Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BlowJob nur als Vorspiel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von grambambuli, 5 August 2004.

  1. grambambuli
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Häufig wird das gute alte blasen nur als Vorspiel eingesetzt. Ich mag es total, während dem GV meinen Schwanz aus meiner Freundin zu ziehen und mein bestes Stück ihr zum lecken geben. Bin ich da der einzige? und @mädels mögt ihr das, oder stört euch der unterbruch? gibt es auch frauen, die sich ab dem eigenen geschmack ekeln, da er schon drin war? oder törnt das sogar an?

    fragen über fragen, grambambuli
     
    #1
    grambambuli, 5 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sagen wir es mal so ... der Geschmack würde mich auf keinen Fall stören. Und so zwischendurch mal eben blasen find ich auch ok ... allerdings würd ich es net bis zum Ende machen, will ja schließlich auch noch was von meinem Süßen haben :grin:
    Blasen, wenn er schon gekommen ist (man könnte es auch "sauber lecken" nennen *g*) find ich auch ab und an mal ganz schön :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 August 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also wir unterbrechen sehr selten, damit ich seinen Schwanz lutsche, und wenn es mal vorkommt, dann stört es mich überhaupt nicht, zumal er dann wirklich herzerweichend darum gebettelt hat, sodass ich ihm doch ohnehin niemals seinen Wunsch verweigern könnte :smile:

    Ich habe auch kein Problem damit, meine eigenen Säfte in den Mund zu nehmen, und gerade das Argument konnte ihn erst gestern dazu bewegen, seine dann auch nicht andauernd zu verweigern.
     
    #3
    Laja, 5 August 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würds mal etwas unschön als "Pausenfüller" zwischen zwei Stellungen bezeichnen.

    Wir machen das eigentlich immer...einfach, damit mein Schatz länger kann und ich find es so wahnsinnig geil ihn zu lecken...also zwei Fliegen mit einer Klappe....
    Und mein Geschmack macht mich geil, ja....

    Ohne blasen zwischendurch würde mir was fehlen.... :smile:

    evi
     
    #4
    evi, 5 August 2004
  5. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Blasen mache ich gerne um meinen Partner zu verwöhnen oder als Überraschung, zwischendurch. Das muss dann nicht zum GV führen.
    Sollte OV eine Art Vorspiel sein, dann mag ich es nicht so sehr, wenn es während dem GV Unterbrechnungen gibt.
    Ob >ekeln< der richtige Ausdruck ist? Naja, für mich muss es nicht sein...............
     
    #5
    morea, 5 August 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wenn wir so richtig in Fahrt sind ziehe ich ihn zwischendurch auch öfter mal raus und sie leckt ihn genusvoll ab, genauso wie ich sie dann auch zwischendurch mal lecke!
    Finde ich super geil so kann man das ganze hinauszögern!
     
    #6
    DerDomi, 6 August 2004
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mit meiner Ex war es "nur" als Vorspiel, zwischendurch haben wir das nie gemacht.. Keine Ahnung warum, irgendwie sind wir nie auf den Gedanken gekommen..hmm.. :smile:
     
    #7
    texx, 6 August 2004
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm eine gute Frage....

    wir habens noch nie so gemacht. Aber wenn er es mal machen würde, würde ich ihm einen blasen. No Problem.

    (Ist ja nicht so, als ob ich mich nicht schon selber probiert hätte - ich schmecke nämlich garnichts von mir. Bin ich geruchslos ? :tongue: )
     
    #8
    (ma)donna, 7 August 2004
  9. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Also bei uns ist es meistens Vorspiel. Nur hin und wieder unterbrechen wir kurz und sie bläst mir einen oder ich leck sie dann. Mein Schatz steht nicht so unbedingt auf Unterbrechungen... :tongue:

    Aber wenn, macht es ihr nichts aus, sich selbst zu schmecken.

    Toad
     
    #9
    Toad, 8 August 2004
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann gar nicht verstehen wie Frauen sowas überhaupt in den Mund nehmen können (hust) :wuerg: - aber es ist nett, daß sie´s tun.... :link:
     
    #10
    Grinsekater1968, 28 Februar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich hätte da gar nichts gegen, wenn er den Sex unterbricht und mir sein bestes Stück anbietet^^ :drool: Da wäre ich sofort dabei, das er dann erst noch was nach mir schmeckt ist mir egal, die Unterbrechung auch, weil ist doch total geil ihn dann mal wieder im Mund zu haben... Zu fühlen, zu schmecken, usw. das turnt doch eher noch mehr an und danach dann weiter Sex... niiiicht schlecht^^ Also ein klares ja von mir^^ Gern doch^^
     
    #11
    BloodY_CJ, 28 Februar 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meist wirds als Vorspiel genutzt.
    In der Dusche mache ich hingegen fast immer bis zum Ende da Sex da so unbequem ist.

    Ich habe an sich nix dagegen, wenn er ihn mal rauszieht und ich dran lecke, habe auch kein Problem mit meinem eigenen Geschmack, aber wir verwenden Gleitgel, das würde unangenehm schmecken.
     
    #12
    User 12616, 28 Februar 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hätte da auch kein Problem mit... Könnte er ruhig machen, wenn er möchte...
    Viele Grüße
     
    #13
    DieKatze, 1 März 2005
  14. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm noch nicht probiert....aba wieso denn nich...würde es nicht ekelig finden, mich dann zu schmecken....
     
    #14
    Kleine_Nelli, 3 März 2005
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns eigentlich immer so - blasen/lecken -> Gv -> blasen -> GV -> blasen -> fertig :bandit:
     
    #15
    orbitohnezucker, 3 März 2005
  16. marc-b
    marc-b (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So`n bestimmtes Schema finde ich ja langweilig ... sowohl als auch ... ich mag es auch einfach so (wo auch immer) einfach mal einen bis zum Ende geblasen zu bekommen ... und dann mal wieder nur als Vorspiel :bandit:
     
    #16
    marc-b, 3 März 2005
  17. patrol
    Gast
    0
    Eine Blowjob gehört bei uns immer zum Vorspiel, aber in 60% von die Fälle auch als Finale. Nach dem GV spritze ich meistens in ihren Mund ab.
     
    #17
    patrol, 5 März 2005
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich bin hier anscheinend die einzige die ihren eigenen saft nicht unbedingt ablecken möchte...naja ich mags jedenfalls nicht und wir tuns auch nicht
     
    #18
    User 30735, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BlowJob nur Vorspiel
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 21:08
12 Antworten
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
smileyb4d
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
53 Antworten
Test