Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    11 März 2006
    #1

    Blutpenis oder Fleischpenis was ist Frauen lieber???

    Ich hoffe mal das das hier rein gehört :schuechte

    Ich wollte mal fragen was euch Frauen lieber ist von den beiden arten ???
    Lieber ein Penis der viel größer wird oder einer der schon groß ist und nicht mehr so viel größer wird wen er steif ist?

    Und falls ihr schon mal mit beiden Arten im Bett wart, welche war besser für euch ???
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #2
    ich glaube, das ist egal, Hauptsache er funktioniert.... :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 März 2006
    #3
    Die Endgröße zählt. :zwinker:
    Und funktionieren sollte er natürlich auch.
     
  • DJ LUNATIC
    DJ LUNATIC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #4
    Also wenn ich Frau wäre fände ich einen Blutpenis interessanter aufgrund des Ueberraschungseffektes :tongue:

    Is vielleicht schon imposanter wenn man "ihn" auspackt und er schon ne ordentliche Grösse hat, aber wenn dann nix mehr passiert...

    Da is es doch geiler wenn der Kleine (am besten in ihren Händen) zu vollkommener Grösse anwächst :zwinker:

    P.S. Muss ich noch erwähnen das ich stolzer Besitzer eines Blutpenis bin?! :cool1:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #5
    ich finde den blutpenis ein wenig faszinierende,is einfach erstaunlich dem beim wachsen zuzugucken^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #6
    ich finds schöner wenn er im schlaffen Zustand nicht so ein riesen Ding rumhängen hat!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 März 2006
    #7
    Ich habe keine Erfahrungen mit Männern gemacht, die einen Fleischpenis haben, aber ich denke, so ein Blutpenis gefällt mir doch schon ganz gut. Ich finde es super, wenn ich deutlich sehen und spüren kann, dass da etwas eindeutig andere Maßen annimmt :smile:.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    11 März 2006
    #8
    dito

    Aber wenn mein Freund n Fleischpenis hätte, wär's mir auch
    recht, darauf kommt's letztens Endes nu doch nicht an.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 März 2006
    #9
    :bier: :drool: :jaa:
     
  • lilu3
    Gast
    0
    11 März 2006
    #10
    ich finde auch das es spaß macht dran rumzuspielen und dann die wirkung zu beobachten :grin: ist ja ienfach unglaublich wenn er auf einmal doppelt so groß ist.... aber ich glaube ein unterschied beim sex gibt es am schluss nicht
     
  • *PennyLane*
    0
    11 März 2006
    #11
    Ich hatte noch nie was mit nem Fleischpenismann:zwinker:
    Das
    fand ich aber auch immer sehr spannend:zwinker:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #12
    Blutpenis ist spannender, weil der Überraschungseffekt größer ist. :smile:
    Na ja, im Endeffekt ist es aber egal, Erektion ist Erektion. :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #13
    Absolut meine Meinung. Er wächst und wächst und wächst....:drool_alt:

    Finde ich auch viel schöner und ästhetischer....im erregten Zustand darf er aber dann gerne ein riesiges Ding haben...nur rumhängen sollte er dann nicht!:-D
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #14
    Vielleicht ne blöde Frage aber wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Blut- und einem Fleischpenis :confused:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #15
    Hab ich auch noch nie verstanden...

    Der Eine geht vllt. von 7 auf 14 (Blutpenis) und der andere von 14 auf 20 (Fleischpeitsche..)

    Die Größenangaben sollen übrigens nur das Verhältnis des Zuwachses deutlich machen und nicht zur Diskriminierung führen.

    Egal, ich bin mit meinen 20 gut zufrieden :grin:
     
  • Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #16
    Ein Blutpenis ist im unerregten Zustand wesentlich kleiner als im erregten, wobei ein Fleischpenis so gut wie gar nicht größer wird.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #17
    Willkommen im Club :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #18
    Im Grunde ist mir das eigentlich ziemlich egal. Aber ich grabsche gerne an seinem Schwanz herum, wenn er schlaff wird und schau gern zu bzw. fühl es gerne, wie er dann wächst. Von daher würd ich sagen Blutpenis, aber eigentlich hat das für mich keine besondere Bedeutung.
    Mich würd mal interessieren, wie die Relation Häufigkeit Fleischpenis zu Blutpenis aussieht...
     
  • Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #19
    fleischpenis => goil

    blutpenis => noch goiler!!!


    kenne nur nen blutpenis. toll, ihn wachsen zu spüren. :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 März 2006
    #20
    es gibt sachen die sind wirklich sowas von unwichtig...


    die jungs haben ja selber nichtmal einen plan davon...

    ein fleischpenis ist z.b. 14 cm lang egal ob schlaff oder erigiert
    ein blutpenis ist schlaff z.b. 10 cm lang und schwillt dann auf 14 cm an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste