• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bordellbesuch! Oral ohne Gummi?

K
Benutzer47007  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebes Forum.

Ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage an euch.

Ich bin knapp 20 Jahre alt, und seit längerer zeit Single. Ich war in der Vergangenheit das ein oder andere mal mit ein paar Freunden in einem, Bordell.
Es war eigentlich nichts ’’besoderes’’ oder Niveau volles. Ich würde das Bordell als ’’Standart’’ Bordell einstufen.

Da ich zurzeit keine Freundin habe, habe ich mir überlegt, es mir einmal mit einer Prostituierten etwas länger gemütlich zu machen, als die kurze zeit, die man in einem mehr oder weniger tollen Bordell zur Verfügung hat.
Bei uns in der Stadt kann man sich für ~ 100 € Pro Std. von einer Prostituierten von vorn bis hinten verwöhnen lassen.

In der Vergangenheit habe ich mich ausnahmslos Geschützt (Mit Gummi) verwöhnen lassen (Sowohl Oral als auch vaginal)
Das ein Vaginaler Verkehr ohne Gummi nicht in Frage kommt, weis ich selbst, und werde das auch nie tun.

Jedoch habe ich einige hübsche und junge Damen erfahren, die einen Oral verwöhnen, bis zum bitteren ende, und das ganze ohne Gummi.
Dies reizt mich schon sehr.

Ich bin mir nur nicht sicher, wie es im Punkto Krankheitsübertragung in dem Thema ausseht.

P.S. Den Threat über HIV und Aids habe ich mir durchgelesen, aber finde trotzdem keine Antwort auf meine Frage.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet zum Thema ’’Bordellbesuch Oral ohne Gummi?’’
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • #2
meines Wissens nach machen die eigentlich ALLES mit Gummi, was auch richtig ist....Willst du dieses Risiko wirklich eingehen für paar Minuten Spass?? Stell dir mal vor die hat vor dir nem anderen ohne gepustet und wenn da was passiert ist??? also ne... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
 
chessy70
Benutzer39075  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
....
 
K
Benutzer6649  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hängt auch vom Laden ab würd ich meinen. Wenns da nur späckische Osteuropäerinnen oder so hat wär ich vorsichtig, wenn es gepflegt ist schätze ich mal das Risiko etwas niedriger ein (??). Aber keine Ahnung, ich würds denke ich nicht machen...nicht mal hingehen...eine die ohne bläst und dann womöglich noch küsst... :eek: :eek4:
 
E
Benutzer44247  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hey, wenn ihr einen ONS habt und ihr kennt das Mädel erst paar Stunden, dann weisst du doch auch nix darüber ob die jeden Abend einen in die Falle lockt und ob die es mit oder ohne macht und ob sie küsst oder nicht. Ich finde diese übertriebene Ängstlichkeit etwas fehl am Platz.
Entweder man ist sich dem Risiko bewusst was passieren kann oder man lässt es ganz und wartet auf eine feste Beziehung.
Ob eine nächtliche Kurzbekanntschaft oder eine Prostituierte deine Wünsche erfüllt hängt doch eigetnlich nur vom Geldbeutel ab. Das Risko ist doch bei beiden gleich.
Ich denke, bei Oral ohne Kondom, muss man sich schon von der Hygiene der Dame überzeugen. Irgendwelche offenen Wunden wie z.B. aufgeplatzte Lippen (Winter) oder Zahnfleischverletzungen gehen garnicht.
Wenn du sie auch keinem Risiko aussetzen willst, dann solltest du bei dir genauso auf solche "Wunden" achten. Zudem solltest du ihr nicht in die Augen spritzen...
Wenn du es unbendingt doch versuchen willst, dann solltest du vielleicht etwas mehr als 100EUR/Std. investieren. Da kann man dann davon ausgehen, das die Dame höchstens ein Date am Tag hat...
Es gibt auch oft die Möglichkeit, die Dame bei einem Dinner zu treffen. Da kannst du erst einmal schauen ob ihr die gleiche Wellenlänge habt. Das kostet natürlich zusätzlich und das ist auch nur zum Kennenlernen gedacht, aber die Dame wird bei dem Dinner eindringlich für sich werben.

Viel Erfolg!
Berichte über Verlauf sind erwünscht!
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finds vor allem ihr verantwortungslos gegenüber, auch wenn sie es anbietet. Soweit ich weiß, ist das Risiko für Dich ziemlich klein, solange sie keine Wunden im Mund hat. Wenn sie die Sache aber bis zum bitteren Ende durchzieht und du AIDS hättest, was du ja wahrscheinlich ausschließt würde sie sich mit ner höheren Wahrscheinlichkeit anstecken. Auch wenn du weißt, dass du nicht krank bist würde ich das aus Prinzip nicht tun.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich gehe da auch hin und wieder hin. Die Damen nehmen manchmal freiwillig meinen Penis in ihren Mund zum blasen. Ich bin dann aber so fair, ihr vorher zu sagen, daß es jetzt kommt, damit sie es mit der Hand vollenden kann und nicht in den Mund kriegt.
Ich weiß nicht, ob man hierbei als Mann gefährdet ist, ich denke mal nicht. Ich lecke auf jeden Fall nicht bei einer Prostituierten.
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
chessy70 schrieb:
Aber da gibt es ja auch noch andere Krankheiten außer Aids [...]
allerdings..nehmen wir bspw. mal Herpes...das stell ich mir im Genitalbereich recht unschön vor. :zwinker:
 
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Knoppers schrieb:
Bei uns in der Stadt kann man sich für ~ 100 € Pro Std. von einer Prostituierten von vorn bis hinten verwöhnen lassen.

Bei mir in der Stadt ist es gratis Nachts fortzugehen und sich ein Maedl anzulachen. Und mehr Spasz macht's auch, wenn es beide wollen. :link:
 
M
Benutzer34415  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Soweit ich weiß könntest du dich
nur anstecken, wenn sie eine offene
Wunde im Mund hat wenn sie dich
oral befriedigt. So könnte eine
Übertragung von den HI-Viren stattfinden.
Trotzdem würd ich an deiner Stelle
lieber bei dem Gummi bleiben.
Wie schon in dieser Diskussion
erwähnt, sollte man(n) für den kurzen
Spaß nicht sein Leben aufs Spiel setzen.

MfG

Määä
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Während den Tagen fruchtbar?

Hallo zusammen,

ist frau während sie ihre Tage hat fruchtbar? Kann man während der Periode schwanger werden??

Danke schonmal für eure Antworten! :zwinker:

Edit: Bitte löschen, mache einen extra Beitrag dafür auf, so wie ich es vorhatte! Habe es grad nur etwas verpeilt :ratlos: :cry: :schuechte
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #12
Schon beim Gedanken daran schüttelt es mich. Auch wenn das Risiko gering sein mag, ist es das wirklich wert?

Na, ja wenns Dich dann doch erwischt kannst Du ja immerhin sagen, was solls das Risiko war gering und die Wahrscheinlichkeit war gegen mich.

Gruß

m
 
R
Benutzer Gast
  • #13
hab immer noch nich verstanden wo da ein Risiko sein soll.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also auch wenn die Verlockung da ist, ich würde es nicht machen.

Stell dir mal vor, wie du das später deiner Freundin erklären willst. Nur wegen ein paar Minuten Spass die Gesundheit aufs Spiel setzen... Würde ich an deiner Stelle nicht machen.
 
M
Benutzer34971  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
*hüstel* Es gibt auch noch andere lebensgefährliche über den Weg der Schleimhäute übertragbare Krankheiten außer HIV wie z.B. alle Arten der Hepatitis.
Dazu musst du keinen Sex mit betreffender Person haben. Ein Übertragungsweg über das Küssen reicht bereits. Man(Frau in dem Fall) hat _immer_ kleine Wunden in der Mundschleimhaut, eine Übertragung kann also durchaus möglich sein.
Ich war schon einmal mit Hep B infiziert und das ist alles andere als lustig, kann ich sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
@ lostlover:
Du tust ja so, als könne man jeden Abend einfach irgend wohin gehen und sich ein Girl "anlachen", und die macht auch noch mit. Das ist doch Utopie! Ich habe auf diese Art noch nie eine gefunden, nur "Körbe bekommen". :grrr:

Und selbst wenn das wirklich mal klappen sollte: Das Girl kann doch auch HIV-positiv sein, es ist kein Unterschied zum Bordell.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren