Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

boah ey, keine lust mehr...echt nich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jonny´G, 30 Oktober 2007.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    hab jetzt meine Freundin seit über ner Woche nicht mehr gesehen. Is aber alles in Ordnung. Eigentlich...

    Letzte Woche haben wir uns 5 mal verabredet. Und sie hat mich 5 mal versetzt :mad:

    Und selbst am Wochenende hat sie immer weniger Lust/"Zeit" - und am Anfang haben wir die WE´s IMMER zusammen vebracht.

    Entweder war es Ihr zu spät von der Uhrzeit oder sie war zu müde und hatte einfach keine Lust..das fällt ihr aber immer genau 20minuten vor der ausgemachten Uhrzeit ein.

    Heute genau das selbe! Wir wollten uns heute sehen weil wir uns ja letzte Woche nicht geshen haben Ham wir am Samstag (!) schon am Telefon ausgemacht. Heute morgen schreibt sie mir:"Guten morgen Süßer [blablabla]...freu mich so auf dich heute Abend!"

    Sie wollte um 9 kommen. Um halb 9 krieg ich ne SMS: "Komm doch net Schatzi, bin voll müde, gehe früh ins Bett heute. Bist mir hoffentlich nicht böse. Ich liebe dich!", blablabla...das übliche eben.

    Habe ich ich zurückgeschrieben: "Weißte was, das hab ich mir schon gedacht das du heute nicht kommst. Und hat sich wieder mal bestätigt...genau wie die 5 Tage letzte Woche".

    Und seitdem hat sie nich mehr zurückgeschrieben...

    Ich bin nicht beleidigt und auch nicht böse...nur enttäuscht von ihr weil sie mich so oft versetzt, ohne einen "guten" Grund. Vor allem in letzter Zeit. Ich habe sie in 3 Monaten Beziehung erst 2mal versetzt und da habe ich ihr dann schon einen Tag vorher gesagt das es doch nicht klappt.
    Ich vermisse sie total!
    Und ich schreib ihr jeden Tag ne SMS das sie mir so fehlt umd am Telefon sag ichs ihr auch immer. Und sie sagt dann immer das sie mich auch vermisst. Kommt mir mittlerweile aber nicht mehr so vor, ich mein "nur" weil man müde is kann man doch trotzdem noch 2-3 Stunden zu seinem Freund gehn, wenn man ihn doch angeblich "sooo vermisst". Wieso tuts sie´s dann nicht? Müde sein ist doch kein wirklicher Grund?! Zumindest nicht so oft...das kam schon so oft vor, nur letzte Woche wars halt extrem...

    kommt mir wirklich so vor als wolle sie mich gar nicht sehn. Sie will immer telefonieren und so...aber Treffen anscheinend nicht.

    Dazu kommt noch das ich wegen ihr meinen Kumpels letzte woche 3mal abgesagt habe, weil ich mich eben mit Freundin treffen wollte...dann sagt sie ab...ruf ich Kumpels an ob noch was geht..."ne sind schon weg" oder "ja jetzt wo´s zu spät is kommste angeschissen" - echt toll.

    Wir sehen uns immer weniger. Aber immer nur weil sie "nicht kann". Und in nächster Zeit wird sich das nicht bessern.

    Sie hat vorgeschlagen das wir uns an Halloween sehn. Das sie dann bei mir pennt. Allerdinsg hab ich auch ne Einladung zu ner Party von nem Kumpel denn sie aber nicht kennt. Bin ernshaft am Überlegen ob ich net lieber zum Kumpel gehe...bevor sie mich wieder versetzt und ich am Schluss wieder allein zuhause hocke und nichts mache. Wie so oft halt in letzter Zeit...

    mir isses immoment einfach zu dumm ihr hinterherzurennen...sie sagt ja doch immer unsere treffen ab. ich frag schon gar nicht mehr ob wir uns sehen weils mir zu blöd ist! ganz ehrlich! und ihr zu schreiben das ich sie vermisse...spar ich mir auch in Zukunft das Geld für die SMS...kommt ja doch nix bei rum...

    Und sie fragen was los sei wird nichts bringen..sie sagt dann sie is halt einfach so kaputt und müde das sie nicht mehr herkommen will/kann. Ich habe sie nämlich schon gefragt!
    Und ich kann unter der Woche auch nicht zu ihr weil ich dann nicht mehr heimkommen würde. Und unter der Woche bei ihr pennen geht net weil wir ja am nächsten Tag arbeiten müssen...

    Ich will keine Freundin mit der ich eine Telefonbeziehung führe...was wir eigentlich immoment tun..ich will´n Mädel zum "Anfassen" -.-


    und Herzlichen Dank an alle die sich mal wieder mit meinen Probs beschäftigen...:smile: :zwinker:
     
    #1
    jonny´G, 30 Oktober 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ehm... das war nun nicht gerade die feine Art :kopfschue

    OOps aber das war ja wohl klar, oder!???
    Da kann man nur sagen: selber Schuld :wuerg:

    Wie alt ist sie denn?

    Lass sie mal ein paar Tage in Ruhe, und dann bitte sie um Verzeihung.
    Aber blos nicht per SMS oder per Telefon, gehe zu ihr hin!
    Bring ihr was mit, egal ob sie es annimmt oder nicht.

    Du denkst sie zeiht sich zurück? Obwohl sie Dir so "liebe" Dinge schreibt?

    Kann es sein, dass Du es mit dem "Anfassen" etws zu eilig hast?

    Was ist denn zwischen euch davor vorgefallen?
    Bevor sie anfing, Dir immer abzusagen?

    Ansonsten bleibt nur zu sagen... leb Dein Leben,
    und wenn sie nicht mag, dann hat sie Pech gehabt,
    nimm keine Rücksicht auf sie...

    Aber dann wirst Du sie komplett verlieren :schuechte

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 30 Oktober 2007
  3. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Selbst schuld? oO

    Das sie mir aber aber jetzt insgesamt 6mal kurz vor knapp absagt ohne triftigen Grund ist die feine Art?

    Und ich denke meine SMS war angemessen.
    Was würdest du machen wenn du deinen Schatz total vermisst, du dich jeden Tag so darauf freust ihn zu sehen...und dann sagt er dir jedes mal knallhart ab, weil er "müde" ist. Weiße wie beschissen man sich da fühlt? Du vertröstest dich aufs nächste mal und dann wirst grad wieder enttäuscht. Die allerselbe Scheiße grad wieder...


    Sie is 17 3/4

    Und sie um Verzeihung bitten tu ich sie ganz bestimmt net, wenn das müsste sie das tun.

    Und mit Anfassen meinte ich nicht das ich Sex mir ihr wil sondern das ich sie sehen will!!!!!!!!
    Real!!!!!!!!!!
    Und nicht nur ihre Stimme am Telefon hörn will. Sie in Arm nehmen, küssen, was unternehmen etc...alles was wir bis jetzt auch getan haben!

    Und vorgefallen ist auch nix...
     
    #3
    jonny´G, 30 Oktober 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nicht die feine Art, allerdings in meinen Augen schon nachvollziehbar. Und selbst Schuld ist er auch nicht, wie ich finde. Das was er geschrieben hat, war vielleicht nicht so nett ausgedrückt, allerdings kann ich seine Frustration verstehen. Seine Freundin sagt ihm innerhalb von einer Woche 5 mal, jetzt ja 6 Mal, ab und das mit Gründen wie "Ich bin müde, heute keine Lust blabla". Sicherlich kann man mal müde sein, sicherlich kann man mal keine Lust haben, alles kein Problem. Aber 6 Mal in einer Woche? Da kann ich verstehen, wenn er da irgendwo angenervt ist.

    Wofür sollte ER sich denn entschuldigen? Für die SMS? Denke ich nicht. Die Erklärung dafür hab ich oben ja schon geschrieben. Ich denke dass es an ihr ist, ihm eine Erklärung für ihr Verhalten zu geben.

    @TS

    Ich an deiner Stelle würde sie morgen mal anrufen und sie fragen, was mit ihr los ist. Da steckt, wie ich das sehe, sicherlich irgendwas hinter, was sie dir nicht sagen mag. Natürlich kann man mal absagen, aber so oft nacheinander? Das finde ich schon etwas komisch.
    Wenn du mit ihr redest, dann mach das aber besser in nem freundlichen Ton bzw. motz sie nicht gleich an. Lass sie erstmal erklären, vielleicht hat sie ja sogar wirklich triftige Gründe :zwinker:
     
    #4
    Jolle, 30 Oktober 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Oh ja, ich weiss nur zu gut, wie das ist... ok, mir ist das nicht so direkt hintereinander passiert.

    Doch Du steigerst Dich in was rein, was nicht ist.

    Denk dran, Mädls bzw. Frauen ticken ganz anders als Jungs bzw. Männer.
    Beide Geschlechter verstehen sich doch gegenseitig nicht.
    Was Du jetzt mit ihr durchmachst, ist eine Phase, vielleicht ein Spiel von ihr, um festzustelln, ob Du es wirklich Wert bist, ihr Freund zu sein.
    Zugegeben ist das etwas eigenartig.

    Oder vermutest Du dahinter etwas ganz anderes?

    Sie ist müde, ok.
    Dann darf sie Dir als Deine Freundin doch absagen, ohne dass Du gleich explodierst.
    Dazu seid ihr doch Freunde, oder nicht?

    Wenn Du ihr das jetzt übel nimmst und auf stur schaltest,
    wird sie mehr und mehr herumzicken.
    Entschuldige Dich gefälligst bei ihr für Deine letzte Abfuhr, sonst wird das nie wieder was mit ihr!

    Das er angenervt ist, merkt man ja beim Lesen.
    Und den Dampf muss er erstmal ablassen, und am besten nicht an seiner Freundin.

    Du magst Recht haben, Jolle, dass da noch etwas anderes dahinter steckt.

    Vielleicht haben ihre Eltern etwas dagegen,
    oder sie muss viel lernen, oder oder oder...
    Eigenartig ist nur, dass sie das nicht sagen kann...

    Doch solange TS verärgert oder sauer ist, und entsprechend mit ihr umgeht, wird er nichts erfahren...

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 30 Oktober 2007
  6. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    danke für den tipp aber ich sehe da leider schwarz. Klar steckt da was dahinter, da hätte sie sich schon bessere Ausreden einfallen lassen müssen. Nur werde ich das nicht aus ihr rausbekommen. Denn immer wenn sie etwas bedrückt und sie frage was los is (und das amche ich immer im freundlichen ton!) schaltet sie auf stur. Dann sitzt sie da schaut uíns Leere und schweigt. Reagiert eigentlich gar nicht mehr wenn ich sie was frage...Sie wird mir nicht erklären. Entweder bekomme ich als Antwort "Weiß nicht..." oder gar keine...und dann gebe ichs meistens auch auf (wer jetzt schreit: du darfst nicht aufgeben!!!!!) Doch ich darf...wenn ich sie eine halbe stunde lang "beackere" und frage was is und nur angeschwiegen werde darf ich das...so is /war das immer. Sie kann einfach net über Probleme reden :kopfschue

    und es war ja sogar mehr als 6 mal. Viel öfter. Die sechsmal waren ja nur von letzter woche und heute...

    "müde"?! jedes mal? billige ausrede in meine augen...

    für meine Abfuhr? Welche Abfuhr? Ich bin mir keiner schuld bewusst und deswegen entschuldige ich mich auch nicht. Für was denn? oO

    Du verdrehst irgendwie die Tatsachen...
     
    #6
    jonny´G, 31 Oktober 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Weißt du was. Geh auf die Party von deinem Kumpel morgen abend. Lass sie mal sitzen. Warum ihr hinterherlaufen? Das seh ich nicht ein, sie sagt dir ständig ab also mach es umgekehrt genauso! Ich würd ihr auch keine sms mehr schreiben. Lass sie mal ein bisschen links liegen solange bis sie merkt was sie falsch macht.

    Viel Spaß morgen auf der Party! :zwinker:
     
    #7
    capricorn84, 31 Oktober 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja gut, aber wie gedenkst du denn da weiter zu machen? So kanns ja nicht laufen. Da bewegt ihr euch in nem Teufelskreis.
    Sie will nicht über ihre Probleme sprechen, du hast auch keine Lust mehr sie drauf anzusprechen. Dadurch verstricken sich die Probleme und eventuellen Missverständnisse immer mehr und ihr kommt definitiv nicht auf nen grünen Zweig.

    Irgendwer muss also reden und ich denke, dass ist in dem Fall ihre Aufgabe, erstmal. Ich kann natürlich auch nicht mehr machen, als die den Rat zu geben, mit ihr zu sprechen. Sag ihr, dass du das alles ein wenig merkwürdig findest und sie dir alles sagen kann, egal was es ist. Du möchtest nur wissen woran du bist. Die Sache ist ja für dich nun auch mehr als unfair, wenn sie dir einfach ständig absagt und du dabei immer nur irgendwelchen blöden Ausreden raushörst. Da kannst du nur hoffen, dass sie sich diesmal öffnet und dir sagt, was sie (vielleicht) bedrückt.
    Wenn es nämlich wirklich die Gründe wären, die sie dir sagt (müde sein usw.), dann wirds ja nicht schlimm sein, dir das einfach nochmal zu sagen. Aber da sie eben rumdruckst und irgendwie nicht mit der Sprache rauskommen mag, denke ich, dass da mehr dahinter steckt.

    Also, auch wenn du keine Lust mehr hast bzw. keinen SInn mehr drin siehst, mit ihr zu sprechen - versuch es trotzdem. Anders wirds wohl nicht laufen.
     
    #8
    Jolle, 31 Oktober 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Edit: wurde negativ bewertet am 04.11.2007 16:27 mit: "verurteilt den TS und Beitrag ist total abwegig und nicht hilfreich"

    Wie wäre es wenn erstmal der ganze Thread durchgelesen wird? dann wird einiges klarer! :-/


    Edit: da dieser Post wiederholt zu unberechtigten negativen Bewertungen führt, obowhl es nur den TS aufrütteln und zum nachdenken anregen sollte, und ich mich später sicherlich "hilfsbereiter" gezeigt hab, aber das anscheinend nictht zu gelten scheint, hab ich hier den Inhalt entfernt.
     
    #9
    User 35148, 31 Oktober 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Tschuldigung, dass ich da nochmal drauf rumhacke :schuechte_alt:
    Siehst du diese SMS wirklich als so motzig an? Ich meine, ja, okay, nicht so nett geschrieben. Aber warum sollte SIE denn nun beleidigt sein? Wenn ich mir das mal vorstelle, also wenn mein Freund mir so ne SMS schicken würde, dann würde ich mir Sorgen machen und ich würde definitiv anrufen und mich für mein Verhalten entschuldigen, da er anscheinend sehr enttäuscht von mir ist.
    Ich weiß auch nicht ... :hmm_alt:
     
    #10
    Jolle, 31 Oktober 2007
  11. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde auch eine Entschuldigung für die SMS ist völlig unnötig!
    Verstehe wieso er so reagiert und wütend is, man kann nich immer ruhig bleiben uns sagen es ist ok.
    Man muss zeigen wenn einen was stört, ok man sollte besser ein Gespräch drüber führen, aber das kann er ja immernoch tun!

    Habt ihr gerade Ferien oder Schule?
    Wenn Ferien wären dann wäre dieses müde eine beschissene Ausrede denn sie kann auch bei dir schlafen :zwinker:

    Irgendwie glaube ich sie will dich nicht sehen, so leid es mir tut!
    versuch dass du mit ihr ein Gespräch führst darüber wie du dich fühlst und das dieses versetze nicht mehr schön ist!
    Und dass sie damit die Beziehung ja auch kaputt machen kann!
    Ich wäre schon sehr Misstrauisch!

    Ich hoffe für dich dass sie einsieht dass dieses versetzen scheiße ist und eine Beziehung kaputt machen kann!
     
    #11
    MähSchafi, 31 Oktober 2007
  12. Also ich find diese SMS voll und ganz nachvollziehbar.
    Wofür denn entschuldigen? :kopfschue Wenn sie ihn 6 mal sitzen lässt find ich es nur gerechtfertigt, dass er ihr auch mal zeigt was er davon hält!

    Geh auf die Party von deinem Kumpel wie capricorn84 schon gesagt hat.
    Lass sie einfach mal links liegen!
    Manchmal muss man auch handeln und nicht immer nur reden, damit Menschen verstehen was sie falsch machen. :zwinker:
     
    #12
    *Erdnussbutter*, 31 Oktober 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich kann den TS wirklich verstehen. 5x abblitzen lassen aus einem nichtigen Grund - da würd ich auch angesäuert sein. Von daher ist ihm seine Äusserung in der SMS nicht vorzuwerfen. Es gibt nun mal Momente, dsa muss man sich einfach Luft machen und sagen: Es reicht! Man muss sich doch nicht zum Affen machen.
    Mal ehrlich, die hat doch kein ernsthaftes Interesse an ihm, sonst würde sie ihn doch nicht so hinhalten. Kenn ich doch selbst alles, ad schon öfters erlebt.:angryfire
    Für ihn ist das Ganze nur Zeitverschwendung, wenn da nix Gescheites herauskommt.

    @TS. Such Dir ein Mädel, was wirklich Interesse an Dir hat.
     
    #13
    User 48403, 31 Oktober 2007
  14. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    ruf sie nich an und meld dich nich, geh zu deinem kumpel seine party :zwinker: sie hats wohl nich verdient :smile:
    ich würd an deiner stelle schweigen und abwarten bis sie kommt.
    du solltest nich so mit dir umgehen lassen..
     
    #14
    MAiON, 31 Oktober 2007
  15. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Tipps vom einsamen Engel bitte in die Tonne treten.

    Das wäre so als würde man die ganze Zeit Ohrfeigen bekommen, beim 10. Mal hält man einmal die Hand zum Schutz vor das Gesicht, um anzuzeigen, dass das einen stört und dann soll man sich dafür entschuldigen? :-D

    Gehe auf die andere Party. Du bist wenn denn überhaupt ihr Partner, nicht ihr Hund, wo man bei Laune mal Stöckchen werfen spielen kann.
     
    #15
    QuendaX, 31 Oktober 2007
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so!

    Sorry, aber 5 mal absagen ist echt die Härte, ich wäre seehr sauer! Asserdem zweifel ich an ihrem Interesse..Einmal absagen ok, aber sooft?
    Ich würd auch vorschlagn, dass du auf die Party gehst und dich wieder mehr deinen Kumpels widmest.
     
    #16
    laura19at, 31 Oktober 2007
  17. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ihr habt recht..ich geh heut abend auf die party. is mir sowieso lieber immoment.

    arbeiten beide. wenn sie sagen mir mal...2 mal abgesagt hätte weil sie müde is, ok wär in ordnung gewesen. aber jetzt 6 mal alleine letzte und diese woche kann echt net sein...

    und die ganzen male davor hat sie ja auch immer(!) abgesagt wei lsie entweder "saumüde" oder "sooooo kaputt" is.

    Sie kommt um viertel 6 heim. Wenn wir uns sehen kam sie immer so gegen 9. Dann kam man sich doch mal ne stunde hinlegen?! oO

    Mach ich doch genauso und dann gehts wieder.

    Aber für mich sinds eh nur Ausreden, da müsste schon was besseres kommen.

    warte jetz tauch mal ob sie sich meldet...weil sonst wirklcih ich immer derjenige bin/war der sich gemeldet hat, auch wenn ich eigentlich gar nicht "schuld" war.
     
    #17
    jonny´G, 31 Oktober 2007
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Edit: aufgrund zahlreicher netter Hinweise gelöscht
     
    #18
    User 35148, 31 Oktober 2007
  19. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    von mir nich...was soll ich sagen mit meinen -4?
     
    #19
    jonny´G, 31 Oktober 2007
  20. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was hast du denn eigentlich vor a) wenn sie sich meldet b) wenn sies nicht tut?
     
    #20
    MähSchafi, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - boah keine lust
annekanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2011
5 Antworten
lostinthoughts
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2007
7 Antworten
0LoveAngel0
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2005
13 Antworten