" Feste Zahnspangen die mit einem Draht der von hinten an den Zahnreihen liegt die Zähne in die richtige Position bringt und sie dort hält ... Nicht zu verwechseln mit dem Retainer [ ich weiß gar nicht mehr, ob es so hieß :rolleyes2 ] den man bei manchen behandelnden Ärzten nach dem Abschluss einer festen Klammer mit Brackets eingesetzt bekommt ...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
ich bekomm demnächst ne feste zahnspange am oberkiefer
bin mal gespannt wie es beim blasen wird. meinfreund ist auch schon gespannt
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #28
marisol schrieb:
ich bekomm demnächst ne feste zahnspange am oberkiefer
bin mal gespannt wie es beim blasen wird. meinfreund ist auch schon gespannt

Von innen? Sonst merkt ers ja nicht...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
öhm , neeee...

haben uns halt gefragt ob es probleme geben wird

hab echt keien erfahrungen mit zahnspangen

aber wa sich ja heir so gelesen hab , dürfte ja anscheind zu keinem problem werden
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
dürfte kein problem sein.

wenn man ne zahnspange hat (ist bei mir schon was her).. ist man eh bei allem sehr vorsichtig, aber ich sehe keinen grund, wie das weh tun könnte..
dafür müsste man sich sehr dumm anstellen.

lg
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
naja, also wenn die beiden echte bedenken haben, dann
sollte das Mädel vielleicht erstmal an ner gut-reifen banane austesten
obs geht.. wenn die banane das übersteht dann, dann sollte "ER" auch
alles heil überstehen...

ne zahnspange und alles was man damit macht ist halt gewöhnungssache,
das sollte schon irgendwie klappen - wenn ihr das in dem alter unbedingt schon machen müßt kinder *opa spiel & frech grins* :cool1:


checkt mal: Juvia hat ja nen neues Bild im Profile

cya Doc
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Wie gesagt ich stell's mir schmerzhaft vor, nich wegen der Brackets an der Vorderseite der Zähne, sondern wegen, den Ringen mit den spitzen Enden an den Backzähnen. Da sollte man nich anecken.
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Safer Sephiroth schrieb:
Wie gesagt ich stell's mir schmerzhaft vor, nich wegen der Brackets an der Vorderseite der Zähne, sondern wegen, den Ringen mit den spitzen Enden an den Backzähnen. Da sollte man nich anecken.

joa kann dir da nur zustimmen... hatte auch mal ne zahnspange und genau an den backenzähnen ist echt ne gefährliche stelle... aber um die brackets rum ist doch auch son draht der manchmal n stück absteht und piekst...
und da kann das mädel beim blasen noch so vorsichtig sein, wenn der typ abgeht und ganz wild wird, kanns schon schmerzhaft werden...
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
derkleineEisbär schrieb:
also zwischen mir und meiner freundin ist ne diskussion entstanden und zwar fragen wir uns ob man auch mit zahnspange blasen kann?!

das muss doch weh tun, wenn man dieses metal im mund hat oder nicht?
hat jemand damit schon erfahrung oder kann sich vorstellen wie das so ist?

danke für die antworten :grin:


was hat das mir Zähnen zu tun?? sie bläst doch mit Lippen und nicht mit Zähnen.Auuuaaa.....
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
R1 Andy schrieb:
was hat das mir Zähnen zu tun?? sie bläst doch mit Lippen und nicht mit Zähnen.Auuuaaa.....

aber wenn sie den penis ganz in den mund nimmt und den kiefer kreist, kommt er schonmal an die zähne... an die backenzähne ums genau zu sagen...
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "BLOWJOB mit zahnspange????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren