Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #1

    blowjob während er schlief

    gestern nacht war mein freund bei mir, er hatte lange nicht geschlafen und war dementsprechend müde und schlief gleich ein, nachdem wir uns ein bissl unterhalten hatten.
    hab dann mitbekommen, dass er ziemlich fest schläft, hab ihn gestreichelt, haare gekrault, mit nem stift am rücken vollgemalt etc. :engel:
    dann hab ich ihm vorsichtig die hose ein stück runtergezogen und seinen schwanz erst mit der hand und dann mit dem mund bearbeitet (während er schlief). er hatte auch ne ganz gute errektion.
    die vorstellung, wie er sich fühlen wird, wenn er aufwacht, hat mich total angemacht. irgendwann hab ich mitbekommen, dass er wach geworden war (etwa nach 15 minuten), weil er angefangen hat mich zu streicheln.
    später hat er mir erzählt, dass er es nicht glauben konnte, als er das gesehen hat, die augen nochmal zukneifen musste, um es zu glauben; und als er dann irgendwann (dauert bei ihm immer lange, aber gestern besonders!) gekommen ist, war er auch wach; aber irgendwie hat ihn die situation doch überfordert (er war wirklich müde gewesen und ich hab ihn nur ne halbe stunde schlafen lassen... :schuechte )und so fand ich es am ende wahrscheinlich geiler, als er selbst.

    habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? wie fanden das die männer unter euch? wie findet ihr die vorstellung? könnt ihr verstehen, dass mich das so angemacht hat? :rolleyes2
    lg
    marigold
     
  • komarac
    Gast
    0
    4 August 2005
    #2
    würds dich denn anmachen wenn er dich beim schlafen leckt?

    ich mein...die fragestellung is durchaus interessant....soll ja leute mit heissen träumen geben, ob man die wohl steuern kann?
    wer weiss, vielleicht is ein nicht aktiv erlebter orgasmus besser als ein normaler....
    probiers halt nochma, aber hol dir vielleicht vorher die erlaubnis....die meisten kerle werden nix dagegen haben, aber irgendwo hats schon was von "missbrauch" auch wenn das in dem zusammenhang irgendwie komisch klingt

    wie war das bei becker und dem samenraub eigentlich :grin:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #3
    die idee hat ich auch schon nur hab ichs bis jetzt noch nicht gemacht. und weiß auch nicht ob ich es überhaupt machen werde, hmm vielleicht um zu sagen guten morgen liebling, es wird ein schöner tag. puhhh aber wenn er o müde ist wie du sagst dann wohl ehr nicht. aber ich kann dich denke ich verstehen.mich würde jetzt noch die meinung der xy chromosomer in diesem form interessieren auf diese art geweckt zu werden, gute oder schlecht idee. (unter der voraussetzung nicht zuuuuuu müde zu sein :zwinker: )

    Knally :grin:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    4 August 2005
    #4
    Also ich hätte da nichts gegen :engel: wenn meine Freundin das macht.
    Leider habe ich noch nie einen geblasen bekommen :flennen: :flennen:

    Aber ich würd gern mal ausprobieren wie das ist, wenn ich sie wachlecke
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #5
    mich würde es auch anmachen, wenn er mich "wachlecken" würde. wenn man dann noch so in einem schlaf-müde-trance-zustand ist, nimmt man die gefühle bestimmt total anders wahr.
    ich geb ja zu dass ich ihn ein bisschen überrumpelt hab (2 uhr nachts), das war ne total spontane aktion von mir (ja so bin ich :zwinker:).
    vllt möchte ich das als morgendliche weck-leck-zeremonie eingeführt haben. wäre ein interessanter gedanke :engel:
    aber dann wirds bestimmt zur routine und ist nichts besonderes mehr.

    freu mich auf weitere antworten
     
  • 4 August 2005
    #6
    Als mir das mal passiert ist, fand ich es auch total geil. Aber die ersten paar Minuten dachte ich mir will jemand an die Wäsche gehen, was ja im Endeffekt auch so war :grin:
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #7
    ich habe das schon mehrmals gemacht. Macht mir auch echt Spaß.
    Mein Freund findet das ziemlich geil und er ist dann auch irgendwann so wach,dass wir noch richtig Gv haben. Ich würde es mir auch umgekehrt mal wünschen, doch ich bin ein Mensch mit enormen Schlafschwierigkeiten und er gar net. Er schläft also immer schon vor mir. Deshalb kann ich da wohl lange warten. :-(
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #8
    Ich denke, du findest hier kein männliches Wesen, das da etwas dagegen hat/hätte ... :link:
    Und wenn es für dich auch schön war .... der nächste Schlaf kommt bestimmt ... :zwinker:
     
  • John
    John (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #9
    doch hier

    mich hat das immer übelst angekotzt wenn sie während ich geschlafen habe an mir rumgemacht habe. Am schlimmsten wars wenn ich einschlafen wollte, oder gerade so eingepennt bin. Ich will dann einfach schlafen basta :grin:

    obs heute noch so wär kann ich auch nicht sagen, auf jeden Fall hats genervt (muss wohl dazusagen dass sie sowieso immer an mir rumgefummelt hat, das kann sein dass es dann einfach zuviel wurde)
     
  • 2000mm
    2000mm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #10
    Hätte ich ganz und gar nix gegen, egal wie müde ich bin. :grin: nur würd ich vermutlich schon aufwachen, wenn sie nur kurz zu mir rüber guckt... hab nen sehr leichten schlaf.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #11
    Also meien Freundin hat mich mal nachts um 4 Uhr oder 5 Urh geweckt udn mich befummelt worauf wir dann richtig lso legeten udn ne Stunde später dann total fertig einschliefen ^^
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #12
    Mir hat eine partnerin ml im schlaf einen runtergeholt....dabei aufzuwachen ist sowas von geil...
    Sie sagte aber auch das mein Penis er steif wurde, als ich wach geworden bin...vorher war er schlaff....
     
  • madelaine77
    0
    4 August 2005
    #13
    mein Partner hat leider so einen tiefen schlaf, er hat es bist jetzt noch nicht mitbekommen..oder ich habe zu früh aufgegeben... ;-((((

    aber so nach 10 min. dachte ich müßte er ja so langsam davon wach werden.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    4 August 2005
    #14
    mein ex hat immer an mir rumgefummelt, während er schlief. da ich aber dachte, dass er wach ist hab ich auch gefummelt. als er wach wurde, fand er es voll geil. mein jetziger freund weiß nicht, wie er es finden würde.
     
  • Mandalo
    Gast
    0
    4 August 2005
    #15
    Mari, ich will dich heiraten!! *g*

    Ne im ernst, also ich hatte mal eine freundin die das gemacht hat...fand das total geil wenn du so aufgeweckt wirst, natürlich ist danach erstmal ne weile nixmehr mit schlafen weils zur sache geht, also sollte man das in ner nacht vor ner schweren prüfung oder so nicht unbedingt machen....aber sonst....top! :bier:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    4 August 2005
    #16
    Also ich muss zugeben,der Gedanke morgens wach zu werden durch nen Orgasmus ist echt mal geil. :grin: .Mein Schatz hat mich auch schonmal geweckt,indem er anfing mich untenherum zu streicheln.Das war soooo ein schönes Gefühl.Danach haben wir noch Sex gehabt,und ich sag euch,Sex am morgen,da seit ihr garantiert den ganzen Tag über hellwach.
    Ich würde es glaube ich nicht anders machen.Die Idee ihn damit auch mal zu wecken ist durchaus interessant... :zwinker:
    Da er jetzt zwei Wochen bei mir wohnt,weil ich ne Sturmfreie Bude habe,erweckt in mir da die Idee es einfach mal auszuprobieren.Schaden kann es nicht und ich bin überzeugt,das er es genauso geil findet. :herz:
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #17
    du hast ja grad vom Sex am Morgen geschrieben, der dir gefallen hat. dann probier das mit dem Wecken doch mal in der Nacht. Das letzte Mal habe ich meinen Freund um halb vier nachts geweckt und das find ich noch viel spannender als morgens. Natürlich sollte man am nächsten Tag net unbedingt um sieben an der Arbeit sein müssen!!
    Aber im Urlaub ist das ne nette Sache, find ich.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #18
    Wir haben es mal um 0.00 uhr getrieben udn um 06.00 Uhr musste ich aufstehen udn zur Arbeit ich war noch nie so fertig :tongue:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #19
    Ist ne intressante sache. warum eigentlich nicht! aber ich glaube meiner würde sofort aufwachen. an das hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht... aber wiso nicht? :engel:
     
  • Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    4 August 2005
    #20
    es si schon geil allerdings is das prob das man im ersten mom so gut wie baff is weil man damit nicht rechnet aber geil is es auf jeden fall
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste