Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bordellbesuch! Oral ohne Gummi?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knoppers, 29 Oktober 2005.

  1. Knoppers
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Liebes Forum.

    Ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage an euch.

    Ich bin knapp 20 Jahre alt, und seit längerer zeit Single. Ich war in der Vergangenheit das ein oder andere mal mit ein paar Freunden in einem, Bordell.
    Es war eigentlich nichts ’’besoderes’’ oder Niveau volles. Ich würde das Bordell als ’’Standart’’ Bordell einstufen.

    Da ich zurzeit keine Freundin habe, habe ich mir überlegt, es mir einmal mit einer Prostituierten etwas länger gemütlich zu machen, als die kurze zeit, die man in einem mehr oder weniger tollen Bordell zur Verfügung hat.
    Bei uns in der Stadt kann man sich für ~ 100 € Pro Std. von einer Prostituierten von vorn bis hinten verwöhnen lassen.

    In der Vergangenheit habe ich mich ausnahmslos Geschützt (Mit Gummi) verwöhnen lassen (Sowohl Oral als auch vaginal)
    Das ein Vaginaler Verkehr ohne Gummi nicht in Frage kommt, weis ich selbst, und werde das auch nie tun.

    Jedoch habe ich einige hübsche und junge Damen erfahren, die einen Oral verwöhnen, bis zum bitteren ende, und das ganze ohne Gummi.
    Dies reizt mich schon sehr.

    Ich bin mir nur nicht sicher, wie es im Punkto Krankheitsübertragung in dem Thema ausseht.

    P.S. Den Threat über HIV und Aids habe ich mir durchgelesen, aber finde trotzdem keine Antwort auf meine Frage.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet zum Thema ’’Bordellbesuch Oral ohne Gummi?’’
     
    #1
    Knoppers, 29 Oktober 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    meines Wissens nach machen die eigentlich ALLES mit Gummi, was auch richtig ist....Willst du dieses Risiko wirklich eingehen für paar Minuten Spass?? Stell dir mal vor die hat vor dir nem anderen ohne gepustet und wenn da was passiert ist??? also ne... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #2
    windrose, 29 Oktober 2005
  3. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    User 39075, 29 Oktober 2005
  4. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Hängt auch vom Laden ab würd ich meinen. Wenns da nur späckische Osteuropäerinnen oder so hat wär ich vorsichtig, wenn es gepflegt ist schätze ich mal das Risiko etwas niedriger ein (??). Aber keine Ahnung, ich würds denke ich nicht machen...nicht mal hingehen...eine die ohne bläst und dann womöglich noch küsst... :eek: :eek4:
     
    #4
    Klampfenmann, 29 Oktober 2005
  5. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, wenn ihr einen ONS habt und ihr kennt das Mädel erst paar Stunden, dann weisst du doch auch nix darüber ob die jeden Abend einen in die Falle lockt und ob die es mit oder ohne macht und ob sie küsst oder nicht. Ich finde diese übertriebene Ängstlichkeit etwas fehl am Platz.
    Entweder man ist sich dem Risiko bewusst was passieren kann oder man lässt es ganz und wartet auf eine feste Beziehung.
    Ob eine nächtliche Kurzbekanntschaft oder eine Prostituierte deine Wünsche erfüllt hängt doch eigetnlich nur vom Geldbeutel ab. Das Risko ist doch bei beiden gleich.
    Ich denke, bei Oral ohne Kondom, muss man sich schon von der Hygiene der Dame überzeugen. Irgendwelche offenen Wunden wie z.B. aufgeplatzte Lippen (Winter) oder Zahnfleischverletzungen gehen garnicht.
    Wenn du sie auch keinem Risiko aussetzen willst, dann solltest du bei dir genauso auf solche "Wunden" achten. Zudem solltest du ihr nicht in die Augen spritzen...
    Wenn du es unbendingt doch versuchen willst, dann solltest du vielleicht etwas mehr als 100EUR/Std. investieren. Da kann man dann davon ausgehen, das die Dame höchstens ein Date am Tag hat...
    Es gibt auch oft die Möglichkeit, die Dame bei einem Dinner zu treffen. Da kannst du erst einmal schauen ob ihr die gleiche Wellenlänge habt. Das kostet natürlich zusätzlich und das ist auch nur zum Kennenlernen gedacht, aber die Dame wird bei dem Dinner eindringlich für sich werben.

    Viel Erfolg!
    Berichte über Verlauf sind erwünscht!
     
    #5
    elliott, 29 Oktober 2005
  6. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds vor allem ihr verantwortungslos gegenüber, auch wenn sie es anbietet. Soweit ich weiß, ist das Risiko für Dich ziemlich klein, solange sie keine Wunden im Mund hat. Wenn sie die Sache aber bis zum bitteren Ende durchzieht und du AIDS hättest, was du ja wahrscheinlich ausschließt würde sie sich mit ner höheren Wahrscheinlichkeit anstecken. Auch wenn du weißt, dass du nicht krank bist würde ich das aus Prinzip nicht tun.
     
    #6
    evita, 29 Oktober 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich gehe da auch hin und wieder hin. Die Damen nehmen manchmal freiwillig meinen Penis in ihren Mund zum blasen. Ich bin dann aber so fair, ihr vorher zu sagen, daß es jetzt kommt, damit sie es mit der Hand vollenden kann und nicht in den Mund kriegt.
    Ich weiß nicht, ob man hierbei als Mann gefährdet ist, ich denke mal nicht. Ich lecke auf jeden Fall nicht bei einer Prostituierten.
     
    #7
    ProxySurfer, 29 Oktober 2005
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    allerdings..nehmen wir bspw. mal Herpes...das stell ich mir im Genitalbereich recht unschön vor. :zwinker:
     
    #8
    Haschkeks, 29 Oktober 2005
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir in der Stadt ist es gratis Nachts fortzugehen und sich ein Maedl anzulachen. Und mehr Spasz macht's auch, wenn es beide wollen. :link:
     
    #9
    lostlover, 29 Oktober 2005
  10. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß könntest du dich
    nur anstecken, wenn sie eine offene
    Wunde im Mund hat wenn sie dich
    oral befriedigt. So könnte eine
    Übertragung von den HI-Viren stattfinden.
    Trotzdem würd ich an deiner Stelle
    lieber bei dem Gummi bleiben.
    Wie schon in dieser Diskussion
    erwähnt, sollte man(n) für den kurzen
    Spaß nicht sein Leben aufs Spiel setzen.

    MfG

    Määä
     
    #10
    Määä, 29 Oktober 2005
  11. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Während den Tagen fruchtbar?

    Hallo zusammen,

    ist frau während sie ihre Tage hat fruchtbar? Kann man während der Periode schwanger werden??

    Danke schonmal für eure Antworten! :zwinker:

    Edit: Bitte löschen, mache einen extra Beitrag dafür auf, so wie ich es vorhatte! Habe es grad nur etwas verpeilt :ratlos: :cry: :schuechte
     
    #11
    Smilla, 29 Oktober 2005
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Schon beim Gedanken daran schüttelt es mich. Auch wenn das Risiko gering sein mag, ist es das wirklich wert?

    Na, ja wenns Dich dann doch erwischt kannst Du ja immerhin sagen, was solls das Risiko war gering und die Wahrscheinlichkeit war gegen mich.

    Gruß

    m
     
    #12
    metamorphosen, 29 Oktober 2005
  13. Ring
    Gast
    0
    hab immer noch nich verstanden wo da ein Risiko sein soll.
     
    #13
    Ring, 29 Oktober 2005
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also auch wenn die Verlockung da ist, ich würde es nicht machen.

    Stell dir mal vor, wie du das später deiner Freundin erklären willst. Nur wegen ein paar Minuten Spass die Gesundheit aufs Spiel setzen... Würde ich an deiner Stelle nicht machen.
     
    #14
    Ambergray, 29 Oktober 2005
  15. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    *hüstel* Es gibt auch noch andere lebensgefährliche über den Weg der Schleimhäute übertragbare Krankheiten außer HIV wie z.B. alle Arten der Hepatitis.
    Dazu musst du keinen Sex mit betreffender Person haben. Ein Übertragungsweg über das Küssen reicht bereits. Man(Frau in dem Fall) hat _immer_ kleine Wunden in der Mundschleimhaut, eine Übertragung kann also durchaus möglich sein.
    Ich war schon einmal mit Hep B infiziert und das ist alles andere als lustig, kann ich sagen.
     
    #15
    Mewa, 30 Oktober 2005
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ lostlover:
    Du tust ja so, als könne man jeden Abend einfach irgend wohin gehen und sich ein Girl "anlachen", und die macht auch noch mit. Das ist doch Utopie! Ich habe auf diese Art noch nie eine gefunden, nur "Körbe bekommen". :grrr:

    Und selbst wenn das wirklich mal klappen sollte: Das Girl kann doch auch HIV-positiv sein, es ist kein Unterschied zum Bordell.
     
    #16
    ProxySurfer, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bordellbesuch Oral ohne
littlesweetie
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2014
9 Antworten
orion1234
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2014
7 Antworten